Gelbe Pavlenka?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelbe Pavlenka? | von R2Kalle
  Doppelbestrafung | von Egil Skallagrimsson
  Benotung | von Fan-100%

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Pavlenka?  - #1


17.03.2019 15:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hab ja noch nie gehört das ein spieler gelb bekommt weil er sich den Ball zurechtlegt.. war ja noch nichtmal zeitspiel.. hola hola



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #2


17.03.2019 15:27


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

ach echt? Dragovic hat den Ball hingelegt und Pavlenka hat dann circa 20 Sekunden gebraucht für 12 Meter... und dann noch den Ball hingelegt. Selbst schuld. Ich wäre dafür sowas viel häufiger zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #3


17.03.2019 15:30


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

Bisschen albern, vor allem weil es das erste Mal war. Aber daraus dann fünf Minuten Nachspielzeit zu machen war nur lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #4


17.03.2019 15:30


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

Das war, gerade im Vergleich zu anderen, schon ziemlich hart. Aber ich bin dafür solche Situationen immer so zu handhaben. Nur wenn das konsequenter geahndet wird, wird das vll. irgendwann weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #5


17.03.2019 15:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ahja.. und wenn bei einem Freistoß die Spiele den ball noch etwas drehen oder anders legen? Also bekommt da jeder eine Gelbe ab jetzt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #6


17.03.2019 15:32


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Ja gut wenn man das mal konsequent pfeifen würde ok, aber das wird ja in jedem Spiel unbestraft gemacht. Naja sei es drum



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #7


17.03.2019 15:34


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

Fand's schon sehr aufreizend von Pavlenka. Und auch Feldspieler haben schon Gelb bekommen, weil sie sich in so einer Situation beim Freistoß hinlegen zu viel Zeit gelassen haben.

Find's gut, wenn sowas auch gepfiffen wird. Aber bitte auch weiterhin konsequent und nicht mal pfeifen und mal nicht. An diesem Spieltag immerhin auch schon die zweite Gelbe für Keeper wegen Zeitspiels.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #8


17.03.2019 15:50


Moosknäuel


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 17.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 1

Naja zu pfeifen ist sicherlich richtig. Pavlenka braucht da schon sehr lange. Allerdings legst du dir den Ball selber hin, wenn ein Gegenspieler  dir den Ball hinwirft, von daher muss Pavlas das ja auch machen. Wäre er cleverer gewesen wäre er schnell genug beim Ball gewesen um da noch ne kleine Rangelei draus zu machen.

Dann hättest die gleiche Zeit rauskriegen können, wenn nicht mehr und Dragovic ist der schuldige, weil er den Bremer Ball nimmt.

So aber sicherlich verdiente gelbe Karte, weil er einfach zu lange braucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #9


17.03.2019 17:27


Dommynator


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 83

Pavlenka hat in der 1. Halbzeit schon mit dem Zeitspiel angefangen. In der 2. Halbzeit hat ihm Aytekin dann eine klare Ansage gemacht und das umlegen des Balles hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Völlig richtige Entscheidung  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #10


17.03.2019 17:38


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Dommynator

Zitat von Dommynator
Pavlenka hat in der 1. Halbzeit schon mit dem Zeitspiel angefangen. In der 2. Halbzeit hat ihm Aytekin dann eine klare Ansage gemacht und das umlegen des Balles hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Völlig richtige Entscheidung  


Genau das. Pavlenka hat schon vorher ne Ansage bekommen. War halt nicht sein erstes Zeitspiel und in der Summe ist das dann eben Gelb. Die Situation darf man nicht isoliert betrachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #11


17.03.2019 20:07


Tanreh


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

Joh...

kann man durchaus schon mal geben. War dann vielleicht einen kleinen Tick zu hart...aber durchaus nicht unberechtigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #12


17.03.2019 20:10


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

Grundsätzlich bin ich sehr dafür, für sowas Gelb zu geben und finde es in der Situation auch angemessen, es wird nur sonst eher selten so konsequent gepfiffen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Pavlenka?  - #13


17.03.2019 21:21


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Hampelmann

Zitat von Hampelmann
Das war, gerade im Vergleich zu anderen, schon ziemlich hart. Aber ich bin dafür solche Situationen immer so zu handhaben. Nur wenn das konsequenter geahndet wird, wird das vll. irgendwann weniger.


Gräfe hat das gestern beim Hannoveraner Keeper sogar schon in der 30. Minute geahndet, hoffentlich bleibt das nicht die Ausnahme.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2019 13:30


13.
Kruse
37.
Rashica
55.
Havertz
75.
Bailey
90.
Kruse

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,4
Bayer Leverkusen 4,5   2,5  Werder Bremen 2,1
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Christian Leicher
Günter Perl
Patrick Alt

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Werder Bremen Spiele
38  
  25

Siege (DFL)
16  
  9
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
9  
  7
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Bender 84.
Gelbe Karte Tah
Gelbe Karte Dragovic
Gelbe Karte Wendell
Baumgartlinger
Aránguiz 46.
Brandt
Bellarabi 46.
Volland
Bailey
Pavlenka  Gelbe Karte
Gebre Selassie 
Friedl 
Moisander 
Augustinsson 
Sahin  Gelbe Karte
Eggestein 
84. Klaassen 
75. Eggestein 
65. Rashica 
Kruse 
Weiser  84.
Paulinho  46.
Havertz  46.
75. Bartels
84. Langkamp
65. Harnik

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  8

Ecken
10  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema