Gelbe Karte Sallai

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  46. Min.: Rot für Riemann | von brennov  VAR
  47. Min.: Handspiel/Foul vor dem Elfmeter? | von meenzer9205  VAR
  47. Min.: Gelbe Karte Sallai | von Bendrix  VAR
  83. Min.: Schwalbe Sallai | von Bendrix
  86. Min.: Foulspiel Sallai | von Bendrix
 Allgemeine Themen
  Dazn | von Nikonstrukter
  Einwürfe | von objektivIstSubjektiv
  Chancenwucher | von objektivIstSubjektiv
  Fazit | von objektivIstSubjektiv
  49. Min: Abseits bei der Tor-Erzielung? | von Grabowski-Jünger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karte Sallai  - #1


27.08.2022 16:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich weiß nicht, ob Thread aufmachen richtig ist, da eigentlich nur Gelb/Rot Szenen beurteilt werden(?). Allerdings wäre dies mit der Gelben Karte aus der 77. Spielminute ein klarer Platzverweis, den sich der Spieler hier verdient hat.  Natürlich wird er leicht gezogen, und alle weiteren Dinge werden ja in den anderen Threads behandelt.

Dennoch muss der Schiedsrichter hier (auch nach VAR-Sichtung der Elfmeterszene) sehen, dass der Spieler theatralisch fällt, das Halten keinesfalls ursächlich für das Fallen ist. Zusätzlich schreit der Spieler und gestikuliert stark mit seinen Armen in der Luft, meiner Meinung nach versucht er hier den Schiedsrichter arglistig zu täuschen, da er vorgibt sehr stark getroffen zu sein. In Kombination mit der 77.Spielminute hätte der Spieler sich den Platzverweis verdient. Zumal dies nicht seine einzige Versuch einer Schwalbe/unsportliches Betragen war (beispielsweise 83. Minute wo er zwar nicht reklamiert, aber ganz klar und schnell den Bodenkontakt sucht.)

Hätte Sallai in der 77. Spielminute des Feldes verweisen werden müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #2


27.08.2022 18:33


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Ist ja schön und gut, dass du so viele gelbe Karten forderst.

Aber: der Spieler hatte noch kein gelb und entsprechend kannst du auch keinen Platzverweis auf wt fordern. Schon grundsätzlich nicht.

Dann: der Spieler wird nunmal klar gezogen und weist (theatralisch) darauf hin. Das ist keine Täuschung, es GAB ein Foul vorher.

Ganz im Ernst: hier mehrere Threads aufmachen und - entgegen der Regeln - einen Platzverweis zu fordern für einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt nicht mal gelb hatte, ist absurd. Absolut absurd. Heute nacht angemeldet und hier auf einem Threaderöffnungs-Trampelpfad unterwegs - so ist das nicht gedacht. Der hier ist dann so ziemlich die Lächerlichkeit schlechthin. Du hast übrigens beim Erstellen deines Accounts auch nen Haken an der Stelle gemacht, dass man die Regeln der wahren Tabelle kennt - und nen Thread zu ner gelben zu eröffnen, wenn der Spieler noch nicht mal verwarnt war, ist sicherlich nicht im Sinne der wahren Tabelle. Es gibt absolut keine Grundlage für diesen Thread, selbst WENN es ne gelbe Karte gewesen wäre. Was es auch inhaltlich schlicht nicht war, denn er WURDE gehaltenund hat niemanden getäuscht.

Läuft das jetzt bei jedem SC-Spiel so, dass man sich vier oder mehr Threads von dir zu Nebensächlichkeiten durchlesen muss, um rauszufinden, ob wirklich irgendwo ein ernster Funken dabei ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #3


27.08.2022 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Ist ja schön und gut, dass du so viele gelbe Karten forderst.

Aber: der Spieler hatte noch kein gelb und entsprechend kannst du auch keinen Platzverweis auf wt fordern. Schon grundsätzlich nicht.

Dann: der Spieler wird nunmal klar gezogen und weist (theatralisch) darauf hin. Das ist keine Täuschung, es GAB ein Foul vorher.

Ganz im Ernst: hier mehrere Threads aufmachen und - entgegen der Regeln - einen Platzverweis zu fordern für einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt nicht mal gelb hatte, ist absurd. Absolut absurd. Heute nacht angemeldet und hier auf einem Threaderöffnungs-Trampelpfad unterwegs - so ist das nicht gedacht. Der hier ist dann so ziemlich die Lächerlichkeit schlechthin. Du hast übrigens beim Erstellen deines Accounts auch nen Haken an der Stelle gemacht, dass man die Regeln der wahren Tabelle kennt - und nen Thread zu ner gelben zu eröffnen, wenn der Spieler noch nicht mal verwarnt war, ist sicherlich nicht im Sinne der wahren Tabelle. Es gibt absolut keine Grundlage für diesen Thread, selbst WENN es ne gelbe Karte gewesen wäre. Was es auch inhaltlich schlicht nicht war, denn er WURDE gehaltenund hat niemanden getäuscht.

Läuft das jetzt bei jedem SC-Spiel so, dass man sich vier oder mehr Threads von dir zu Nebensächlichkeiten durchlesen muss, um rauszufinden, ob wirklich irgendwo ein ernster Funken dabei ist?

Jeder dieser drei gelben hätte eine sein können bzw müssen. Bei beiden anderen wäre dies in der Folge ein Platzverweis gewesen, folglich ist die Eröffnung in meinen Augen richtig. Wieso gehst du mich so an?

Ich habe extra noch in meinem Eröffnungspost gefragt, da ich mir bei diesem Thread unsicher bin. Ich möchte nur nicht, das etwas übersehen wird. Wieso bist du mir so frech gegenüber? Ich finde deine Behandlung mir gegenüber als absolut unmöglich. Genauso im anderen Thread. Maulst mich an und kannst ehrlich gesagt nicht mal bis vier zählen. Ich habe extra gefragt, dann soll ein Moderator kommen und sagen das geht und das nicht oder was auch immer, oder du sagst dies einmal kurz. Aber dein Verhalten gegenüber mir... Willst du so behandelt werden, wenn du es extra noch fragst?

Ich nehme an, dass du die Regeln des DFBs im Bereich unsportliches Betragen kennst. Und wie ist bei Gesetzen/Regeln üblich ist sind diese nicht immer eindeutig, und hier steht auch dennoch eine Täuschung im Raum, eine Täuschung liegt nämlich auch dann schon vor, wenn man vorgibt, dass etwas schlimmer ist, als etwas war Zudem habe ich in ähnlichen Situationen in der Vergangenheit auch sehr oft gelbe Karten gesehen. Ich dachte diese Seite ist zum Diskutieren? Meiner Auffassung der Regeln ist eine Gelbe Karte absolut im Möglichen und ich würde diese auch direkt zeigen.

Wenn das aber nicht zählt, weil die gelbe erst später kam, dann bitte ein Hinweis. aber ich lass nicht so mit mir umgehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #4


27.08.2022 23:32


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #5


28.08.2022 00:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@heinzknut

Zitat von Heinzknut
Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...

Meiner Auffassung nach der Regeln, ist dies halt möglich jemanden wegen vortäuschen einer Verletzung bzw. eines schwereren Fouls, als es eigentlich war, zu bestrafen. Aber hier geht ja keiner genau auf die Regeln ein. 

ich führe keinen Feldzug. Ich sehe nur drei Szenen, in welcher Kombination er ggf. hätte vom Platz gestellt werden müssen. Ob dieser Thread erwünscht ist, oder nicht, da er erst später die eigentliche gelbe Karte erhalten habe, habe ich sogar im Startpost nachgefragt!!! Allerdings fehlt da einigen wohl die Sachlichkeit und man wird direkt ausfallend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #6


28.08.2022 08:50


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Bendrix

Zitat von Bendrix
Zitat von Heinzknut
Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...

Meiner Auffassung nach der Regeln, ist dies halt möglich jemanden wegen vortäuschen einer Verletzung bzw. eines schwereren Fouls, als es eigentlich war, zu bestrafen. Aber hier geht ja keiner genau auf die Regeln ein. 

ich führe keinen Feldzug. 

Vortäuschen einer Verletzung ist liegen bleiben und sich behandeln lassen. Ich habe selten dümmere Thread-Eröffnungen gesehen. 
Lässt er sich nach dem Ziehen behandeln? Wie kommst du sonst auf so einen Quatsch?
Unabhängig davon, dass Gelbe Karten hier nicht behandelt werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #7


28.08.2022 10:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Bendrix
Zitat von Heinzknut
Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...

Meiner Auffassung nach der Regeln, ist dies halt möglich jemanden wegen vortäuschen einer Verletzung bzw. eines schwereren Fouls, als es eigentlich war, zu bestrafen. Aber hier geht ja keiner genau auf die Regeln ein. 

ich führe keinen Feldzug. 

Vortäuschen einer Verletzung ist liegen bleiben und sich behandeln lassen. Ich habe selten dümmere Thread-Eröffnungen gesehen. 
Lässt er sich nach dem Ziehen behandeln? Wie kommst du sonst auf so einen Quatsch?
Unabhängig davon, dass Gelbe Karten hier nicht behandelt werden. 

Ich habe geschrieben, wofür meiner Meinung nach in solchem Fall eine Strafe ausgesprochen werden kann. Natürlich gehst du hier wieder nur auf den ersten Teil ein. Den Punkt, dass der Spieler ein schwereres Foulspiel simuliert, als es eigentlich ist, sehe ich erfüllt und nach meiner Auffassung der Regeln kann man hier sicherlich die gelbe Karte zeigen. Aber auf die Diskussion willst du ja scheinbar nicht eingehen. Das hierzu, da die Gelbe Karte ein Thread nicht eröffnet soll, war mir, wie ich es wiederholt(!!!!) sage nicht bewusst und ich habe im Startpost nachgefragt. Aus meiner Sicht wäre das durchaus möglich gewesen, da ich nicht sicher wusste ob dies dann doch ein Gelb-Rot Verstoß im Sinne der Regeln ist. Deine Art eine Diskussion zu führen bzw. direkt so pampig zu werden, ist erneut eine Meisterleistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #8


28.08.2022 10:35


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Bendrix

Zitat von Bendrix
Zitat von Peachum12
Zitat von Bendrix
Zitat von Heinzknut
Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...

Meiner Auffassung nach der Regeln, ist dies halt möglich jemanden wegen vortäuschen einer Verletzung bzw. eines schwereren Fouls, als es eigentlich war, zu bestrafen. Aber hier geht ja keiner genau auf die Regeln ein. 

ich führe keinen Feldzug. 

Vortäuschen einer Verletzung ist liegen bleiben und sich behandeln lassen. Ich habe selten dümmere Thread-Eröffnungen gesehen. 
Lässt er sich nach dem Ziehen behandeln? Wie kommst du sonst auf so einen Quatsch?
Unabhängig davon, dass Gelbe Karten hier nicht behandelt werden. 

Ich habe geschrieben, wofür meiner Meinung nach in solchem Fall eine Strafe ausgesprochen werden kann. Natürlich gehst du hier wieder nur auf den ersten Teil ein. Den Punkt, dass der Spieler ein schwereres Foulspiel simuliert, als es eigentlich ist, sehe ich erfüllt und nach meiner Auffassung der Regeln kann man hier sicherlich die gelbe Karte zeigen. Aber auf die Diskussion willst du ja scheinbar nicht eingehen. Das hierzu, da die Gelbe Karte ein Thread nicht eröffnet soll, war mir, wie ich es wiederholt(!!!!) sage nicht bewusst und ich habe im Startpost nachgefragt. Aus meiner Sicht wäre das durchaus möglich gewesen, da ich nicht sicher wusste ob dies dann doch ein Gelb-Rot Verstoß im Sinne der Regeln ist. Deine Art eine Diskussion zu führen bzw. direkt so pampig zu werden, ist erneut eine Meisterleistung.

Wenn es dir nicht bewusst ist oder du keine Ahnung hast: Warum dann nicht einfach ein Thema eröffnen und fragen?
Du machst eine strittige Szene auf. Spätestens dort hättest du stutzig werden müssen, weil nirgends etwas von gelben Karten steht, wählst trotzdem absichtlich eine falsche Kategorie aus und erfindest etwas und dann kommst jetzt mit den absurdesten Begründungen die nicht im Ansatz etwas mit dem Regelwerk zu tun haben.

Ein Halten ist nie! ein schweres Foul. Es ist scheiß egal, wie der Spieler fliegt. Du bekommst für ein Halten an der Hose niemals nur wegen dem Vergehen an sich Rot, wenn du nicht eine klare Torchance verhinderst. Das weiß absolut jeder. 
Der Sinn der Regel ist entweder Zeitspiel oder den Schiri dazuzubringen eine persönliche Strafe für den Gegenspieler zu geben, obwohl das Foul dazu nicht passt.
Das ist hier aber nichtmal möglich. Es hat auch einen Grund, warum es nichtmal einen Thread für den Elfmeter gibt. 
Da Rot aber nie im Bereich des Möglichen liegt (anders zu einer Grätsche), ist es vollkommen irrelevant, wie Sallai fliegt. Das wüsstest du, wenn du dich minimal mit den Regeln auskennen oder sie überhaupt lesen würdest. 
Und nein: es geht eben nicht wie du schreibst, um ein "schwereres" Foul sondern, ob ein Foul vorlag. Das Wort steht nicht im Regeltext. Warum ist relativ schnell klar. Warum du es erfindest und einfach sogar als Begründung nimmst auch. Irgendwie muss man das Erfundene ja rechtfertigen. Blöd wenn man zum Regeltext dann auch etwas dazuerfinden muss.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten Gelb zu geben.
Entweder er bleibt liegen und täuscht eine Verletzung vor oder er täuscht überhaupt ein Foul vor.
Elfmeter und Gelb für Sallai ist selbstverständlich nicht möglich. 
Ich hab eben meinem 8 jährigen Sohn (kein Sallai sondern ein Nils Fan, nicht dass du direkt persönlich wirst) den Satz vorgelesen  und selbst er hat verstanden worum es geht. So knifflig wie das Handspiel ist es hier sicherlich nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #9


28.08.2022 11:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Bendrix
Zitat von Peachum12
Zitat von Bendrix
Zitat von Heinzknut
Seit wann wird der Gefoulte auch noch mit Gelb bestraft?
​​​​​​Ja, er geht sehr theatralisch zu Boden (gefällt mir übrigens nicht so wirklich bei ihm), ist allerdings auch zT der Tatsache geschuldet, dass SR einfach nicht pfeifen, wenn der Spieler nicht (über-)deutlich auf den Regelverstoß hinweist.

Off topic: Den persönlichen Feldzug hier im Forum gegen Sallai finde ich ein wenig, wie soll ich sagen, "merkwürdig"...

Meiner Auffassung nach der Regeln, ist dies halt möglich jemanden wegen vortäuschen einer Verletzung bzw. eines schwereren Fouls, als es eigentlich war, zu bestrafen. Aber hier geht ja keiner genau auf die Regeln ein. 

ich führe keinen Feldzug. 

Vortäuschen einer Verletzung ist liegen bleiben und sich behandeln lassen. Ich habe selten dümmere Thread-Eröffnungen gesehen. 
Lässt er sich nach dem Ziehen behandeln? Wie kommst du sonst auf so einen Quatsch?
Unabhängig davon, dass Gelbe Karten hier nicht behandelt werden. 

Ich habe geschrieben, wofür meiner Meinung nach in solchem Fall eine Strafe ausgesprochen werden kann. Natürlich gehst du hier wieder nur auf den ersten Teil ein. Den Punkt, dass der Spieler ein schwereres Foulspiel simuliert, als es eigentlich ist, sehe ich erfüllt und nach meiner Auffassung der Regeln kann man hier sicherlich die gelbe Karte zeigen. Aber auf die Diskussion willst du ja scheinbar nicht eingehen. Das hierzu, da die Gelbe Karte ein Thread nicht eröffnet soll, war mir, wie ich es wiederholt(!!!!) sage nicht bewusst und ich habe im Startpost nachgefragt. Aus meiner Sicht wäre das durchaus möglich gewesen, da ich nicht sicher wusste ob dies dann doch ein Gelb-Rot Verstoß im Sinne der Regeln ist. Deine Art eine Diskussion zu führen bzw. direkt so pampig zu werden, ist erneut eine Meisterleistung.

Wenn es dir nicht bewusst ist oder du keine Ahnung hast: Warum dann nicht einfach ein Thema eröffnen und fragen?
Du machst eine strittige Szene auf. Spätestens dort hättest du stutzig werden müssen, weil nirgends etwas von gelben Karten steht, wählst trotzdem absichtlich eine falsche Kategorie aus und erfindest etwas und dann kommst jetzt mit den absurdesten Begründungen die nicht im Ansatz etwas mit dem Regelwerk zu tun haben.

Ein Halten ist nie! ein schweres Foul. Es ist scheiß egal, wie der Spieler fliegt. Du bekommst für ein Halten an der Hose niemals nur wegen dem Vergehen an sich Rot, wenn du nicht eine klare Torchance verhinderst. Das weiß absolut jeder. 
Der Sinn der Regel ist entweder Zeitspiel oder den Schiri dazuzubringen eine persönliche Strafe für den Gegenspieler zu geben, obwohl das Foul dazu nicht passt.
Das ist hier aber nichtmal möglich. Es hat auch einen Grund, warum es nichtmal einen Thread für den Elfmeter gibt. 
Da Rot aber nie im Bereich des Möglichen liegt (anders zu einer Grätsche), ist es vollkommen irrelevant, wie Sallai fliegt. Das wüsstest du, wenn du dich minimal mit den Regeln auskennen oder sie überhaupt lesen würdest. 
Und nein: es geht eben nicht wie du schreibst, um ein "schwereres" Foul sondern um ein schweres. Das Wort steht nicht im Regeltext. Warum ist relativ schnell klar. Warum du es erfindest und einfach stattdessen nimmst auch. Irgendwie muss man das Erfundene ja rechtfertigen. Blöd wenn man den Regeltext dann auch beliebig abändert.

Ich habe Gelb-Rot gewählt. Mir zu unterstellen, es sei Rot gewesen und ich möchte eine Rote Karte haben, ja gut, dann les dir den Startpost nochmal genau durch, dort steht etwas in Richtung Gelb-Rot in Kombination von Minute 77. Daher einfach eine bodenlose Unterstellung.
Dein Rest des Postings ist daher auch für die Tonne, und die Unterstellung, ich würde mich nich mit Regeln auskennen, oder sie nicht lesen auch.

Ich habe wiederholt in diesem Thread kundgetan, dass es, um eine mögliche Gelb-Rote geht (je nachdem, ob dies so möglich und erwünscht ist). Mehrmals habe ich hier unsportliches Betragen, als Grund für eine Strafe genannt. Das du nun hier so tust, als würde ich auf "schweres Foul "hinaus, muss man auch erstmal so sehen. Damit hier absolut eindeutig wird, dass dies nicht auf geschützte Begriffe der Regeln bezogen wird, habe ich extra das Wort schwereres bezogen.

"Der Spieler hat durch sein theatralisches Fallen und Schreien ein schlimmeres Foulspiel vorgetäuscht, als es eigentlich war." Passt dir das nun?

Wo habe ich einen Regeltext abgeändert? Was sollen deine anderen Unterstellungen?

Ich verstehe es nicht. Ich war die ganze Zeit freundlich und ich sehe es absolut nicht ein, mir hier andauernd Unterstellungen Provokationen oder was auch immer anzuhören. Da es die Moderatoren scheinbar nicht interessiert, werde ich jetzt meine Konsequenzen ziehen, und jegliche Freiburg-Spiele meiden. Ihr seid der absolute Hammer. Was ein Pack, echt.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #10


28.08.2022 11:17


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Bendrix

Zitat von Bendrix
"Der Spieler hat durch sein theatralisches Fallen und Schreien ein schlimmeres Foulspiel vorgetäuscht, als es eigentlich war." Passt dir das nun?

Wo habe ich einen Regeltext abgeändert? 
 ..
Was ein Pack, echt.

Warum sollte es jetzt passen? Das, was du schreibst, ist nicht verboten. Es ist zwar moralisch etwas fraglich aber nicht im Regeltext vermerkt und deswegen "darf" man es. In dem Fall musste er es ja sogar, da sonst der VAR nicht drüber geschaut hätte. 
Les doch nochmal meinen Text. Du schreibst, es sei verboten, ein "schwereres" Foul vorzutäuschen. Das ist aber erlaubt, wenn man keine Verletzung vortäuscht. Im Regeltext steht nichts von deinem "schwereren". Das dichtest du dazu.
Und ich glaube nicht, dass du Freiburg Spiele meidest. Da du 100% deiner Beiträge nur dort machst. 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #11


28.08.2022 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Bendrix
"Der Spieler hat durch sein theatralisches Fallen und Schreien ein schlimmeres Foulspiel vorgetäuscht, als es eigentlich war." Passt dir das nun?

Wo habe ich einen Regeltext abgeändert? 
 ..
Was ein Pack, echt.

Warum sollte es jetzt passen? Das, was du schreibst, ist nicht verboten. Es ist zwar moralisch etwas fraglich aber nicht im Regeltext vermerkt und deswegen "darf" man es. In dem Fall musste er es ja sogar, da sonst der VAR nicht drüber geschaut hätte. 
Les doch nochmal meinen Text. Du schreibst, es sei verboten, ein "schwereres" Foul vorzutäuschen. Das ist aber erlaubt, wenn man keine Verletzung vortäuscht. Im Regeltext steht nichts von deinem "schwereren". Das dichtest du dazu.
Und ich glaube nicht, dass du Freiburg Spiele meidest. Da du 100% deiner Beiträge nur dort machst. 


 

Ich habe nirgendwo den Regeltext abgeändert. Ich habe unsportliches Betragen genannt. Und wenn ich dies etwas umschreibe, und sogar mit einem anderen Wort sicherstelle, dass man es nicht als "schweres Foul" versteht, muss dies reichen ohne persönlich angegriffen zu werden. 
Und nein: 100% meiner Beiträge sind nicht bei Freiburg Spielen, das ist schlichtweg falsch. Soll ich dich nun auch persönlichen angehen schließlich "dichtest du was dazu"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #12


28.08.2022 15:40


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Bendrix

Zitat von Bendrix


 

Und nein: 100% meiner Beiträge sind nicht bei Freiburg Spielen, das ist schlichtweg falsch. Soll ich dich nun auch persönlichen angehen schließlich "dichtest du was dazu"?


Dir ist aber schon bewusst, dass man auf dem Profil sehen kann, wo du deine Beiträge schreibst?

Und ja, 100% deiner Beiträge bisher waren zu diesem Spiel. Seit du dich gestern nacht nach dem Spiel angemeldet hast. Übrigens gehst du diverse User (mich inklusive) persönlich an seit deiner Anmeldung. 

Und ja, es ist getrolle, und ja, du machst das richtig gut, ohne jegliche Schmerzgrenze, dich selbst bloßzustellen. Es ist und bleibt aber extrem nervig, weil es jegliche vernünftige Diskussion begräbt. Aber das willst du ja ohnehin nicht, soviel ist offenkundig.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Sallai  - #13


28.08.2022 17:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von Bendrix


 

Und nein: 100% meiner Beiträge sind nicht bei Freiburg Spielen, das ist schlichtweg falsch. Soll ich dich nun auch persönlichen angehen schließlich "dichtest du was dazu"?


Dir ist aber schon bewusst, dass man auf dem Profil sehen kann, wo du deine Beiträge schreibst?

Und ja, 100% deiner Beiträge bisher waren zu diesem Spiel. Seit du dich gestern nacht nach dem Spiel angemeldet hast. Übrigens gehst du diverse User (mich inklusive) persönlich an seit deiner Anmeldung. 

Und ja, es ist getrolle, und ja, du machst das richtig gut, ohne jegliche Schmerzgrenze, dich selbst bloßzustellen. Es ist und bleibt aber extrem nervig, weil es jegliche vernünftige Diskussion begräbt. Aber das willst du ja ohnehin nicht, soviel ist offenkundig.
 

Ok und wo schreibe ich meine Beiträge? Ich sag mal so viel, ich glaube in dem Bereich habe ich ein bisschen sehr viel mehr Ahnung wie du

Da ich auch bei einem anderen Spiel geschrieben habe, dies hier schon kundgetan habe, nehme ich einfach mal an das du absichtlich lügst und Sachen unterstellst. (Leverkusen-Spiel)

Offenkundig ist also, dass ich nicht diskutieren will? Ich habe es mehrmals fachlich angestoßen in diversen Threads (selbst nachdem ich von mehreren Freiburg-Usern angegangen worden bin). Darauf ist niemand/fast niemand drauf eingegangen. Allerdings ist man mich persönlich weiterhin angegangen.Es ist richtig, dass ich zwei mal User persönlich angegangen bin. Allerdings noch relativ freundlich, nachdem ich von diesen vehement angegangen worden bin, und klar war, dass keine Diskussion erwünscht ist. Ich lasse mir schließlich nicht alles gefallen und den Moderatoren ist es sowieso scheinbar scheißegal.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
gelöschter User
Maxam89
brennov
Rezku
×

26.08.2022 20:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,8
SC Freiburg 4,0   4,8  VfL Bochum 5,8
Thorben Siewer
Marcel Pelgrim
Nicolas Winter

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg VfL Bochum Spiele
18  
  13

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Gregoritsch 73.
Flekken
Günter
Gelbe Karte Höfler
Gelbe Karte Sallai 87.
Ginter
Keitel 84.
Grifo 74.
Lienhart
Sildillia
Doan 74.
Heintz 
Losilla 
Holtmann 
Mašović 
85. Gamboa 
75. Asano 
Zoller 
Riemann  Gelbe Karte
53. Stafylidis  Gelbe Karte
75. Goralski 
Stöger 
Petersen  73.
Wagner  84.
Weißhaupt  74.
Jeong  74.
Gulde  87.
75. Hofmann
53. Janko
85. Ordets
75. Osei-Tutu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema