Gelb Rot für Nürnberg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Gelb Rot für Nürnberg? | von syntex00
 Allgemeine Themen
  Platzverhältnisse | von Egil Skallagrimsson
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb Rot für Nürnberg?  - #1


03.12.2018 21:23


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

Petrak tritt dem am Boden liegenden Aranguiz auf den Knöchel. Hätte es hier gelb/rot geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #2


03.12.2018 21:30


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

Petrak spielt den Ball, Araguiz grätscht, trifft nicht, aber bekommt leider Petraks aufsetzenden Fuss ab.
Verdammt unglücklich, aber ich sehe hier, ehrlich gesagt nicht mal ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #3


03.12.2018 22:06


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

PS: ein paar Pfiffe, kommen mir heute schon bissche komisch vor. Grad das Sperren/Checken von Bender (warum überhaupt ein Pfiff, wenn Bender klar in Ballbesitz bleibt?) oder auch das Vorteil aus der ersten Halbzeit, kann ich nicht ganz nachvollziehen (wo war da ein Vorteil, wenn Behrens keine Option außer zwei im Abseits stehende Mitpsieler hat?).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #4


03.12.2018 22:24


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

- richtig entschieden
Für mich auch nicht mal ein Foul. Aranguiz grätscht ja selbst in Petrak und wird dann beim Auftreten von ihm erwischt. Wenn er so reingeht, darf er sich nicht wundern. Im Übrigen in meinen Augen Steinhaus bei sehr schwierigen Bedingungen mit guter Leistung. Kleine Fehler, aber insgesamt wirklich sehr ordentlich. Und vor allem lässt sie sich vom Heimpublikum nicht aus der Ruhe bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #5


03.12.2018 22:27


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

- richtig entschieden
Und wie frech von Alario. Steinhaus hält ihm eine gefühlte Ewigkeit die Hand zum Einschlagen hin. Er sieht es, meckert weiter und schlägt nicht ein. Egal ob Mann oder Frau, das ist einfach respektlos.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #6


03.12.2018 22:30


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@Cando

Zitat von Cando
Im Übrigen in meinen Augen Steinhaus bei sehr schwierigen Bedingungen mit guter Leistung. Kleine Fehler, aber insgesamt wirklich sehr ordentlich. Und vor allem lässt sie sich vom Heimpublikum nicht aus der Ruhe bringen.
Muss ich dir zustimmen. Die zwei Pfiffe, die ich aufgezählt habe, sollen auch nicht ihre komplette Leistung schlecht reden. Es war verdammt schwer und dafür hat sie es verdammt gut gemacht. Da waren ettliche unklare Dinge dabei, bei denen sie die übersicht behalten hat. Nur grad die beiden Pfiffe, hab ich persönlich, eben nicht so nachvollziehen können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #7


03.12.2018 22:31


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Cando

Zitat von Cando
Und wie frech von Alario. Steinhaus hält ihm eine gefühlte Ewigkeit die Hand zum Einschlagen hin. Er sieht es, meckert weiter und schlägt nicht ein. Egal ob Mann oder Frau, das ist einfach respektlos.


Zusammenhang? bei der Szene war Alario noch gar nicht auf dem Platz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #8


03.12.2018 22:34


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

@Egil Skallagrimsson

- richtig entschieden
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von Cando
Und wie frech von Alario. Steinhaus hält ihm eine gefühlte Ewigkeit die Hand zum Einschlagen hin. Er sieht es, meckert weiter und schlägt nicht ein. Egal ob Mann oder Frau, das ist einfach respektlos.


Zusammenhang? bei der Szene war Alario noch gar nicht auf dem Platz.


War nach dem Schlusspfiff, eigentlich hier falsch, sorry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #9


04.12.2018 09:07


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

Hat da Jemand Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #10


04.12.2018 13:40


hacklberry


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 29.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 178

In der angesprochenen Szene gabs meines erachtens nicht mal einen Freistoß. Was man meiner Meinung nach so sehen kann. Man kanns aber auch anders sehen. Köllner wusste schon weshalb er Petrak in der Halbzeit runternimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #11


04.12.2018 15:14


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

Hast Du vllt wieder Bilder @SCF-Dani ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #12


04.12.2018 19:10


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@syntex00

Zitat von syntex00
Hast Du vllt wieder Bilder @SCF-Dani ?

Nein, hab zu dem Match leider nichts da :-/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rot für Nürnberg?  - #13


05.12.2018 13:03


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von syntex00
Hast Du vllt wieder Bilder @SCF-Dani ?

Nein, hab zu dem Match leider nichts da :-/

Danke trotzdem



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Cando
Daumen runter Veto
-
×

03.12.2018 20:30


29.
Havertz
56.
Margreitter

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Note
3,6
1. FC Nürnberg 2,0   3,6  Bayer Leverkusen 4,7
Guido Kleve
Alexander Sather
Rafael Foltyn
Felix Zwayer
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen Spiele
6  
  2

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Bredlow
Goden
Margreitter
Gelbe Karte Mühl
Leibold
Misidjan
Behrens
Gelbe Karte Petrak 46.
Kerk 76.
Ishak
Gelbe Karte Kubo 58.
Hradecky 
Bender 
Dragovic  Gelbe Karte
46. Bender 
Jedvaj 
79. Kohr  Gelbe Karte
Aránguiz 
Bellarabi 
Havertz 
66. Brandt 
Volland 
Palacios Martínez  76.
Zrelak  58.
Erras  46.
79. Alario
66. Bailey
46. Wendell

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  14

Ecken
3  
  6

Abseits
1  
  0

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema