Gelb vergessen?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  22. Min.: Bender wird von Mehmendi gefoult | von Fussballvonderstrasse  VAR
  44. Min.: Kontakt mit den Wolfsburger mit klaren halten? | von Fussballvonderstrasse  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelb vergessen? | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb vergessen?  - #1


20.09.2020 18:25


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

2 mal den Wolfsburger vergessen die Karten zuzeigen.

Frechheit 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb vergessen?  - #2


20.09.2020 18:34


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Ja nie ist klar

Und Leverkusen bekommt für ein All Welt Foul eine gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb vergessen?  - #3


20.09.2020 18:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Komm mal wieder runter und setz deine Vereinsbrille ab!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb vergessen?  - #4


21.09.2020 08:53


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Komm mal wieder runter und setz deine Vereinsbrille ab!


OMG

Das Foul an Bender und auch das an Bellarabi ist zwingend mit Gelb zu bestrafen.

Das Foul an Bender kann man auch härter bestrafen für Dummheit er nimmt die Verletzung in kauf.

Vereinsbrille hin oder her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb vergessen?  - #5


21.09.2020 10:15


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

Wenn man sich schon für seine eigenen Fans schämen muss...

@Fussballvonderstrasse: Es wäre einer möglichen Diskussion zuträglich, drücktest du dich etwas elaborierter aus. Das habe ich jetzt absichtlich übertrieben formuliert - mit anderen Worten: Niemand kann dir folgen, wenn du keinen verständlichen Satz zustande bringst! Dabei hilft es auch nicht, dass du nur einseitig argumentierst. Keiner ist hier neutral, wir sind schließlich alle Fans. Aber versuchen kann man es ja wenigstens.

@topic: Mehmedi hätte für sein Foul durchaus Gelb sehen können, vor allem, wenn man es mit der Gelben für Aranguiz vergleicht. Aber mehr war da auch nicht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb vergessen?  - #6


21.09.2020 12:14


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Wenn man sich schon für seine eigenen Fans schämen muss...

@Fussballvonderstrasse: Es wäre einer möglichen Diskussion zuträglich, drücktest du dich etwas elaborierter aus. Das habe ich jetzt absichtlich übertrieben formuliert - mit anderen Worten: Niemand kann dir folgen, wenn du keinen verständlichen Satz zustande bringst! Dabei hilft es auch nicht, dass du nur einseitig argumentierst. Keiner ist hier neutral, wir sind schließlich alle Fans. Aber versuchen kann man es ja wenigstens.

@topic: Mehmedi hätte für sein Foul durchaus Gelb sehen können, vor allem, wenn man es mit der Gelben für Aranguiz vergleicht. Aber mehr war da auch nicht.
 



Mehmendi Foul kann man nicht vergleichen mit Aranguiz taktische Foul.

Das ist so als ob man Hand mit abseits vergleichen würde.

P.s wenn du meinst dich für mich schämen muss kannst du es tut machen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2020 18:00

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,5
VfL Wolfsburg -   2,5  Bayer Leverkusen 3,3
Norbert Grudzinski
Eduard Beitinger
Christof Günsch
Martin Petersen
Dominik Schaal

Statistik von Sven Jablonski

VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen Spiele
10  
  12

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Roussillon 69.
Gelbe Karte Schlager
Brekalo
Lacroix
Arnold
Joao Victor 78.
Brooks
Steffen
Mehmedi 70.
Bender 
Aránguiz  Gelbe Karte
63. Demirbay 
Tapsoba 
Bender 
85. Bellarabi 
63. Alario 
Hradecky 
76. Sinkgraven 
Diaby 
85. Wirtz 
Klaus  69.
Gerhardt  78.
Paulo Otávio  70.
63. Amiri
85. Baumgartlinger Gelbe Karte
76. Wendell
63. Schick
85. Pohjanpalo

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
9  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
4  
  4

Abseits
3  
  3

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
59%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema