Gelb-Rot für Kramer?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Gelb-Rot für Kramer? | von Theodore
  86. Min.: Gelb-Rot für Moisander? | von Zitruspflanze
 Vorschläge der Community
  59. Min.: Rot für Zakaria? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Bor. M'Gladbach

Kramer tritt Klaassen auf den Fuß. Ist das seine zweite Karte und somit Gelb-Rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Gelb-Rot für Kramer?  - #1


07.04.2019 20:02


Theodore


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
Kramer tritt Klaassen sehr stark auf den Fuß. Ist das seine zweite Karte und somit Gelb-Rot?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
11,11 %

Veto:
88,89 %




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #2


07.04.2019 20:08


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

- Veto
Meiner Meinung nach hat Kramer hier enormes Glück, steht auf dem Bein und muss eigentlich Gelb sehen.

Für exakt die gleiche Situation bekommt der Schalker gestern zurecht Gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #3


07.04.2019 20:31


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@Madara

- Veto
Schiedsrichterleistung war miserabel und Kramer hatte viel Glück. Eigentlich hätte er Gel-Rot sehen müssen, aber er hat Glück gehabt. 

Zitat von Madara
Meiner Meinung nach hat Kramer hier enormes Glück, steht auf dem Bein und muss eigentlich Gelb sehen.

Für exakt die gleiche Situation bekommt der Schalker gestern zurecht Gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #4


07.04.2019 21:01


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Für die Szene an sich sollte es eigentlich Gelb geben mMn. Im Angesicht der Spielzeit und des sehr fairen Spiels bis dahin hätte ein Platzverweis nicht wirklich reingepasst.  



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #5


07.04.2019 21:07


Theodore


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 12

@Gimlin

- Veto
Zitat von Gimlin
Für die Szene an sich sollte es eigentlich Gelb geben mMn. Im Angesicht der Spielzeit und des sehr fairen Spiels bis dahin hätte ein Platzverweis nicht wirklich reingepasst.  


Das stimmt. Eigentlich ein recht faires Spiel. So gesehen ist der Schiedsrichter ob hier bei Kramer, Zagadou oder Moisander seiner "Linie" treu geblieben - auch wenn diese in meinen Augen in der Bewertung einiger Szenen freundlich ausgedrückt "solala" war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #6


07.04.2019 21:11


LeonhardSGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 235

Im Kontext der Partie ist es mMn ok hier die gelbe Karte stecken zu lassen, obwohl die für das Foulspiel dirchaus vertretbar gewesen wäre. Für mich eine „Kann“Entscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #7


07.04.2019 21:17


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

- Veto
Seit wann ist der Kontext des Spiels ein Argument für die Entscheidung einer Szene

Selten so einen Schwachsinn gehört

Eine Szene die nach Regel mit Gelb zu bewerten ist, ist egal bei welcher Spielauslegung auch klar Gelb.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #8


08.04.2019 14:31


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

@Gimlin

- richtig entschieden
Zitat von Gimlin
Für die Szene an sich sollte es eigentlich Gelb geben mMn. Im Angesicht der Spielzeit und des sehr fairen Spiels bis dahin hätte ein Platzverweis nicht wirklich reingepasst.  

Kann man für mich auch so sehen, Kramer war auch nicht über motiviert und man sieht ihm dann, dass er versucht sofort das Gewicht zu verlagern. Trotzdem hätte er sich glaub ich nicht beschweren dürfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Kramer?  - #9


08.04.2019 20:50


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Gibt es Bilder von der Szene?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.04.2019 18:00


49.
Neuhaus
79.
Klaassen

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,9
Bor. M'Gladbach 4,0   3,8  Werder Bremen 4,0
Tobias Reichel
Sascha Thielert
Sören Storks
Tobias Stieler
Michael Bacher

Statistik von Daniel Schlager

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Sommer
Ginter
Strobl
Elvedi
Herrmann 66.
Gelbe Karte Zakaria
Gelbe Karte Kramer
Neuhaus 85.
Hazard
Raffael 78.
Pléa
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp 
Moisander  Gelbe Karte
Augustinsson  Gelbe Karte
Eggestein 
76. Sahin 
Klaassen 
Kruse 
52. Eggestein 
87. Rashica 
Johnson  66.
Hofmann  78.
Stindl  85.
76. Pizarro
87. Möhwald
52. Osako

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  9

Ecken
7  
  1

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  6

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema