Friedl Foul rot?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  37. Min.: Friedl Foul rot? | von Schoko

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Friedl Foul rot?  - #1


15.08.2021 14:36


Schoko


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 46

Friedl mit einem absoluten Frustfoul in der 37. Minute gegen einen Paderborner. Für mich eher rot als gelb. Wie seht ihr das? Hat einer vielleicht ein .gif dazu? Auch wenn der Schiedsrichter aufgrund dieser Arbeitsverweigerung vielleicht 2 Augen zugedrückt hat. 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
33,33 %

Veto:
66,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Friedl Foul rot?  - #2


15.08.2021 14:43


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

für die Frage der Kartenfarbe ist die Motivation für das Foul (dürfte hier in der Tat Frust gewesen sein) zunächst irrelevant. Nachdem der Bremer von der Seite kommt, das Bein nicht extrem gestreckt ist und er den Gegner wohl auch in keiner "roten Zone" trifft, ist die Gelbe für mich noch korrekt. Sparen muss er sich sowas trotzdem denn bei engerer Linie kommt die Rote durchaus in Betracht, und dann wär's ja mal ein richtiger Bärendienst fürs Team.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Friedl Foul rot?  - #3


15.08.2021 14:48


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

- Veto
Ich finde das Foul tickt durchaus sämtliche Boxen für "rotwürdig". Hohe Intensität, keine Chance auf den Ball, Attacke kommt von hinten. 

Da wollte der Schiedsrichter die gebeutelten Bremer vielleicht nicht zu stark bestrafen - allerdings können sie nur dadurch jetzt wieder ins Spiel kommen.



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Friedl Foul rot?  - #4


15.08.2021 19:46


Hermann Löns


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 132

Ich stimme jetzt nicht ab da es mein Verein indirekt betrifft, verstehe aber nicht warum der Schiri da pfeift. Also meine nicht dass es kein Foul wäre, sondern verstehe nicht warum er nicht auf Vorteil entscheidet. Wir hatten eigentlich eine gute Chance (3 gegen 2 oder sowas glaube ich). 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Friedl Foul rot?  - #5


15.08.2021 22:16


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

Jo, da war definitiv einiges an Frust dabei, da hätte man sich über Rot nicht beschweren dürfen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
DerOeli
Daumen runter Veto
gelöschter User
Y.N.W.A
×

15.08.2021 13:30


9.
Platte
17.
Platte
36.
Michel
52.
Schmidt
55.
Schallenberg

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Robert Wessel
Lars Erbst
Fabian Maibaum

Statistik von Martin Petersen

Werder Bremen SC Paderborn Spiele
13  
  7

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Füllkrug 73.
Zetterer
Gelbe Karte Friedl
Dinkçi 73.
Rapp
Mai 46.
Eggestein
Schmidt
Toprak 26.
Mbom 46.
Agu
Hünemeier 
Schallenberg 
Michel 
Werff  Gelbe Karte
84. Schuster  Gelbe Karte
84. Justvan 
70. Platte 
Huth 
Collins 
60. Thalhammer 
60. Srbeny 
Gelbe Karte Veljkovic  26.
Woltemade  73.
Schmid  46.
Jung  46.
Nankishi  73.
60. Mehlem
84. Heuer
60. Yalcin
84. Ofori
70. Owusu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema