Gelb/rot Kimmich richtig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Gelb/rot Kimmich richtig? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  34. Min.: Rache Foul von Kimmich. | von Stesspela Seminaisär
  83. Min.: Elfmeter? | von Murmeltier  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Murmeltier
  Kovac | von tammy
  Härte des Spiels | von k43bm
  Harm Osmers | von grueneswasser
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für Bayern München

Kimmich bringt Arnold zu Fall. Der SR gibt dafür gelb und damit gelb/rot. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #81


07.02.2023 07:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von Harrygator
Zitat von Harrygator
Zitat von DersichdenWolftanzt
Das eine war ein Laufduell "Schulter an Schulter" wo beide den jewals anderen Spieler halten:
Kimmich -> Silva an der Hose
Silva - > Kimmich an der Schulter

Und bei der Szene von gestern, kreuzte Arnold Kimmich ... also war Arnold vor Kimmich in einer besseren Position und durch das halten von Kimmich wollte er nur diesen Angriff / Konter verhindern.

Daher kann man beide Szenen nicht vergleichen.


Silva und Kimmich waren nicht Schulter an Schulter, sonst hätte Silva Kimmich nicht von hinten an die Schulter fassen können.


https://www.youtube.com/watch?v=eLjSSsH4jPQ&t=245s

Wenn du dir das nochmal anschaust, ist sogar eher das der Fall, was du Arnold bescheinigst. Kimmich kreuzt eindeutig Silva. Um es mit deinen Worten zu sagen: Kimmich war also in einer besseren Position und durch das Halten wollte Silva nur vor Kimmich kommen.

Jetzt, wo ich dir die Bilder nochmal in Erinnerung gerufen habe nochmal die Frage: Was ist der Unterschied?


Gibts noch ne Antwort von dir?

Was du Arnold bescheinigst, weshalb der Pfiff für dich berechtigt war, trifft eher auf Kimmich bei Kimmich/Silva zu. Damals war es kein Foul für dich, jetzt schon. Komme mit der Begründung aber nicht ganz klar, weil die Bilder was anderes zeigen.

Vielleicht hat auch @SetOnFire die Muse mir den Unterschied aus seiner Sicht zu erklären. Wieso ist bei Arnold eine Beeinflussung gegeben, bei Kimmich/Silva aber nicht?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #82


07.02.2023 07:57


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Vielleicht hat auch @SetOnFire die Muse mir den Unterschied aus seiner Sicht zu erklären. Wieso ist bei Arnold eine Beeinflussung gegeben, bei Kimmich/Silva aber nicht?


Damals war seiner Meinung nach "die Hand dran", hier war "der Kontakt da", der Unterschied ist doch wirklich eindeutig




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #83


07.02.2023 08:24


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Jadon42

- Veto
Zitat von Jadon42
Damals war seiner Meinung nach "die Hand dran", hier war "der Kontakt da", der Unterschied ist doch wirklich eindeutig


Ich sehe gerade, dass auch mancher @kt ler, der sich gegen den Platzverweis ausgesprochen hat, das Foul an sich als gegeben sieht. Da bei Kimmich/Silva damals einstimmig kein Foul gesehen wurde, würde mich einfach von denen, die hier ein Foul sehen interessieren, was so gravierend anders ist. Vielleicht möchte sich ja jemand erklären.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #84


07.02.2023 08:49


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 607

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Harrygator
Vielleicht hat auch @SetOnFire die Muse mir den Unterschied aus seiner Sicht zu erklären. Wieso ist bei Arnold eine Beeinflussung gegeben, bei Kimmich/Silva aber nicht?


Damals war seiner Meinung nach "die Hand dran", hier war "der Kontakt da", der Unterschied ist doch wirklich eindeutig


Nochmal:
Kimmich - Silva:
Hier war man in einem Laufduell im Strafraum Schulter an Schulter, der Zweikampf hatte also "Ballbezug"

Kimmich - Arnold
Hier Griff Kimmich zur Schulter nachdem Arnold den Weg von Kimmich gekreuzt hatte und seinen Gesamten Körper zwischen Ball und Kimmich gebracht hatte und schon einige Schritte gelaufen ist.

Daher sind beide Szenen nicht wirklich miteinander vergleichbar, weil der eine Zweikampf direkt um den Ball geführt wurde und bei der Szene Kimmich - Arnold hat Kimmich "Null Ballbezug".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #85


07.02.2023 08:56


Duro


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 82

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Jadon42
Zitat von Harrygator
Vielleicht hat auch @SetOnFire die Muse mir den Unterschied aus seiner Sicht zu erklären. Wieso ist bei Arnold eine Beeinflussung gegeben, bei Kimmich/Silva aber nicht?


Damals war seiner Meinung nach "die Hand dran", hier war "der Kontakt da", der Unterschied ist doch wirklich eindeutig


Nochmal:
Kimmich - Silva:
Hier war man in einem Laufduell im Strafraum Schulter an Schulter, der Zweikampf hatte also "Ballbezug"

Kimmich - Arnold
Hier Griff Kimmich zur Schulter nachdem Arnold den Weg von Kimmich gekreuzt hatte und seinen Gesamten Körper zwischen Ball und Kimmich gebracht hatte und schon einige Schritte gelaufen ist.

Daher sind beide Szenen nicht wirklich miteinander vergleichbar, weil der eine Zweikampf direkt um den Ball geführt wurde und bei der Szene Kimmich - Arnold hat Kimmich "Null Ballbezug".


Du kannst das gerne noch öfter wiederholen, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Auch im Leipzig-Spiel war Kimmich vor dem Gegner (und zwischen Gegner und Ball) und nicht Schulter an Schulter.
Und wo ein Ziehen von hinten an der Schulter "Ballbezug" haben sollte, erschließt sich mir auch nicht.. Hatte Kimmich den Ball unter dem Arm? 
Das sind teils schon wieder ganz abenteuerliche Erklärungen hier.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #86


07.02.2023 09:06


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Ist schon klar. Wer in einer Abstimmung gegen den FC Bayern votet, muss Troll oder Bayernhasser sein. Zumindest in der wunderbaren Welt des FC Bayern.


Eat you own dog food. Du hast damit angefangen, dann leb auch damit.

So ein Kindergarten hier.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #87


07.02.2023 09:47


Ich


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 19.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

Arnold

Warum fordert eigentlich niemand eine Strafe für Arnold? Wenn ich mir die Szene bei YouTube in Zeitlupe anschaue, sieht man sehr gut, wie Arnold mit den Armen arbeitet. Für mich sieht es so aus, als ob er versucht Kimmich zu treffen. Sein Arm hat jedenfalls dort überhaupt gar nichts zu suchen.
Gewinn für Kimmich ist in der Szene für mich aber die völlig falsche Entscheidung.
Ich könnte mir aber auch vorstellen,dass es die fürs meckern gegeben hat, wenn ich mir komisch nach dem Pfiff so anschaue



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #88


07.02.2023 11:03


ZeitLupe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 82

Wenn dann gelb für Arnold!

Ich habe mir die Szene in Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven angesehen. Es gibt keinen Kontakt von Kimmich, der in irgendeiner Weise das zu Boden gehen von Arnold erklären würde: unten gibt es überhaupt keinen Kontakt, und die leichte Berührung am Arm ist ein ganz normaler Zweikampf. Ein echtes Foul erkennt man daran, dass die Berührung bzw das Ziehen den Körper des gefoulten Spielers signifikant bewegt bzw dessen Bewegung in irgendeiner Weise sichtbar beeinträchtigt. Das ist hier nicht gegeben. Arnold verlagert seinen Körperschwerpunkt zunächst nach rechts, um Kontakt mit Kimmich zu suchen. Als er Kimmich neben sich spürt, verlagert er vollkommen unbegründet und gegen die Körper- und Ballbewegung den Schwerpunkt massiv nach links, indem er nach rechts in Kimmichs Laufweg grätscht. Für mich eine sehr geschickte, aber glasklare Schwalbe. Und wenn man das nicht geben will, dann war es mindestens ein Foul an Kimmich, da die Bewegung überhaupt nicht Richtung Ball gerichtet war, sondern in Kimmichs Laufweg, der dadurch zu Fall gebracht wurde. Auch der Ellenbogeneinsatz von Arnold zuvor war grenzwertig, da er Kimmichs Gesicht nur um Millimeter verfehlt hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #89


07.02.2023 11:47


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

Gelb für Arnold? Kriegt euch mal ein. Ob man Foul pfeifen muss, weiß ich nicht, wenn ja, dann kann man schon gelb geben, Kimmich hat keine Chancen den Ball zu spielen und hebelt Arnold aus. Insgesamt schon eine harte Entscheidung, das pfeift sicher nicht jeder ab und gelb ist nicht zwingend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #90


07.02.2023 12:28


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Jadon42
Zitat von Harrygator
Vielleicht hat auch @SetOnFire die Muse mir den Unterschied aus seiner Sicht zu erklären. Wieso ist bei Arnold eine Beeinflussung gegeben, bei Kimmich/Silva aber nicht?


Damals war seiner Meinung nach "die Hand dran", hier war "der Kontakt da", der Unterschied ist doch wirklich eindeutig


Nochmal:
Kimmich - Silva:
Hier war man in einem Laufduell im Strafraum Schulter an Schulter, der Zweikampf hatte also "Ballbezug"

Kimmich - Arnold
Hier Griff Kimmich zur Schulter nachdem Arnold den Weg von Kimmich gekreuzt hatte und seinen Gesamten Körper zwischen Ball und Kimmich gebracht hatte und schon einige Schritte gelaufen ist.

Daher sind beide Szenen nicht wirklich miteinander vergleichbar, weil der eine Zweikampf direkt um den Ball geführt wurde und bei der Szene Kimmich - Arnold hat Kimmich "Null Ballbezug".


Eigentlich ist doch genau das Gegenteil wahr: Kimmich ist gegen Silva zum Zeitpunkt als dieser zieht sogar weiter vor seinem Gegenspieler als hier Arnold vor Kimmich, der es ja sogar schafft ihm den Arm direkt vors Gesicht zu drücken noch bevor er überhaupt gehalten wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #91


07.02.2023 12:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Nochmal:
Kimmich - Silva:
Hier war man in einem Laufduell im Strafraum Schulter an Schulter, der Zweikampf hatte also "Ballbezug"

Kimmich - Arnold
Hier Griff Kimmich zur Schulter nachdem Arnold den Weg von Kimmich gekreuzt hatte und seinen Gesamten Körper zwischen Ball und Kimmich gebracht hatte und schon einige Schritte gelaufen ist.

Daher sind beide Szenen nicht wirklich miteinander vergleichbar, weil der eine Zweikampf direkt um den Ball geführt wurde und bei der Szene Kimmich - Arnold hat Kimmich "Null Ballbezug".


Schön das du nochmal das selbe schreibst. Ich habe aber schon versucht dir mit Verlinkung des Videos aufzuzeigen, dass deine Einschätzung "Schulter an Schulter" keinesfalls zutrifft. Egal wie oft du das schreibst.

Schau dir doch das Video bitte an. Hab leider keine Ahnung wie ich hier einen Screenshot einfüge. Aber bei Minute 4:25 ist zu sehen wie weit nach vorne Silva greifen muss, um Kimmichs Schulter zu erreichen. Wie kann das bei Schulter an Schulter möglich sein?

Es war damals genau so, wie du es jetzt bei Arnold beschreibst. Kimmich war vor Silva, kreuzt dessen Laufweg und dann greift Silva Kimmich von hinten an die Schulter, nachdem er schon einige Schritte gelaufen war.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #92


07.02.2023 14:29


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@Südbarbar

- richtig entschieden
Zitat von Südbarbar
Wo siehst Du hier ein Einklemmen des Armes? - Scha Dir doch das Video von Junior (@ Junior: Danke!) nochmal an. und dann argumentiere.


Wenn Du das von Junior verlinkte Video bei 5:53 anhältst und dann die Geschwindigkeit bei den Youtube-Einstellungen auf 0,25 verringerst siehst Du in dem Video sehr genau wie sich Kimmich den Arm von Arnold schnappt/einklemmt und ihn dann zu Fall bringt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #93


07.02.2023 17:03


Ich


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 19.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

Wenn Du das von Junior verlinkte Video bei 5:53 anhältst und dann die Geschwindigkeit bei den Youtube-Einstellungen auf 0,25 verringerst siehst Du in dem Video sehr genau wie sich Kimmich den Arm von Arnold schnappt/einklemmt und ihn dann zu Fall bringt.


Und wenn du dir das Video von 5:51 bis 5:53 in Zeitlupe anschaust, siehst du den Arm von Arnold im Gesicht von Kimmich. Und von einer natürlichen Armbewegung kann da sicher keine Rede sein.
Und ursächlich für das Fallen von Arnold ist das bisschen klemmen von Kimmich sicher nicht. Jetzt kann man sagen clever gemacht von Arnold, ich will sowas aber nicht sehen.

Ich habe sicher nicht besonders viel für Bayern übrig, aber was hier manche von sich geben ist wirklich peinlich.
Gerade im Vergleich mit der Aktion an Kimmich in Leipzig Spiel würde ich mich hier als Bayern Fan sauber verarscht fühlen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #94


07.02.2023 17:35


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@Ich

- richtig entschieden
Zitat von ich
Gerade im Vergleich mit der Aktion an Kimmich in Leipzig Spiel würde ich mich hier als Bayern Fan sauber verarscht fühlen.


Du brauchst Dich nicht zu verstellen...

Das was Du da in den Bildern sehen willst, geben sie definitiv nicht her!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #95


07.02.2023 18:22


FairPlayMustWin


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 119

Bei der Balleroberung durch Arnold stehen 9 Bayernspieler weit in der Wolfsburger Hälfte und bewegen sich Richtung Wolfsburger Tor. Ein Wolfburger Spieler steht im Mittelkreis und hat somit nur einen FCB-Verteidiger vor sich.
Kurz nach der Balleroberung versucht Kimmich Arnorlds Arm zu fassen, es gelingt ihm aber nicht. Arnold versucht mit dem Arm seinen Gegenspieler hinter sich zu halten (dieses Stürmerverhalten ist typisch und wird nie abgepfiffen). Dass der Arm Kimmichs Gesicht berührt, ist in den Bildeinstellungen nicht zu erkennen.
Nun versucht Kimmich erneut den Arm zu greifen, was ihm gelingt. Arnold wird in vollem Lauf am Oberarm aus der Laufrichtung gedreht und kommt zu Fall.
Bei dieser Spielsituation hätte Arnold viel freien Raum vor sich gehabt, und die Bayerspieler müssten diesen Angriff in der Rückwärtsbewegung aufhalten. Eine solche Kontersituation ist für mich ein aussichtreicher Angriff. Das hat auch Kimmich so gesehen, sonst hätte er sich nicht zu diesem taktische Foul hinreißen lassen. Er hätte keine Chance gehabt, den Ball zu spielen.
Der Schiri hatte freie Sicht auf die ganze Aktion und stand in unittelbarer Nähe.
Es gibt keinen Grund an seiner Entscheidung zu zweifeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #96


08.02.2023 09:03


Ich


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 19.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Du brauchst Dich nicht zu verstellen...

Du hast völlig recht, ich muss mich nicht verstellen

Zitat von Spielbeobachter
Das was Du da in den Bildern sehen willst, geben sie definitiv nicht her!

Ach?




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #97


08.02.2023 10:19


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 632

@Ich

- Veto
Zitat von ich
Zitat von Spielbeobachter
Du brauchst Dich nicht zu verstellen...

Du hast völlig recht, ich muss mich nicht verstellen

Zitat von Spielbeobachter
Das was Du da in den Bildern sehen willst, geben sie definitiv nicht her!

Ach?


Vielen Dank für die Bilder.
Damit ist für mich belegt, dass kein Foul von Kimmich vorliegt. Arnold blockt unfair Kimmich mit dem Arm, der diesen nur wegzieht. Kimmich fasst Arnold nicht an die Schulter, sondern am Arm. Lässt Arnold diesen locker, schüttelt er Kimmich ab. Normaler Zweikampf und kein Foul.

Schön wie diese Bilder hier einige Leute, die hier ein Halten an der Schulter gesehen haben, Lügen straft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #98


08.02.2023 16:20


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@LoXXe

- richtig entschieden
Zitat von LoXXe
Vielen Dank für die Bilder.
Damit ist für mich belegt, dass kein Foul von Kimmich vorliegt. Arnold blockt unfair Kimmich mit dem Arm, der diesen nur wegzieht. Kimmich fasst Arnold nicht an die Schulter, sondern am Arm. Lässt Arnold diesen locker, schüttelt er Kimmich ab. Normaler Zweikampf und kein Foul.

Schön wie diese Bilder hier einige Leute, die hier ein Halten an der Schulter gesehen haben, Lügen straft.


Gegen welche Regel verstößt Arnold denn? Was ist denn "blockt unfair" oder ist das eine FC Bayern Spezialregel, dass man die Bahn frei zu machen hat, wenn Kimmich den Ball haben will? Und warum darf Kimmich Arnold aushebeln und zu Fall bringen? Sehr interessant wie hier die Regeln und der Sachverhalt gebogen werden...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #99


08.02.2023 17:18


Ich


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 19.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

Gegen welche Regel verstößt Arnold denn? Was ist denn "blockt unfair" oder ist das eine FC Bayern Spezialregel, dass man die Bahn frei zu machen hat, wenn Kimmich den Ball haben will? Und warum darf Kimmich Arnold aushebeln und zu Fall bringen? Sehr interessant wie hier die Regeln und der Sachverhalt gebogen werden...

Gratuliere, du hast endgültig bewiesen dass du nur trollen willst.
Immerhin sind wir schon weiter als
Zitat von Spielbeobachter
Das was Du da in den Bildern sehen willst, geben sie definitiv nicht her!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rot Kimmich richtig?  - #100


08.02.2023 17:40


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@Ich

- richtig entschieden
Zitat von ich
Zitat von Spielbeobachter

Gegen welche Regel verstößt Arnold denn? Was ist denn "blockt unfair" oder ist das eine FC Bayern Spezialregel, dass man die Bahn frei zu machen hat, wenn Kimmich den Ball haben will? Und warum darf Kimmich Arnold aushebeln und zu Fall bringen? Sehr interessant wie hier die Regeln und der Sachverhalt gebogen werden...

Gratuliere, du hast endgültig bewiesen dass du nur trollen willst.
Immerhin sind wir schon weiter als
Zitat von Spielbeobachter
Das was Du da in den Bildern sehen willst, geben sie definitiv nicht her!


Kaum 14 Beiträge und keiner wirklich sachlich. Dein Forumseinstand zeugt nicht von viel Respekt und sachlicher Diskussionfreude. Da scheint sich der bayerische Schwabe nicht von den "trolligen" Oberbayern hier im Forum zu unterscheiden, wenn es überhaupt was zu unterscheiden gibt.

Was genau der Arnold Kriminelles gemacht haben soll, dass Kimmich berechtigen soll Arnolds Arm zu greifen und damit zu Fall zu bringen magst Du offensichtlich lieber nicht beantworten. Im Gesicht von Kimmich, wie von Dir behauptet, ist da nix. Kimmich schnappt sich schon vorher den Arm und zieht in an sich heran und hebelt dann Arnold aus.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

05.02.2023 17:30


9.
Coman
14.
Coman
19.
Müller
44.
Kamiński
73.
Musiala
80.
Svanberg

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,9
VfL Wolfsburg 5,8   4,7  Bayern München 5,3
Robert Kempter
Thorben Siewer
Max Burda

Statistik von Harm Osmers

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
3  
  15

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
1  
  11

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Wimmer 66.
Casteels
Lacroix 30.
Baku
Wind 74.
Gelbe Karte Bornauw
Svanberg
Arnold 74.
Ven
Nmecha
Gelbe Karte Paulo Otávio 66.
Pavard 
Goretzka  Gelbe Karte
55. Coman 
de Ligt 
78. João Cancelo 
60. Sané  Gelbe Karte
60. Müller 
Sommer 
Davies 
Kimmich  Gelb-Rote Karte
78. Musiala 
Kamiński  30.
Nmecha  74.
Paredes  66.
Marmoush  66.
Gerhardt  74.
60. Stanišić
78. Wanner Gelbe Karte
55. Gnabry
78. Blind
60. Tel Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema