Gif/Video von Szenen bei Threaderstellung?

 Gif/Video von Szenen bei Threaderstellung?  - #1


10.04.2022 08:22


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

Hi,

kann gut sein, dass dies schon diskutiert wurde. Ich frage mich allerdings, warum es nicht quasi Pflicht ist, die entsprechende Szene bei Threaderstellung auch für alle zugänglich zu machen (in Form von gif/Video, wie es viele dann im Threadverlauf tun)?

Beim Durchlesen vieler Threads und Antworten kommt es mir so vor, als ob viele abstimmen, ohne die Szene überhaupt jemals gesehen zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gif/Video von Szenen bei Threaderstellung?  - #2


10.04.2022 08:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

2 ganz einfache Gründe.
1. Man hat technisch nicht immer die Möglichkeit es aufzunehmen.
2. Was viel wichtiger ist. Copyright. Das könnte ganz böse Probleme geben für den Betreiber.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gif/Video von Szenen bei Threaderstellung?  - #3


22.05.2023 02:31


MaxOwen


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 20.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

Hello,
I understand your point. It's true that sharing the relevant scene in the form of a gif or video when creating a thread could be beneficial. It would ensure that everyone has access to the specific content being discussed. However, not all users may have the resources or capability to provide visual media, which could be a reason why it's not mandatory. Additionally, some discussions may revolve around subjective opinions or general knowledge, where visuals may not be necessary. Nevertheless, it's always helpful to provide context or descriptions to ensure a better understanding for everyone participating in the discussion.
Best regards.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema