Gacinovic

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  44. Min.: Gelb-Rot Tisserand | von van bel
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte für Tisserand | von BlinderHesse
  Hochmut kommt vor dem Fall | von 19maik45
  Gacinovic | von AllesZufall
  Bobic | von Robery250513
  Wiedwald | von adlerherz
  Schlechte Bewertung des SR | von AllesZufall

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gacinovic  - #1


23.11.2019 20:11


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Ich würde diese Personalie gerne einmal verstehen. Dieser Spieler hat mit Bundesligafußball wirklich nichts am Hut. Eigentlich mit keinerlei Seniorenfußball, selbst runter in die Bezirksliga, würde der nicht auffallen. Er ist mit seiner Spielweise der B-Jugend nie entwachsen. Ich kann mich auch an kein einziges gutes Spiel von ihm in all den Jahren erinnern und ich habe auch von den bestimmt hundert Leuten, mit denen ich mich über Fußball unterhalte, noch keinen getroffen, der Gacinovic auch nur für ansatzweise profitauglich hält. Er trifft immer die falsche Entscheidung und hat keinerlei Stärke.

Nicht falsch verstehen, dass war heute ein miserables Spiel, wovon die 14 Frankfurter die schlechtesten waren. Aber wieso der immer wieder Chancen bekommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #2


23.11.2019 20:23


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Ich würde diese Personalie gerne einmal verstehen. Dieser Spieler hat mit Bundesligafußball wirklich nichts am Hut. Eigentlich mit keinerlei Seniorenfußball, selbst runter in die Bezirksliga, würde der nicht auffallen. Er ist mit seiner Spielweise der B-Jugend nie entwachsen. Ich kann mich auch an kein einziges gutes Spiel von ihm in all den Jahren erinnern und ich habe auch von den bestimmt hundert Leuten, mit denen ich mich über Fußball unterhalte, noch keinen getroffen, der Gacinovic auch nur für ansatzweise profitauglich hält. Er trifft immer die falsche Entscheidung und hat keinerlei Stärke.

Nicht falsch verstehen, dass war heute ein miserables Spiel, wovon die 14 Frankfurter die schlechtesten waren. Aber wieso der immer wieder Chancen bekommt...


Also ganz so sehe ich das nicht. Gaci hat extreme Stärken im Lauf- und Pressingspiel und erobert so sehr viele Bälle für uns. Auch hat er immer mal einen schönen Pass dabei nur gefühlt geht bei ihm wenn es Richtung Tor geht einfach nichts mehr zusammen. Viele schlechte Entscheidungen aber oft auch einfach unglücklich. Wo bei manchen Spielern der Ball halt einfach mal durchkommt mit 1-2 Kontakten bleibt er bei ihm immer hängen.

Ich sage bei fast jedem Spiel "Guter Einsatz aber wirkte unglücklich".



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #3


23.11.2019 20:25


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Ich mag Gacinovic sehr gerne und mag auch seine Spielweise. Bzw mochte, bevor er von Hütter mehr auf Pressen und körperliche Härte getrimmt wurde, wobei er seine spielerische Klasse etwas verloren hat.
Gacinovic hat uns in der Vergangenheit oft genug den Hintern gerettet - seine ganze Saison, die er auf der 8 gespielt hat, war er einer der besten Frankfurter im Kader - auf einer fremden Position.
Gacinovic passt mit seinem eigentlich Spielstil einfach nur bedingt in Hütters System. Genau wie Kamada und Torro in Hütters System etwas untergehen.

Hat halt nicht so viel Glück wie Kostic, dass bei 17 Flanken genau 4 ankommen (Spiel heute) oder bei 3/3 Toren der Torwart patzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #4


23.11.2019 20:40


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Mir fallen alleine heute ohne zu überlegen zwei Beispiele ein:

1.) Gacinovic wird perfekt links in den Strafraum geschickt, führt den Ball, will dann von der Grundlinie zurücklegen, tritt über den Ball, Abstoß.

2.) Langer Ball auf Dost (oder Paciencia?), dieser legt perfekt zurück, Gacinovic kommt frei zum Schuss aus 15 Metern, der Ball kullert mit ca. 20 km/h drei Meter am Tor vorbei.  

Dazu mehrere Szenen, in denen er dem Gegner anflankt/-passt oder sogar zweimal ins aus läuft...

3 Tore und 7 Vorlagen in 100 Spielen sprechen bei einem offensiven Mittelfeldspieler für sich. Eine gute Zweikampf- oder Passquote hat er mit Sicherheit auch nicht. 

Mit Glück oder Pech hat es bei ihm nicht viel zu tun. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #5


23.11.2019 22:18


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

Zustimmung

Da ist viel Wahres dran. Dass Gacinovic nicht bundesligatauglich ist, ist vielleicht etwas zu hart formuliert. Vermutlich würde er bei Vereinen aus den unteren Tabellenregionen für eine spielerische Bereicherung sorgen. Die Eintracht aber bringt er mit seiner Spielweise keinen Meter voran. Er hat seine Verdienste für die SGE (allen voran die beiden Relegationsspiele gegen Nürnberg 2016), aber irgendwann muss man eingestehen, dass er durch seine Limitierung keine Zunkunft mehr in Frankfurt hat.
Es gibt viele Frankfurter Spieler, die sich in den letzten Jahren verbessert haben (u.a. Kostic und da Costa), bei Gacinovic ist aber nur Stagnation oder gar eine Rückentwicklung der Leistung zu beobachten.
Daher macht eine Trennung im Winter oder am Saisonende für beide Seiten sicher Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #6


23.11.2019 23:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Zitat von Unkarnevalist
Er hat seine Verdienste für die SGE (allen voran die beiden Relegationsspiele gegen Nürnberg 2016)...


na siehste (AllesZufall) da sind es schin zwei, die mit offenen Augen die Spiele betrachten.
Gaci hat uns damals den Arsch gerettet. Ohne seinen Einsatz. Wäre es damals in Liga 2 gegangen und der Aufschwung unter Kovac nicht möglich gewesen. Oder wie erklärt es sich, das er unter Kovac immer Starter war, egal,auf welcher Position, gar zentral im Mittelfeld auch mal als Sechser.
Ganz klar bundesliga untauglich.

was aber auch stimmt, Hütter weiss bichts mit ihm anzufangen, was sich auf sein Spiel überträgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gacinovic  - #7


24.11.2019 02:39


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Unkarnevalist
Er hat seine Verdienste für die SGE (allen voran die beiden Relegationsspiele gegen Nürnberg 2016)...


na siehste (AllesZufall) da sind es schin zwei, die mit offenen Augen die Spiele betrachten.
Gaci hat uns damals den Arsch gerettet. Ohne seinen Einsatz. Wäre es damals in Liga 2 gegangen und der Aufschwung unter Kovac nicht möglich gewesen. Oder wie erklärt es sich, das er unter Kovac immer Starter war, egal,auf welcher Position, gar zentral im Mittelfeld auch mal als Sechser.
Ganz klar bundesliga untauglich.


Das ist schön, dass er vor dreieinhalb Jahren mal eineinhalb brauchbare Spiele hatte, gut waren die auch nicht. Denn die beiden Kicks gegen Nürnberg waren unterirdisch.

Und nur weil jemand aufgestellt wird, hat das nichts zu sagen. Da fallen mir allein bei der Eintracht Dutzende ein, die wenig mit Fußball am Hut hatten. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2019 15:30


19.
Weghorst
65.
Joao Victor

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,0
Eintr. Frankfurt 3,3   3,9  VfL Wolfsburg 4,7
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Martin Petersen
Sven Jablonski
Sascha Thielert

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
18  
  23

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  9

Aufstellung

Wiedwald
Hasebe
Hinteregger
N'Dicka 62.
Durm
Sow
Rode 46.
Kostic
Gacinovic 68.
Dost
Paciencia
Casteels 
Brooks 
Bruma 
Tisserand 
William 
Guilavogui 
87. Arnold 
Roussillon 
77. Joao Victor 
46. Mehmedi 
Weghorst 
Kamada  46.
Silva  68.
da Costa  62.
46. Knoche
87. Schlager
77. Steffen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema