Glückwunsch an Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+2. Min.: Notbremse Tuta? | von pinguin
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  9. Min Eckball vor dem 0:1 | von Serj667
  Eckball vor dem 0:1 | von FrankConian
  Hartmann | von SGE-Bub
  Abseitsfrage | von zimbo
  Dazn-Kommentatoren | von Handspiellotterie
  Linienrichter | von BlinderHesse
  Glückwunsch an Bremen | von Master
  Abseits beim vermeintlichen 3:1? | von Handspiellotterie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch an Bremen  - #61


01.03.2021 16:06


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1278

@Victor

Zitat von victor

also nur weil du etwas nicht gelesen hast, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gesgat wurde. Und exermparaisch seien nur mal die Hinteregger Aussagen über Selke erwähnt. Man kann natürlich sagen, dass es ja schon so lange her sei und deswegen nicht mehr zu verwerten, aber es war nun mal eine Aussage vor dem Spiel. Wie einer von euch schon sagte: Aktion gleich Reaktion. Und übrigens empfinde ich es als ausserordentliuch geschmacklois von "Pöbeleien in Rentnermanieren" zu reden. Wenn ihr nicht in der Lage seit, ein Spiel gegen einen deutlich besseren Gegner zu verlieren ohne eine ganze Bevölkerungsgruppe in Bausch und Bogen zu beleidigen, dann solltet ihr aufhören Fussball zu spielen


An deinem Leseverständnis muss Du aber noch arbeiten. Das von dir kritisierte war ein Zitat und nicht auf meinem Mist gewachsen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #62


01.03.2021 16:11


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von victor

also nur weil du etwas nicht gelesen hast, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gesgat wurde. Und exermparaisch seien nur mal die Hinteregger Aussagen über Selke erwähnt. Man kann natürlich sagen, dass es ja schon so lange her sei und deswegen nicht mehr zu verwerten, aber es war nun mal eine Aussage vor dem Spiel. Wie einer von euch schon sagte: Aktion gleich Reaktion. Und übrigens empfinde ich es als ausserordentliuch geschmacklois von "Pöbeleien in Rentnermanieren" zu reden. Wenn ihr nicht in der Lage seit, ein Spiel gegen einen deutlich besseren Gegner zu verlieren ohne eine ganze Bevölkerungsgruppe in Bausch und Bogen zu beleidigen, dann solltet ihr aufhören Fussball zu spielen


An deinem Leseverständnis muss Du aber noch arbeiten. Das von dir kritisierte war ein Zitat und nicht auf meinem Mist gewachsen.


Hab ich gesagt, dass es von dir stammt? Hab ich es nicht ausdrücklich sogar durch die Gänsefüschen als Zitat kenntlich gemacht? Und geschmacklos bleibt diese Bemerkung gegenüber allen Rentnern, egal wer es zuerst gesagt hat oder zitiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #63


01.03.2021 20:06


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ForzaSVW1899

Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von SGE-Bub
Zitat von adler88
Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!

#modedit

Wie gut dass bei Frankfurt nur super sportliche Spieler spielen die nicht in der Öffentlichkeit Arrogant auf anderen Spielern eintreten, die sich in sowieso schon in einem riesigen Tief befinden, und auch gut dass bei Frankfurt keine Spieler spielen die in der 95. Minute den Gegenspieler krankenhausreif treten. Mein Gott, wer mit kleinen Provokationen nicht klar kommt soll zum Schach gehen. Und ganz ehrlich, ich bin mir im Klaren dass das nicht die feine englische Art war, aber wie einige Frankfurter hier auf Unschuldslamm machen ist doch nur lächerlich. Wer so regelmäßig öffentlich gegen Werder austeilt, muss dann halt auch einstecken können
P.S. Den gegnerischen Trainer beim versuchten Handshake nach dem Spiel als Arschloch zu beleidigen ist für euch auch normal?


@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #64


01.03.2021 22:21


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von SGE-Bub
Zitat von adler88
Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!

#modedit

Wie gut dass bei Frankfurt nur super sportliche Spieler spielen die nicht in der Öffentlichkeit Arrogant auf anderen Spielern eintreten, die sich in sowieso schon in einem riesigen Tief befinden, und auch gut dass bei Frankfurt keine Spieler spielen die in der 95. Minute den Gegenspieler krankenhausreif treten. Mein Gott, wer mit kleinen Provokationen nicht klar kommt soll zum Schach gehen. Und ganz ehrlich, ich bin mir im Klaren dass das nicht die feine englische Art war, aber wie einige Frankfurter hier auf Unschuldslamm machen ist doch nur lächerlich. Wer so regelmäßig öffentlich gegen Werder austeilt, muss dann halt auch einstecken können
P.S. Den gegnerischen Trainer beim versuchten Handshake nach dem Spiel als Arschloch zu beleidigen ist für euch auch normal?


@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!


Kann ich auch nicht verstehen - hab aufgrund einer Verwarnung für mich dem guten Christian Drees mal nen Text geschrieben auf die es kaum eine richtige Reaktion gab.

Glaube hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.

Und was hier noch reingepostet wurde zeigt übrigens auch, dass man den Thread einfach hätte schließen sollen, aber der Vorschlag von mir wurde ja offensichtlich auch nicht berücksichtigt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #65


02.03.2021 12:10


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Adler88

Zitat von adler88
sensationell.

Danke liebe Bremer.

So sind wir also im Thema Glückwunsch ab Bremen angekommen bei:
Scheiss Frankfurter Verlierer.

Ihr habt es voll drauf, das muss man euch lassen.


Nun waren es aber Frankfurter user die das Thema gewechselt haben und von ergaunertern Sieg und pfuiteufel gesprochen haben. Es wurde übrigens von schlechten und nicht von Scheiss Frankfurter Verlieren gesprochen. Und es waren Frankfurter Spieler die tätlich wurden bei der Rudelblidung. Und Hütter hat sicher die gelbe Karte bekommen, weil die Bremer Bank sich nicht benehmen konnte?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #66


02.03.2021 13:32


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@padlord

Zitat von padlord
...
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. ...
Nein, hat Hütter nicht gesagt. Das hat ihm Baumann in den Mund geschoben. Hütter hat gesagt, daß, wenn sich jemand in seinem Team so benähme, er am nächsten Tag nicht mehr in seinem Team arbeiten dürfte. Es geht also um sein Funktionsteam und seinen Einflussbereich. Liest sich natürlich besser, wenn man daraus übergreifende Entlassungen im Verein macht, egal, ob es so gemeint war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #67


02.03.2021 13:47


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Zimbo

Zitat von zimbo

@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!


alos wenn die Aussage nicht belegbar ist, dann ist sie aber auch nicht zu widerlegen, also keien offensichtliche Lüge - und deswegen steht der post noch da so, wie er da steht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #68


02.03.2021 15:01


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Victor

Zitat von victor
Zitat von zimbo

@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!


alos wenn die Aussage nicht belegbar ist, dann ist sie aber auch nicht zu widerlegen, also keien offensichtliche Lüge - und deswegen steht der post noch da so, wie er da steht


Na wenn das so ist. Habe gehört Kohfeldt hat in den katakomben Hütter geschlagen. Deshalb war die Stimmung auf der Pressekonferenz auch so angespannt.

Da es dazu keinen Artikel gibt, ist es nicht zu widerlegen und daher auch keine Lüge und es muss hier stehen bleiben.

Mann Mann die Argumentationen hier werden immer irrer. Das kommt davon wenn eine Seite von den @mods so wahnsinnig schlecht geführt wird. Es wird ja nicht mal auf gemeldete Beiträge reagiert. Und andere werden wegen Kleinigkeiten verwarnt oder mehr. Schreit teilweise gewaltig nach zweierlei Maß das hier angewendet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #69


02.03.2021 15:59


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Besonders die Aussage von Baumann hat mich irritiert.
Er hat nicht gehört, dass von Bremer Seite Beleidigungen kamen, aber die Reaktion der Frankfurter darauf hat er wiederrum sehr wohl vernommen. Ziemlich einseitiges Hörvermögen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #70


02.03.2021 20:53


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

@Zimbo @SGE-Bub

Guten Abend zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe die Moderatoren-Kollegen darum gebeten, diesen Beitrag mich verfassen zu lassen, nachdem ich den Thread bearbeitet habe und auch in Kontakt mit dir (@SGE-Bub) war.

Um auf eure offenen Fragen einzugehen:

@Zimbo:
Der von dir genannte Beitrag wurde von mir als nicht sanktionswürdig eingestuft. Auf deine erste Erwähnung der Moderatoren am gestrigen Tag hin habe ich die Szene den anderen Moderatoren mit der Bitte um zusätzliche Überprüfung vorgelegt. Auch hier gab es kein anderes Feedback dazu, sodass der Beitrag entsprechend nicht moderiert wurde.
Zu deinem Vorwurf, dass auf gemeldete Beiträge nicht reagiert wird:
Entweder wird der Beitrag moderiert / sanktionsiert oder es passiert nichts, wie in diesem Fall. Eine exklusive Reaktion darauf oder eine Rückmeldung pro gemeldetem Beitrag erfolgt nicht.

@SGE-Bub
Ich verstehe deine Äußerung nicht, dass du kaum eine Reaktion auf deine Nachricht erhalten hast. Ich habe dir unter anderem geantwortet, was der Verstoß war und dass ich dazu offenbar einer anderen Auffassung bin wie du selbst.

Zu deiner Bitte, den Thread zu schließen:
Ich fand dies zunächst nicht abwägig und war am überlegen, den Thread zu schließen. Wir hatten aber in den vergangenen Wochen mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass Threads zu schnell und zu oft geschlossen werden.
Da es hier tatsächlich um ein Thema geht, was über mehrere Tage ausführlich diskutiert werden kann habe ich mich hierbei dazu entschieden, den Thread offen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #71


02.03.2021 21:04


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Christian Drees

Zitat von Christian Drees
Guten Abend zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe die Moderatoren-Kollegen darum gebeten, diesen Beitrag mich verfassen zu lassen, nachdem ich den Thread bearbeitet habe und auch in Kontakt mit dir (@SGE-Bub) war.

Um auf eure offenen Fragen einzugehen:

@Zimbo:
Der von dir genannte Beitrag wurde von mir als nicht sanktionswürdig eingestuft. Auf deine erste Erwähnung der Moderatoren am gestrigen Tag hin habe ich die Szene den anderen Moderatoren mit der Bitte um zusätzliche Überprüfung vorgelegt. Auch hier gab es kein anderes Feedback dazu, sodass der Beitrag entsprechend nicht moderiert wurde.
Zu deinem Vorwurf, dass auf gemeldete Beiträge nicht reagiert wird:
Entweder wird der Beitrag moderiert / sanktionsiert oder es passiert nichts, wie in diesem Fall. Eine exklusive Reaktion darauf oder eine Rückmeldung pro gemeldetem Beitrag erfolgt nicht.

@SGE-Bub
Ich verstehe deine Äußerung nicht, dass du kaum eine Reaktion auf deine Nachricht erhalten hast. Ich habe dir unter anderem geantwortet, was der Verstoß war und dass ich dazu offenbar einer anderen Auffassung bin wie du selbst.

Zu deiner Bitte, den Thread zu schließen:
Ich fand dies zunächst nicht abwägig und war am überlegen, den Thread zu schließen. Wir hatten aber in den vergangenen Wochen mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass Threads zu schnell und zu oft geschlossen werden.
Da es hier tatsächlich um ein Thema geht, was über mehrere Tage ausführlich diskutiert werden kann habe ich mich hierbei dazu entschieden, den Thread offen zu lassen.


Nur nochmal zu Verständnis. Ich kann hier in diesem Forum also einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen, die man nicht nachweisen kann und somit eine Verleumdung ist, und es wird einfach so stehen gelassen? Da bewegt man sich rechtlich aber auf äußerst dünnem Eis! Und für eine vernünftige Diskussionskultur sorgt man damit sicher auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #72


02.03.2021 21:07


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Victor

Zitat von victor
Zitat von zimbo

@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!


alos wenn die Aussage nicht belegbar ist, dann ist sie aber auch nicht zu widerlegen, also keien offensichtliche Lüge - und deswegen steht der post noch da so, wie er da steht


Du weißt aber schon das in Deutschland die Schuld bewiesen werden muss und nicht Unschuld!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #73


04.03.2021 01:12


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von victor
Zitat von zimbo

@mods : wieso steht dieser letzte Absatz nach 24 Stunden immernoch? Wird hier gar nichts mehr überprüft? Gibt es hier keine Regeln mehr?

Es kann dich nicht sein diese nicht belegbare Aussage, die meiner Meinung nach eine offensichtliche Lüge und Diffamierung ist, nicht sanktioniert wird!


alos wenn die Aussage nicht belegbar ist, dann ist sie aber auch nicht zu widerlegen, also keien offensichtliche Lüge - und deswegen steht der post noch da so, wie er da steht


Du weißt aber schon das in Deutschland die Schuld bewiesen werden muss und nicht Unschuld!


Ich bin ganz deiner Meinung, dass diese Behauptung hier unnötig Stress rein bringt. Zumal ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass Hütter das gesagt haben soll.
Aber juristisch gesehen müssten wir jetzt dem anderen User nachweisen, dass er lügt, damit er sanktioniert wird. Das gestaltet sich wohl recht schwierig. Vor Gericht (wo wir hier Gott sei Dank nicht stehen) könnte man höchstens eine Verfügung erwirken, die es ihm untersagt diese nicjt belegbare Behauptung zu wiederholen. Mehr aber auch nicht.

Und jetzt sollte langsam mal gut sein mit der Streiterei. Oder soll Bremen das neue Feindbild werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #74


05.03.2021 01:35


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

Wirklich eine abenteuerliche Begründung. Damit öffnet man Tür und Tor für vollkommen erlogene Behauptungen.
Wird dann da auch keine Grenze gemacht zu anderen Usern? Wohl nicht, denn ein User hier unterscheidet sich in seinen Rechten nicht von Hütter oder jedem anderen. Wenn das der gewünschte Umgang ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2021 20:30


9.
Silva
47.
Gebre Selassie
62.
Sargent

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,6
Werder Bremen 4,5   4,4  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Thorben Siewer
Benjamin Brand
Frederick Assmuth

Statistik von Robert Hartmann

Werder Bremen Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  13

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
12  
  3
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Rashica 86.
Pavlenka
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sargent 79.
Toprak
Gelbe Karte Möhwald 95.
Gelbe Karte Schmid 79.
Gelbe Karte Friedl
Eggestein
Agu
Hasebe 
65. Rode  Gelbe Karte
Younes  Gelbe Karte
Hinteregger 
Sow 
Kostic 
Silva 
Trapp 
Tuta  Gelbe Karte
65. Durm 
65. Kamada 
Bittencourt  79.
Groß  95.
Mbom  86.
Füllkrug  79.
65. Jovic
65. Hrustic
65. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema