Gelbe Karte Eggestein

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  44. Min.: Foulspiel vor dem 0:2? | von Daniel__1899  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Eggestein | von Die Legende
  90. Min Rote Karte Joelinton | von Weser-Bremen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karte Eggestein  - #1


11.05.2019 19:17


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

In der Nachspielzeit kriegt Hoffenheim einen Einwurf, Eggestein hält den Ball noch einige Sekunden in der Hand, gerät dann noch in eine kleine Rangelei mit Joelinton und sieht am Ende dafür Gelb.
Grundsätzlich finde ich es gut, dass solche Spielchen so geahndet werden, allerdings ist das in dem Spiel mehrere Male vorgekommen, vor allem auch von den Hoffenheimern, aber nur für dieses eine gab es Gelb, weil es halt am Ende des Spiels war. Muss man das so machen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Eggestein  - #2


11.05.2019 19:23


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

Generell werden solche Spielchen gegen Ende ja immer als Zeitspiel bewertet. Aber eigentlich will man damit doch immer verhindern, dass der Gegner das Spiel schnell machen kann. Und das sollte immer gleich bestraft werden. Man sollte da mal einfach über eine Regeländerung nachdenken, dass sowas zu einem Freistoß für den Gegner führt. Das würde die meisten Mannschaften mehr treffen als eine gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Eggestein  - #3


11.05.2019 19:52


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

Die Linie vom Schiri war heute ja sowieso nicht allzu nachvollziehbar und dass war dann noch mal ein krönender Abschluss, dass er Gelb für etwas gibt, was er die ganze Zeit hat laufen lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Eggestein  - #4


12.05.2019 01:32


Nase


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 74

Erstaunlich war, dass Joelinton in der Situation trotz seiner grenzwertigen Handlungen keine Karte bekommen hat. ***modedit***



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Eggestein  - #5


12.05.2019 10:46


Chewi0815
Chewi0815

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 28.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

Sperre?

Moin, war das eigentlich Eggesteins 5. Gelbe der Saison oder die 4.?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Eggestein  - #6


12.05.2019 10:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Chewi0815

Zitat von Chewi0815
Moin, war das eigentlich Eggesteins 5. Gelbe der Saison oder die 4.?

Die 4.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.05.2019 15:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,0
1899 Hoffenheim 5,5   3,3  Werder Bremen 4,9
René Rohde
Markus Häcker
Christian Leicher
Bibiana Steinhaus-Webb
Alexander Sather

Statistik von Bastian Dankert

1899 Hoffenheim Werder Bremen Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Baumann
Vogt
Bicakcic
Brenet
Gelbe Karte Kaderábek
Demirbay 74.
Gelbe Karte Grillitsch
Kramaric
Amiri 46.
Belfodil
Szalai 57.
Pavlenka 
25. Gebre Selassie 
Moisander  Gelbe Karte
Veljkovic 
Augustinsson 
Möhwald  Gelbe Karte
Sahin 
Eggestein  Gelbe Karte
Osako 
87. Eggestein 
61. Rashica 
Joelinton  57.
Nelson  74.
Gelbe Karte Baumgartner  46.
61. Pizarro Gelbe Karte
25. Friedl
87. Langkamp

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Werder Bremen Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
1  
  4

Abseits
3  
  1

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema