Gelbe Karten

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten  - #1


12.09.2021 23:39


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Man kann die gelbe Karte gegen Scally ja geben. Aber warum gab es davor nicht eine einzige?

Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken, dass Scally im Gegensatz zu vielen anderen Aktionen der Bielefelder, die kein gelb gaben, sogar noch Ball-orientiert war. Ich kann mir ni cht erklären, dass diese ständigen Fouls, bei denen der Ball nur Nebendarsteller ist, nicht konsequenter mit gelben Karten geahndet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #2


13.09.2021 12:54


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

Sehe ich ganz genauso. 
Besonders in der ersten halben Stunde gab es reichlich Szenen von Bielefeldern in der minimum gleichen Intensität. Besonders auch später dann der fiese Tritt gegen Plea an der Seitenlinie blieb mir im Gedächtnis. Sicherlich im gesamten 8,9 Fouls mit ähnlicher oder sogar mehr Intensität und keine einzige Gelbe. Nur bei der (ballorientierten) Aktion von Scally gab es Gelb. 

Stegemann hatte im allgemeinen eine gute Spielleitung und keine groben Fehler, aber die Bewertung von Foulspielen anhand von Karten hatte er komplett nicht im Griff und an anderen Tagen kann sowas auch schonmal übel ausgehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #3


13.09.2021 20:04


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 663

Stegemann hat gestern glaube ich jeden Bielefelder Spieler inkl. Torwart ermahnt. Beispielsweise hat Wimmer nachdem er ermahnt worden ist noch zwei robuste Fouls begangen, ohne Gelb zu sehen. Das ist dann sehr inkonsequent. Den Einsatz von Nilsson gegen Plea hatte erscheinbar nach dem Vorteil vergessen, das war eine glasklare Geble Karte.

Um hier kein falsches Bild aufkommen zu lassen, Bielefeld hat nicht übertrieben hart gespielt, viele Ansprachen hätte er sich komplett sparen können. Was ich extrem nervig fand war, dass er dreimal eine schnelle Freistoßausführung von Gladbach unterbunden hat, um einem Bielefelder voll zu quatschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #4


13.09.2021 20:28


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 311

@jensn77

Zitat von jensn77
Sehe ich ganz genauso. 
Besonders in der ersten halben Stunde gab es reichlich Szenen von Bielefeldern in der minimum gleichen Intensität. Besonders auch später dann der fiese Tritt gegen Plea an der Seitenlinie blieb mir im Gedächtnis. Sicherlich im gesamten 8,9 Fouls mit ähnlicher oder sogar mehr Intensität und keine einzige Gelbe. Nur bei der (ballorientierten) Aktion von Scally gab es Gelb. 

Stegemann hatte im allgemeinen eine gute Spielleitung und keine groben Fehler, aber die Bewertung von Foulspielen anhand von Karten hatte er komplett nicht im Griff und an anderen Tagen kann sowas auch schonmal übel ausgehen. 


100 % Zustimmung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #5


13.09.2021 20:29


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 311

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Stegemann hat gestern glaube ich jeden Bielefelder Spieler inkl. Torwart ermahnt. Beispielsweise hat Wimmer nachdem er ermahnt worden ist noch zwei robuste Fouls begangen, ohne Gelb zu sehen. Das ist dann sehr inkonsequent. Den Einsatz von Nilsson gegen Plea hatte erscheinbar nach dem Vorteil vergessen, das war eine glasklare Geble Karte.

Um hier kein falsches Bild aufkommen zu lassen, Bielefeld hat nicht übertrieben hart gespielt, viele Ansprachen hätte er sich komplett sparen können. Was ich extrem nervig fand war, dass er dreimal eine schnelle Freistoßausführung von Gladbach unterbunden hat, um einem Bielefelder voll zu quatschen.


Gerade Wimmer fiel da auf. Mir auch unerklärlich, wie der ohne Gelbe vom Platz gehen konnte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.09.2021 19:30


35.
Stindl
45+1.
Okugawa
69.
Stindl
72.
Zakaria

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,4
Bor. M'Gladbach 4,0   3,2  Arminia Bielefeld 2,0
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach Arminia Bielefeld Spiele
15  
  6

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Sommer
Beyer
Gelbe Karte Scally
Hofmann 46.
Ginter
Neuhaus 68.
Stindl 77.
Elvedi
Zakaria
Netz 58.
Pléa
Prietl 
77. Okugawa 
Nilsson 
Brunner 
Schöpf 
77. Klos 
Ortega 
Laursen 
Hack  Gelbe Karte
70. Wimmer 
Medina 
Wolf  46.
Embolo  77.
Bénes  68.
Herrmann  58.
77. Serra
77. Krüger
70. Lasme

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema