Gelb-Rot für Wolze korrekt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  83. Min.: Gelb-Rot für Wolze korrekt? | von GladbacherFohlen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #1


27.07.2019 17:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- richtig entschieden
Auch wenn es keine Abstimmung geben wird: Wolze geht im Mittelfeld etwas zu spät in einen Zweikampf und wird danach von Stegemann mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Korrekte Entscheidung?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
77,78 %

Veto:
22,22 %




"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #2


27.07.2019 17:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- richtig entschieden
Ja Wolze kommt ein wenig zu spät, aber mMn ist der Kontakt nicht gelbwürdig.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #3


27.07.2019 19:12


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- Veto
Kann man geben, muss man aber sicherlich nicht. Genau deswegen aber eine saudumme Karte. Der erfahrenste Spieler der Mannschaft geht gelb-vorbelastet so in einen Zweikampf in der gegnerischen Hälfte. Bei einem Agu mit 19 Jahren hätte man sowas unter Lehrgeld abbuchen können; Wolze muss es besser wissen. Das war der Knackpunkt; ich denke ohne Unterzahl wäre das Spiel unentschieden ausgegangen.
Bei der Abstimmung gönne ich mir mal den Vereinsbrillen-Bonus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #4


27.07.2019 19:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #5


27.07.2019 19:59


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Für mich ist Gelb hier schon zwingend. Er kommt viel zu spät hat keinerlei Chance mehr auf den Ball und obwohl er mMn die Möglichkeit gehabt hätte die Aktion noch abzubrechen bzw. zurückzuziehen geht er mit dem Fuß gegen den Fuß des Gegenspielers. Tritt ihm auch recht ordentlich auf den Fuß also sehe hier wenig das gegen Gelb spricht.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #6


27.07.2019 23:17


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Für mich nur ein sehr leichter Kontakt, der bei der Dynamik sicherlich ein Foul ist, aber ein rücksichtsloses Einsteigen kann ich hier nicht erkennen. Gelb-rot ist mir hierfür deutlich zu hart.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #7


28.07.2019 10:06


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 264

- richtig entschieden
Wolze kommt viel zu spät und trifft Dorsch am Fuß. Gelbe Karte alternativlos.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Wolze korrekt?  - #8


30.07.2019 21:45


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- richtig entschieden
Danke @MKsge92 für die Bilder. Demnach auch für mich durchaus korrekt hier Gelb-Rot zu ziehen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


27.07.2019 15:30


58.
Ouahim
74.
Griesbeck
89.
Leipertz
90.
Otto

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Rafael Foltyn
Mitja Stegemann
Florian Exner

Statistik von Sascha Stegemann

VfL Osnabrück 1. FC Heidenheim Spiele
4  
  6

Siege (DFL)
0  
  3
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Körber
Gugganig
Heyer
Susac
Agu
Taffertshofer
Blacha
Gelb-Rote Karte Wolze
Ouahim 88.
Girth 79.
Amenyido 79.
Eicher 
Busch 
Mainka 
Beermann 
Theuerkauf 
Griesbeck 
90. Dorsch 
Schnatterer 
Thomalla 
67. Biankadi 
67. Schmidt  Gelbe Karte
Heider  79.
Schmidt  79.
Alvarez  88.
90. Hüsing
67. Otto
67. Leipertz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema