Gelb-Rot für Fernandes korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  47. Min.: Gelb-Rot für Fernandes korrekt? | von Mainhattaner
  77. Min.: Rebic Gelb Rot? | von Madara
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  VAR | von Vollblutborusse
  Medaille für Dankert? | von satomi
  Dankert | von Vollblutborusse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Fernandes bekommt GelbRot, richtig oder hättet ihr anders entschieden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #21


14.04.2019 20:21


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Beide machen das Gleiche. Beide gehen mit der Sohle auf den Ball. Und für fahrlässige Fouls gibt es keine gelbe Karte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #22


14.04.2019 20:21


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Ich weiß nicht so recht.
Ich hätte es wohl bei einer allerletzten Verwarnung belassen.
Das ist zwar hohe Einsatz, aber die Szene ist einfach unglücklich gelaufen.

Allerdings mag ich dem Schiri hier auch keine wirkliche Fehlentscheidung unterstellen - auch wenn es die Fragestellung hier quasi verlangt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #23


14.04.2019 20:28


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@Zimbo

- richtig entschieden
Zitat von zimbo
Zitat von augschburger

Euer Rumgeheule ist tatsächlich überflüssig.

Vermutlich ist euch noch nie jemand mit den Stollen voll auf den Fuß getreten. Sonst würdet ihr keine so absonderlichen Kommentare abgeben.

Abgesehen davon: Frankfurt ist offenbar schon eine der brutalsten Truppen in der BL.

 


Ich wette ich kann mehr Augsburger schinderei und Schauspielerei aufzählen wie du brutale Fouls der Frankfurter über die ganze Runde gesehen und heute sowieso.

Nimmst du die Wette an?


Würde ich schon.
Aber da du offenbar solche Szenen weiterhin rein subjektiv und ohne konkreten Nachweis bewerten würdest, macht die Wette null Sinn.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #24


14.04.2019 20:30


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@augustina

Zitat von augustina
Zitat von AllesZufall
 Wenn es nicht dieses Rumgeheule der Augsburger gibt, geht Fernandes hier ohne gelbe aus dem Spiel. 
Beim ersten Foul keinerlei Treffer mit der Sohle, aber großes Geschreie.
Beim zweiten trifft er ausschließlich den Ball, von dem er dann abrutscht. Und auch hier gibt es die Karte nur, weil der Spieler entsprechend simuliert und neun Augsburger auf den SR einrennen.


Also bitte, wie man das bei sich selbst akzeptieren kann und bei anderen anprangert! Was für eine Doppelmoral! 


XXXXXXXXXX

Warum weder die eine noch die andere gelbe begründet war, habe ich ja erläutert. Aber da gehst du der Einfachheit halber einfach nicht drauf ein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #25


14.04.2019 20:36


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@augschburger

- Veto
Zitat von augschburger
Zitat von zimbo
Zitat von augschburger

Euer Rumgeheule ist tatsächlich überflüssig.

Vermutlich ist euch noch nie jemand mit den Stollen voll auf den Fuß getreten. Sonst würdet ihr keine so absonderlichen Kommentare abgeben.

Abgesehen davon: Frankfurt ist offenbar schon eine der brutalsten Truppen in der BL.

 


Ich wette ich kann mehr Augsburger schinderei und Schauspielerei aufzählen wie du brutale Fouls der Frankfurter über die ganze Runde gesehen und heute sowieso.

Nimmst du die Wette an?


Würde ich schon.
Aber da du offenbar solche Szenen weiterhin rein subjektiv und ohne konkreten Nachweis bewerten würdest, macht die Wette null Sinn.


Achso nur deine Sicht der Dinge ist die objektive. Verstehe!

Aber war mir klar das du darauf nicht eingehst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #26


14.04.2019 20:37


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

- richtig entschieden
Trotz gespielten Balles - dadurch, dass er mit der Sohle voraus reinspringt, kann und sollte man die schon geben.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #27


14.04.2019 20:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Trotz gespielten Balles - dadurch, dass er mit der Sohle voraus reinspringt, kann und sollte man die schon geben.


Der Augsburger hat genauso die Sohle auf dem Ball.
Was meinst du dazu?
Auch Gelb?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #28


14.04.2019 20:51


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von augustina
Zitat von AllesZufall
 Wenn es nicht dieses Rumgeheule der Augsburger gibt, geht Fernandes hier ohne gelbe aus dem Spiel. 
Beim ersten Foul keinerlei Treffer mit der Sohle, aber großes Geschreie.
Beim zweiten trifft er ausschließlich den Ball, von dem er dann abrutscht. Und auch hier gibt es die Karte nur, weil der Spieler entsprechend simuliert und neun Augsburger auf den SR einrennen.


Also bitte, wie man das bei sich selbst akzeptieren kann und bei anderen anprangert! Was für eine Doppelmoral! 


Wenn du meinst, dass die Frankfurter in diesem Spiel rumgeheult haben, besteht deine Brille sogar aus Glasbausteinen.

Warum weder die eine noch die andere gelbe begründet war, habe ich ja erläutert. Aber da gehst du der Einfachheit halber einfach nicht drauf ein. 


Weil für mich der Gegenstand nicht diskutabel ist und da scheinbar jeder seine Sicht zu haben scheint. Finde, dass die Entscheidung hart aber vertretbar ist. 

Zudem kann ich das null nachvollziehen, warum du eure Schauspielerei und diese Lamentiererei AO klar abbügelst? Bisschen dicke fanbrille?

Finde nämlich, dass beide Teams heute hart gespielt haben! Und v.a. hasebe, gacinovic und rebic durch extremes Lamentieren aufgefallen sind!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #29


14.04.2019 21:15


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@augustina

Zitat von augustina

Zudem kann ich das null nachvollziehen, warum du eure Schauspielerei und diese Lamentiererei AO klar abbügelst? Bisschen dicke fanbrille?

Finde nämlich, dass beide Teams heute hart gespielt haben! Und v.a. hasebe, gacinovic und rebic durch extremes Lamentieren aufgefallen sind!


Dann scheinst du tatsächlich ein anderes Spiel gesehen zu haben. 
In diesem Spiel ist kein Team durch hartes einsteigen aufgefallen und mit 80% weniger Pfiffen wäre noch alles in Ordnung gewesen.

Es wurde erst im Laufe der zweiten Halbzeit lamentiert, als Zeitspiel und Schauspielerei der Augsburger überhand nahmen und man keine Zweikämpfe mehr führen durfte.

Und Gacinovic? Soll das ein Witz sein? Der hat nicht eine Sekunde mit SR oder Gegenspieler geredet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #30


14.04.2019 21:24


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von augustina

Zudem kann ich das null nachvollziehen, warum du eure Schauspielerei und diese Lamentiererei AO klar abbügelst? Bisschen dicke fanbrille?

Finde nämlich, dass beide Teams heute hart gespielt haben! Und v.a. hasebe, gacinovic und rebic durch extremes Lamentieren aufgefallen sind!


Dann scheinst du tatsächlich ein anderes Spiel gesehen zu haben. 
In diesem Spiel ist kein Team durch hartes einsteigen aufgefallen und mit 80% weniger Pfiffen wäre noch alles in Ordnung gewesen.

Es wurde erst im Laufe der zweiten Halbzeit lamentiert, als Zeitspiel und Schauspielerei der Augsburger überhand nahmen und man keine Zweikämpfe mehr führen durfte.

Und Gacinovic? Soll das ein Witz sein? Der hat nicht eine Sekunde mit SR oder Gegenspieler geredet.


Doch, gacinovic wurde sogar zweimal vom SR weggeschickt... So nach dem Motto: geh lieber weg, is besser für dich.

Also ich glaube, dass ihr heute mit Schauspielerei nicht auf andere zeigen braucht. da habt ihr in nix nach gestanden! Vorallem habt ihr es echt nicht nötig mit dieser geilen offensive...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #31


14.04.2019 21:30


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@augustina

Zitat von augustina
Zitat von AllesZufall
Zitat von augustina

Zudem kann ich das null nachvollziehen, warum du eure Schauspielerei und diese Lamentiererei AO klar abbügelst? Bisschen dicke fanbrille?

Finde nämlich, dass beide Teams heute hart gespielt haben! Und v.a. hasebe, gacinovic und rebic durch extremes Lamentieren aufgefallen sind!


Dann scheinst du tatsächlich ein anderes Spiel gesehen zu haben. 
In diesem Spiel ist kein Team durch hartes einsteigen aufgefallen und mit 80% weniger Pfiffen wäre noch alles in Ordnung gewesen.

Es wurde erst im Laufe der zweiten Halbzeit lamentiert, als Zeitspiel und Schauspielerei der Augsburger überhand nahmen und man keine Zweikämpfe mehr führen durfte.

Und Gacinovic? Soll das ein Witz sein? Der hat nicht eine Sekunde mit SR oder Gegenspieler geredet.


Doch, gacinovic wurde sogar zweimal vom SR weggeschickt... So nach dem Motto: geh lieber weg, is besser für dich.

Also ich glaube, dass ihr heute mit Schauspielerei nicht auf andere zeigen braucht. da habt ihr in nix nach gestanden! Vorallem habt ihr es echt nicht nötig mit dieser geilen offensive...


Mir würde ein Beispiel genügen.

Spontan fällt mir Hasebe ein, der nach einem Tritt mit den Stollen auf der Fuß drei mal auf einem Bein hüpft und weiter spielt. 

Oder Da Costa, der nach einem fast identischen Foul wie dem an Richter eben nicht wie dieser den sterbenden Schwan spielt, sondern aufspringt und versucht den Ball zu bekommen. 

Naja, die Quittung dafür geben direkt die Medien, die für Augsburg einen 11er fordern und für die SGE nicht. Bitter das Spieler dadurch so erzogen werden zu simulieren und reklamieren. 

Aber ich warte dann mal gespannt auf die von dir angesprochenen Szenen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #32


14.04.2019 21:54


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

Im Stadion sah es nach Gelb-Rot aus. Wobei mit Fingerspitzengefühl er Fernandes „am Leben lassen“ kann. Passt allerdings zu Dankerts sehr kleinlicher Linie von Beginn an...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #33


14.04.2019 22:08


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

@Antarex

Zitat von Antarex
Ich weiß nicht so recht.
Ich hätte es wohl bei einer allerletzten Verwarnung belassen.
Das ist zwar hohe Einsatz, aber die Szene ist einfach unglücklich gelaufen.

Allerdings mag ich dem Schiri hier auch keine wirkliche Fehlentscheidung unterstellen - auch wenn es die Fragestellung hier quasi verlangt.


Zur Linie von Dankert passt die Entscheidung. Ansonsten bin ich bei dir. Keine Fehlentscheidung im eigentliche Sinne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #34


14.04.2019 22:18


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von augustina
Zitat von AllesZufall
Zitat von augustina

Zudem kann ich das null nachvollziehen, warum du eure Schauspielerei und diese Lamentiererei AO klar abbügelst? Bisschen dicke fanbrille?

Finde nämlich, dass beide Teams heute hart gespielt haben! Und v.a. hasebe, gacinovic und rebic durch extremes Lamentieren aufgefallen sind!


Dann scheinst du tatsächlich ein anderes Spiel gesehen zu haben. 
In diesem Spiel ist kein Team durch hartes einsteigen aufgefallen und mit 80% weniger Pfiffen wäre noch alles in Ordnung gewesen.

Es wurde erst im Laufe der zweiten Halbzeit lamentiert, als Zeitspiel und Schauspielerei der Augsburger überhand nahmen und man keine Zweikämpfe mehr führen durfte.

Und Gacinovic? Soll das ein Witz sein? Der hat nicht eine Sekunde mit SR oder Gegenspieler geredet.


Doch, gacinovic wurde sogar zweimal vom SR weggeschickt... So nach dem Motto: geh lieber weg, is besser für dich.

Also ich glaube, dass ihr heute mit Schauspielerei nicht auf andere zeigen braucht. da habt ihr in nix nach gestanden! Vorallem habt ihr es echt nicht nötig mit dieser geilen offensive...


Mir würde ein Beispiel genügen.

Spontan fällt mir Hasebe ein, der nach einem Tritt mit den Stollen auf der Fuß drei mal auf einem Bein hüpft und weiter spielt. 

Oder Da Costa, der nach einem fast identischen Foul wie dem an Richter eben nicht wie dieser den sterbenden Schwan spielt, sondern aufspringt und versucht den Ball zu bekommen. 

Naja, die Quittung dafür geben direkt die Medien, die für Augsburg einen 11er fordern und für die SGE nicht. Bitter das Spieler dadurch so erzogen werden zu simulieren und reklamieren. 

Aber ich warte dann mal gespannt auf die von dir angesprochenen Szenen. 


Oh ja klar, ihr seid die armen Opfer in diesem Spiel... Ich gehe auf sowas hier auch gar nicht weiter ein, ganz ehrlich. Du pickst hier sowieso nur deine kleinen Beispielchen raus.

Viele Dinge sind beispielsweise einfach unnötig. Finnbogason wird aus zwei Metern Entfernung (mitten in die weichteile) angeschossen, ein Frankfurter rennt hin und fordert ihn auf, nicht zu simulieren und aufzustehen! Fair geht anders, da ein sich da ernsthaft weh getan hat. Genauso dieses Reklamieren als sich kobel zweimal wegen einer Gehirnerschütterung auf dem Platz behandeln lassen musste! Inklusive unsportlichen rufen aus dem Frankfurter eck... Dann noch der Kostic der aus Wut Luthe anbolzt, wie in der Kreisliga C... Sehr sportlich! 

Übrigens ist für mich die Entscheidung hier auch sehr hart und ich kann mich tendenziell absolut nicht entscheiden, daher enthalte ich mich hier. Wollte ich an dieser stelle nur noch einmal betonen.

Da das ganze stark Richtung off topic geht, habe ich dir weiteres per PN geschrieben. Schönen abend! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #35


14.04.2019 22:19


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

- Veto
Bei der Bedeutung des Spiels für beide Mannschaften erwarte ich da von einem BuLi-SR einfach mehr Fingerspitzengefühl. Fernandez rutscht auf dem Ball ab und macht nichts anderes als sein Gegenspieler, das ist unglücklich und fahrlässig, aber nicht, wie bei gelb gefordert, rücksichtslos. Bliebe zur Rechtfertigung nur die Häufigkeit der Fouls, aber ich schätze da eher, daß Dankert das als rüchslichtsloses Foul, was es nicht war, gewertet hat. Zweikampfbewertung ist halt nicht sein Ding.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #36


14.04.2019 22:58


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Deine drei Beispiele gehen völlig an der Realität vorbei. 

1.) Finnbogason bekam den Ball gegen die Brust, sag ist einfach mal Fakt. Und da dann so liegen zu bleiben ist halt übertrieben. 

2.) Ja, Kostic hätte für das Ball wegschlagen definitiv gelb kriegen müssen. Als er aber sah, dass er einen Auswechselspieler am Bein(!) trifft, ist er direkt zu ihm hin und hat sich entschuldigt. Und der Ärger von Kostic entstand nach wie vor dadurch, dass Hahn eine Verletzung vortäuschte, um den Angriff zu unterbinden. 

3.) Kobel wurde insgesamt drei mal behandelt. Und jeder hat spätestens bei der zweiten Behandlung gesehen. Dass es für den Jungen leider nicht weiter geht, da er nicht mehr auf der Höhe war. Denn zuvor ließ er außerdem einen  einfachen Ball fallen und warf einen anderen grußlos ins aus. Da wären eher mal die Augsburger Ärzte in die Pflicht zu nehmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #37


14.04.2019 23:01


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
 Deine drei Beispiele gehen völlig an der Realität vorbei. 

1.) Finnbogason bekam den Ball gegen die Brust, sag ist einfach mal Fakt. Und da dann so liegen zu bleiben ist halt übertrieben. 

2.) Ja, Kostic hätte für das Ball wegschlagen definitiv gelb kriegen müssen. Als er aber sah, dass er einen Auswechselspieler am Bein(!) trifft, ist er direkt zu ihm hin und hat sich entschuldigt. Und der Ärger von Kostic entstand nach wie vor dadurch, dass Hahn eine Verletzung vortäuschte, um den Angriff zu unterbinden. 

3.) Kobel wurde insgesamt drei mal behandelt. Und jeder hat spätestens bei der zweiten Behandlung gesehen. Dass es für den Jungen leider nicht weiter geht, da er nicht mehr auf der Höhe war. Denn zuvor ließ er außerdem einen  einfachen Ball fallen und warf einen anderen grußlos ins aus. Da wären eher mal die Augsburger Ärzte in die Pflicht zu nehmen. 


Sind genauso realistisch wie deine?! Sag mal, wer bist du, umso etwas werten zu dürfen oder sowas generell entkräften zu dürfen?  Ich sehe hier keine weitere Diskussionsgrundlage, wenn du alles versuchst, mit unterschwelligen kommentaren pro eigener Mannschaft zu entkräften. Habe deine Beispiele ja auch so stehen lassen und schätze Sachen nicht nur pro meiner Mannschaft ein. 

PS: einen ball an die Brust wuchtig zu bekommen, kann auch mal eine Spielunterbrechung begründen. Aber wem sage ich das ;-)

​​​​​​Schönen abend noch allerseits! :-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #38


14.04.2019 23:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@augustina

Ach erst die Weichteile, jetzt doch Brust.
Aber ganz sicher schlimm.

Und Kostic svhaut in die Mitte als er Luthe trifft, das war komplett ungezielt.

Und der Tormsnn muss nach der 2. Behandlung einfach raus, das konnte nicht gut gehen und war fahrlässig.
Darauf dürfen auch Spieler mal hinweisen! Du weisst doch gar nicht, was sie dem Ref gesagt haben oder bist du da näher dran?

Bitter ist es, wenn man nicht in der Lage ist mit haltbaren Argumenten zu diskutieren ubd das zeigst du besonders gut.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #39


14.04.2019 23:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

um mal kurz beim thema zu bleiben.
man kann fernandes hier duschen schicken, müssen tut man es mMn nicht. er geht klar zum ball, trifft ihn deutlich und rutscht dann drauf weg. das ist vielleicht unglücklich aber nicht krass fahrlässig oder so.
zumal man hier auch sagen muss, dass die erste gelbe karte auch schon sehr sehr hart war. in anbetracht der dinge hätte es eine ermahnung getan und wäre sicher auch die beste wahl gewesen.

leider (und da werde ich schon ein bischen wild) haben die augsburger es in beiden fällen, ich sage mal geschickt gemacht, haben selbst aus relativ wenig viel gemacht und sind wie wild auf den schiedsrichter los.....ich nenne es mal einfach geschickt und denke mir meinen teil dabei. in dieser szene haben praktisch alle augsburger den schiedsrichter balagert. normalerweise hätte dankert schon deswegen keine gelbe karte zücken dürfen.....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Fernandes korrekt?  - #40


14.04.2019 23:16


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Die erste Gelbe war ja schon toll.
Der Augsburger schlägt den Ball auf 1,20m Höhe weg.
Gelsion versucht auf 1,10m zu blocken, trifft den Augsburger überhaupt nicht.
Der Augsburger wälzt sich vor Phantomschmerzen am Boden und Gelson bekommt gelb.

Das Foul war ok, weil letztlich an anderer Stelle „Kontakt“ ist, aber gelb war da schon lachhaft



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

14.04.2019 18:00


14.
Paciencia
17.
(11er)
unbekannt
31.
Richter
36.
(11er)
unbekannt
45.
Richter
84.
Gregoritsch

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,0
Eintr. Frankfurt 4,8   3,9  FC Augsburg 4,4
René Rohde
Markus Häcker
Christian Dingert
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
16  
  23

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Trapp
Touré
Hasebe
Hinteregger 26.
da Costa
Rode 66.
Gelb-Rote Karte Fernandes
Kostic
Gelbe Karte Rebic
Jovic
Paciencia 54.
40. Kobel 
Schmid 
Gouweleeuw 
Khedira 
Stafylidis 
Baier 
90. Koo 
Gregoritsch  Gelbe Karte
Hahn 
83. Finnbogason 
Richter 
de Guzmán  66.
N'Dicka  26.
Gacinovic  54.
90. Janker
40. Luthe
83. Schieber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
13  
  16

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  7

Fouls
19  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema