Gelbe Castro

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vogt vs. Steiger | von creative
  Ergebnisse andere Spiele | von creative
  Gelbe Castro | von creative
  Stegemann | von creative
  Gelbe Karte Endo | von danvifb
  Oscar Wendt | von Bochyyy
  Nachspielzeit | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Castro  - #1


15.05.2021 17:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Was hat eigentlich Castro großartig gemacht, damit er hier die Gelbe Karte sieht?
Von den Provokationen der Gladbacher hält er sich mal komplett raus.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Castro  - #2


15.05.2021 17:25


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Seit jeher eine schlaue Strategie, wenn man dem Gegner eine gelbe Karte bescheren möchte: Rudelbildung provozieren. Castro macht nichts, ist aber derjenige, der angegriffen wird. Alte Deppenregel:" Es sind immer 2 beteiligt". War schon auf dem Pausenhof falsch, hat sich blöderweise ins Schiedsrichterwesen übertragen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Castro  - #3


15.05.2021 20:32


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Seit jeher eine schlaue Strategie, wenn man dem Gegner eine gelbe Karte bescheren möchte: Rudelbildung provozieren. Castro macht nichts, ist aber derjenige, der angegriffen wird. Alte Deppenregel:" Es sind immer 2 beteiligt". War schon auf dem Pausenhof falsch, hat sich blöderweise ins Schiedsrichterwesen übertragen.

Zuerst habe ich gedacht, dass es kein Foul an Castro war, Castro sich auf den Ball fallen lässt und ihn festhält, mit der anschließenden Rudelbildung hätte ich die gelbe Karte verstanden, weil Castro dann das Spiel verzögern wollte.
Aber Castro wurde klar getroffen und hat den Freistoß bekommen, daher hat er überhaupt nichts falsch gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Castro  - #4


16.05.2021 12:21


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

Gelb für Castro wäre dann vertretbar gewesen, wenn Stegemann Handspiel von ihm pfeift. Im Livebild sah es auch eher nach keinem Foul aus. Wenn man das so entscheidet wie Stegemann das tat, kann ich die gelbe gegen ihn nicht ganz nachvollziehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.05.2021 15:30


45.
Stindl
72.
Endo
77.
Kalajdzic
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,8
Bor. M'Gladbach 5,0   4,4  VfB Stuttgart 5,2
Frederick Assmuth
Philipp Hüwe
Dr. Arne Aarnink
Günter Perl
Christian Bandurski

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 78.
Sommer
Gelbe Karte Bensebaini
Kramer 84.
Stindl
Ginter
Neuhaus 78.
Thuram
Elvedi
Lainer
Hofmann 64.
Anton 
Karazor 
63. Thommy 
Kempf 
Endo  Gelbe Karte
63. Sosa 
83. Kalajdzic 
Kobel 
33. Mavropanos 
Massimo  Gelbe Karte
83. Förster  Gelbe Karte
Lazaro  64.
Wolf  84.
Embolo  78.
Gelbe Karte Zakaria  78.
63. Churlinov
63. Castro Gelbe Karte
83. Al Ghaddioui
33. Stenzel
83. Didavi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema