Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Rote Karte Tapsoba | von Blubber123
  36. Min.: Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj | von CallisErbe
 Allgemeine Themen
  VAR heute nicht aktiv? | von CallisErbe
  Kann man die 4 Einträge zusammenfassen neutral | von Fussballvonderstrasse
  Jablonski maßlos überfordert | von CallisErbe
  # 23 darf er das | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Im anderen Thema ist die Szene mittlerweile eingestellt.Vorgeschichte in der 32. Minute: Im Mittelfeld reißt Tin Jedvaj seinen Gegenspieler Alario mit beiden Armen zu Boden und wird für das taktische Foul verwarnt.36. Minute: Tin Jedvaj zieht mit beiden Armen am Arm von Alario. Diesmal bringt er ihn damit im Strafraum zu Fall.Muss dieses zweite Vergehen ebenfalls mit einer Verwarnung (Thema Strafstoß nebenan) und damit mit gelb-rot geahndet werden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj  - #1


24.02.2020 22:13


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

- Veto
Im anderen Thema ist die Szene mittlerweile eingestellt.

Vorgeschichte in der 32. Minute: Im Mittelfeld reißt Tin Jedvaj seinen Gegenspieler Alario mit beiden Armen zu Boden und wird für das taktische Foul verwarnt.

36. Minute: Tin Jedvaj zieht mit beiden Armen am Arm von Alario. Diesmal bringt er ihn damit im Strafraum zu Fall.

Muss dieses zweite Vergehen ebenfalls mit einer Verwarnung (Thema Strafstoß nebenan) und damit mit gelb-rot geahndet werden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
27,27 %

Veto:
72,73 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj  - #2


24.02.2020 22:18


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

- Veto
Zweimal das identische Foul innerhalb von vier Minuten. Einmal im Mittelfeld, einmal im Strafraum.

Äußerst ungeschickt und mit enormer Intensität (mit beiden Armen gerissen, sogar in die Knie gegangen um mehr Wirkung zu erzielen). Sorry, aber das ist dämlich und natürlich ein klarer Platzverweis.

Hier rettet ihn wohl nur, dass Jablonski noch mit der nicht gegebenen roten Karte auf der Gegenseite beschäftigt war. Keine Ahnung warum der VAR nicht eingreift.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj  - #3


25.02.2020 08:53


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

- Veto
Wie im anderen Thema schon beschrieben, klarer Elfmeter und dadurch auch klare 2. gelbe Karte. 

Aber wie schon gesagt, die SR-Leistung war im gesamten Spiel einfach sehr schwach. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj  - #4


25.02.2020 12:39


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Man könnte meinen, der Sport heißt Ringen und nicht Fußball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rote Karte Tin Jedvaj  - #5


25.02.2020 12:58


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Da es 'nur' ein Halten und keine Ringereinlage ist sowie der Tritt auf den Fuß auch in einer eher geringen Intensität erfolgt ist, hätte ich es hier noch bei einer letzten Ermahnung belassen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Nimmersapp
Nike
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Zu viele Gegenspieler drum herum, muss man nicht unbedingt Gelb geben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Dummes Vorgehen von Jedvay, der hier zwingend Gelb und somit Gelb-Rot sehen muss.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Jedvaj unterbindet mit seinem EInsatz einen aussichtsreichen Angriff. Für mich dann in der Summer Gelb-Rot

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Zwei Augsburger nah am Ball, vielleicht sogar vor Alario am Ball. Ich denke, Elfmeter wäre hier Strafe genug, ein aussichtsreicher Angriff ist das eher nicht. Daher keine Karte.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Alario zieht in den Strafraum und wird durch ein mannorientiertes Vergehen gestoppt. Das ist das Stoppen eines aussichtsreichen Angriffs (Parameter: Going in the box) und damit Gelb-Rot für mich.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kein Foul, ergo keine Karte.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Platzverweis wäre hier zu viel für mich.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Elfmeter ja, gelb/rot nein.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kein Foul, keine Karte.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Elfmeter wäre es für mich gewesen aber keine gelb-rote Karte.

×

23.02.2020 15:30


25.
Diaby
36.
(11er)
unbekannt
59.
Amiri

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,1   4,5  FC Augsburg 5,8
Holger Henschel
Mark Borsch
Thorben Siewer
Guido Winkmann
Christian Bandurski

Statistik von Sven Jablonski

Bayer Leverkusen FC Augsburg Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
8  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Alario
Hradecky
Tah
Weiser
Havertz 84.
Bender 73.
Palacios
Diaby
Gelbe Karte Tapsoba
Amiri 72.
Gelbe Karte Wendell
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Framberger 
89. Richter 
Uduokhai 
Max 
78. Khedira  Gelbe Karte
Niederlechner 
Koubek 
Jedvaj  Gelbe Karte
Baier  Gelbe Karte
59. Jensen 
Bellarabi  72.
Demirbay  84.
Baumgartlinger  73.
59. Vargas
89. Finnbogason
78. Löwen

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
12  
  13

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
76%  
  24%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema