Freistoßtor irregulär?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Freistoßtor irregulär? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Elfmeter für Paderborn? | von b1rdh0use  VAR
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Max erzielt ein direktes Freistoßtor. Beim Freistoßen stehen die Augsburger sehr nah an der Mauer der Paderborner. Hätte es indirekten Freistoß für Paderborn geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Freistoßtor irregulär?  - #1


09.11.2019 16:33


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Max erzielt ein direktes Freistoßtor. Beim Freistoßen stehen die Augsburger sehr nah an der Mauer der Paderborner. Hätte es indirekten Freistoß für Paderborn geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
31,91 %

Veto:
68,09 %




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #2


09.11.2019 16:39


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Regelwerk:
Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 m zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.

Die Mauer besteht aus mehr als 3 Spielern also hätten die Augsburger einen Abstand von mindestens einen Meter einhalten müssen. Auf den Gifs unten deutlich zu sehen wie Finnbogason und Khedira mitten in der Mauer stehen und sogar die gegen die Mauer drücken (Khedira). Für mich ein irregulärer Treffer!






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #3


09.11.2019 16:42


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 

Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #4


09.11.2019 16:47


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Sehr interessante Frage.

Auszug aus Regel 13.2 (Freistöße, Ausführung)
Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 m zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.


Also, die Mauer ist somit als Kriterium dafür erfüllt.
Das gilt bis der Ball im Spiel ist, also der Freistoß ausgeführt wird.
Definitiv ein Fall für uns würd ich sagen @kt



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #5


09.11.2019 16:47


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 

Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Khedira steht aber beim Ballkontakt immer noch in der Mauer, also kommt das nicht hin. Für mich muss das abgepfiffen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #6


09.11.2019 16:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 

Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Khedira steht aber beim Ballkontakt immer noch in der Mauer, also kommt das nicht hin. Für mich muss das abgepfiffen werden.

Wenn man die Mauer als separate 2er Mauer ansieht, so darf er das. Erst ab 3 Mann muss der Abstand eingehalten werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #7


09.11.2019 16:50


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 580

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 


Für mich ist das eine 6er Mauer, weil kein "Loch" erkennbar ist.

Zitat von SCF-Dani
Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Für mich drückt Khedira (?) dort an der 6er Mauer rum. Das darf er ja nicht, solange der Ball berührt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #8


09.11.2019 16:51


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 

Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Khedira steht aber beim Ballkontakt immer noch in der Mauer, also kommt das nicht hin. Für mich muss das abgepfiffen werden.

Wenn man die Mauer als separate 2er Mauer ansieht, so darf er das. Erst ab 3 Mann muss der Abstand eingehalten werden. 


Ab 3 Mann des verteidigenden Teams müssen alle Angreifer wegbleiben.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #9


09.11.2019 16:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@sunny2k1

Zitat von sunny2k1
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 


Für mich ist das eine 6er Mauer, weil kein "Loch" erkennbar ist.

Zitat von SCF-Dani
Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Für mich drückt Khedira (?) dort an der 6er Mauer rum. Das darf er ja nicht, solange der Ball berührt wurde.

​​​​​​Im unteren gut erkennbar, dass die Mauern hintereinander stehen und es sich nicht um eine Mauer handelt - eben gesehen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #10


09.11.2019 16:52


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 

Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Khedira steht aber beim Ballkontakt immer noch in der Mauer, also kommt das nicht hin. Für mich muss das abgepfiffen werden.

Wenn man die Mauer als separate 2er Mauer ansieht, so darf er das. Erst ab 3 Mann muss der Abstand eingehalten werden. 


Ab 3 Mann des verteidigenden Teams müssen alle Angreifer wegbleiben.

Korrekt, bei Khedira sind es allerdings nur 2 Mann und zur 4 Mann Mauer (steht weiter vorne) hat er einen Meter Abstand



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #11


09.11.2019 16:52


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

seh ich genauso wie SCF-Dani - diskutabel ;

Für mich ist eigentlich die Distanz vom Freistoß bis zum Tor recht weit ( - geschätzt ~ 25 m ?) wo halt extrem viel Spielraum für möglichkeiten ist.

Geht der Ball daneben kräht kein Hahn nach - durch den direkten Treffer natürlich unglücklich für Paderborn.

Frage an die Runde - Wurde sowas schonmal "zurück gepfiffen" ??
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #12


09.11.2019 16:53


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?


Wie kommst du auf die Frage? Die 6 Paderborner stehen doch direkt nebeneinander oder habe ich da was falsch verstanden?
EDIT: Hat sich durch deine Antwort weiter oben erledigt.
Ich sollte schneller tippen lernen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #13


09.11.2019 16:54


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von sunny2k1
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?
Im zweiten Fall wäre der drückende Spieler nicht relevant, da erst ab 3 in der Mauer stehenden Spielern. 


Für mich ist das eine 6er Mauer, weil kein "Loch" erkennbar ist.

Zitat von SCF-Dani
Darüber hinaus ist es fraglich, ob der Meter Abstand bei Ausführung (Ballkontakt) relevant ist oder auch während dem Anlauf. In erstem Fall besteht genügend Abstand zur Mauer. 

Sehr diskutable Szene mit Auslegungsmöglichkeiten! 


Für mich drückt Khedira (?) dort an der 6er Mauer rum. Das darf er ja nicht, solange der Ball berührt wurde.

​​​​​​Im unteren gut erkennbar, dass die Mauern hintereinander stehen und es sich nicht um eine Mauer handelt - eben gesehen


Kann man das denn so leicht voneinander trennen? Wann hört die Mauer auf und wo fängt die neue an? Ich finde, dass das eine Mauer ist und nicht zwei. Die müssen ja nicht Schulter an Schulter stehen, oder? Ist das irgendwie im Regelwerk definiert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #14


09.11.2019 16:55


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?


Hatte ich mich auch kurz gefragt allerdings stehen die 2 Spieler nur leicht hinter den 4 anderen und dies kann auch durch den Einsatz von Finbogason bedingt sein der ja vorher quasi als 5. Mann in der Mauer steht und somit verhindert, dass dort die Mauer sauber als 6er Mauer steht. Deshalb für mich eine 6er Mauer.

(EDIT: Sonst könnte man sich ja als Stürmer bspw. in eine 4er Mauer einfach in die Mitte reindrängen dann ist die Mauer nicht mehr zusammen und es handelt sich um 2 2er Mauern womit der Stürmer da stehen dürfte)

Da der Abstand ohnehin während dem gesamten Freistoßprozess eingehalten werden muss (bis zur Ausführung) und nicht nur beim Ballkontakt der Ausführung ist es aber ohnehin irrelevant.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #15


09.11.2019 16:56


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von SCF-Dani
Ist das ne 6er Mauer oder eine 4er und eine 2er?


Hatte ich mich auch kurz gefragt allerdings stehen die 2 Spieler nur leicht hinter den 4 anderen und dies kann auch durch den Einsatz von Finbogason bedingt sein der ja vorher quasi als 5. Mann in der Mauer steht und somit verhindert, dass dort die Mauer sauber als 6er Mauer steht. Deshalb für mich eine 6er Mauer.

Da der Abstand ohnehin während dem gesamten Freistoßprozess eingehalten werden muss (bis zur Ausführung) und nicht nur beim Ballkontakt der Ausführung ist es aber ohnehin irrelevant.

Da offenbar der ganze Ablauf zählt ist die Nummer 27 definitiv strafbar, das Tor damit irregular und für WT relevant



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #16


09.11.2019 16:56


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Die 6 Paderborner stehen nicht auf einer Linie, zwei stehen etwas weiter hinten versetzt. Wenn man das Lineal anlegt, ist Khedira vielleicht auch noch zu nah an der 4er-Mauer. Bei so einer Sache muss man aber nicht päpstlicher sein als der Papst, vgl. mit der Torwartregelung beim Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #17


09.11.2019 17:01


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@yannick811

Zitat von yannick811
Die 6 Paderborner stehen nicht auf einer Linie, zwei stehen etwas weiter hinten versetzt. Wenn man das Lineal anlegt, ist Khedira vielleicht auch noch zu nah an der 4er-Mauer. Bei so einer Sache muss man aber nicht päpstlicher sein als der Papst, vgl. mit der Torwartregelung beim Elfmeter.


Sehe ich ähnlich. Für mich ist das generell eine Szene die ich nicht abgepfiffen sehen möchte. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #18


09.11.2019 17:02


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von yannick811
Die 6 Paderborner stehen nicht auf einer Linie, zwei stehen etwas weiter hinten versetzt. Wenn man das Lineal anlegt, ist Khedira vielleicht auch noch zu nah an der 4er-Mauer. Bei so einer Sache muss man aber nicht päpstlicher sein als der Papst, vgl. mit der Torwartregelung beim Elfmeter.


Sehe ich ähnlich. Für mich ist das generell eine Szene die ich nicht abgepfiffen sehen möchte. 

Ist jetzt eben die Frage.. Viele Handspiel mag man auch nicht abgepfiffen sehen und trotzdem gibt es dazu klare Auslegungen - in dem Fall hier extra eine neue Regel seit Saisonbeginn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #19


09.11.2019 17:09


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Sehe ich ähnlich. Für mich ist das generell eine Szene die ich nicht abgepfiffen sehen möchte. 


Wenn da jetzt einfach einer rumsteht und noch 80cm oder so von der Mauer weg ist stimme ich dir voll zu aber hier schafft Finnbogason aktiv eine kleine Lücke durch die der Ball übrigens auch durchfliegt und Khedira drückt zudem noch aktiv gegen die Mauer und behindert diese bspw. beim hochspringen. Da es die neue Regel gibt sollte man sie zumindest in solchen klar aktiven Szenen anwenden.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoßtor irregulär?  - #20


09.11.2019 17:45


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von yannick811
Die 6 Paderborner stehen nicht auf einer Linie, zwei stehen etwas weiter hinten versetzt. Wenn man das Lineal anlegt, ist Khedira vielleicht auch noch zu nah an der 4er-Mauer. Bei so einer Sache muss man aber nicht päpstlicher sein als der Papst, vgl. mit der Torwartregelung beim Elfmeter.


Sehe ich ähnlich. Für mich ist das generell eine Szene die ich nicht abgepfiffen sehen möchte. 

Das ist aber eine Schwarz/Weiß Szene. Steht er zu nah dran oder nicht?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Die eigentliche Mauer wird den Bildern nach von Khedira und Finnbogason nicht beeinflusst.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Die Erklärung des SRs mit zwei Mauern ist für mich schlüssig, im Sinne der Regel hätte ich nach Ansicht der Bilder auch so entschieden, da die vordere Hauptmauer nicht beeinflusst wird.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Zur vorderen Mauer sehe ich im Zeitpunkt der Ausführung (und nur der ist hier relevant, weil nur dann ein idF in Betracht kommt) genügend Abstand. Die Spieler dahinter stellen nur einen Block dar, da eine Mauer drei Personen erfordert. Tor imA regulär.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kuriose Szene, die unterm Strich aber als sauber zu bewerten ist. Die 4-Mann-Mauer ist unbeeinträchtigt. Der Abstand der Gegenspieler ist auch ausreichend.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich kann da beim besten Willen nichts erkennen, was hier falsch gelaufen sein soll.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Die eigentliche 4-Mann Mauer des SC wird mMn weder durch Khedira noch durch Finnbogason beeinflusst. Interessante Szene aber ich bleibe bei meinem ersten Eindruck: Das muss man nicht pfeifen

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Zum einen regelkonform, da nicht die Hauptmauer behindert wird. Zum anderen auch schwierig sowas bei der WT zu bewerten, wenn es anders wäre (analog zu früh reinlaufen bei Elfmetern) mMn.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Körperkontakt passiert nicht in der Mauer sondern dahinter mit den zwei Paderbornern. Zwei Spieler sind aber keine Mauer. Kurios aber regelkonform.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Die Perspektive kann schnell täuschen aber Khedira schiebt nur eine 2-Mann-Mauer. Auch Finnbogason steht vor hinteren Mauer und läuft vor Ausführung nach außen weg. Kurios aber sauber

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Die "Hauptmauer" wird von den Augsburgern nicht beeinflusst - da braucht man kein Maßband anlegen, um den Regelsinn durchzusetzen. Die "Nebenmauer" besteht nur aus 2 Spielern und ist somit regeltechnisch nicht als Mauer anzusehen und somit irrelevant.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich stehen die Augsburger weit genug entfernt von der Paderborner Mauer. Keine Beeinflussung meinerseits erkennbar, daher regulärer Treffer.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Uff, was ne Szene. Die 4er-Mauer steht stabil, die Augsburger "nur" bei der 2er-Mauer in störender Weise. Allgemein schätze ich, dass die "Störer" mehr als einen Meter von der 4er weg waren. Insofern okay.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Keiner der beiden Augsburger agiert mit der vorderen Mauer. Der Abstand zu besagter Mauer ist groß genug um das Tor zu geben, gerade weil keinerlei Einfluss auf diese Spieler genommen worden ist.

×

09.11.2019 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
SC Paderborn 4,8   4,3  FC Augsburg 3,8
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Dr. Martin Thomsen
Markus Schmidt
Frederick Assmuth

Statistik von Marco Fritz

SC Paderborn FC Augsburg Spiele
7  
  27

Siege (DFL)
0  
  13
Siege (WT)
0  
  14

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Zingerle
Collins
Kilian
Schonlau
Jans 79.
Vasiliadis
Gjasula 60.
Holtmann 46.
Sabiri
Pröger
Mamba
Koubek 
Max 
Uduokhai 
Jedvaj 
Framberger 
Khedira 
75. Baier 
Vargas 
Richter 
92. Finnbogason 
86. Niederlechner 
Antwi-Adjei  46.
Zolinski  79.
Michel  60.
75. Morávek
92. Gouweleeuw
86. Córdova

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn FC Augsburg Schüsse auf das Tor
15  
  18

Torschüsse gesamt
12  
  13

Ecken
5  
  7

Abseits
0  
  4

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema