Gelb-Rote Karte Baker

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  33. Min.: Handspiel beim 0:2? | von Junior  VAR
  62. Min.: Rote Karte Morales | von Delethor
  63. Min.: Foul an Volland? | von Junior  VAR
  65. Min.: Gelb-Rote Karte Baker | von Zawax
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Funkel | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rote Karte Baker  - #1


24.08.2019 16:59


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

Nach seiner gelben Karte spielt Baker bereits zum dritten Mal ein eindeutiges Foul. Hätte es in der Summe dafür Gelb-rot geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
50 %

Veto:
50 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Baker  - #2


24.08.2019 17:18


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Meiner Meinung nach waren es zwei Fouls, zwei ganz harmlose noch dazu. Da hatte Ittrich ausnahmsweise Recht. Die Kartenverteilung ist aber eh seltsam, oder warum gibt es binnen weniger Minuten Gelb gegen Zimmermann, bei identischer Situation auf der Gegenseite aber nicht? Naja...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Baker  - #3


24.08.2019 17:29


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- richtig entschieden
Du meinst, das "Foul" von Bender an Tekpetey?! Das, wo Bender im Sprint den Körper zwischen sich und Tekpetey stellt, Tekpetey Bender dann umreißt und dafür einen Freistoß bekommt? Da willst du Gelb für Bender haben? Ernsthaft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Baker  - #4


24.08.2019 17:34


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Delethor

Zitat von Delethor
Du meinst, das "Foul" von Bender an Tekpetey?! Das, wo Bender im Sprint den Körper zwischen sich und Tekpetey stellt, Tekpetey Bender dann umreißt und dafür einen Freistoß bekommt? Da willst du Gelb für Bender haben? Ernsthaft?


Ob Foul oder nicht, kann ich gerade nicht sagen. Es war aber jedenfalls, wenn Foul, genauso "taktisch" (Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs) wie bei Zimmermann direkt danach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Baker  - #5


24.08.2019 17:37


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- richtig entschieden
Es war kein Foul von Bender. Tekpetey zieht. Bender nicht. Dafür auch noch gelb zu fordern ist absurd.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Baker  - #6


24.08.2019 17:55


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Delethor

Zitat von Delethor
Es war kein Foul von Bender. Tekpetey zieht. Bender nicht. Dafür auch noch gelb zu fordern ist absurd.


Du magst Recht haben, wenn es kein Foul war. Aber wenn er pfeift - und das hat er ja - muss er Gelb geben. Oder eben Zimmermann danach auch kein Gelb. Aber egal, falsche Szene hier. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Delethor
×

24.08.2019 15:30


6.
(ET)
Baker
33.
Aránguiz
39.
Bellarabi
82.
Morales

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,1
Fortuna Düsseldorf 3,5   3,1  Bayer Leverkusen 3,5
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Benedikt Kempkes
Sven Jablonski
Thomas Gorniak

Statistik von Patrick Ittrich

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Steffen
Gelbe Karte Zimmermann
Ayhan
Hoffmann
Gießelmann
Gelbe Karte Morales
Gelbe Karte Baker 67.
Thommy
Karaman 59.
Suttner 47.
Hennings
Hradecky 
Bender 
Tah  Gelbe Karte
Bender 
Wendell 
Bellarabi 
Havertz 
Aránguiz  Gelbe Karte
83. Demirbay 
66. Bailey 
77. Volland 
Bodzek  67.
Tekpetey  47.
Kownacki  59.
77. Alario
66. Diaby
83. Amiri

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema