Gelb-Rot Eggestein?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Gelb-Rot Eggestein? | von Junior
 Allgemeine Themen
  Platzverweis Moisander | von GladbacherFohlen
  Länge der Nachspielzeit | von pinguin
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Eggestein?  - #1


20.01.2020 06:55


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Eggestein foult wenige Minuten nach seiner Gelben Karte Kownacki und wird von Brych eindringlich ermahnt. Alles richtig, oder hat er einen aussichtsreichen Angriff unterbunden und hätte Gelb-Rot sehen müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Eggestein?  - #2


20.01.2020 08:22


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Aus Stadionsicht eher kein besonders aussichtsreicher Angriff, der da unterbunden wurde. Da in der Presse teilweise gegenteiliges zu lesen ist, habe ich die Szene nun mal eröffnet. Leider scheint es keine Bilder zu geben, oder hat jemand was?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Eggestein?  - #3


20.01.2020 09:05


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 464

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior
Eggestein foult wenige Minuten nach seiner Gelben Karte Kownacki und wird von Brych eindringlich ermahnt. Alles richtig, oder hat er einen aussichtsreichen Angriff unterbunden und hätte Gelb-Rot sehen müssen?


Das war doch harmlos, weder aussichtsreicher Angriff noch mit besonderer Härte / Intensität. Und es war, wenn ich mich richtig erinnere, das erste Foul nach der Verwarnung, also auch kein Grund wegen der Vielzahl an Foulspiels gelb zu zeigen.

Die Diskussion kommt doch überhaupt nur deswegen auf, weil Brych Eggestein da gefühlt schon "auf dem Kieker" hatte, so wie er ihn übertrieben ermahnt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Eggestein?  - #4


20.01.2020 13:23


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226





 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Eggestein?  - #5


20.01.2020 13:41


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Danke für die Bilder! Foul ja, aber auch wenn die rechte Seite recht frei ist (hier nicht zu sehen), ist das für mich kein aussichtsreicher Angriff. Alles richtig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Eggestein?  - #6


20.01.2020 14:04


jethrotull
jethrotull

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 92

Foulspiel

- richtig entschieden
... gleich stirbt der Fortune war mein erster Gedanke! Der sieht doch Eggestein kommen und lässt deswegen bewusst sein Bein hinten, bevor er dann theatralisch abhebt und vor Schmerzen schreit!



Wer etwas will, sucht Wege! Wer etwas nicht will, sucht Gründe!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
jethrotull
andywue
Pinguin
Daumen runter Veto
-
×

18.01.2020 15:30


66.
(ET)
Kastenmeier

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
Fortuna Düsseldorf 1,8   3,1  Werder Bremen 4,9
Christian Leicher
Stefan Lupp
Sören Storks
Benjamin Brand
Marco Achmüller

Statistik von Dr. Felix Brych

Fortuna Düsseldorf Werder Bremen Spiele
11  
  33

Siege (DFL)
4  
  10
Siege (WT)
4  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  11
Unentschieden (WT)
2  
  11

Niederlagen (DFL)
5  
  12
Niederlagen (WT)
5  
  12

Aufstellung

Hennings
Kastenmeier
Suttner
Gelbe Karte Bodzek
Gelbe Karte Fink 79.
Ayhan
Morales 71.
Kownacki 63.
Gelbe Karte Hoffmann
Zimmermann
Skrzybski
Vogt 
Sahin  Gelbe Karte
Rashica 
Moisander  Gelb-Rote Karte
Klaassen 
Friedl  Gelbe Karte
86. Sargent 
Pavlenka 
71. Toprak 
Eggestein  Gelbe Karte
80. Bittencourt 
Thommy  63.
Ampomah  79.
Gelbe Karte Stöger  71.
71. Veljkovic
86. Osako
80. Goller

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf Werder Bremen Schüsse auf das Tor
27  
  19

Torschüsse gesamt
18  
  13

Ecken
6  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
17  
  12

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema