Gelb-Rot Saller?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Sky | von 18dreiundneunzig
  Sky | von 18dreiundneunzig
  90./+6 Elfmeter berechtigt? | von Junior
  Gelb-Rot Saller? | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Saller?  - #1


25.04.2022 12:11


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Laut Kicker hätte Saller Gelb-Rot sehen müssen. Leider steht keine Minutenangabe dabei. Kann jemand die Szene zuordnen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Saller?  - #2


25.04.2022 13:32


trinkwurst


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 25.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 3

ich erinnere mich vage an die szene, müßte so um die 80. minute gewesen sein. allerdings irrt der kicker; das war nicht gelb-rot, sondern glatt rot. saller versucht gegen einen hamburger spieler nachzutreten, hat aber glück, daß er nicht trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Saller?  - #3


25.04.2022 13:35


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

Laut ESPN hat Saller sowohl in der 70. als auch in der 82. Minute Alidou jeweils in der Hamburger Spielhälfte gefoult. Inwieweit eines dieser Vergehen zwingend gelb war, kann ich nicht sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Saller?  - #4


25.04.2022 13:47


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 371

@EGo-Land

Zitat von EGo-Land
Laut ESPN hat Saller sowohl in der 70. als auch in der 82. Minute Alidou jeweils in der Hamburger Spielhälfte gefoult. Inwieweit eines dieser Vergehen zwingend gelb war, kann ich nicht sagen.

Beide Szenen gesehen.
70. Minute war normales Foul, niemals gelb
82. Minute war etwas rüpelhaft von hinten gecheckt, aber für sich gesehen auch nicht zwingend gelb. Wenn der HSVer sich durch den Check hinwirft, wird manch ein SR vielleicht ins Grübeln kommen - gut, dass er es nicht gemacht hat. Das nachträgliche Aufsetzen des linken Fußes ist für mich auch kein Nachtreten.

Einzige Möglichkeit für einen SR für eine Verwarnung wäre aufgrund der Summe der Foulspiele, bei gelb-rot ist da die Hemmschwelle aber sicher größer als bei normal gelb.
Für mich alles in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.04.2022 14:00


23.
Muheim
46.
Boukhalfa
66.
Suhonen
88.
(11er)
Albers
90.
Vagnoman
90+6.
(11er)
Kinsombi

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Patrick Kessel
Tobias Endriß
Jochen Gschwendtner

Statistik von Timo Gerach

Jahn Regensburg Hamburger SV Spiele
6  
  6

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Albers
Meyer
Gelbe Karte Wekesser
Gelbe Karte Gimber 71.
Boukhalfa 80.
Breitkreuz
Gelbe Karte Besuschkow
Shipnoski 71.
Kennedy
Gelbe Karte Saller 91.
Gelbe Karte Beste 91.
Vušković 
80. Meffert  Gelbe Karte
67. Kaufmann 
Schonlau 
Heyer  Gelbe Karte
55. Reis 
Glatzel 
Heuer Fernandes 
Muheim 
67. Suhonen 
80. Jatta 
Yildirim  71.
Zwarts  91.
Makridis  80.
Guwara  71.
Faber  91.
67. Kinsombi
80. David
55. Kittel
80. Vagnoman
67. Alidou

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema