Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #1


14.02.2023 14:38


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Muss Nagelsmann die CL gewinnen um sicher in Amt zu bleiben?

Er hat die Mannschaft nicht besser gemacht sogar Kovac und Ancelotti haben eine besser Pkt/Spiel Schnitt.

Wer kann sein Nachfolger werden? 
Wer würde sinn machen zu holen?

Sie stehen zwar noch gut da aber das ist für den Liga Primus zuwenig. Grade das bittere aus letztes Jahr in CL.

Ist dann vielleicht schon in März für ihn die Reise zuende?



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #2


14.02.2023 14:57


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Noch ist er nicht in der CL ausgeschieden, also noch Alles drin. Und mindestens ein Double kann auch Bayern in ner schwachen Saison locker holen.

Am Ende kommt es eh auf CL an, wobei da sicher auch nen Halbfinale oder Finale am Ende als gutes Abschneiden zählen sollte, je nachdem gegen wen man am Ende raus geht. Für Meisterschaft sollte es reichen, wie bisher an guten Tagen den Gegner aus dem Stadion zu schießen und an schlechten Tagen 50:50 zwischen knapper Sieg und Unentschieden zu würfeln. Wird sicher nicht die klarste Meisterschaft ever aber wird vermutlich reichen am Ende



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #3


14.02.2023 20:45


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Neon

Zitat von Neon
Noch ist er nicht in der CL ausgeschieden, also noch Alles drin. Und mindestens ein Double kann auch Bayern in ner schwachen Saison locker holen.

Am Ende kommt es eh auf CL an, wobei da sicher auch nen Halbfinale oder Finale am Ende als gutes Abschneiden zählen sollte, je nachdem gegen wen man am Ende raus geht. Für Meisterschaft sollte es reichen, wie bisher an guten Tagen den Gegner aus dem Stadion zu schießen und an schlechten Tagen 50:50 zwischen knapper Sieg und Unentschieden zu würfeln. Wird sicher nicht die klarste Meisterschaft ever aber wird vermutlich reichen am Ende


Ist alles möglich aber unter nagelsmann hat sich die Mannschaft nicht verbessert nur Jupp und Hansi haben die Mannschaft verbessert und auch die CL gewonnen da in der Bundesliga ja keine Konkurrenz ist kann man bei den Bayern nur da den Maßstab ansetzen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #4


15.02.2023 16:49


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1354

@Fussballvonderstrasse

Was für eine Trash-Frage: "muss Nagelsmann die CL gewinnen , um im Amt bleiben zu können?"

In noch jedem der letzten zehn Jahre (und ebenso schon viele Jahre zuvor) wurde der FCB von einigen Medien (Kicker, SportBild, Sky, etc) als der Chaos-Club schlechthin und als Dauerkrisen-Team dargestellt.
Klar, das verkauft sich gut, ist aber maximal weit weg von der Realität und dafür sehr tief im Bereich der Phantasiewelt und Verschwörungstheoretiker anzusiedeln.

Im gleichen Zeitraum hat nämlich genau jener Club der scheinbar in jeder Saison kurz vor der Auflösung steht, eine bisher in Europa nie dagewesene Erfolgsstprie hingelegt.

Google mal wer 10 Meisterschaften inklusive zwei Mal dem Triple bisher gewonnen hat!
Richtig : niemand!

Dennoch war in jeder dieser Spielzeiten medial Dauerkrisenmodus, auch unter den von dir zitierten Trainern Jupp und Hansi, ebenso bei Pep und allen anderen.

"Augen auf bei der Berufswahl", giftete Sky Ober-Troll Sebastian Hellmann gestern zu Nagelsmann ins Mikro.

Ich würde mich an deiner Stelle lieber mal um den eigenen Verein kümmern und da Sorgen machen.
Der letzte (und einzigste) internationale Titel ist nun schon 35 Jahre her und da reden wir noch lange nicht vom CL - Titel, sondern von der EL.

Zum Glück hat die SGE im Vorjahr aus Bundesligasicht da endlich wieder einmal einen Titel holen können.

Aber irgendwo kann ich dich auch verstehen:
als passionierter Bayern - Basher will man ja nicht sportlich gratulieren oder gar Beifall klatschen, also muss man einen Weg finden, diese Erfolge klein zu reden oder zu ignorieren.
Und weiterhin fest glauben, dass der FCB weltweit mit Abstand den besten Kader hat und mit diesem jeder x-beliebige Trainer das Mindestziel Triple schaffen würde, jedoch nur die vollkommen unfähigen FCB-Trainer das Jahr für Jahr mit wenigen Ausnahmen nicht schaffen.
Halt dich entweder weiterhin mit diesem Trash am Leben oder wache endlich auf.

Auch der FCB wird die Meisterserie nicht endlos weiterführen können, das weiß der FCB und seine fans natürlich und es wäre dann auch kein Weltuntergang.
Und nochmal vom CL-Sieg träumen ganz viele Teams...

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #5


15.02.2023 16:53


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1354

PS.:
10 Meisterschaften inklusive zwei Triple-erfolge in den letzten zehn Jahren sollte es natürlich heißen, bevor du mir wieder irgendwelche andere Vereine nennst, die angeblich mehr geholt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #6


15.02.2023 16:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zumal wir hier von Paris reden. Das ist ja jetzt nicht gerade ein Pflichtsieg.
Wenn die Bayern verantwortlichen Vernünftig sind, werden sie Nagelmann nicht daran messen ob Bayern Paris besiegt oder nicht.
Generell hatte Nagelmann einen schlechten Start. Hat sich dann etwas gefangen. Musste aber jetzt durch die "WM" wieder einen Rückschlag hinehmen.

Finde es ist einfach noch zu früh für ein Abschluss Fazit, ob Nagelmann in Bayern was erreichen kann oder nicht. Da er selbst noch Jung ist, muss man auch ihn mal die Zeit geben in die Aufgabe hinein zu wachsen.

(Also zumindest mal eine ganze Saisong)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #7


15.02.2023 17:13


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1354

Eben!

Schau dir mal an welchen enormen Aufwand Clubs wie PSG oder ManCity seit vielen Jahren betreiben um endlich diesen Pott zu holen!

Und schau mal wer bei uns zum Vergleich da in HZ 2 und in Unterzahl da gegen Wolfsburg spielte:

Tell und Wanner (beide 17 Jahre) , Musiala mit 19 Jahren und als Außenverteidiger Stanisic (21 Jahre ) und Davies (23 Jahre).

Gegen PSG fehlten Neuer, Mazuraoui, Mane und Hernandez.

Als wir vor zwei Jahren gegen PSG ausgeschieden sind fehlten Lewi, Gnabry und Goretzke.

Ich denke für einen Sieg gegen PSG brauchen wir die volle Kapelle.
In beiden Triple-Jahren wurden wir von Verletzungspech weitgehend verschont.
In vielen anderen Jahren, hatten wir in entscheidenden CL-KO-Duellen dagegen nur noch Verletztungs-Rumpfkader zur Verfügung, auch unter Pep leider oft genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #8


16.02.2023 08:38


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Als bekennender Gegner von Nagelsmann kann ich diesen Whataboutism hier nicht unbedingt teilen. 
Natürlich stimme ich zu, dass die Medien alles tun, das Image des FC Hollyxwood herbeizuschreiben und leider gibt es auch in unserem Verein genug Leute, die alles tun, die entsprechende Munition zu liefern.
Das Problem bei BAyern ist die absurde Vorstellung, dass der "Normalzustand" das "Gewinnen" aller möglichen Titel wäre und man daher ableitet, dass ein durchflutschender Titel eine Krise wäre. 

Ich halte Nagelsmann für einen guten Trainer, den FC Bayern aber in diesen jungen Jahren mit der offensichtlich fehlenden Erfahrung aber noch viel zu groß als Kaliber. Nicht umsonst spricht auch Kahn davon, dass er "lediglich" (also im Moment noch) ein Trainertalent ist. (Noch nicht ausgereifte) Talente sollten für mich aber noch nicht auf absolut vereinsentscheidenden Positionen sitzen. Talente formt man langsam und ohne Druck. Beispielsweise als Trainer der Amateure, um so langsam auch an den Verein hingeführt werden.

Bemühen wir nackte Zahlen, dann hat Nagelsmann den schlechtesten Punkteschnitt aller Bayerntrainer der letzten Zeit, in diesem Fall hat FussballvonderStrasse Recht. Wohlgemerkt hinter Ancelotti und Kovac. Und das mit diesem Kader!
Da er auch direkt und wie es der Zufall will auch noch den Trainer mit dem besten Punkteschnitt beerbt, glaube ich, dass Flicks Training, Taktiken und Mechanismen Nagelsmann nach diverse Punkte gerettet haben und die Mannschaft taktisch noch lange davon zehrt.
Auf dem Platz sehe ich extrem viel individuelle Klasse aber null Matchplan. Auch vermisse ich das Gefühl, dass Nagelsmann die Spieler buchstäblich und mal einen anderen -mann zu bemühen, nämlich Klinsmann "jeden Tag ein bischen besser macht." 
Ich erkenne keinen Fortschritt, weder technisch, noch taktisch, vor allem aber auch nicht in Sachen Moral. Bezeichnend dafür schon der running Gag der Spielkommentatoren, dass Nagelsmann sich selbst bei Spielen, in denen man hinten liegt, nur wenige Minuten in der Halbzeitkabine beim Team befunden hat. Bisher haben die Trainer dort jede freie Minute verbracht und das Team auf den Fight der zweiten Hälfte eingeschworen, umgestellt und angefeuert. 


Auf einer persönlichen Ebene finde ich ihn ebenfalls unerträglich. Großkotzig, arrogant, belehrend und süffisant, wenn die Mannschaft mal wieder die Kohlen aus dem Feuer für ihn holte. Weinerlich, trotzig, unreif, schmallippig und nuschelnd, wenn er nach einer Niederlage von Reportern konfrontiert wird. 
Von verbalen Entgleisungen, wie sein Spott über ehrenamtlich agierende Feuerwehren ganz zu schweigen. Natürlich weiß jeder, was er damit meinte, aber meiner Meinung nach darf das einem Profi niemals passieren. Das zeugt von Unreife, aber auch der noch kompletten Überforderung im "Bayernzirkus" und "FC Hollywood", in dem er sich noch nicht fehlerfrei bewegen kann. 

Dass er mit einer Dame der BILDzeitung zusammen ist, ist seine Entscheidung und sein gutes Recht, aber der einzige Gedanke, der mir dazu einfällt ist: "Joa, passt interessanterweise perfekt."
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #9


17.02.2023 08:55


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1354

Was heißt hier Wahatabboutismus?
Ich habe kein Loblied auf Nagelsmann angestimmt, da gebe ich dir in einigen Punkten schon Recht.
Dennoch liegt es nicht alleine an ihm.

Im Gegensatz zu dir finde ich unseren Kader vergleichsweise gar nicht so gut besetzt.
Ich habe oben ja bereits aufgeführt, wer da gegen Wolfsburg in HZ 2 auf dem Platz stand. Da lachen sich einige in Europa doch schief - Phantasiemarktwerte hin oder her!
Das beste Fussballeralter ist schon noch zwischen 25 und 30 Jahren.

Was willst du von genau dieser Mannschaft denn ganz ehrlich und konkret da erwarten?
Das völlig überzogene Triple???
20 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft wie unter Pep?

Ich stimme dir schon zu, um die 10 Punkte haben wir in dieser Saison sehr fahrlässig liegen lassen.

Und der Heilsbringer muss ein 19jähriger Musiala sein?

Technisch hochbegabte und vor allem spielinteligente Spieler wie Alaba oder Thiago, Lewi fehlen. Davies war lange verletzt bzw. krank - er ist schnell, aber in dieser Saison leider sehr fehlerhaft und von 20 Flanken kommt in der Regel eine an uw..usw...in Summe aktuell weit weg von einem Alaba.
Gnabry ist meilenweit von der Bestform entfernt und Müller ist dann doch in die Jahre gekommen und ja selbstverständlich fehlt uns vorne Lewi ohne Ende - Chupo der das gut macht, den aber in Europa kaum noch jemand haben wollte, ist eben kein vollwertiger Ersatz, das muss man sich nun nicht stets schönreden.
Im defensiven Mittelfeld ist kein Ersatz für Goretzka und Kimmich da. Sabitzer ist weg und hat nicht funktioniert, Ist einer der beiden verletzt oder gesperrt, kommen schon Notlösungen zu tragen usw..

Natürlich fehl derzeit die Gier, nach 10 Meistertitel in Folge samt zwei Triple aber vielleicht auch ein Stück weit normal. 





 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #10


18.02.2023 01:50


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Marschiert Bayern vorne weg - wir wünschen uns alle eine spannende Meisterschaft.
Ist die Meisterschaft spannend - wer wird der nächste Trainer. 

Natürlich waren etliche Unentschieden nicht nötig, aber wir diskutieren über einen Trainer, der in der gesamten Saison EINE Niederlage bis jetzt Wettbewerbsübergreifend vorzuweisen hat.

Vielleicht sollte man einfach anerkennen, dass die gesamte Leistung in der Bundesliga auch besser geworden ist und Mannschaften nicht mit mehr mit dem D sondern wieder mit dem A Kader gegen die Bayern spielen.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #11


18.02.2023 02:04


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

@I bin I

Zitat von i bin i

Und das mit diesem Kader!
Da er auch direkt und wie es der Zufall will auch noch den Trainer mit dem besten Punkteschnitt beerbt, glaube ich, dass Flicks Training, Taktiken und Mechanismen Nagelsmann nach diverse Punkte gerettet haben und die Mannschaft taktisch noch lange davon zehrt.
 


Naja die älteren Trainer hatten auch nur Spieler wie Thiago, Schweinsteiger, Lahm, Boateng, Ribery,  Robben oder Demichelis, die glaube ich nicht sehr viel schwächer sind.

Ich finde, es wird immer noch zu viel Hype mit Flick und seiner Titelsaison gemacht. Meiner Meinung nach war das später einfach ein Selbstbräuner, sowie mal Stuttgart oder Wolfsburg Deutscher Meister geworden sind. Spätestens in der zweiten Flick Saison sahen die Spiele auch nicht mehr immer schön aus und die Gegentore sprechen vor allem in der zweiten Saison auch eine deutliche Sprache 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #12


18.02.2023 18:10


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Also die Meinung, dass Bayern mit zwei, drei zu null nach 7 Minuten führen muss hat Nagelsmann ziemlich exklusiv...

Zur Wahrheit gehört eben auch, dass ich mir bei der Bayernaufstellung schon dachte, dass das extrem mutig mit der 3er-Kette ist und Upamecano öfter mal ins 1:1 gehen wird müssen und da gibt es eben einiges an Historie. Z.B. aus dem Hinspiel, wo Thuram ihm davonläuft und das 1:0 macht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #13


18.02.2023 18:16


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Jetzt lasst uns doch mal das Spiel der Bayern zerlegen (natürlich völlig subjektiv). Das Spiel heute nicht beachtet, das wurde durch den Schiedsrichter beeinflusst.

Abwehr: Upamecano kann für mich hochgeklobt werden, wie er will. Für mich ist er ein Sicherheitsrisiko.
Pavard ist völlig überbewertet
Davies aktuell von der Rolle

Mittelfeld: Kimmich und Goretzka bringen keine Kontrolle zu Stande. Keiner der Beiden erfüllt den defensiven Part. Die Frage ist, was Nagelsmann den Beiden mit auf den Weg gibt.

Offensive: völlig ideenlos, sobald der Gegner die Mitte dicht macht.

Nagelsmann: 3er-Kette funktioniert nicht. Wir spielen sie trotzdem.
Wir haben kein defensives Mittelfeld
Aussenstürmer werden auf der falschen Seite eingesetzt, sodass auch die permanent in die Mitte ziehen
Kein Plan B im Sack

Für mich ist Nagelsmann das Problem und muss schnellstens weg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #14


18.02.2023 18:37


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Mshhb

Zitat von mshhb
Abwehr: Upamecano kann für mich hochgeklobt werden, wie er will. Für mich ist er ein Sicherheitsrisiko.

Ich halte Upamecano für extrem stark, aber in einer 4er-Kette mit jemanden neben sich und nicht als zentralen Mann in einer 3er-Kette. Wird er vielleicht mal, ist ja noch jung. Aber momentan in dieser Position halt noch zu grün und immer wieder mit Aussetzern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #15


18.02.2023 18:47


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von mshhb
Abwehr: Upamecano kann für mich hochgeklobt werden, wie er will. Für mich ist er ein Sicherheitsrisiko.

Ich halte Upamecano für extrem stark, aber in einer 4er-Kette mit jemanden neben sich und nicht als zentralen Mann in einer 3er-Kette. Wird er vielleicht mal, ist ja noch jung. Aber momentan in dieser Position halt noch zu grün und immer wieder mit Aussetzern.


Gebe dir teilweise recht. Er ist in der reinen Verteidigung oft sehr gut. Gleich nach solchen Aktionen folgen aber haarsträubende Abspielfehler (oft unbedrängt) und Gedribbel am eigenen 16er.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #16


18.02.2023 19:06


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Nagelsmann jetzt wohl auch mit verbaler Entgleisung Richtung Schiedsrichter. Da liegen die Nerven wohl etwas blank.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #17


18.02.2023 19:10


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Zitat von i bin i

Und das mit diesem Kader!
Da er auch direkt und wie es der Zufall will auch noch den Trainer mit dem besten Punkteschnitt beerbt, glaube ich, dass Flicks Training, Taktiken und Mechanismen Nagelsmann nach diverse Punkte gerettet haben und die Mannschaft taktisch noch lange davon zehrt.
 


Naja die älteren Trainer hatten auch nur Spieler wie Thiago, Schweinsteiger, Lahm, Boateng, Ribery,  Robben oder Demichelis, die glaube ich nicht sehr viel schwächer sind.

Ich finde, es wird immer noch zu viel Hype mit Flick und seiner Titelsaison gemacht. Meiner Meinung nach war das später einfach ein Selbstbräuner, sowie mal Stuttgart oder Wolfsburg Deutscher Meister geworden sind. Spätestens in der zweiten Flick Saison sahen die Spiele auch nicht mehr immer schön aus und die Gegentore sprechen vor allem in der zweiten Saison auch eine deutliche Sprache 

Dazu muss man sicher auch den besonderen Modus in der CL in der Saison hinzuziehen. Auch der Grund, warum RaBa im Halbfinale in dem Jahr war.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #18


18.02.2023 19:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Nagelsmann jetzt wohl auch mit verbaler Entgleisung Richtung Schiedsrichter. Da liegen die Nerven wohl etwas blank.


Ich sags mal so. Gewisse Ehemalige Dortmund Trainer wäre noch viel mehr ausgerastet. Bei Kloppo wurde seine Aggressionen nur immer als Sympathisch ausgelegt^^
80 Minuten in unterzahlt zu spielen durch eine unrechtmäßige Rote Karte ist schon bitter. Zumal in den letzten Wochen sich die unglücklichen Entscheidungen für Bayern häufen.
Natürlich ist er auf 180 wenn Bayern einen schlechten Lauf hat und dann auch noch in seinen Augen benachteilig wurde. Wie schon gesagt lastet eine menge druck auf ihn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #19


18.02.2023 19:16


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von CM_Punk
Nagelsmann jetzt wohl auch mit verbaler Entgleisung Richtung Schiedsrichter. Da liegen die Nerven wohl etwas blank.


Ich sags mal so. Gewisse Ehemalige Dortmund Trainer wäre noch viel mehr ausgerastet. Bei Kloppo wurde seine Aggressionen nur immer als Sympathisch ausgelegt^^
80 Minuten in unterzahlt zu spielen durch eine unrechtmäßige Rote Karte ist schon bitter. Zumal in den letzten Wochen sich die unglücklichen Entscheidungen für Bayern häufen.
Natürlich ist er auf 180 wenn Bayern einen schlechten Lauf hat und dann auch noch in seinen Augen benachteilig wurde. Wie schon gesagt lastet eine menge druck auf ihn.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Klopp je in die Schirikabine gestürmt ist. Während des Spiels war auch Kloppo hin und wieder zum Fremdschämen, aber mit Abpfiff hat er eigentlich immer direkt gemerkt, dass er sich zum Affen gemacht hat.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibt es für Nagelsmann ein Plan B bei den Bayern?  - #20


18.02.2023 19:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von CM_Punk
Nagelsmann jetzt wohl auch mit verbaler Entgleisung Richtung Schiedsrichter. Da liegen die Nerven wohl etwas blank.


Ich sags mal so. Gewisse Ehemalige Dortmund Trainer wäre noch viel mehr ausgerastet. Bei Kloppo wurde seine Aggressionen nur immer als Sympathisch ausgelegt^^
80 Minuten in unterzahlt zu spielen durch eine unrechtmäßige Rote Karte ist schon bitter. Zumal in den letzten Wochen sich die unglücklichen Entscheidungen für Bayern häufen.
Natürlich ist er auf 180 wenn Bayern einen schlechten Lauf hat und dann auch noch in seinen Augen benachteilig wurde. Wie schon gesagt lastet eine menge druck auf ihn.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Klopp je in die Schirikabine gestürmt ist. Während des Spiels war auch Kloppo hin und wieder zum Fremdschämen, aber mit Abpfiff hat er eigentlich immer direkt gemerkt, dass er sich zum Affen gemacht hat.


Ganz ehrlich. Ich hatte vor Kloppe teilweiße angst. Wenn er so auf mich zugestürmt wäre wie er es oft auf Shiri getan hat, dann hätte ich gedacht der haut mir jetzt eine rein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2023 15:30


13.
Stindl
35.
Choupo-Moting
55.
Hofmann
84.
Thuram
90+3.
Tel

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,6
Bor. M'Gladbach 3,0   4,3  Bayern München 5,7
Dr. Martin Thomsen
Rafael Foltyn
Frank Willenborg

Statistik von Tobias Welz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
10  
  21

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
5  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Omlin
Bensebaini
Kramer 57.
Stindl 74.
Itakura
Koné
Wolf 90.
Elvedi
Lainer
Hofmann
Pléa 74.
46. Gnabry 
62. Goretzka  Gelbe Karte
Blind 
Kimmich 
46. Gravenberch 
16. Müller 
Sommer 
Pavard 
Davies 
62. Choupo-Moting 
Upamecano  Rote Karte
Weigl  57.
Jantschke  90.
Neuhaus  74.
Thuram  74.
Herrmann  90.
46. Sané
62. Tel
16. João Cancelo
62. de Ligt
46. Musiala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema