Gelb für Königsdörffer?
Relevante Themen
Allgemeine Themen
Gelb für Königsdörffer? | von duffy171
Neues Thema zum Spiel erstellen
Gelb für Königsdörffer? - #1
22.09.2023 20:09
Hat jemand gesehen, wofür er Gelb gesehen hat? Ich habe nur gesehen, dass er von der Konfrontation weggegangen ist, Gelb ist hier, wenn nichts weiteres war, absurd meiner Meinung nach?
Gelb für Königsdörffer? - #2
22.09.2023 20:57
Ganz schlimme Entscheidung. Königsdörffer tut da wirklich alles in seiner Macht stehende, sich den Provokationen mehrerer Gegenspieler zu entziehen und wird am Ende trotzdem bestraft.
Hoffe der Schiedsrichter hat sich später noch für diesen Blackout beim Spieler entschuldigt.
Hoffe der Schiedsrichter hat sich später noch für diesen Blackout beim Spieler entschuldigt.
Gelb für Königsdörffer? - #3
22.09.2023 21:34
Ich schätze mal, der Schiedsrichter wollte die Gemüter beruhigen.
Darum gab es die gelbe Karte auch für einen HSVer.
Da in der Situation kein HSVer was Schlimmes gemacht hatte, hat der Schiedsrichter sich dann denjenigen ausgesucht, der von den Osnabrückern angegangen wurde.
Da in der Situation kein HSVer was Schlimmes gemacht hatte, hat der Schiedsrichter sich dann denjenigen ausgesucht, der von den Osnabrückern angegangen wurde.
Gelb für Königsdörffer? - #4
25.09.2023 09:24
Zitat von Humankapital
Ich schätze mal, der Schiedsrichter wollte die Gemüter beruhigen.
Das wäre die schlechteste Begründung aller Zeiten.
Ja! Man kann es moralisch/ sportlich/ vor dem Fairness-Gedanken falsch finden, dass RYK hier nicht den Ball an Osnabrück zurückspielt (und aus meiner Sicht war es falsch, auch wenn der TW den Ball "ungeschickt" ins aus spielt und der Krampf von Cuisance im Rücken von RYK passiert). Es ist aber in keinem Fall illegal oder in irgendeiner Form zu ahnden. Hier eine gelbe Karte zu geben ist eine Katastrophe und Bankrotterklärung des Schiedsrichters. Der Angriff ging von den Osnabrückern aus, wenn er hier gelbe Karten verteilen möchte, dann nur in eine Richtung. Wenn er vor dem Hintergrund "Fingerspitzengefühl" zeigen möchte und keine gelben Karten verteilt, kann ich damit vielleicht noch leben. Mit dem Ergebnis hier auf keinen Fall.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
22.09.2023 18:30
Schiedsrichter
Statistik von Florian Exner