Geschmäckle

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Corona-Infektionen | von Jadon42
  2-0 Eigentor? | von Hermann Löns
  Geschmäckle | von Elgaucho
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geschmäckle  - #1


30.10.2021 21:42


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

Überhaupt nicht wichtig, aber trotzdem ein bisschen seltsam wenn man die letzten Wochen betrachtet. Warum genau wurde brych heute wegen der Aktion gegen! Schade an den Bildschirm geschickt. Keine Ahnung welche Minute das war, aber solange der VAR so undurchsichtig bzw inkonsistent eingesetzt wird find ich das einfach nicht gut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geschmäckle  - #2


30.10.2021 22:37


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

57 Minute war es laut Kicker. 

Ich fande das auch echt merkwürdig, dass brych bei so einer eindeutig Szene an den Bildschirm geschickt wurde und in den letzten Wochen hat es sich der jeweilige Schiedsrichter nicht mal angeschaut 

Edit: Letzte Woche hat er es angeschaut, aber dann falsch entschieden x) 
Wenigstens hat Brych die Woche besser entschieden und allgemein gut gepfiffen (war aber auch kein kompliziertes spiel)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geschmäckle  - #3


01.11.2021 21:27


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Überhaupt nicht wichtig, aber trotzdem ein bisschen seltsam wenn man die letzten Wochen betrachtet. Warum genau wurde brych heute wegen der Aktion gegen! Schade an den Bildschirm geschickt. Keine Ahnung welche Minute das war, aber solange der VAR so undurchsichtig bzw inkonsistent eingesetzt wird find ich das einfach nicht gut

Das einzige, was hier ein Gschmäckle hat, ist deine Ansicht der Eindeutigikeit. Sorry, aber selbst wenn das KT ziemlich einstimmig für "richtig entschieden" gestimmt hat, hört man bei quasi jedem Beitrag eine Art Restzweifel raus.

So eindeutig, wie du es hier darstellst, ist es einfach nicht. Manchmal sollte man die Vereinsbrille halt einfach mal absetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geschmäckle  - #4


02.11.2021 14:41


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Elgaucho
Überhaupt nicht wichtig, aber trotzdem ein bisschen seltsam wenn man die letzten Wochen betrachtet. Warum genau wurde brych heute wegen der Aktion gegen! Schade an den Bildschirm geschickt. Keine Ahnung welche Minute das war, aber solange der VAR so undurchsichtig bzw inkonsistent eingesetzt wird find ich das einfach nicht gut

Das einzige, was hier ein Gschmäckle hat, ist deine Ansicht der Eindeutigikeit. Sorry, aber selbst wenn das KT ziemlich einstimmig für "richtig entschieden" gestimmt hat, hört man bei quasi jedem Beitrag eine Art Restzweifel raus.

So eindeutig, wie du es hier darstellst, ist es einfach nicht. Manchmal sollte man die Vereinsbrille halt einfach mal absetzen.


Ich muss zu geben, mit den Zeitlupenbildern sieht das ganze anders aus als ich es in Erinnerung habe. 
Aber ich bleibe dabei, dass es für mich keine Rote Karte ist und mehr Unglück. Dunkel Gelb war es aufjedenfall, aber Rot wäre mir zu viel, da Schade am Ball war und im Vollsprint! Bei dem Tempo hätte er nichts anderes machen können. 
Ich hoffe dem Fürther spieler geht es soweit gut und er ist nicht schlimm verletzt! 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2021 15:30


20.
(ET)
Asta
39.
Höfler
74.
Leweling
79.
(11er)
Grifo

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,4
SC Freiburg 2,5   2,4  Greuther Fürth -
Mark Borsch
Stefan Lupp
Christof Günsch

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Greuther Fürth Spiele
26  
  6

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  1
Niederlagen (WT)
11  
  1

Aufstellung

Flekken
Günter
Eggestein 83.
Jeong 75.
Lienhart
Höfler 75.
Grifo
Schlotterbeck
Kübler
Schade 83.
Höler 91.
42. Griesbeck 
Hrgota 
64. Viergever 
Asta 
76. Green  Gelbe Karte
Itten 
Funk 
76. Willems 
Seguin 
Leweling 
Sarpei 
Haberer  75.
Weißhaupt  83.
Keitel  83.
Demirović  75.
Schlotterbeck  91.
64. Barry
42. Christiansen Gelbe Karte
76. Tillman
76. Itter

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema