Gelb Mukiele

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Abseits beim 1:0 | von DerBallIstRund
  78. Min.: Handelfmeter für Leipzig korrekt? | von DerBallIstRund  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelb Mukiele | von Peachum
  Was geht mit dem Schiri? | von rey200
  Freistoß zum 1:1 | von RleBnisfan
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb Mukiele  - #1


27.04.2019 16:20


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Genau die Szene ist ein Paradebeispiel für das unfassbar schlechte Schiedsrichterwesen in Deutschland.
Nur weil Mukiele, der nicht mal berührt wird, schreit wie sonst was, gibt es hier für so einen Witz überhaupt Freistoß und da er auch noch liegen bleibt gibt es Gelb. Unfassbar unsportlich und normalerweise MUSS er hier  als Leipziger für gelb sehen. Schade dass Unsportlichkeit immer siegt bei so Schiedsrichtern. Und dass dieses Problem keinen Platz im VAR bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #2


27.04.2019 16:27


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

Ich dachte schon dass er da getroffen wird. Gelb fänd ich dafür nicht nötig. Ein Foul war es natürlich trotzdem nicht und damit auch keine gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #3


27.04.2019 16:33


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

Abrashi trifft klar den Ball. Das war niemals ein Foul. Da darfste ja dann gar nichts mehr machen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #4


27.04.2019 16:42


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Jetzt liegt Laimer außerhalb und der Schiri pfeift das schnelle Spiel der Freiburger ab.
Bisher sehr sehr unterirrdisch die Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #5


27.04.2019 16:47


exil_nordbadener
exil_nordbadener

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Der Schiri kotzt mich an. Warum bekommt Schlotterbeck in der Situation auch gelb? Minimaler Schubser gegen Schauspieler Sabitzer, aber niemals gelb...

Danach läuft er einfach weg und wird von Laimer attackiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #6


27.04.2019 16:48


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@exil_nordbadener

Zitat von exil_nordbadener
Der Schiri kotzt mich an. Warum bekommt Schlotterbeck in der Situation auch gelb? Minimaler Schubser gegen schsuspiScha Sabitzer, aber niemals gelb...

Danach läuft er einfach weg und wird von Psycho Laimer attackiert

Während Werner die Hand an seinem Hals hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #7


27.04.2019 16:51


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Gelb für Höfler entgegen aller Regeln. Jeder Mensch weiß, dass Fahrlässigkeit immer ohne Verwarnung ist. Schade, dass der Schiedsrichter keine Ahnung davon hat. Bisher ist das einfach eine glatte 6 meiner Meinung nach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #8


27.04.2019 16:53


exil_nordbadener
exil_nordbadener

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Die Gelbe gegen Höfler ist auch ein Witz. Foul okay, aber das Bein ist nicht nach vorne gestreckt, sondern rutscht von oben über den Ball.

Aber wer am meisten nervt ist Dummschwätzer Seidler
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Mukiele  - #9


27.04.2019 17:08


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Der Ball springt vom Körper an die Hand. Dankeschön dafür.
Der nächste Konter Freiburg der von Schröder unterbunden wird. Es wird wirklich erschreckend mittlerweile.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2019 15:30


19.
Werner
66.
Grifo
78.
Forsberg

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
5,2
RB Leipzig 4,3   5,1  SC Freiburg 5,9
Tobias Christ
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Benedikt Kempkes
Marco Fritz
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Robert Schröder

RB Leipzig SC Freiburg Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  3
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Gulácsi
Mukiele 75.
Konaté
Orban
Gelbe Karte Laimer
Gelbe Karte Sabitzer
Gelbe Karte Kampl
Haidara 71.
Gelbe Karte Halstenberg
Poulsen
Werner 84.
Schwolow 
Schlotterbeck 
Schlotterbeck  Gelbe Karte
Heintz  Gelbe Karte
79. Frantz 
Haberer  Gelbe Karte
Höfler  Gelbe Karte
58. Abrashi  Gelbe Karte
Günter 
87. Höler 
Grifo 
Ilsanker  84.
Klostermann  75.
Forsberg  71.
58. Gondorf
79. Stenzel
87. Niederlechner

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig SC Freiburg Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
5  
  4

Abseits
0  
  3

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema