Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Min.: Gelb-Rot Koné | von Neon
 Allgemeine Themen
  Bewertung gelbe Karten | von Michel_K
  Einseite Auslegung | von BigBoymann
  Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute | von froeb
  Watzke vs Aytekin | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute  - #1


27.09.2021 11:29


froeb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 54

Stindel reißt Akanji von hinten um (siehe erstes gelb Dahoud) . Danach hatte er freie Laufrichtung im Strafraum ohne Gegenspieler. Dieses Vergehen ist mit gelb zu ahnden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute  - #2


27.09.2021 11:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Weil er einen ausichtsreichen Anfgriff von Akanji unterbindet oder ihm die Chance auf den Torabschluss nimmt oder was genau lässt dich zu dem Schluss kommen, dass die Szenen vergleichbar sind?

Ich bin bei dir, dass man da über einen Freistoß für Dortmund reden kann und ich mich im Spiel gewundert habe, dass er das laufen lässt (ich habe keine Wiederholungen/Zeitlupen von der Aktion gesehen), aber da eine Gelbe Karte zu fordern empfinde ich dann doch als arg... naja... lächerlich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute  - #3


27.09.2021 12:28


schiggy


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 101

Stindl hat sich so einige male redlich um seine zweite Gelbe bemüht, nachdem ihm schon die erste so lange verwehrt wurde.
Ich persönlich hätte sie ja gerne beim Belagern von Aytekin und Beklatschen des Feldverweises von Dahoud gesehen.

Zu dieser Szene  fehlen mir allerdings Bilder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/rote Karte Stindl 73.Minute  - #4


27.09.2021 17:48


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Leute, Leute, lasst die Kirche im Dorf.
Die Aktion ist meiner Meinung auch nah am Foul, aber niemals, wirklich niemals gelb. Das ist so absurd, dass ich mich frage, warum ich überhaupt darauf eingehe.

Davon abgesehen finde ich - im Gegensatz zu meinem Vorredner - dass Stindl sich nach seiner gelben Karte extrem zurückgehalten habe. Ich habe nach Dahouds Platzverweis das ganze Spiel drauf gehofft, dass Stindl so weitermacht wie die ersten 30min, aber es kam von ihm einfach nichts negativ Auffälliges mehr (vom Klatschen bei Dahouds Platzverweis mal abgesehen).



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.09.2021 18:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 3,9   3,7  Bor. Dortmund 5,8
Christian Dietz
Markus Sinn
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
34  
  35

Siege (DFL)
15  
  21
Siege (WT)
12  
  20

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  8
Niederlagen (WT)
15  
  8

Aufstellung

Sommer
Ginter
Scally
Hofmann 83.
Jantschke
Gelbe Karte Zakaria
Gelbe Karte Stindl
Elvedi
Gelbe Karte Koné 73.
Gelbe Karte Netz 70.
Embolo
Dahoud  Gelb-Rote Karte
Witsel 
Akanji 
Bellingham  Gelbe Karte
82. Guerreiro 
82. Malen 
Kobel 
46. Pongracic  Gelbe Karte
82. Meunier 
57. Moukoko 
Hummels 
Wolf  70.
Bénes  83.
Kramer  73.
46. Hazard
82. Wolf
82. Schulz
57. Knauff
82. Reinier

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema