Gelb/Rot für Fernandes?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Abseits beim 0:3 | von andywue
  25. Min.: Gelb/Rot für Fernandes? | von Cando
  72. Min.: Tor zurecht aberkannt? | von LeonhardSGE
 Allgemeine Themen
  Trainer diskusion | von stesspela seminaisär
  Foul an Kunde ? | von Alsodoch
  ARD Sportschau | von terminamtor
  Nachspielzeit. | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb/Rot für Fernandes?  - #1


17.12.2019 18:58


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

- richtig entschieden
Fernandes foult Rashica. Hätte er Gelb/Rot sehen müssen oder reicht die Ermahnung aus?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
68,18 %

Veto:
31,82 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #2


17.12.2019 19:05


Sergio Amanatidis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 70

- richtig entschieden
Schiri lässt viel laufen. Denke, dass das so in Ordnung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #3


17.12.2019 20:06


LeonhardSGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 235

- richtig entschieden
Schließe mich hier ebenfalls an. Für mich kein taktischer Faktor, die erste Gelbe gab es auch fürs erste Foul und das war dann das Zweite. Für mich aufgrund der sehr wohlwollenden Linie des Referee dann korrekt und mMn auch gut, hier mal nicht direkt mit Karten um sich zu werfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #4


17.12.2019 20:19


Chico2605


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
Trifft den Bremer hart an der Wade, hätte sich über Gelb und somit Gelb-Rot nicht beschweren dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #5


17.12.2019 21:44


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@LeonhardSGE

- Veto
Zitat von LeonhardSGE
Schließe mich hier ebenfalls an. Für mich kein taktischer Faktor, die erste Gelbe gab es auch fürs erste Foul und das war dann das Zweite. Für mich aufgrund der sehr wohlwollenden Linie des Referee dann korrekt und mMn auch gut, hier mal nicht direkt mit Karten um sich zu werfen


Ja und das erste war gelbwürdig. Das zweite in meinen Augen auch klar gelbwürdig. 
In der Summe in meinen Augen gelb/rot. 
Kommt klar zu spät und trifft ihn oberhalb des Knöchels.
Ich würde auch fast dafür garantieren, dass er gelb gesehen hätte, wenn er nicht schon eine gehabt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #6


17.12.2019 22:09


JohG


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 9

- richtig entschieden
Man muss den Spielern jetzt aber auch nicht sofort eine Gelb-Rote reindrücken. So wie es der Schiri gemacht hat ist es finde ich optimal, da "gelbwürdig" + "klar gelbwürdig" nicht sofort Rot in der Summe entspricht. Beim nächsten härteren Foul würde das natürlich anders aussehen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #7


17.12.2019 22:42


rave


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

Erzieherische Gelb-Rot...

- Veto
... wäre hier vonnöten gewesen.

Wer in der 25. Minute bereits vorbelastet wiederum so einsteigt, hätte sich nicht beschweren dürfen über den zweiten folgerichtigen Karton.

Beim nächsten Mal ist es dann wieder so... 

Wenn der Schiri so früh ein Gelb-Signal setzt und dann in der Folge nicht konsequent reagiert, dann isses Essig mit der Linie.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #8


18.12.2019 14:44


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

Für mich eindeutig Gelb-Rot. Das Foul ging klar gegen den Mann.
Dass er mit einer Ermahnung davon kommt, war großes Glück. Beierlorzer hat es offenbar genauso gesehen und ihn sofort ausgewechselt, weil er sonst vermutlich beim kleinsten nächsten Foul geflogen wäre. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #9


18.12.2019 20:24


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Recht harmloses Foul, kein vielversprechender Angriff - richtig aus meiner Sicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Fernandes?  - #10


19.12.2019 19:36


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Er hätte sich nicht wundern müssen wenn er da duschen gehen darf.
Wobei ich die Gelb/Rote auch nicht gegeben hätte. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt schon sehr unruhig(aufgrund des ungewöhlichen Spielstand und Spielanteilen und Fans), da hätte der Schiri sich mit der möglichen G/R wahrscheinlich kein Gefallen getan.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


17.12.2019 18:30


10.
Quaison
15.
(ET)
Pavlenka
19.
Quaison
38.
Quaison
81.
Mateta

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,4
Werder Bremen 4,1   1,8  Mainz 05 2,1
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Frank Willenborg

Werder Bremen Mainz 05 Spiele
5  
  14

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Pavlenka
Augustinsson
Eggestein
Gelbe Karte Bittencourt
Moisander
Sahin 27.
Rashica
Veljkovic
Lang 80.
Klaassen
Osako 69.
79. Kunde 
Quaison 
Hack 
Baku  Gelbe Karte
Öztunali 
67. Szalai 
Zentner 
Martín 
27. Fernandes  Gelbe Karte
Boëtius 
Niakhaté 
Gelbe Karte Eggestein  27.
Bartels  80.
Pizarro  69.
27. Brosinski
79. Martins
67. Mateta

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema