Freistoß zum 1:0

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Freistoß zum 1:0 | von mordechai

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freistoß zum 1:0  - #1


18.09.2022 14:35


Mordechai


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 18.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 85

Luthe foult Beste als letzter Mann, Schiedsrichter Reichel gibt zunächst Vorteil.
Nach VAR Check gibt es Rot für Luthe und Freistoß für Heidenheim, der zum Tor führt.
War der Freistoß zusätzlich zur roten Karte berechtigt oder hätte es nur rot geben dürfen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #2


18.09.2022 15:17


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Wieso meinst du hätte es keinen Freistoß geben sollen? Was denn sonst? Bin verwirrt.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #3


18.09.2022 15:28


Mordechai


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 18.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 85

Also der Schiedsrichter hat das Foul gesehen und Vorteil laufen lassen, aus dem nichts geworden ist. Danach lief das Spiel aber weiter bis der VAR sich eingeschaltet hat. Zum einen verstehe ich nicht warum der VAR überhaupt aktiv wurde, da der Schiedsrichter ja keine Fehlentscheidung getroffen hat, das Foul hat er ja erkannt. Zum anderen würde ich gerne wissen ob dann die "Doppelbestrafung" mit Rot und Freistoß so okay ist. Hätte es nicht einfach Rot geben müssen und das Spiel wäre normal weitergegangen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #4


18.09.2022 15:32


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 264

Ich denke da liegt (ahnlich wie beim Schiri in dieser Situation) ein Wahrnehmungsfehler deinerseits vor. Er hat hier entgegen deiner Annahme keinen Vorteil laufen lassen, zumindest gibt es kein Bild wo er dies anzeigt, sondern schlicht das Foul nicht gesehen. Dementsprechend ganz simpler VAR Eingriff mit Freistoßentscheidung und Sanktion für den Spieler.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #5


18.09.2022 15:34


Mordechai


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 18.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 85

Okay, wenn es so war dann ist die Sache klar. Bin nur erstaunt, dass er das eindeutige Foul dann nicht gesehen hat. Das war nicht wirklich schwer zu erkennen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #6


18.09.2022 15:59


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Mordechai

Zitat von mordechai
Okay, wenn es so war dann ist die Sache klar. Bin nur erstaunt, dass er das eindeutige Foul dann nicht gesehen hat. Das war nicht wirklich schwer zu erkennen


Mit der Verwunderung über die "Verzögerung" bin ich absolut bei dir, aber an der nachträglichen Beurteilung kann kein Zweifel bestehen.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.09.2022 13:30


17.
Beste
20.
Boyd
44.
Busch
60.
Boyd

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Christian Leicher
Nikolai Kimmeyer

Statistik von Tobias Reichel

1. FC Heidenheim 1. FC K´lautern Spiele
2  
  3

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Kleindienst
Müller
Föhrenbach
Pick 66.
Thomalla 66.
Mainka
Schöppner
Beck 75.
Maloney 81.
Gelbe Karte Busch
Beste
Tomiak 
73. Niehues  Gelbe Karte
Redondo 
Kraus 
Durm  Gelbe Karte
88. Zimmer 
87. Boyd 
Luthe  Rote Karte
Zuck 
Ritter 
43. Klement 
Burnic  66.
Schimmer  81.
Rittmüller  75.
Kühlwetter  66.
87. Lobinger
73. Ciftci
43. Spahić
88. Hercher

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema