Gibt es da noch eine strittige Szene?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Anton vs Phillip | von morningsun
 Allgemeine Themen
  Gibt es da noch eine strittige Szene? | von codyvoid
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #1


01.09.2018 00:17


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Hi, hab das Spiel nicht live gesehen und eben eine Wiederholung nur mit Chancen...

Da waren zwei Szenen dabei, die für mich äußerst knifflig waren und wo ich mir sicher war hier nähere Ausschnitte mit Wiederhoöungen zu, zu finden.


Beide aus Halbzeit 1.

Szene 1: Dortmund schießt ein Tor. Einer von Dortmund soll im Abseits gestanden haben... Vermutlich Wolf?! War das nicht passiv?

Szene 2: Delaney stolpert der Ball im eigenen 16er weg und ein Bremer kommt an der 16-er-Kante zum Ball und Delaney zu spät. Er tritt den Hannoveraner mit vollem Gewicht auf den Stollen... War das nicht im Strafraum?!

Sorry, dass ich so wenig drüber weiß und klar, solche sind die Besten... Die was anprangern, aber kaum was über die Szenen wissen... Habs zudem ohne Kommentar geschaut. Aber vlt ist dass hier ja tatsächlich übersehen worden, wer weiß?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #2


01.09.2018 00:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Szene 1: Dortmund schießt ein Tor. Einer von Dortmund soll im Abseits gestanden haben... Vermutlich Wolf?! War das nicht passiv?

Die Abseitsposition war bereits vorher

Szene 2: Delaney stolpert der Ball im eigenen 16er weg und ein Bremer kommt an der 16-er-Kante zum Ball und Delaney zu spät. Er tritt den Bremer mit vollem Gewicht auf den Stollen... War das nicht im Strafraum?!

Ihr habt gegen Hannover gespielt
Weißt du eine ungefähre Minute?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #3


01.09.2018 00:27


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Hannover, Bremen, Hamburg, so ne Mannschaft aus dem Norden halt...! 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #4


01.09.2018 00:32


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von codyvoid
Szene 1: Dortmund schießt ein Tor. Einer von Dortmund soll im Abseits gestanden haben... Vermutlich Wolf?! War das nicht passiv?

Die Abseitsposition war bereits vorher

Szene 2: Delaney stolpert der Ball im eigenen 16er weg und ein Bremer kommt an der 16-er-Kante zum Ball und Delaney zu spät. Er tritt den Bremer mit vollem Gewicht auf den Stollen... War das nicht im Strafraum?!

Ihr habt gegen Hannover gespielt
Weißt du eine ungefähre Minute?


Ne.

Habs in nem Youtube-Video ohne Ton und Minutenangabe gesehen.

Ich denke, dass es ohne Foul weiterging und der Hannoveraner hat sich nicht beschwert, doch das Foul war eindeutig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #5


01.09.2018 00:34


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@I bin I

Zitat von i bin i
Hannover, Bremen, Hamburg, so ne Mannschaft aus dem Norden halt...! 


Da war ich gerade bei Delaney... Da war auf einmal Bremen wieder im Fokus

Will ja nur auf Nummer Sicher gehen, dass ihr hier nicht noch am Ende was vergisst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #6


01.09.2018 00:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Ah ich weiß welche Szene du meinst

War außerhalb des 16ers

Muss mal morgen schauen, ob ich das nochmal find



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es da noch eine strittige Szene?   - #7


01.09.2018 10:33


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ah ich weiß welche Szene du meinst

War außerhalb des 16ers

Muss mal morgen schauen, ob ich das nochmal find


Korrekt. War zwar wohl ein Foul, aber vor dem 16er



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.08.2018 20:30

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,2
Hannover 96 2,3   3,3  Bor. Dortmund 3,0
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Christof Günsch
Bastian Dankert
René Rohde

Statistik von Felix Zwayer

Hannover 96 Bor. Dortmund Spiele
22  
  32

Siege (DFL)
4  
  14
Siege (WT)
4  
  15

Unentschieden (DFL)
11  
  10
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
7  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Esser
Sorg
Anton
Wimmer
Albornoz 86.
Bebou 90.
Walace
Fossum
Maina
Füllkrug
Asano 46.
Bürki 
Piszczek 
Akanji 
Diallo 
Schmelzer 
Witsel 
86. Dahoud 
Delaney 
Wolf 
79. Philipp 
Reus 
Bakalorz  90.
Wood  46.
Ostrzolek  86.
86. Guerreiro
79. Sancho

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
0  
  3

Torschüsse gesamt
3  
  7

Ecken
4  
  1

Abseits
2  
  4

Fouls
12  
  5

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema