Gelbe Karten im allgemeinen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  33. Min.: Rote Karte Srbeny | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Kölner Serie | von CallisErbe
  Gelbe Karten im allgemeinen | von Xzerod1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten im allgemeinen  - #1


07.03.2020 00:34


Xzerod1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 29

Leider hat der Schiedsrichter heute nicht seinen besten Tag erwischt. Zwar ist keine einzige ein "Thema" für die WT, allerdings würde ich ihm heute keine gute Benotung zusprechen, da er oftmals aus reiner Bauchentscheidung daneben lag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten im allgemeinen  - #2


07.03.2020 07:49


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Zwingede Gelbe wären für mich noch gegen Pröger und Modeste nötig gewesen.
Die Gelbe gegen Rexhbecaj war ein Witz, die für Uth klar berechtigt - wäre ja aber so dann auch nicht passiert, wenn er die Ursprungsituation korrekt bewertet hätte.
Die anderen Gelben waren für mich okay.
Hätte man die für Pröger in der ersten Hälfte gegebn, hätte man sich später auch nochmal über GR unterhalten können, nach der Aktion gegen Horn, die Sky mal wieder nicht in der Wiederholung hatte.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten im allgemeinen  - #3


07.03.2020 12:05


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

die Gelbe Karte gegen Rexhbecaj war alles nur kein Witz.

Rexhbecaj springt rein, erwischt nebenbei ein bisschen den Ball tritt aber voll mit der Sohle den Knöchel von Collins. Da war Gelb völlig richtig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten im allgemeinen  - #4


08.03.2020 02:08


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

@aeoshe.

Zitat von aeoshe.
die Gelbe Karte gegen Rexhbecaj war alles nur kein Witz.

Rexhbecaj springt rein, erwischt nebenbei ein bisschen den Ball tritt aber voll mit der Sohle den Knöchel von Collins. Da war Gelb völlig richtig!


Astrein Ball gespielt.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2020 20:00


28.
Meré
36.
Hector
73.
Srbeny

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,7
SC Paderborn 3,5   3,6  1. FC Köln 4,0
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Markus Schüller
Harm Osmers
Thomas Gorniak

Statistik von Daniel Siebert

SC Paderborn 1. FC Köln Spiele
9  
  19

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Srbeny
Zingerle
Collins
Gelbe Karte Fridjónsson 73.
Michel 46.
Schonlau
Vasiliadis
Pröger
Strohdiek
Jans
Antwi-Adjei 42.
Leistner 
Skhiri  Gelbe Karte
Jakobs 
Meré  Gelbe Karte
Ehizibue 
Kainz 
84. Modeste 
Horn 
Schmitz 
74. Hector 
82. Uth  Gelbe Karte
Holtmann  42.
Ritter  73.
Gelbe Karte Sabiri  46.
74. Rexhbecaj Gelbe Karte
84. Terodde
82. Drexler

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
24  
  24

Torschüsse gesamt
16  
  15

Ecken
5  
  9

Abseits
1  
  0

Fouls
8  
  12

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema