Fuss...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Los geht's! | von GladbacherFohlen
  Hoyzer revival? | von skyy
  Marco Fritz | von devollvo
  Leistung Sommer | von TripleBayern94
  Was ist denn hier los? | von SGE-Bub
  Fuss... | von Alesto
  Keine Highlights | von pacero
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fuss...  - #41


18.08.2021 08:20


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von fcb4ever
Nun denk dran das er immer noch für Dortmund spielt zeigt doch relativ deutlich das er nicht zu arogant sein kann. Die Welt steht ihn offen doch er überstürzt den Abgang nicht wie viele andere Talente.


Kommt für mich drauf an wie er das am Ende macht.

Gestern das anfeuern bzw Stimmung machen fand ich positiv.

Negativ und arrogant fand ich die Liegestütze im Pokal. Was sollte denn das bitte. Sowas bleibt eher hängen als die Motovation-Versuche.


Naja, das liegt aber halt auch an der selektiven Wahrnehmung.

"Aussetzer" von Spielern anderer Vereine sieht man naturgemäß kritischer als bei Spielern des eigenen Vereins.

Reus z.B. hat man viel meckern gesehen. Gegnerische Fans regt das eher auf, ich dagegen lobe seine Art die Mannschaft mitzureißen.

Und ja, die Liegestütze im Pokal waren unnötig. Aber das war nunmal auch nicht so extrem unsportlich.
Kann mich da an ein Schnick-Schnack-Schnuck bei den Bayern erinnern, wo der Aufschrei danach auch ganz groß war, weil es ja die bösen Bayern waren. Das muss man alles nicht immer auf die Goldwaage legen...

das Reus gerne meckert ist wohl weniger das, was gegnerische Fans stört, es ist wohl mehr seine Kommentare in Interviews wie z.b. sein isso, gerade wo er Glück hatte, das seine vermeintliche Hand Aktion nicht gepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #42


18.08.2021 17:00


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@don_riddle

Das stimmt natürlich.

Gutes Bsp ist Müller der wie ein Politiker die Mannschaft permanent dirigiert und antreibt. Für mich positiv, das kann negativ einem anderen Fan auffallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #43


18.08.2021 19:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von Harrygator
Ich muss vorweg sagen, dass ich Fuß sehr mag. Seine Art zu kommentieren gefällt mir einfach. Aber er ist schon arg contra Bayern. Das er zum Teil sogar als Bayernfan erkannt werden will kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen.

Man muss sich nur mal den Supercup heute ansehen. Wie geht er bei der Chance (wohlgemerkt nur eine Chance) von Reus ab und wie emotionslos kommentiert er die Tore der Bayern. Beim 2:0 eben wäre er ja fast in Depression verfallen und brachte kaum Worte heraus, geschweige denn ein Erheben der Stimme. Das ist schon sehr auffällig 


Fand's auch lustig, dass er unbedingt das vermeintliche Handspiel von Boateng erwähnen musste. Das war vorletzte(!) Saison.

(im übrigen Frage ich mich, was Reus noch alles machen darf bis er gelb-rot sieht. Ballwegeschlagen - gut, das durfte auch Haaland schon, rumschubsen,... und das Foul für das er gelb sah war auch schon im Grenzbereich zu rot mit der offenen Sohle auf Kniehöhe)

Wenn ich jetzt im Vergleich dazu die gelbe gegen Coupo sehe. Na ja...


Ja, wollte noch drauf wetten das die Gestalt Boatengs  Handspiel erwähnt.
Der soll mit Dickel zusammen für BVB TV die Bayernspiele kommentieren, aber nicht im halbwegs seriösen Fernsehen...

Und zu dem Dortmund Fan mit seinem ablenken von den Elfmetern, putzig einfach nur putzig...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #44


18.08.2021 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Mal zurück zu Fuss: Wie hat er im Allgemeinen heute kommentiert? - Das er beim Reus Tor wohl etwas euphorischer war, kann ich mir gut vorstellen - war ja auch ein schönes Tor.
war halbwegs ok,
gab ja nichts gross zu hetzen.

Elfmeter gegen Gladbach mussten natürlich erwähnt werden, ok.
Aber Boatengs Handspiel von vor Corona zu erwähnen ist halt peinlich...

​​​​naja war wahrscheinlich etwas traurig nachdem Dortmund ja Favorit war und hinten lag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.08.2021 20:30


10.
Pléa
42.
Lewandowski
81.
(11er)
unbekannt
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 5,6   5,3  Bayern München 4,3
Christof Günsch
Marcel Pelgrim
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Scally
Kramer
Gelbe Karte Stindl
Ginter
Gelbe Karte Neuhaus 91.
Wolf 72.
Elvedi
Lainer
Herrmann 64.
Upamecano 
Goretzka 
75. Gnabry 
Süle 
82. Stanišić 
75. Sané 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
82. Müller 
Thuram  64.
Bénes  91.
Bennetts  72.
Hofmann  64.
82. Sarr
75. Musiala
75. Coman
82. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema