Gelbe Karten

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter an Uth? | von Superwetti
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von elopix1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten   - #1


27.02.2022 00:18


elopix1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 58

Wie unterschiedlich kann bitte eine Zweikampfbeurteilung sein das Köln am ende dieses Spiels mehr gelbe Karten sieht als Fürth, selbst wenn man die in meinen Augen klare gelb/rote Karte für Tillman mal weglässt gab es so noch mehrere taktische Fouls auf Fürther Seite die durchaus einige gelbe Karten hätten nach sich ziehen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #2


27.02.2022 10:10


Playmobilas


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 10.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

So weit ich mich erinner gab es ein ein taktisches Faul von Duziak was meines Erachtens falsch geahndet wurde. Mir würde ehr zu denken geben dass die Kölner ihre gelben Karten nur wegen unsportlichkeiten bekommen haben. Fauls sind bei Köln garnicht bewertet worden angefangen beim Faul Özcan gegen Seguin, bis hin zu einen Schlag gegen den Kopf in der schlußphase. Bevor man hier so einen Beitrag eröffnet sollte man erst vor seiner eigenen Haustüre kehren. Im Übrigen hat der Kölner Keller seinem Namen alle Ehre gemacht und für Köln sehr oft den Raum verlassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #3


27.02.2022 11:38


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@Playmobilas

Zitat von Playmobilas
So weit ich mich erinner gab es ein ein taktisches Faul von Duziak was meines Erachtens falsch geahndet wurde. Mir würde ehr zu denken geben dass die Kölner ihre gelben Karten nur wegen unsportlichkeiten bekommen haben. Fauls sind bei Köln garnicht bewertet worden angefangen beim Faul Özcan gegen Seguin, bis hin zu einen Schlag gegen den Kopf in der schlußphase. Bevor man hier so einen Beitrag eröffnet sollte man erst vor seiner eigenen Haustüre kehren. Im Übrigen hat der Kölner Keller seinem Namen alle Ehre gemacht und für Köln sehr oft den Raum verlassen.


Bei welchen Szenen hätte der VAR denn zugunsten von Fürth eingreifen sollen?
Dies wäre nur möglch bei roter Karte, Tor,oder Elfmeter.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier "sehr oft" eine solche Szene im Raum stand.

Gelbe Karten hätte es mehr geben können: Offene Sohle gegen Modeste (mitte der 1. HZ), die gelb-rote Karte (wurde strittig gestellt), das klare und lange Halten gegen Hector etc.
Bei der Szene, in der Shkiri gelb sieht, hätte der Fürther auch zwingend gelb sehen müssen: Er war nicht an dem Zweikampf beteiligt und geht trotzdem agressiv auf Shkiri zu, löst damit die anschließende Rudelbildung aus. Klar gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #4


27.02.2022 11:42


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

Ich denk mir jedes mal was User mit so einem Schwachsinn bewirken wollen...
Warum kann man nicht einfach mal sagen, ey wir hams verkackt, wir haben gestern nicht unser bestes Spiel gemacht und deshalb auch verdient nur Unentschieden gespielt...

Nein anstatt so zu argumentieren werden:

a) Irgendwelche Schwachsinnsszene eröffnet wo man irgendwelche Elfer, rote Karten etc fordert
b) oder der Schiri wird runtergemacht das angeblich nur einseitig gepfiffen hat

Junge Junge Junge, vll lag es auch am Fan in der 5 Reihe, oder am schlecht gemähten Rasen oder hat die Sonne zu stark geblendet?

Manchmal ist man echt sprachlos
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #5


27.02.2022 15:31


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@dexter89

Zitat von dexter89
Manchmal ist man echt sprachlos

Ganz schön viele Worte, um deine Sprachlosigkeit zu illustrieren. 

Wenn du anderen Usern hier "Schwachsinn" vorwirfst, weil deiner Meinung nach "irgendwelche Schwachsinnsszene eröffnet" wird oder der Schiri deiner Meinung nach nicht kritisiert, sondern "runtergemacht" wird, dann wäre ein Beitrag mit irgendeinem inhaltlichen Bezug hilfreich. Also: auf die genannte Szene Bezug nehmen, die persönliche Wahrnehmung schildern, Gegenargumente benennen, ... - Etwas in der Art wäre weitaus konstruktiver als im Rundumschlag "Schwachsinn" vorzuwerfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #6


27.02.2022 17:16


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@dexter89

mutige Wortwahl

angesichts der Tatsache, dass bei der Abstimmung die Tendenz bei beiden strittigen Entscheigunh in Richtung "Fehlentscheidung" geht (selbst, wenn ich die Kölner bei der Abstimmung rausrechne).
Zudem wird in den Threads sachlich argumentiert, Ein User hat sogar Collinas Erben kontaktiert. 

Demgegenüber erscheint eher Dein eigenes Posting eher schach argumentiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #7


27.02.2022 21:04


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

@Okudera

Zitat von Okudera
@dexter89

mutige Wortwahl

angesichts der Tatsache, dass bei der Abstimmung die Tendenz bei beiden strittigen Entscheigunh in Richtung "Fehlentscheidung" geht (selbst, wenn ich die Kölner bei der Abstimmung rausrechne).
Zudem wird in den Threads sachlich argumentiert, Ein User hat sogar Collinas Erben kontaktiert. 

Demgegenüber erscheint eher Dein eigenes Posting eher schach argumentiert.


Du kannst auch noch 47 andere Szenen aufmachen, wenn du dich dann besser fühlst, dann kannst du das gerne machen, findest bestimmt noch ein Paar Kollegen die dich darin bekräftigen in dem was du tust.

Letzte Woche hat der Schiri die armen Bayern nicht beschützt, diese Woche wurden die armen Köllner von uns umgetreten, wir scheinen ne echt dreckige und miese Tretertruppe sein und die Fairplaytabelle auf der wir auf Rang 4 stehen die muss auch Lügen.

Ich hab nix gegen sachliche Diskussionen aber aus jeder Mücke einen Elefanten machen das geht mir halt gegen den Strich, mich wirst du zb nicht sehen das ich irgendeine Gelb Rote Karte für einen Gegenspieler fordere, weil das Ermässensspielraum des Schiris!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #8


28.02.2022 05:00


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@dexter89

Zitat von dexter89
Zitat von Okudera
@dexter89

mutige Wortwahl

angesichts der Tatsache, dass bei der Abstimmung die Tendenz bei beiden strittigen Entscheigunh in Richtung "Fehlentscheidung" geht (selbst, wenn ich die Kölner bei der Abstimmung rausrechne).
Zudem wird in den Threads sachlich argumentiert, Ein User hat sogar Collinas Erben kontaktiert. 

Demgegenüber erscheint eher Dein eigenes Posting eher schach argumentiert.


Du kannst auch noch 47 andere Szenen aufmachen, wenn du dich dann besser fühlst, dann kannst du das gerne machen, findest bestimmt noch ein Paar Kollegen die dich darin bekräftigen in dem was du tust.

Letzte Woche hat der Schiri die armen Bayern nicht beschützt, diese Woche wurden die armen Köllner von uns umgetreten, wir scheinen ne echt dreckige und miese Tretertruppe sein und die Fairplaytabelle auf der wir auf Rang 4 stehen die muss auch Lügen.

Ich hab nix gegen sachliche Diskussionen aber aus jeder Mücke einen Elefanten machen das geht mir halt gegen den Strich, mich wirst du zb nicht sehen das ich irgendeine Gelb Rote Karte für einen Gegenspieler fordere, weil das Ermässensspielraum des Schiris!


Jetzt komm mal wieder runter

Du wendest dich dagegen, dass hier strittige Szenen diskutiert werden?
Ist irgendwie der Sinn dieses Forums, oder?

Es sind auch nicht die bösen Kölner. Die Abstimmung der Szenen fällt mehrheitlich zu Ungunsten der getroffenen Entscheidung aus (und das unter Beteiligung neutraler Fans anderer Vereine).
Die Diskussion über die gelbrote Karte wurde auch nicht von einem Kölner eröffnet.

Bezeichnend ist, dass die einzige Diskussion und Abstimmung, die dem Schiri recht gibt, von Dir eröffnet wurde.

Merkst Du was?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #9


28.02.2022 19:06


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von dexter89
Zitat von Okudera
@dexter89

mutige Wortwahl

angesichts der Tatsache, dass bei der Abstimmung die Tendenz bei beiden strittigen Entscheigunh in Richtung "Fehlentscheidung" geht (selbst, wenn ich die Kölner bei der Abstimmung rausrechne).
Zudem wird in den Threads sachlich argumentiert, Ein User hat sogar Collinas Erben kontaktiert. 

Demgegenüber erscheint eher Dein eigenes Posting eher schach argumentiert.


Du kannst auch noch 47 andere Szenen aufmachen, wenn du dich dann besser fühlst, dann kannst du das gerne machen, findest bestimmt noch ein Paar Kollegen die dich darin bekräftigen in dem was du tust.

Letzte Woche hat der Schiri die armen Bayern nicht beschützt, diese Woche wurden die armen Köllner von uns umgetreten, wir scheinen ne echt dreckige und miese Tretertruppe sein und die Fairplaytabelle auf der wir auf Rang 4 stehen die muss auch Lügen.

Ich hab nix gegen sachliche Diskussionen aber aus jeder Mücke einen Elefanten machen das geht mir halt gegen den Strich, mich wirst du zb nicht sehen das ich irgendeine Gelb Rote Karte für einen Gegenspieler fordere, weil das Ermässensspielraum des Schiris!


Jetzt komm mal wieder runter

Du wendest dich dagegen, dass hier strittige Szenen diskutiert werden?
Ist irgendwie der Sinn dieses Forums, oder?

Es sind auch nicht die bösen Kölner. Die Abstimmung der Szenen fällt mehrheitlich zu Ungunsten der getroffenen Entscheidung aus (und das unter Beteiligung neutraler Fans anderer Vereine).
Die Diskussion über die gelbrote Karte wurde auch nicht von einem Kölner eröffnet.

Bezeichnend ist, dass die einzige Diskussion und Abstimmung, die dem Schiri recht gibt, von Dir eröffnet wurde.

Merkst Du was?


Das einzige was ich merke ist das beide Kölner Szene strittig gestellt wurden und die Fürther Szene nicht, obwohl die Fürther Szene sowohl bei Sport 1 als auch im Sportstudio gezeigt wurde... Komisch...
Hängt vll doch damit zusammen, dass man dem größeren Aufschreien hinterher rennt anstatt objektiv zu Bewerten.

Du willst mir also sagen das nur weil ein Mensch ein anderes Wappen hier drin hat er als neutral durchgeht... Ist das dein Ernst? Ich will nicht wissen wie viele hier einen Fakeaccount am Start haben, damit sie das genau so begründen können wie du das tust!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2022 15:30


45.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,5
Greuther Fürth -   -  1. FC Köln 4,5
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Thomas Gorniak
Dr. Arne Aarnink
Sören Storks
Oliver Lossius

Statistik von Robert Schröder

Greuther Fürth 1. FC Köln Spiele
11  
  10

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Tillman 57.

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema