Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute
Relevante Themen
Strittige Szene
40. Min.: Feldverweis gegen Dahoud | von Icke79
55. Min.: Gelb-Rot Koné | von Neon
Allgemeine Themen
Bewertung gelbe Karten | von Michel_K
Einseite Auslegung | von BigBoymann
Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner | von grasallergie
Leistung von Borussia Dortmund | von goecker
Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute | von froeb
Watzke vs Aytekin | von SGE-Bub
Neues Thema zum Spiel erstellen
Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute - #1
Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute - #2
27.09.2021 11:37
Weil er einen ausichtsreichen Anfgriff von Akanji unterbindet oder ihm die Chance auf den Torabschluss nimmt oder was genau lässt dich zu dem Schluss kommen, dass die Szenen vergleichbar sind?
Ich bin bei dir, dass man da über einen Freistoß für Dortmund reden kann und ich mich im Spiel gewundert habe, dass er das laufen lässt (ich habe keine Wiederholungen/Zeitlupen von der Aktion gesehen), aber da eine Gelbe Karte zu fordern empfinde ich dann doch als arg... naja... lächerlich?
Ich bin bei dir, dass man da über einen Freistoß für Dortmund reden kann und ich mich im Spiel gewundert habe, dass er das laufen lässt (ich habe keine Wiederholungen/Zeitlupen von der Aktion gesehen), aber da eine Gelbe Karte zu fordern empfinde ich dann doch als arg... naja... lächerlich?

Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute - #3
27.09.2021 12:28
Stindl hat sich so einige male redlich um seine zweite Gelbe bemüht, nachdem ihm schon die erste so lange verwehrt wurde.
Ich persönlich hätte sie ja gerne beim Belagern von Aytekin und Beklatschen des Feldverweises von Dahoud gesehen.
Zu dieser Szene fehlen mir allerdings Bilder.
Ich persönlich hätte sie ja gerne beim Belagern von Aytekin und Beklatschen des Feldverweises von Dahoud gesehen.
Zu dieser Szene fehlen mir allerdings Bilder.
Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute - #4
27.09.2021 17:48
Leute, Leute, lasst die Kirche im Dorf.
Die Aktion ist meiner Meinung auch nah am Foul, aber niemals, wirklich niemals gelb. Das ist so absurd, dass ich mich frage, warum ich überhaupt darauf eingehe.
Davon abgesehen finde ich - im Gegensatz zu meinem Vorredner - dass Stindl sich nach seiner gelben Karte extrem zurückgehalten habe. Ich habe nach Dahouds Platzverweis das ganze Spiel drauf gehofft, dass Stindl so weitermacht wie die ersten 30min, aber es kam von ihm einfach nichts negativ Auffälliges mehr (vom Klatschen bei Dahouds Platzverweis mal abgesehen).
Die Aktion ist meiner Meinung auch nah am Foul, aber niemals, wirklich niemals gelb. Das ist so absurd, dass ich mich frage, warum ich überhaupt darauf eingehe.
Davon abgesehen finde ich - im Gegensatz zu meinem Vorredner - dass Stindl sich nach seiner gelben Karte extrem zurückgehalten habe. Ich habe nach Dahouds Platzverweis das ganze Spiel drauf gehofft, dass Stindl so weitermacht wie die ersten 30min, aber es kam von ihm einfach nichts negativ Auffälliges mehr (vom Klatschen bei Dahouds Platzverweis mal abgesehen).
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
25.09.2021 18:30
Schiedsrichter
Statistik von Deniz Aytekin