Gelb-Rote Karte für Bailey?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+3. Min.: Gelb-Rote Karte für Bailey? | von 1887Steven
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Foul von Kampf war das Rot? | von Fussballvonderstrasse  VAR
 Allgemeine Themen
  Osmers | von Jadon
  Kampf hätte schon längst Duschen müssen. | von Fussballvonderstrasse
  Karim Bellarabi Foul wird bestraft | von Fussballvonderstrasse
  Mintzlaf | von 18dreiundneunzig
  44 min Rot Karte für Kerem Demirbay | von Ironie-herrlich
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Bayer Leverkusen

Bailey geht kurz vor dem 16er in einen Zweikampf mit Klostermann. Der Schiedsrichter entscheidet auf Foul kurz vor dem Strafraum, hätte es hier die zweite Gelbe für Bailey geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #21


01.02.2021 21:58


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

MMmmhhh seh ich anders, die drei Verteidiger (zwei hinter dem Keeper schauen schon zum SR als der Schuss kommt) wirken schon sehr beeinflusst vom Pfiff. Der Verteidiger nahe des Ballführenden springt auch nicht mit letzter Entschlossenheit in den Schuss finde ich.
Naja, kann man so oder so sehen.
Ich entscheide mich für "so".



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #22


01.02.2021 21:58


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Hagi01
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SetOnFire
Zitat von yannick811
Schließt der Leipziger, der dann an den Ball kommt, sofort ab?

Und wen es vom @kt noch interessiert


Da war schon abgepfiffen, siehe SR

Das ist für unsere Bewertung ja aber egal, zuma in der Zeit zwischen Pfiff und Abschluss auch kein Verteidiger mehr eingreifen kann, der es wegen des Pfiffs nicht täte (auch @foebis04)


Ich wüsste nicht was die gelbe Karte jetzt mit dem Abschluss zu tun hat, die beträfe ja nur die Abschlussmöglichkeit des vorherigen Spielers. Und da wurde ja Foul gegeben. Der nachfolgende Ballführer ist doch gar nicht relevant, oder doch?

Wir entscheiden ja, wie wir die Szene (in der Gesamtheit) bewertet hätten. Und da ist die Frage des Vorteils sehr wohl relevant, wenn es nämlich Vorteil gibt, fällt die Karte wegen der Vereitelung eines aussichtsreichen Angriffs weg, weil der Angriff ja nicht vereitelt wurde (seit vergangenem Sommer auch ausdrücklich im Regelwerk so festgeschrieben, vorher war es aber auch schon gängige Praxis). Und rücksichtslos war das Foul nicht.

Der Freistoß von etwa der Mitte des Strafraums ist für mich die deutlich bessere Position als ein Schuss aus halbrechts bei heraneilenden Verteidigern. Man kann sogar über die Rücksichtslosigkeit diskutieren, da Bailey keine Chance hat, an den Ball zu kommen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #23


01.02.2021 22:01


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@foebis04

Zitat von foebis04
Das würde aber Vorteil entsprechen und dann hätte es Ecke anstatt Freistoß geben müssen.
Wenn man auf den Schiedsrichter achtet hat dieser schon vor dem Abschluß gepfiffen.

Wir bewerten die Szene aber doch unabhängig von der Schiedsrichterentscheidung.

@lufdbomp Kann man sicherlich so sehen (wobei ich die Rücksichtslosigkeit hier nicht erkenne, ich bin bei den Karten aber ja auch generell ein ganz klein wenig großzügiger als Du). Für mich ist der freistehende Schuss aus der Position aber ein ausreichend großer Vorteil im Vergleich zu einem direkten Freistoß in der anderen Position.

@Wallmersbacher Und keiner der Verteidiger kann bei einem guten Abschluss noch etwas machen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #24


01.02.2021 22:06


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Hagi01

Zitat von Hagi01
@Wallmersbacher Und keiner der Verteidiger kann bei einem guten Abschluss noch etwas machen.


Njoooaaa ich denk der untere Verteidiger kann sehr wohl noch mal zum Zaubersprint oder Becker-Hecht ansetzen. Aber da war der Pfiff schon und er geht nur noch halbherzig hin.
Man kann das so finde ich nicht als Beurteilungsgrundlage heranziehen, ich verstehe aber auch nicht wieso der SR da pfeift. Soll er doch mal laufen lassen, Mensch.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #25


01.02.2021 22:07


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Hagi01
@Wallmersbacher Und keiner der Verteidiger kann bei einem guten Abschluss noch etwas machen.


Njoooaaa ich denk der untere Verteidiger kann sehr wohl noch mal zum Zaubersprint oder Becker-Hecht ansetzen. Aber da war der Pfiff schon und er geht nur noch halbherzig hin.
Man kann das so finde ich nicht als Beurteilungsgrundlage heranziehen, ich verstehe aber auch nicht wieso der SR da pfeift. Soll er doch mal laufen lassen, Mensch.

Da ist sicherlich ein Stück weit Kaffeesatzleserei dabei, aber wenn so eine Szene ungehindert abläuft, endet sie in neun von zehn Fällen damit, dass ich als Schiedsrichter den Arm hebe und Vorteil anzeige. Und im zehnten Fall ärgere ich mich, weil ich zu schnell gepfiffen habe.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #26


01.02.2021 22:13


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

@Hagi01

Natürlich bewerten wir unanhängig von der Schiedsrichter Entscheidung. Nur können wir das meiner Meinung nach nur bis zum Pfiff tun. 
Denn ab diesem Zeitpunkt ist ja Spiel unterbrochen.
Das ist für mich so ähnlich wie ein möglicher Elfmeter nach falscher Ecken Entscheidung da wird ja auch nicht gesagt die Ecke war falsch und deshalb kein Elfmeter weill ich Abstoß entschieden hätte.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #27


01.02.2021 22:19


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@foebis04

Zitat von foebis04
Natürlich bewerten wir unanhängig von der Schiedsrichter Entscheidung. Nur können wir das meiner Meinung nach nur bis zum Pfiff tun. 
Denn ab diesem Zeitpunkt ist ja Spiel unterbrochen.
Das ist für mich so ähnlich wie ein möglicher Elfmeter nach falscher Ecken Entscheidung da wird ja auch nicht gesagt die Ecke war falsch und deshalb kein Elfmeter weill ich Abstoß entschieden hätte.

Der Unterschied zur Ecke ist aber, dass es da noch zu einer Spielfortsetzung, nicht nur einer Unterbrechung gekommen ist. Für Pfiffe des Schiedsrichters haben wir in den Relevanzkriterien eine eigene Regelung, die zeigt, dass der Pfiff nicht automatisch das Ende unserer Bewertung ist. Und zu dem Zeitpunkt, in dem ich über den Vorteil entscheiden würde, hätte der Pfiff noch keine relevanten Auswirkungen gehabt, weil alle Verteidiger zu weit weg gewesen wären, um eigenständig eingreifen zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass es hier nur um einen Freistoß, nicht um einen Strafstoß geht. Da liegen die Hürden für den Vorteil deutlich niedriger.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #28


01.02.2021 22:28


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

@Hagi01

Da hast du sicherlich Recht nur wird das für mich persönlich zuviel hätte wäre wenn.
Dann einigen wir uns eben darauf das der Schiedrichter zu schnell Freistoß gepfiffen, er hätte wohl besser noch gewartet ob der Ball zu dem Leipziger kommt und was dann passiert.
Für mich ist eben, durch den Freistoßpfiff, Gelb und somit Gelb-Rot.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #29


02.02.2021 08:53


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Hagi01

- richtig entschieden
Zitat von Hagi01
Zitat von foebis04
Natürlich bewerten wir unanhängig von der Schiedsrichter Entscheidung. Nur können wir das meiner Meinung nach nur bis zum Pfiff tun. 
Denn ab diesem Zeitpunkt ist ja Spiel unterbrochen.
Das ist für mich so ähnlich wie ein möglicher Elfmeter nach falscher Ecken Entscheidung da wird ja auch nicht gesagt die Ecke war falsch und deshalb kein Elfmeter weill ich Abstoß entschieden hätte.

Der Unterschied zur Ecke ist aber, dass es da noch zu einer Spielfortsetzung, nicht nur einer Unterbrechung gekommen ist. Für Pfiffe des Schiedsrichters haben wir in den Relevanzkriterien eine eigene Regelung, die zeigt, dass der Pfiff nicht automatisch das Ende unserer Bewertung ist. Und zu dem Zeitpunkt, in dem ich über den Vorteil entscheiden würde, hätte der Pfiff noch keine relevanten Auswirkungen gehabt, weil alle Verteidiger zu weit weg gewesen wären, um eigenständig eingreifen zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass es hier nur um einen Freistoß, nicht um einen Strafstoß geht. Da liegen die Hürden für den Vorteil deutlich niedriger.
Ich weiß nicht, ob Du das bei der Entscheidung berücksichtigt hast, und Deine kt-Kollegen, die wie Du abgestimmt haben, aber der Ball kommt vom Arm Klostermanns zu Kluivert. Sein Abschluss hätte nach meinem Verständnis also, wenn er im Tor gelandet wäre, nicht als Tor zählen dürfen. Es gibt also den Vorteil des direkten Abschlusses aus halbrechter freier Position faktisch gar nicht, sondern Kluivert hätte nur an die Strafraumgrenze zurück zu Haidara (?) passen können, um eine verwertbare Abschlussmöglichkeit zu schaffen (wobei ich unsicher bin, ob da schon die Unmittelbarkeit eines vorherigen Handspiels wieder aufgehoben ist).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #30


02.02.2021 13:26


Fireball21


Rot-Weiß Erfurt-FanRot-Weiß Erfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

@rolli

Zitat von rolli
Ich weiß nicht, ob Du das bei der Entscheidung berücksichtigt hast, und Deine kt-Kollegen, die wie Du abgestimmt haben, aber der Ball kommt vom Arm Klostermanns zu Kluivert. Sein Abschluss hätte nach meinem Verständnis also, wenn er im Tor gelandet wäre, nicht als Tor zählen dürfen. Es gibt also den Vorteil des direkten Abschlusses aus halbrechter freier Position faktisch gar nicht, sondern Kluivert hätte nur an die Strafraumgrenze zurück zu Haidara (?) passen können, um eine verwertbare Abschlussmöglichkeit zu schaffen (wobei ich unsicher bin, ob da schon die Unmittelbarkeit eines vorherigen Handspiels wieder aufgehoben ist).

Das dachte ich zunächst auch. Allerdings lässt sich ein mögliches Handspiel in den gifs nicht zweifelsfrei erkennen. Die leichte Richtungsänderung die der Ball Richtung Kluivert macht, kommt eher durch den Drall des Balls zustande.  
Um es wirklich auflösen zu können, bräuchte man eine andere Kameraperspektive.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #31


02.02.2021 13:50


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Fireball21 @Hagi01

- richtig entschieden
Für mich ist da der Arm dran, Drall ist zwar da, paßt aber für die letzte Richtungsänderung nicht. Aber sei es drum, auch im Konjunktiv finde ich das eine interessante Frage. Was wäre bei Vorteil gewesen? Also SR gibt Vorteil, Tor wird aberkannt. Geht es dann mit Freistoß und gelber/gelb-roter Karte weiter, weil der Vorteil zurückgenommen wird, oder mit SR-Ball für Bayer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #32


02.02.2021 15:00


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Für mich ist da der Arm dran, Drall ist zwar da, paßt aber für die letzte Richtungsänderung nicht. Aber sei es drum, auch im Konjunktiv finde ich das eine interessante Frage. Was wäre bei Vorteil gewesen? Also SR gibt Vorteil, Tor wird aberkannt. Geht es dann mit Freistoß und gelber/gelb-roter Karte weiter, weil der Vorteil zurückgenommen wird, oder mit SR-Ball für Bayer?


In dem Fall wäre der Vorteil - nämlich Torschussmöglichkeit Kluivert - nicht erlangt worden, es sollte also das ursprüngliche Vorgehen geahndet werden müssen, welches ja obendrein noch für die (mögliche) Berührung mit dem Arm verantwortlich ist. Klostermann hätte ohne das Foul ja den Ball gar nicht strafbar mit der Hand gespielt. Auf jeden Fall eine recht komplexe Szene...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #33


02.02.2021 15:07


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von rolli
Für mich ist da der Arm dran, Drall ist zwar da, paßt aber für die letzte Richtungsänderung nicht. Aber sei es drum, auch im Konjunktiv finde ich das eine interessante Frage. Was wäre bei Vorteil gewesen? Also SR gibt Vorteil, Tor wird aberkannt. Geht es dann mit Freistoß und gelber/gelb-roter Karte weiter, weil der Vorteil zurückgenommen wird, oder mit SR-Ball für Bayer?


In dem Fall wäre der Vorteil - nämlich Torschussmöglichkeit Kluivert - nicht erlangt worden, es sollte also das ursprüngliche Vorgehen geahndet werden müssen, welches ja obendrein noch für die (mögliche) Berührung mit dem Arm verantwortlich ist. Klostermann hätte ohne das Foul ja den Ball gar nicht strafbar mit der Hand gespielt. Auf jeden Fall eine recht komplexe Szene...


Das wäre tatsächlich eine spannende Situation. Den öffentlichen Aufschrei hätte ich gerne gesehen, wenn einer Mannschaft ein Tor weggenommen wird, nur um ihr einen Freistoß Zentimeter vor dem Strafraum und dem Gegner eine gelb-rote Karte zu geben. Öffentlich zu erklären,d ass da noch ein mögliches Handspiel zwischen läge, und dafür Verständnis zu bekommen, wäre eine ganz schöne Aufgabe für den DFB geworden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #34


02.02.2021 15:18


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von rolli
Für mich ist da der Arm dran, Drall ist zwar da, paßt aber für die letzte Richtungsänderung nicht. Aber sei es drum, auch im Konjunktiv finde ich das eine interessante Frage. Was wäre bei Vorteil gewesen? Also SR gibt Vorteil, Tor wird aberkannt. Geht es dann mit Freistoß und gelber/gelb-roter Karte weiter, weil der Vorteil zurückgenommen wird, oder mit SR-Ball für Bayer?


In dem Fall wäre der Vorteil - nämlich Torschussmöglichkeit Kluivert - nicht erlangt worden, es sollte also das ursprüngliche Vorgehen geahndet werden müssen, welches ja obendrein noch für die (mögliche) Berührung mit dem Arm verantwortlich ist. Klostermann hätte ohne das Foul ja den Ball gar nicht strafbar mit der Hand gespielt. Auf jeden Fall eine recht komplexe Szene...
Würde ich auch meinen. Aber man könnte auch argumentieren, daß der Vorteil ja eingetreten ist und sogar ein Tor erzielt wurde. Daß das Tor aberkannt wurde, beruht ja auf dem Handspiel, nicht auf dem gegebenen Vorteil. Und das kam nach dem Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte für Bailey?  - #35


09.02.2021 10:23


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@rolli

Zitat von rolli
Für mich ist da der Arm dran, Drall ist zwar da, paßt aber für die letzte Richtungsänderung nicht. Aber sei es drum, auch im Konjunktiv finde ich das eine interessante Frage. Was wäre bei Vorteil gewesen? Also SR gibt Vorteil, Tor wird aberkannt. Geht es dann mit Freistoß und gelber/gelb-roter Karte weiter, weil der Vorteil zurückgenommen wird, oder mit SR-Ball für Bayer?

Angenommen, der Ball war an der Hand: Dann ist der Vorteil nicht so eingetreten, wie man ihn sich vorstellt (reguläre Ballannahme, Abschluss). Dann kann und würde man das Foulspiel noch nachpfeifen (verzögerter Pfiff) und auf Freistoß und Gelb/Rot entscheiden. Wenn man sagt, es ist zu viel Abstand zum Foul, kann man nur das Handspiel ahnden und es gäbe Freistoß für Leipzig. SR-Ball wäre keine Option.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Ball kommt zum Mitspieler, der ungehindert im Strafraum abschließen kann. Trotz des Pfiffes spielen die Leverkusener, die noch eingreifen könnten, weiter. Ich hätte hier den Vorteil laufen lassen, durch den die gelbe Karte hinfällig wird.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs für mich und damit Gelb und somit Gelb-Rot.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Foul und somit zwingend die zweite gelbe Karte, da Klostermann frei vor dem Tor zum Schuss gekommen wäre.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Bei der Entscheidung zum Foulspiel ist Gelb eigentlich zwingend, da Klostermann eine gute Abschlußchance hatte. Somit Gelb-Rot

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Der Spieler zieht mit Schwung in den Strafraum und der Ball bleibt auch bei Leipzig. Für mich ist das mit Gelb zu ahnden.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Bailey vereitelt eine aussichtsreiche Torchance, indem er von schräg hinten zu spät kommt und foult. Deshalb sollte man hier die Ampelkarte zeigen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich denke hier wird eine aussichtsreiche Torchance verhindert - somit die 2. Gelbe für Bailey

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich unterbindet der Leverkusener mit dem Foul einen aussichtsreichen Angriff. Somit wäre eine Gelb-Rote Karte unumgänglich

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Klostermann ist auf dem Weg in den Strafraum und wird von Bailey zu Fall gebracht. Für mich eine klarer gelbe Karte und somit gelb-rot

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Wenn der SR hier auf Foul entscheidet muss es für meinen Begriff auch klar Gelb und somit Gelb-Rot geben

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Das Foul ist unstrittig, der Ball kommt aber perfekt zum Mitspieler, der auch zum Abschluss kommt. Außerhalb vom Strafraum, sehr gute Position. Für mich ist das kein Foulpfiff, sondern Vorteil und damit auch keine Karte.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Wenn man auf Foul entscheidet, muss man mit dem Restweg und der freien Bahn zum Torschuss auch die gelbe Karte rausholen. Gelb-Rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Klostermann ist da mit gutem Zug in den Strafraum unterwegs und wird klar zu Fall gebracht. Gelb und damit Gelb-Rot.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Bailey zieht in den Strafraum ("going in the box"), wird dabei gefoult. Das ist eigentlich die Vereitelung eines aussichtsreichen Angriffs und damit Gelb-Rot. Aber der Mitspieler hat den Vorteil, den ich auch laufen lassen würde. Damit entfällt die Karte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Eindeutig Gelb für mich und damit Ampelkarte.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Foulspiel, der Leipziger in Abschlussposition, jedoch noch nicht bei kontrolliertem Ball - somit nur gelb und nicht direkt rot, für die Ampelkarte reicht es dann aber.

×

30.01.2021 18:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,8
RB Leipzig 5,0   4,7  Bayer Leverkusen 5,4
Robert Kempter
Thomas Gorniak
Lasse Koslowski
Günter Perl
Christian Gittelmann

Statistik von Harm Osmers

RB Leipzig Bayer Leverkusen Spiele
14  
  16

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
9  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Sørloth 70.
Gulácsi
Mukiele 81.
Angeliño 90.
Nkunku 70.
Upamecano
Adams
Olmo
Klostermann
Kampl 81.
Sabitzer
Tah 
Demirbay 
Wirtz 
Tapsoba 
81. Fosu-Mensah 
Aránguiz 
Bailey  Gelbe Karte
Hradecky 
Wendell 
59. Sinkgraven 
59. Diaby 
Poulsen  70.
Gelbe Karte Haidara  81.
Orban  81.
Gelbe Karte Kluivert  70.
Halstenberg  90.
59. Schick
59. Bellarabi Gelbe Karte
81. Alario

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema