Gelb-rot für Elvedi

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Gelb-rot für Elvedi | von Der wolf
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-rot für Elvedi  - #1


29.09.2018 19:46


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

- Veto
In der 61. Minute unterbindet Elvedi im Mittelfeld einen Konter durch ein taktisches Foul ( Halten). Muss er die gelb-rote Karte bekommen  ? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
14,29 %

Veto:
85,71 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #2


29.09.2018 19:51


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

Gelb-Rot

- Veto
Für mich eine ganz klare gelbe Karte. Elvedi hält bei einem schnellen Gegenangriff den Wolfsburger fest. Zwayer hat bei einer identischen Szene vorher auch Steffen die gelbe Karte gezeigt. 
Taktisches Foul und damit zwingend gelb. Keine Ahnung, warum Zwayer da keine Karte gibt. Das Foul hat er ja gepfiffen. 
Es wäre gelb-rot gewesen ind Gladbach die letzte  Stunde in Unterzahl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #3


29.09.2018 20:29


Usain Luca


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 23

- Veto
Dürfte er sich nicht drüber beschweren. Auch leider in diesem Fall lag Zwayer falsch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #4


29.09.2018 20:42


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Habe da in der ersten Betrachtung keinen vielversprechenden Angriff gesehen, weshalb Gelb hier nicht zwingend gewesen wäre. Würde mir das aber nochmal anschauen, bevor ich mich festlege.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #5


30.09.2018 01:29


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

um die frage zu beantworten:

MUSS nicht
KANN aber.

Aber so wie Zwayer mit den Karten um sich geworfen hat, hätte man sich definitiv nicht beschweren dürfen wenn er es so durchgezogen und ihn vom Platz gestellt hätte.

ich sag mal 60:40 für gelbrot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #6


30.09.2018 21:14


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Gibt es da irgendwo Bilder zu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot für Elvedi  - #7


01.10.2018 00:26


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@Snoap

- Veto
Zitat von Snoap
um die frage zu beantworten:

MUSS nicht
KANN aber.

Aber so wie Zwayer mit den Karten um sich geworfen hat, hätte man sich definitiv nicht beschweren dürfen wenn er es so durchgezogen und ihn vom Platz gestellt hätte.

ich sag mal 60:40 für gelbrot.


???
Er hat vier gegeben, die waren auch korrekt. Das hier wäre die fünfte gewesen.  Was verstehst Du unter "um sich werfen"? Ich fand es gut, dass er sofort die bösartigeren oder auch nur gedankenlosen Einsätze (bei Brooks ist immer gedankenlos, für bösartig ist er zu dämlich) unterbunden hat.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


29.09.2018 15:30


7.
Pléa
12.
Steffen
20.
Weghorst
48.
Hazard
59.
Weghorst

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,5
VfL Wolfsburg 4,2   4,3  Bor. M'Gladbach 4,9
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Lasse Koslowski
Martin Petersen
Thorben Siewer

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg Bor. M'Gladbach Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
9  
  10
Siege (WT)
11  
  11

Unentschieden (DFL)
10  
  10
Unentschieden (WT)
8  
  8

Niederlagen (DFL)
13  
  7
Niederlagen (WT)
13  
  8

Aufstellung

Casteels
William
Knoche
Gelbe Karte Brooks
Roussillon
Camacho
Malli
Arnold 72.
Gelbe Karte Steffen 90.
Weghorst 82.
Brekalo
Sommer 
73. Lang 
Ginter 
Elvedi  Gelbe Karte
Wendt 
Kramer  Gelbe Karte
74. Neuhaus 
Zakaria 
Herrmann 
83. Pléa 
Hazard 
Ginczek  82.
Rexhbecaj  72.
Gerhardt  90.
83. Traoré
74. Cuisance
73. Jantschke

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
6  
  3

Fouls
6  
  13

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema