Gelbe Karten

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Rückpass? | von Die Legende
  Gelbe Karten | von Kreisligazehner
  Schiedsrichter Tobias Reichel | von Sensei_Leku
  Einzelne Fans in Bremen | von Janino
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten  - #1


28.10.2022 21:49


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

Geht es nur mir so oder ist die Linie des Schiedsrichters viel zu kleinlich was persönliche Strafen angeht? Meiner Meinung nach hätte man alle bis auf die für Serdar stecken lassen können, insbesondere die für Kanga und Weiser. (Stand 58. Minute)



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #2


28.10.2022 21:58


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

Wenn er seine Linie durchziehen würde, hätte Weiser gerade fliegen müssen. Ist natürlich insgesamt zu wenig wenn man die erste Gelbe im Kopf hat aber das Foul an sich ist gelb.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #3


28.10.2022 22:03


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 103

Ja, definitiv. Und der Blödsinn hat ihn jetzt dann auch eingeholt, als er konsequenterweise Weiser Gelb-Rot hätte geben müssen 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #4


28.10.2022 22:07


Kannibale


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 48

Die Zweikampfauslegung ist schon sehr fragwürdig. Auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen. Könnte mir vorstellen, dass so noch ein Elfer geschunden wird. 
Der pfeift ja jeden Kontakt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #5


28.10.2022 22:25


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

hab ja nix dagegen, wenn ein SR im Spiel auf eine vernünftige (lockere) Linie einschwenkt.
Aber die Zweikampfauslegung wird mit zunehmender Spieldauer immer abenteuerlicher...
Drei Minuten Nachspielzeit bei dem Spielstand und der Zahl an Unterbrechungen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #6


28.10.2022 22:28


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Schlechteste Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Pfeift Dinger fürs eine Team, wo das andere den Pfiff eigentlich hätte bekommen müssen. Die Nachspielzeit dazu war ein Witz. In Summe aber natürlich ein verdienter Sieg für Werder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #7


28.10.2022 22:30


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

@satomi

Zitat von satomi
hab ja nix dagegen, wenn ein SR im Spiel auf eine vernünftige (lockere) Linie einschwenkt.
Aber die Zweikampfauslegung wird mit zunehmender Spieldauer immer abenteuerlicher...
Drei Minuten Nachspielzeit bei dem Spielstand und der Zahl an Unterbrechungen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...

Das war um ehrlich zu sein die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich bei Hertha-Spielen diese Saison gesehen habe. Gibt erst mehrmals gelb für nichts aber hat dann nicht die Eier eine glasklare Gelb-Rote zu geben. Von der Zweikampfbewertung teilweise will ich garnicht anfangen. Drei Minuten Nachspielzeit bei gefühlt 80 Fouls und Karten auch unverständlich, da hatte er wohl noch was im Ofen zuhause und musste schnell los. Insgesamt dennoch ein verdienter Sieg für Bremen, Glückwunsch an Werder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten  - #8


29.10.2022 00:37


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich einem Schiedsrichter hier eine glatte 6 gegeben habe, ohne dass dieser entscheidende Fehlentscheidungen getroffen hat. Aber Reichel und sein Team lag heute in so vielen Situationen daneben (Einwürfe für die falsche Seite, Abstoß statt Ecke, ...) und hatte eine so hirnrissige Zweikampfbeurteilung, eine so absurde Kartenpolitik und sowas von keiner Stringenz in seinen Entscheidungen, dass ich da beim besten Willen keine bessere Note geben kann.
Du könntest dir von dem Spiel heute beliebige 5 Minuten rausnehmen, damit in einen Schiedsrichterkurs gehen und sagen "so liebe Leute sollte man es übrigens nicht machen". Das würde tatsächlich mit egal welchen 5 Minuten heute funktionieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.10.2022 20:30


85.
Füllkrug

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
4,7
Werder Bremen 4,4   4,2  Hertha BSC 5,9
Arno Blos
Christian Bandurski
Florian Heft

Statistik von Tobias Reichel

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
6  
  3

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
4  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  3
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Füllkrug
Pavlenka
Pieper
Jung
Ducksch 92.
Veljkovic
Gelbe Karte Weiser 83.
Gruev 83.
Gelbe Karte Stark
Schmid
Bittencourt 64.
Rogel 
72. Serdar  Gelbe Karte
84. Lukebakio  Gelbe Karte
Kempf 
Kenny 
72. Richter 
72. Kanga  Gelbe Karte
Christensen 
Plattenhardt 
Tousart 
32. Jovetić 
Groß  64.
Burke  92.
Agu  83.
Stage  83.
72. Selke
72. Šunjić
84. Scherhant
32. Boëtius
72. Ejuke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema