Fussball kann so sch... sein

Relevante Themen

 Strittige Szene
  4. Min.: Notbremse von Naldo? | von wtalphil
  43. Min.: Elfmeter für Baba? | von TheFumaku
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter im allgemeinen | von tomaster04
  Fussball kann so sch... sein | von Rotzlöffel
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fussball kann so sch... sein  - #1


12.12.2016 16:22


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Mal ein Kommentar zum Spiel gestern:

Schalke ist durch eine blöde Situation nach 5 Minuten in Unterzahl, dennoch liefert das Team einen wahnsinnigen Kampf, ackert um jeden Ball, spielt sich zahlreiche Chancen raus, lediglich der letzte Pass fehlt. Leverkusen rennt (trotz Überzahl) nur hinterher und kriegt kaum nennenswerte Chancen zu Stande. Das Aufbauspiel von Leverkusen war ungenau, behäbig, unkreativ. Wenn man nicht gewusst hätte, das Schalke in Unterzahl ist, keiner hätte es geglaubt.

Also quasi neutraler Zuschauer war ich am Ende richtig sauer, dass es S04 nicht geschafft hat, sich für diesen tollen Einsatz zu belohnen. Nicht ein mal ein Punkt kam dabei heraus, mit komplett leeren Händen stehen Sie da. Und Leverkusen weiß bis heute wahrscheinlich nicht, wie Sie dieses Spiel gewonnen haben. Fussball kann so schön ungerecht sein... ;-)

Hut ab vor der Schalker Truppe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fussball kann so sch... sein  - #2


12.12.2016 17:29


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Deswegen lieben wir diesen Sport ja so sehr.  ;-)
Mit Einsatzwillen, Glück und individueller Klasse kann eben immer alles passieren und der Schlechteste den Besten schlagen.
Oder eben 90 Minuten nichts zulassen und einen lucky Punch in der letzten Sekunde kassieren. So sind die Schalker und die Kölner genauso Helden weil sie alles versucht haben, wie Reus ein Held für sein Last-Minute-Tor ist.

Fussball ist einfach scheisse geil.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fussball kann so sch... sein  - #3


12.12.2016 20:59


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@I bin I

Zitat von i bin i
Deswegen lieben wir diesen Sport ja so sehr.  ;-)
Mit Einsatzwillen, Glück und individueller Klasse kann eben immer alles passieren und der Schlechteste den Besten schlagen.
Oder eben 90 Minuten nichts zulassen und einen lucky Punch in der letzten Sekunde kassieren. So sind die Schalker und die Kölner genauso Helden weil sie alles versucht haben, wie Reus ein Held für sein Last-Minute-Tor ist.

Fussball ist einfach scheisse geil.

Absolut schwacher Trost, gerade aus München, wenn man ständig um die Früchte der Arbeite gebracht wird. Verletzungspech mal wieder gepaart mit strittigen Schiedsrichterentscheidungen und gewaltigen individuellen Böcken vor dem eignen und gegnerischen Tor. Ich hör öfters "Tja, Glück muss man sich eben erarbeiten", den Leuten die das so süffisant dahersagen würd ich am liebsten ins Gesicht kotzen, wenn ich mich an das Spiel gestern erinnere.

So wie es die Saison mal wieder für Schalke läuft ist überhaupt gar nichts scheisse geil, eher nur scheisse. Das letzte mal glücklich gewonnen haben wir letzte Saison gegen Stuttgart in der Hinrunde, von unglücklich verloren kann ich dir ein Lied mit einigen Strophen singen.

Wenigstens diese Saison nicht als beste Mannschaft der EL Gruppenphase das schwerstmögliche Los gezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.12.2016 17:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,9
Schalke 04 5,3   3,5  Bayer Leverkusen 1,3
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Christian Bandurski

Statistik von Deniz Aytekin

Schalke 04 Bayer Leverkusen Spiele
27  
  39

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
9  
  18

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
12  
  13
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Fährmann
Gelbe Karte Kehrer
Rote Karte Naldo
Kolasinac
Schöpf
Goretzka
Geis 90.
Gelbe Karte Meyer 79.
Gelbe Karte Baba
Choupo-Moting
Konoplyanka 87.
Leno 
Henrichs 
Tah 
58. Toprak  Gelbe Karte
Wendell 
Brandt 
46. Aránguiz 
46. Baumgartlinger  Gelbe Karte
Calhanoglu 
Kießling 
Chicharito 
Stambouli  87.
Bentaleb  79.
Avdijaj  90.
58. Dragovic
46. Havertz Gelbe Karte
46. Yurchenko

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
0  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
10  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema