Glückliches Unentschieden

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Glückliches Unentschieden | von SuperMario

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückliches Unentschieden  - #21


01.11.2009 11:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kowalski

Solche Leute im Bekanntenkreis zu haben, ist auf jeden Fall recht unterhaltsam und informativ.:-)

Ich persönlich halte Werder nicht für Titelreif. Dafür ist die Personaldecke einfach zu dünn. So kommt man nicht durch eine ganze Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #22


01.11.2009 11:33


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

@antikas

Zitat von antikas:
Solche Leute im Bekanntenkreis zu haben, ist auf jeden Fall recht unterhaltsam und informativ.:-)

Ich persönlich halte Werder nicht für Titelreif. Dafür ist die Personaldecke einfach zu dünn. So kommt man nicht durch eine ganze Saison.


Kommt immer drauf an auf welcher Seite man sich gerade befindet



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #23


01.11.2009 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kowalski

Zitat von Kowalski:
Na dann ist es doch schön wenn man im Bekanntenkreis Leute sitzen hat die ihre Arbeitsverträge nicht ganz so ernst nehmen und Interna ausplaudern

Hunt hat doch recht, Werder ist in der derzeitigen Form reif für den Titel, das sind andere Mannschaften allerdings auch.

Aber jetzt daraus zu schließen man nehme aufgrund dieser Aussage Gegner aus der unteren Tabellenregion nicht mehr so ernst, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen.

Solche Spiele wie gestern passieren immer wieder mal, und nicht nur bei Werder.
Fakt ist aber auch das man dieses Spiel in der letzten Saison nicht mehr umgebogen hätte.

Und genau dieser Punkt zeigt mir das man mit uns bis zum biteren Ende da oben rechnen sollte ......

Und somit hat Hunt absolut recht.
Ich erweitere seine Aussage sogar noch, wir sind reif für 3 Titel.


Jupp Kowalski und die Bremer Polizei nimmt es auch sehr ernst mit dem Dienstgeheimnis - nur gegen über dem einen oder anderen WT Poster machen sie da mal ne Ausnahme!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #24


01.11.2009 11:42


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Von den Verantwortlichen

in der sportlichen Leitung hat niemand von der Meisterschaft gesprochen. Im Gegenteil, trotz der Phänomenalen Serie ohne NIederlage seit dem ersten Spieltag, gibt man sich vorsichtig und verweist darauf, dass man trotz dieser Serie nicht ganz oben steht und dass es da noch andere Mannschaften gibt.

Das der ein oder andere Spieler von der Miesterschaft spricht ist wohl wahr. Allerdings kann ich da wenig falsches dran entdecken. Man ist anch 11 Spieltagen einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Ein wenig ehrgeiz kann da nicht schaden. Natürlich darf man dann nicht so auftreten wie in der ersten HZ gegen Nürnberg. Aber ein Spiel hat zwei Halbzeiten und sich dann wieder zurück zu kämpfen, ist auch eine Qualität.

Ich bin gespannt, ob der überhebliche Auftritt aus der ersten HZ eine Ausnahme bleibt, dann ist nämlich viel möglich.

@antikas
Vor dem nicht gegebene Tor legt sich Bunjaku den Ball mit dem Oberarm vor. Damit war das Tor irregulär. Ich empfinde es nciht als glücklich, wenn ein irreguläres Tor nicht gegeben wird. Hätte man Glück gehabt, hätte man in der 30 Minuten ebider Chance von Rosenberg sogar einen Elfmeter bekommen können (nicht müssen). Und Bundesliga.de spricht von einer 'dunkelgelben' Karte für Wolf in der 55. Minute. Nach Aluminium-Treffern steht es 1:1 und die Chacne allein in der Schlußphase wurden hier ja schon genannt. Glücklich ist der Zeitpunkt und ein wenig auch die Art des Ausgleichs. Aber unverdient ist etwas anderes.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #25


01.11.2009 11:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

@hugo: Wenn nicht in deine heile Werderwelt passt,was ich sage, bin ich ein Lügner?Oder worauf willst du hinaus?
Wenn in deiner kleinen Welt sich immer alle Leute buchstabengetreu an ihre Arbeitsverträge halten, dann würd mich interessieren in welches Land es dich verschlagen hat? Dann hast du Deutschland wohl schon recht lange den Rücken gekehrt?

@icecap: Genau das hab ich doch geschrieben. Kaum legt Werder(bzw. Teile von Werder) den Ehrgeiz an den Tag, und redet von der Meisterschaft, patzt die Mannschaft gegen einen Aufsteiger. Irgendwie bezeichnend für ähnliche Situationen in den letzten Jahren.

Und ich hab von dem Spiel nichts gesehen, deswegen halte ich mich mal mit der Beurteilung des Handspiels zurück. Aber 2 Leute aus dem Kompetenzteam behaupten der Treffer war regulär, das aktuelle Sportstudio sagt, der Treffer war regulär.Und gute Moral ,hin oder her, von einem 3:0 hätte Werder sich wohl gestern nicht erholt. Und damit ist der eine Punkt schon recht glücklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #26


01.11.2009 12:11


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

In einer Saison gibt es immer auch ein paar schwächere Spiele. Eigentlich habe ich auf diesen 'Rückschlag' schon gewartet. Das du in einer solchen Situation natürlich gleich wieder in die Kerbe schlägst ist klar. Irgendwie muss man ja von dem 'Mir-san-Mir'-Erfolgsfußball der Bayern gegen kriselnde Stuttgarter ablenken. Außerdem wissen wir ja, dass die die Tatsache das die Bremer, deren Kader schlecht ist, deren Transferpolitik konzeptlos ist, deren Trainer abgenutzt ist und deren Jugendarbeit nicht der Rede wert ist, nach einem drittel der Saison klar vor der Mannschaft mit dem überragendem Kader, einer herrovrragendem Transferpolitik, der besten Jugendarbeit und dem Taktik-Genie van Gaal auf der Trainerbank stehen. nicht wahr?

Ob Werder auch ein 3:0 noch zu einem Punkt umgebogen hätte ist spekulativ. Ich sage ja du sagst nein, Weder für das eine noch für das andere gibt es stichhaltige Argumente.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #27


01.11.2009 12:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:

Ob Werder auch ein 3:0 noch zu einem Punkt umgebogen hätte ist spekulativ. Ich sage ja du sagst nein, Weder für das eine noch für das andere gibt es stichhaltige Argumente.


Richitg Icecap, in der Tat bleibt das spekultativ - ich kann mich allerdings sehr gut an ein Spiel erinnern, daß 20 Minuten vor Ende 0:3 stand und dann mit 5:3 in die Analen einging! Und es ist und bleibt Fakt: das Spiel gegen den Clubb ging 2:2 aus und WERDER steht einen Punkt hinter dem Spitzenreiter da kann man nun spekulieren wie man will oder von mir aus auch von WERDERS Niedergang träumen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #28


01.11.2009 12:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Also das Werder klar vor Bayern steht, würde ich schon mal so nicht unterschreiben.
Und wenn beim FCB die beiden besten Spieler zurückkehren, und beim SVW auch noch,der ein oder andere Spieler ,verletzt ausfällt,wird sich die Reihenfolge ganz schnell ändern denke ich.

Wenn man jetzt in eine Kerbe hauen möchte, könnte man behaupten, das Werder ohne Pizzaro nicht mal gegen einen Aufsteiger gewinnen kann. Wie soll das erst in der Rückrunde werden?

Die Wahrscheinlichkeit einen 3- Tore- Rückstand umzubiegen, ist auf jeden Fall mal deutlich geringer, als einen 2-Tore-Rückstand noch einzuholen. Deswegen halte ich meine Aussage für realistischer. Zumal auch Schaaf sagte, das Werder Glück gehabt hätte, nicht 3:0 zurückgelegen zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #29


01.11.2009 12:32


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

....

Wenn der Hund nicht geschissen hätte .....

Ebenso könnte man schreiben, wenn Werders Sturm wieder komplett ist, setzen wir uns noch weiter von den Bayern ab.

Spekulatius zur Vorweihnachtszeit, nicht mehr und auch nicht weniger.

Wer sagt denn das nicht andere Bayern Spieler ausfallen wenn Robbery wieder gesund sind?



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #30


01.11.2009 12:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kowalski

Klar ist das reine Spekulation.
Aber Bayern ist sicherlich viel eher in der Lage, Verletzungen zu kompensieren.
Wenn man die letzten Wochen sieht, muss man das doch ganz realistisch einschätzen können. Bayern musste 2 der besten Spieler der Welt ersetzen, und trotzdem haben sie den Abstand zur Tabellenspitze halbiert.
Da hab ich relativ wenig Sorge, das es nicht laufen könnte,wenn Ribery und Robben wieder da sind. Alle anderen bekommt man doch viel eher ersetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #31


01.11.2009 12:43


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Also das Werder klar vor Bayern steht, würde ich schon mal so nicht unterschreiben.

Musst du auch nicht. Aber werfen wir doch einen Blick auf die Tabelle: Werder Platz 2, Bayern Platz 5 Sollte Hoffenheim heute gewinnen kann sogar Platz 6 draus werden).

Zitat von antikas:
Und wenn beim FCB die beiden besten Spieler zurückkehren, und beim SVW auch noch,der ein oder andere Spieler ,verletzt ausfällt,wird sich die Reihenfolge ganz schnell ändern denke ich.


Über den weiteren Saisonverlauf zu spekulieren ist müssig. Das werden wir sehen. Interessant könnten da schon die nächsten beiden Spieltage werden. Verletzungen haben auch andere Mannscahften. Und falls du es nicht mitbekommen hast. Für das Spiel gegen Nürnberg sind bei Werder 4 der 5 etatmäßigen Stürmer ausgefallen.

Zitat von antikas:
Wenn man jetzt in eine Kerbe hauen möchte, könnte man behaupten, das Werder ohne Pizzaro nicht mal gegen einen Aufsteiger gewinnen kann. Wie soll das erst in der Rückrunde werden?

Wieso? Hat dir dein Insider bei Bremen verraten dass Pizarro in der Rückrunde nicht mehr im Kader steht? Klar ist Pizarro ein entscheidender Spieler, obwohl du das ja eingangs der Saison vehemnt bestritten hast. Aber sowohl gestern als auch unter der Woche haben dann andere getroffen. Amüsant, dass es bei euch immer heißt wenn Ribbery und Robben erstmal fit sind und bei uns dann wenn Pizarro ausfällt. Ribery und Robben sind deutlich verletzungsanfälliger als Pizarro es je war.

Zitat von antikas:
Die Wahrscheinlichkeit einen 3- Tore- Rückstand umzubiegen, ist auf jeden Fall mal deutlich geringer, als einen 2-Tore-Rückstand noch einzuholen. Deswegen halte ich meine Aussage für realistischer. Zumal auch Schaaf sagte, das Werder Glück gehabt hätte, nicht 3:0 zurückgelegen zu haben.


Natürlich sagt Schaaf das. Wäre auch komisch, wenn er sagen würde, schade, dass wir nicht mit 0:3 in die Halbzeit gegangen sind. Dass du deine Aussage für realistischer hältst ist auch klar, aber du bist ja auch der Meinung das Werder nicht vor Bayern steht. Ich denke dass sagt einiges aus. Hugo hat schon ein schönes Beispiel dazu gebracht. Hätte Borowski seinen Kopfball kurz vor Schluss nicht genau auf den Keeper gesetzt hätte man 3 Tore erzielt. Also spricht auch eingies dafür, dass man auch einen 3 Tore Rückstand hätte aufholen können.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #32


01.11.2009 12:50


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

@antikas

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Habt ihr nicht mit Robbery knapp gegen den Club gewonnen und ebenfalls mit beiden gegen Hamburg verloren?

Was bitte macht dich so optimistisch das ihr mit den beiden erfolgreicher seid?



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #33


01.11.2009 12:54


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
dass du diese Woche die gleichen statistischen Werte, die du letzte Woche noch als Argument benutzt hast, als irrelevant und nicht aussagefähig darstellst.


Wie ich geschrieben habe, ist die Statistiksache etwas allgemeines das genau so auf meine Statistik von letzter Woche zurückzuführen ist. Das Problem liegt hierbei aber im System, wenn man statt Statistiken mit "Torschüssen" Statistiken mit Chancen usw. erstellen würde wäre das Ergebnis:

a) aussagekräftiger

b)exakter

c)nicht so leicht für die eigenen Zwecke zu interpretieren

Und ich denke genau beim letzten Punkt liegt das Problem, wenn es exakte Statistiken gäbe dann wüsste ja jeder wer wirklich gut oder schlecht war-für die Medien bliebe dann wenig Eigeninterpretations-Spielraum.


Das ich die Floskel " Bayern Dusel" benutzt habe ist Ausdruck einer gewissen Ironie die zu beherrschen du dir selbst in deiner Signatur zuschreibst. Das sollte dir also klar sein;-)



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #34


01.11.2009 12:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

3 Punkte und 5 Tore. Das finde ich nicht sonderlich klar. Generell nicht ,aber ganz sicher nicht am 11. Spieltag.

Meinen Satz mit der Rückrunde habe ich eher auf den dünnen Kader bezogen.Oder wie es bei den 11Freunden hiess: Der 2 Anzug passt einfach nicht.
Werder hat in der Rückrunde fast schon traditionell mit ungewöhnlich vielen Muskel-und Bänderverletzungen zu tun. Warum sollte das dieses Jahr anders sein?
Es ist doch jetzt schon so ,das Spieler trotz massiver Probleme auflaufen müssen. Und genau da sehe ich Werders Problem. Der Kader ist zu dünn für eine komplette Saison. Du kannst bestimmte Verletzungen nicht über 50 Spiele ignorieren.

@kowalski: Die beiden Spieler sind jederzeit in der Lage den Unterschied auszumachen. Und eine Saison schliesst man mit den beiden sicherlich erfolgreicher ab,als ohne sie. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #35


01.11.2009 12:56


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@SuperMario

Der rionische Anteil deines Post ist mir wohl entgangen. Dann nichts für ungut.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #36


01.11.2009 13:00


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

@antikas

Zitat von antikas:
@kowalski: Die beiden Spieler sind jederzeit in der Lage den Unterschied auszumachen. Und eine Saison schliesst man mit den beiden sicherlich erfolgreicher ab,als ohne sie. :-)


Siehste, ihr habt 2 Spieler die den Unterschied ausmachen können.
Bei uns sind das gleich 4 Spieler ( Piza, Özil, Marin und Hunt)

Und das all die gleichzeitig ausfallen, ist doch eher unwahrscheinlich



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #37


01.11.2009 15:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kowalski

Och, bei Bayern fallen mir da schon noch ein paar Jungs ein, die den Unterschied ausmachen könnten:-)
Aber ,wie gesagt, 2 der besten Spieler der Welt ersetzt kein Kader der Welt 1:1.

Über Bremens Personal haben wir hier ja schon öfter diskutiert. Aber nunmal ein Beispiel des aktuellen Spieltags. Icecap hat ja auf das Ausfallen der etatmässigen Stürmer hingewiesen, wobei da die Grenzen ja immer etwas schwammig sind bei Werder. Wer ist etatmässiger Stürmer ,und wer nicht? Auf jeden Fall sollte es gestern Rosenberg richten. Ein Spieler den Schaaf letzten Spieltag nichtmal im Kader hatte,weil er ihn, als im Moment für zu schlecht befunden hat. Und genau da seh ich ,wie schon in der Vergangenheit grosse Probleme auf Werder zukommen. Der 2 Anzug passt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #38


01.11.2009 22:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Hugo

Zitat von Hugo:
Zitat von hrub:
Werder hatte neben den Toren zwei Torchancen in der 2. HZ:
Ein Pfostenschuss und ein freistehender Kopfball aus drei Metern in der 87. Minute (ich glaube Borowski), der in Schäfers Arme landete. Da kann man wohl kaum von verdient sprechen oder von vielen Chancen. Zur Halbzeit muss es 4:0 oder gar 5:0 stehen. Und der Schiri hat 3 (nicht 2) Minuten nachspielen lassen.

also leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber der kicker schreibt allein über die lezten 15 Minuten:
Hunt stand kurz vor dem 2:2, schoss aus 13 Metern aber Özil an (77.), Naldo scheiterte per Freistoßhammer an Schäfer (80.), ehe abermals Hunt aus acht Metern über den Kasten zielte (83.). Drei Minuten vor Schluss hätte es dann aber endgültig 2:2 heißen müssen, doch der eingewechselte Borowski köpfte aus vier Metern Schäfer an (87.). Als Naldo frei vor Schäfer auch noch der Ball versprang, schien die Werder-Serie beendet...(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/938128/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_werder-bremen-4.html)


Das sind also allein in der letzten Viertelstunde fünf Großchancen - oder?

Allerdings schreibt die selbe Quelle, daß der Clubb ohne Frage in HZ 1 deutlich besser war - aber das ist ja wie mit WERDER in den letzten Jahren: gut sein alleine reicht nicht - man muß auch die Überlegenheit in Siege umwandeln ;-)
Nun kann man vielleicht nach diesem Spiel von Dusel reden - darf ich man dan auch diejenigen, die das tun, auch als WERDER Hasser bezeichnen? (tu ich aber nicht - bin ja schließlich kein Jubelbayer)



Naja, echte Torchancen waren das alles nicht. Torschüsse eben. Sonst hätten die TV-Sender diese angeblichen "Großchancen" wohl auch gezeigt, oder ? Und es ist doch klar dass eine Spitzenmannschaft bei einem Neuling in den letzten 15 Minuten auf den Ausgleich drängt, wenn man noch das große Glück hatte dass in diesen Spielminuten die Messe noch nicht gelesen ist. Wie beschrieben: Zur Halbzeit MUSS es mindestens 4:0 stehen, wenn man eine der vier Hundertprozentigen genutzt hätte und der Schiri das reguläre Bunjaku-Tor gegeben hätte. Dusel war es in dreifacher Hinsicht:
1. Das Ausgleichstor fiel nach 91:58 Minuten nach einem krassen individuellen Fehler vom Abwehrspieler Judt und beim Schuss passte alles, er schlug im Winkel ein.
2. Der Schiedsrichter gab den Bunjaku-Treffer nicht.
3. Der Club nutzte seine haushohe Überlegenheit in den ersten 70 Minuten nicht genügend aus und vergab insgesamt fünf Hundertprozentige Torchancen.

Wenn man da also nicht von Dusel sprechen kann...???
Ich bin im übrigen KEIN WERDER-HASSER, um Gottes Willen. Ich finde Hass hat im Fußball nichts zu suchen und kann sogar Werder wegen ihrer offensiven Spielweise ganz gut leiden und wünsche euch sogar die Deutsche Meisterschaft. Nur in diesem Spiel sollte man neidlos anerkennen, dass der Club den Sieg verdient hätte auch bei 61 % Ballbesitz, was ja logisch ist wenn man 89 Minuten einem Rückstand hinterherläuft, allerdings lief es halt nur bis zum Strafraum ganz ordentlich...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches Unentschieden  - #39


06.11.2009 15:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kowalski

Zitat von Kowalski:
Zitat von antikas:
@kowalski: Die beiden Spieler sind jederzeit in der Lage den Unterschied auszumachen. Und eine Saison schliesst man mit den beiden sicherlich erfolgreicher ab,als ohne sie. :-)


Siehste, ihr habt 2 Spieler die den Unterschied ausmachen können.
Bei uns sind das gleich 4 Spieler ( Piza, Özil, Marin und Hunt)

Und das all die gleichzeitig ausfallen, ist doch eher unwahrscheinlich


Kowalski, ich denke es sind fünf die den Unterschied ausmachen, ich würde Wiese dazu zählen! einverstanden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.10.2009 00:00


3.
Eigler
33.
Bunjaku
72.
Hunt
90.
Hunt

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
-
1. FC Nürnberg -   -  Werder Bremen -
Christian Bandurski
Dirk Margenberg
Florian Steuer

Statistik von Guido Winkmann

1. FC Nürnberg Werder Bremen Spiele
18  
  28

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
7  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  11
Niederlagen (WT)
8  
  12

Aufstellung

Gelbe Karte Schäfer
Bunjaku 55.
Maroh
Kluge
Eigler
Nordtveit
Gelbe Karte Diekmeier 36.
Gelbe Karte Pinola
Frantz
Gelbe Karte Wolf
Mintal 76.
Wiese 
Boenisch 
Marin  Gelbe Karte
76. Bargfrede 
Mertesacker 
Fritz  Gelbe Karte
Naldo 
71. Frings 
Özil 
Hunt 
59. Rosenberg 
Gelbe Karte Judt  36.
Broich  76.
Vidosic  55.
76. Husejinovic
59. Borowski
71. Niemeyer

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
10  
  10

Torschüsse gesamt
14  
  15

Ecken
5  
  5

Flanken
7  
  12

Zweikämpfe
44  
  56

Abseits
6  
  2

Fouls
21  
  22

Ballbesitz
39%  
  61%

Relevante Foren

Teile dieses Thema