Freistoß zum 2:0 korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Freistoß zum 2:0 korrekt? | von MaxM
  56. Min.: Handspiel Parvard | von TheFumaku
 Allgemeine Themen
  Schalker Fans | von GladbacherFohlen
  Schiedsrichterleistung | von travelman
  Aufnahmetest | von grisu
  3. Handspiel? | von Fan-100%
  Regelfrage | von CryPTuuNe
  Fan zeigt Fritz + Dankert an | von webstoney
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

McKennie im Zweikampf mit Tolisso. Marco Fritz pfeift Freistoß. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #81


25.08.2019 11:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cris77

Zitat von cris77
mich ist alleine schon der Punkt von der KT Abstimmung genug. Im Strafraum zu wenig, aber hier ok. Wo steht das eigentlich, dass diese Dinge einen Unterschied zu machen haben? So ein Unsinn. Man darf darueber diskutieren, ob das ausreichend ist oder auch nicht. Aus meiner Sicht bekommst Du diese Dinge generell nur besser in den Griff, wenn Schwalben genauso bestraft werden, wie das vermeindliche Foul, inklusive aller moeglicher Karten. Hier war halt die Hand leider im Spiel und leider wird das entsprechend der Regel gepfiffen. Ob ich das gut finde? Nein! Ob ch das richtig finde, leider ja!. 

Es ist hier der Kontakt gesucht worden und so sehr wie man das moralisch darueber unterhalten kann, so sehr ist es nunmal der Job vom Spieler das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, und da gehoert dies halt dazu. 

Tolisso legt sich den Ball nach rechts und will hinterher. Wie hat er denn da den Kontakt gesucht? 
Dribbeln ist durchaus erlaubt im Fussball. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #82


25.08.2019 11:48


Lorothar


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

@Joesef

- Veto
Zitat von Joesef
Richtige Entscheidung, den kann man schon geben. Mckennie zupft Tolisso leicht an der Schulter. Er hat dabei keine Chance an den Ball zu kommen. Er versucht ja nich einmal an den Ball zu kommen. Er hält ihn einfach kurz fest um ihn am Weiterlaufen zu hindern bzw. ihm das Weiterlaufen zu erschweren. Tolisso nimmt das Angebot halt dankend an.

Solche Sachen werden in der Bundesliga regelmäßig abgepfiffen. 


Tolisso versucht aber auch nicht am Ball zu bleiben... Wäre das komplett abseits vom Ball geschehen, also ohne Ballbesitz eines Spielers, würden sich jetzt selbst Bayern-Fans an den Kopf fassen und fragen, was Tolisso da vor hatte.
Mein Problem ist einfach, dass NICHTS von der Aktion von McKennie einen Vorteil in Form eines Freistoßes rechtfertigt... Dass Tolisso nicht normal weiterspielen konnte, liegt einfach daran, dass er sich fallen lässt und das zu belohnen ist falsch. McKennies Berührung verhindert nichts, was einen Freistoß zur Folge haben sollte.

Und den Vergleich zu Schürrle von irgendwann ist schon mal ganz anders, weil das Tempo da ganz anders war. Trotzdem war es da auch schon sehr wenig für einen Elfer.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #83


25.08.2019 11:51


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

@FutziGarhammer

- richtig entschieden
Zitat von Futzigarhammer
Fanfan wurde im Heimspiel gegen Bayern bei einer Ecke das Trikot weit vom Körper gezogen (stand im Bild mindestens 30 cm vom Körper ab). Kommentar: Hummels hat früh genug los gelassen, kein Pfiff.


Die Kombi Farfan->Schalke und Hummels->Bayern gab es aber nie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #84


25.08.2019 12:03


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Zitat von cris77
mich ist alleine schon der Punkt von der KT Abstimmung genug. Im Strafraum zu wenig, aber hier ok. Wo steht das eigentlich, dass diese Dinge einen Unterschied zu machen haben? So ein Unsinn. Man darf darueber diskutieren, ob das ausreichend ist oder auch nicht. Aus meiner Sicht bekommst Du diese Dinge generell nur besser in den Griff, wenn Schwalben genauso bestraft werden, wie das vermeindliche Foul, inklusive aller moeglicher Karten. Hier war halt die Hand leider im Spiel und leider wird das entsprechend der Regel gepfiffen. Ob ich das gut finde? Nein! Ob ch das richtig finde, leider ja!. 

Es ist hier der Kontakt gesucht worden und so sehr wie man das moralisch darueber unterhalten kann, so sehr ist es nunmal der Job vom Spieler das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, und da gehoert dies halt dazu. 

Tolisso legt sich den Ball nach rechts und will hinterher. Wie hat er denn da den Kontakt gesucht? 
Dribbeln ist durchaus erlaubt im Fussball. 


Interessante Auslegung mit dem Resultat, dass Du Deine und ich meine Meinung habe.  Am Ende ist wohl eher das Resultat wichtig und da war aus meiner Sicht der Freistoss die richtige Entscheidung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #85


25.08.2019 12:05


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

- richtig entschieden
Es ist kein starker Kontakt. Aber die Aktion geht nur gegen den Mann und nicht gegen den Ball. Insgesamt kann man den geben, muss aber nicht. In meinen Augen ist es aber keine Fehlentscheidung, hier zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #86


25.08.2019 12:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cris77

Zitat von cris77
Zitat von Antikas
Zitat von cris77
mich ist alleine schon der Punkt von der KT Abstimmung genug. Im Strafraum zu wenig, aber hier ok. Wo steht das eigentlich, dass diese Dinge einen Unterschied zu machen haben? So ein Unsinn. Man darf darueber diskutieren, ob das ausreichend ist oder auch nicht. Aus meiner Sicht bekommst Du diese Dinge generell nur besser in den Griff, wenn Schwalben genauso bestraft werden, wie das vermeindliche Foul, inklusive aller moeglicher Karten. Hier war halt die Hand leider im Spiel und leider wird das entsprechend der Regel gepfiffen. Ob ich das gut finde? Nein! Ob ch das richtig finde, leider ja!. 

Es ist hier der Kontakt gesucht worden und so sehr wie man das moralisch darueber unterhalten kann, so sehr ist es nunmal der Job vom Spieler das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, und da gehoert dies halt dazu. 

Tolisso legt sich den Ball nach rechts und will hinterher. Wie hat er denn da den Kontakt gesucht? 
Dribbeln ist durchaus erlaubt im Fussball. 


Interessante Auslegung mit dem Resultat, dass Du Deine und ich meine Meinung habe.  Am Ende ist wohl eher das Resultat wichtig und da war aus meiner Sicht der Freistoss die richtige Entscheidung. 

Leider erklärst du mir nicht, wie genau Tolisso den Kontakt gesucht hat.
Find die Behauptung durchaus spannend. 
Wie sucht ein ballführender Spieler mit der Schulter Kontakt zur Hand des Gegenspielers?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #87


25.08.2019 12:25


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

- richtig entschieden
50:50

Kann man geben, muss man wohl nicht.
Aber keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #88


25.08.2019 12:26


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Robery250513

- Veto
Zitat von Robery250513
Zitat von Nike
Für mich bleibt das einfach kein Foul, Tolisso fädelt da einfach ein und nutzt den kleinen Kontakt aus. Das reicht mir einfach nicht.


Wie soll man sich das einfädeln nochmal vorstellen.

Hat Tolisso jetzt seine Schulter in die Hand vom Schalker gelegt und das Trikot zwischen die Finger geschoben. Und Tolisso schiebt mit der Schulter die Hand vom Schalker weg?

Jetzt wird’s bestimmt amüsant, ich hol mir schon mal das Popcorn. Wir erleben gleich die Erklärung wie ein bayernspieler mit der Schulter einfädelt.

Er nutzt einfach den kleinen Kontakt aus und dreht sich in den Schalker dann ein Stück weit in den Schalker rein. Das 'Ziehen' ist mir hier nicht intensiv genug, um so etwas zu entschuldigen(vgl. Grujic vs. Lewandowski, wo das Ziehen deutlich stärker war und ich deshalb für Foul war). Es bleibt einfach mehr Schauspielerei als Foul.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #89


25.08.2019 12:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Robery250513
Zitat von Nike
Für mich bleibt das einfach kein Foul, Tolisso fädelt da einfach ein und nutzt den kleinen Kontakt aus. Das reicht mir einfach nicht.


Wie soll man sich das einfädeln nochmal vorstellen.

Hat Tolisso jetzt seine Schulter in die Hand vom Schalker gelegt und das Trikot zwischen die Finger geschoben. Und Tolisso schiebt mit der Schulter die Hand vom Schalker weg?

Jetzt wird’s bestimmt amüsant, ich hol mir schon mal das Popcorn. Wir erleben gleich die Erklärung wie ein bayernspieler mit der Schulter einfädelt.

Er nutzt einfach den kleinen Kontakt aus und dreht sich in den Schalker dann ein Stück weit in den Schalker rein. Das 'Ziehen' ist mir hier nicht intensiv genug, um so etwas zu entschuldigen(vgl. Grujic vs. Lewandowski, wo das Ziehen deutlich stärker war und ich deshalb für Foul war). Es bleibt einfach mehr Schauspielerei als Foul.

Heißt deine Erklärung, dass du dich vom "Tolisso fädelt ein"-Blödsinn verabschiedet hast?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #90


25.08.2019 12:35


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Nike

- richtig entschieden
Zitat von Nike
Er nutzt einfach den kleinen Kontakt aus und dreht sich in den Schalker dann ein Stück weit in den Schalker rein. Das 'Ziehen' ist mir hier nicht intensiv genug, um so etwas zu entschuldigen(vgl. Grujic vs. Lewandowski, wo das Ziehen deutlich stärker war und ich deshalb für Foul war). Es bleibt einfach mehr Schauspielerei als Foul.


Um sich in den Schalker reindrehen ist doch viel zu viel Distanz zwischen den beiden.
Der Schalker ist einfach viel zu weit weg um überhaupt einen Zweikampf um den Ball führen zu können...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #91


25.08.2019 12:36


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Nike
Zitat von Robery250513
Zitat von Nike
Für mich bleibt das einfach kein Foul, Tolisso fädelt da einfach ein und nutzt den kleinen Kontakt aus. Das reicht mir einfach nicht.


Wie soll man sich das einfädeln nochmal vorstellen.

Hat Tolisso jetzt seine Schulter in die Hand vom Schalker gelegt und das Trikot zwischen die Finger geschoben. Und Tolisso schiebt mit der Schulter die Hand vom Schalker weg?

Jetzt wird’s bestimmt amüsant, ich hol mir schon mal das Popcorn. Wir erleben gleich die Erklärung wie ein bayernspieler mit der Schulter einfädelt.

Er nutzt einfach den kleinen Kontakt aus und dreht sich in den Schalker dann ein Stück weit in den Schalker rein. Das 'Ziehen' ist mir hier nicht intensiv genug, um so etwas zu entschuldigen(vgl. Grujic vs. Lewandowski, wo das Ziehen deutlich stärker war und ich deshalb für Foul war). Es bleibt einfach mehr Schauspielerei als Foul.

Heißt deine Erklärung, dass du dich vom "Tolisso fädelt ein"-Blödsinn verabschiedet hast?
 

Es war vllt. nicht die beste Formulierung zu sagen, dass Tolisso hier einfädelt. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein, was solche Formulierungen angeht. Nichtsdestotrotz-s. Erklärung zuvor-für mich weiterhin kein Foulspiel. Mich würde übrigens interessieren, wie du die Szene siehst. Ist dir das Ziehen intensiv genug oder hättest du laufen lassen?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #92


25.08.2019 12:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Antikas
Zitat von Nike
Zitat von Robery250513
Zitat von Nike
Für mich bleibt das einfach kein Foul, Tolisso fädelt da einfach ein und nutzt den kleinen Kontakt aus. Das reicht mir einfach nicht.


Wie soll man sich das einfädeln nochmal vorstellen.

Hat Tolisso jetzt seine Schulter in die Hand vom Schalker gelegt und das Trikot zwischen die Finger geschoben. Und Tolisso schiebt mit der Schulter die Hand vom Schalker weg?

Jetzt wird’s bestimmt amüsant, ich hol mir schon mal das Popcorn. Wir erleben gleich die Erklärung wie ein bayernspieler mit der Schulter einfädelt.

Er nutzt einfach den kleinen Kontakt aus und dreht sich in den Schalker dann ein Stück weit in den Schalker rein. Das 'Ziehen' ist mir hier nicht intensiv genug, um so etwas zu entschuldigen(vgl. Grujic vs. Lewandowski, wo das Ziehen deutlich stärker war und ich deshalb für Foul war). Es bleibt einfach mehr Schauspielerei als Foul.

Heißt deine Erklärung, dass du dich vom "Tolisso fädelt ein"-Blödsinn verabschiedet hast?
 

Es war vllt. nicht die beste Formulierung zu sagen, dass Tolisso hier einfädelt. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein, was solche Formulierungen angeht. Nichtsdestotrotz-s. Erklärung zuvor-für mich weiterhin kein Foulspiel. Mich würde übrigens interessieren, wie du die Szene siehst. Ist dir das Ziehen intensiv genug oder hättest du laufen lassen?

Tolisso ist am dribbeln, da hat man eh nicht den stabilsten Stand. Gegenspieler kommt mit Schwung und in Kombination reicht eine minimale Intensität um Tolisso am Weiterspielen zu hindern.
Da ich diese unsägliche Grabbelei eh nicht leiden kann, hätte ich auch gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #93


25.08.2019 12:45


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Nike

Es war vllt. nicht die beste Formulierung zu sagen, dass Tolisso hier einfädelt.


In der Tat.

Der Popcorn Spruch war aber auch unpassend. Sorry dafür

Ich werde versuchen, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein, was solche Formulierungen angeht. Nichtsdestotrotz-s. Erklärung zuvor-für mich weiterhin kein Foulspiel. Mich würde übrigens interessieren, wie du die Szene siehst. Ist dir das Ziehen intensiv genug oder hättest du laufen lassen?


Auch wenn die Frage nicht an mich direkt ging.

Der Schalker hat die Griffel bei sich zu lassen.

Das Regelwerk spricht soweit ich weiß auch davon Ziehen frühzeitig zu unterbinden.

Für mich reicht es aus. Der Schalke zieht und Tolisso wird nach hinten gezogen. Wenn er weiterläuft, ok. Foul bleibt es trotzdem. Wenn Tolisso das annimmt dann ist es dem Schalker anzulasten und nicht andersherum. Hände bei sich behalten und es passiert nix. So eine Einladung nimmt man in der Regel an und Dummheit muss auch mal konsequent bestraft werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #94


25.08.2019 13:04


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
Er zieht ihn um. Nichts böses, aber da muss er einfach die Finger vonlassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #95


25.08.2019 13:14


ist-nicht-wahr


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 25.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
Niemals ein Foul.

Wer hier ein Foul sieht, muss wohl denken, dass es sich um eine andere Sportart handelt, kann mir ansonsten nicht erklären, woher diese eklatant falschen votes kommen?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #96


25.08.2019 13:27


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

- richtig entschieden
Das kann man schon geben. Die Schulter wird nach hinten gedrückt und das ist auch das Ziel des Schalkers, hier den Lauf zu unterbrechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #97


25.08.2019 13:27


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

- Veto
Wiedermal die hinsichtlich der Regeln sinnlose Beurteilung "im Strafraum zu wenig, hier ok" vom KT. Ich will in der ersten Liga keinen Freistoß für etwas harmloseres sehen, als jeder zweite Zweikampf in einer Amateur-Liga. Tolisso fällt bereitwillig und niemals aufgrund des minimalen Kontaktes.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #98


25.08.2019 14:05


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

- Veto
Wenn du das Einsteigen gegen McKennie durchgehen lässt und bspw. in der 91. Minute den Schubser gegen Coutinho auch einfach durchwinkst, dann darfst du bei klarer Linie das Ding auch nicht abpfeifen... Passt aber zur Leistung von Fritz im Allgemeinen. Keine Linie, mal so, mal so entschieden. Er schwankte zwischen kleinlich und englisch, was die Bewertung von Szenen angeht. Leider nicht gerade zu unseren Gunsten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #99


25.08.2019 14:07


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

- richtig entschieden
Das kann man pfeifen. Mir gefällt aber überhaupt nicht, was Tolisso daraus macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:0 korrekt?   - #100


25.08.2019 14:14


AFP


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

Die Szene ist doch relativ eindeutig:
- Tolisso wird an der Schulter zumindest in einer solchen Intensität gehalten, dass diese sich nach hinten bewegt. Das ist der entscheidende Sachverhalt, ob er fällt oder nicht, ist dafür völlig unerheblich.
- Das Halten ist in Regel 12 so definiert: "Halten liegt vor, wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz daran hindert, an ihm vorbei- oder um ihn herumzulaufen."
- Man kann hier streiten, ob McKennie ihn daran hindert, zumindest beeinflusst er Tolisso.
- Diesbezüglich interessant, heißt es weiterhin: "Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Halten von Gegnern frühzeitig zu ahnden und entschlossen durchzugreifen, insbesondere im Strafraum bei Eck- und Freistößen."

Es ist also eindeutig eine Entscheidung, die man so begründen kann. Ich finde es immer wieder überraschend, wie versucht wird, beim Foulspiel zu argumentieren, dass der gegnerische Spieler ja auch hätte weiterlaufen können. Leider ist damit selten gemeint, er könne ungehindert weiterlaufen. Denn nur das ist entscheidend. Mit anderen Worten: Tolisso erfährt einen Nachteil durch das Foul, er darf schlicht entscheiden, ob er versucht weiter zu machen oder ob er das Foul annimmt. Ist wie bei der schnellen Ausführung eines direkten Freistoßes, da hat auch der Schütze ein Recht auf die korrekte Mauer, nicht der abwehrende Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

24.08.2019 18:30


20.
Lewandowski
50.
Lewandowski
62.
(11er)
unbekannt
75.
Lewandowski

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,2
Schalke 04 5,9   5,3  Bayern München 4,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Lasse Koslowski
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Nübel
Kenny
Stambouli
Nastasic
Oczipka
McKennie
Mascarell 59.
Caligiuri
Harit 86.
Raman 51.
Burgstaller
Neuer 
Pavard 
Süle 
77. Hernández 
Alaba 
Kimmich 
Tolisso 
57. Gnabry 
57. Müller 
Coman 
Lewandowski 
Sané  59.
Mercan  86.
Kutucu  51.
77. Javi Martinez
57. Coutinho
57. Perisic

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema