Gifyu - Anzeigeprobleme (hoffentlich) gelöst

 Gifyu - Anzeigeprobleme (hoffentlich) gelöst  - #1


17.01.2020 14:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nachdem vor Weihnachten in diesem Thread wieder das Thema aufgekommen ist, dass für einige Nutzer Gifyu Uploads nicht angezeigt werden, habe ich den dortigen Support kontaktiert.

Sie haben sich das Problem angesehen und sind draufgekommen, dass sie eine zu breit gefasste ASN Regel angelegt haben, die einen größeren Teil europäischer IPs blockt. Gifyu hat nach ihren Aussagen sämtliche IP Sperren in diesem Zusammenhang aufgehoben.

Nun sollte es also für alle, die von dem Problem betroffen waren (vor allem Kunden von Unitymedia/UPC) wieder möglich sein Gifyu Content zu sehen.

Wenn doch noch jemand Probleme hat und Gifyu Uploads nicht sieht, kann er/sie das in diesen Thread posten - am besten mit Providerangabe und Details der Sperre (aus dem Cloudflare Block Screen). Ich kann dann beim Support nachfragen, ob diese Sperren auch aufgehoben werden können.

Schnell feststellen, dass man nicht mehr geblockt wird:
Diesen Beitrag aufrufen. Wenn man die von Junior eingefügten GIFs sehen kann, ist alles gut. Wenn nicht, dann besteht wahrscheinlich immer noch ein IP Block.

Was tun, wenn ich immer noch geblockt wird:
In diesem Fall sieht man im besten Fall ein quadratisches Kästchen (in Chrome möglicherweise nicht sichtbar). Diesen Link kann man aufrufen und man kommt wahrscheinlich zum Cloudflare Block Screen. Die dort angeführten Daten dann einfach hier posten.

Ich werde immer noch geblockt, möchte aber GIFs hochstellen:
Eine Alternative zu Gifyu ist Directupload. Directupload bietet seit kurzem unbegrenzte Speicherzeit und hat die maximale Dateigröße erheblich angehoben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema