Gladbach und die zweite Halbzeiten

Relevante Themen

 Strittige Szene
  3. Min.: Handelfmeter berechtigt? | von Junior  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Weißhaupt | von objektivIstSubjektiv
  Gladbach und die zweite Halbzeiten | von objektivIstSubjektiv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gladbach und die zweite Halbzeiten  - #1


23.04.2022 17:18


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Also das gute ist, dass ich trotz der 2-Tore-Führung nie das Gefühl hatte, dass wir heute einen oder mehrere Punkte mitnehmen. Dementsprechend lässt mich der Rückstand und die sich anahnenden NIederlage auch absolut kalt. Und es wäre auch nicht verdient.

Es ist einfach enttäuschend, was wir in den 2. Halbzeiten in den letzten Wochen präsentieren, auch wenn es heute durch den VAR eben gleich in die entsprechende Bahn geenkt wurde. Aber das lasse ich trotzdem nicht aus Entschuldigung gelten.

Hatte einem Freund kurz vor der Pause geschrieben: "Gute Nachricht für Freiburg: Die zweite Halbzeit fängt in rund 15 Minuten an"


Edit:
Und dann kommt Stindl und macht den unverdienten Ausgleich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gladbach und die zweite Halbzeiten  - #2


23.04.2022 17:30


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Naja, ich weiß nicht ob man das auf 2 Halbzeiten reduzieren kann. Der Titel müsste heißen: Gladbach nach Führung. Letzte Saison wurden mit abstand die meisten Punkte nach Führung verspielt, und diese Saison sind wir wieder erster in dieser Statistik. Das ist traurig. Ich weiß nicht ob es eine Anweisung ist aber sobald wir führen Verlagen wir das Spiel aufs Kontern. Das Problem ist: wir können diese Art der Spielweise nicht. Auch Gegen Fürth zum Beispiel führt man hochverdient 2:0 und hört einfach auf, lässt den Gegner kommen und kann mit Glück das 2:0 über die zeit bringen. Ich versteh es einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gladbach und die zweite Halbzeiten  - #3


23.04.2022 17:31


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

Was ne kalte Dusche... ich war sogar nach dem 0:2 immer überzeugt, dass wir das Ding noch gewinnen, wenn wir so weiterspielen. Gladbach hatte zwei tolle Angriffe und hat daraus zwei Tore gemacht. Glückwunsch zum Punktgewinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gladbach und die zweite Halbzeiten  - #4


23.04.2022 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja also das Gladbach jetzt nur 2 gute Angriffe hatte und Freiburg komplett drückend überlegen war hab ich jetzt auch nicht gesehen.

Ja Freiburg war besser. Aber sie waren jetzt nicht so viel besser, dass ich mich geschämt hätte zu gewinnen
Gladbach hatte mMn in HZ2 auch noch vielversprechende Ansätze im Angriff. Das es generell nicht mehr das gladbacher Spiel ist wie in der 1. Rose Saison oder unter Favre damit muss man einfach leben. Im Team ist seit 2 Jahren der Wurm drin - warum auch immer - und man spielt immer nur in Ansätzen ordentlichen Fußball und sobald mal was schief geht spielt man wie ein Absteiger...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gladbach und die zweite Halbzeiten  - #5


23.04.2022 22:03


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

Gladbach stellt nach einer Führung gerne das Spielen ein.  Das ist nichts neues und nicht erst seit dieser Saison so. Warum das so ist, da bin ich auch überfragt. Es ist ja nicht so, dass Gladbach hinten sicher steht und mit Kontern gute Nadelstiche setzt. Dann könnte ich es verstehen und so könnte man eine Führung auch gut nach Hause bringen... Keine Ahnung, warum sich das in Gladbach so eingeschlichen hat, es funktioniert ja nunmal nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.04.2022 15:30


3.
(11er)
Bensebaini
13.
Embolo
49.
(11er)
Grifo
61.
Günter
80.
Lienhart
90+3.
Stindl

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,9
SC Freiburg 5,1   4,8  Bor. M'Gladbach 5,2
Thomas Stein
Dominik Schaal
Christof Günsch

Statistik von Benjamin Brand

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
10  
  7

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Demirović 46.
Flekken
Günter
Gelbe Karte Eggestein
Jeong 46.
Lienhart
Höfler
Sallai 89.
Schlotterbeck
Kübler 85.
Grifo
Elvedi 
69. Lainer 
Hofmann 
Bensebaini  Gelbe Karte
Netz 
Koné  Gelbe Karte
73. Pléa  Gelbe Karte
Sommer 
85. Beyer 
69. Neuhaus 
Embolo 
Weißhaupt  46.
Schlotterbeck  85.
Schmid  55.
Höler  46.
Haberer  89.
69. Noß
69. Scally
85. Herrmann
73. Stindl Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema