Glückwunsch an Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+2. Min.: Notbremse Tuta? | von pinguin
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  9. Min Eckball vor dem 0:1 | von Serj667
  Eckball vor dem 0:1 | von FrankConian
  Hartmann | von SGE-Bub
  Abseitsfrage | von zimbo
  Dazn-Kommentatoren | von Handspiellotterie
  Linienrichter | von BlinderHesse
  Glückwunsch an Bremen | von Master
  Abseits beim vermeintlichen 3:1? | von Handspiellotterie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch an Bremen  - #1


26.02.2021 23:05


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Bei allem Frust sei hier mal gesagt, dass Bremen heute ein ordentliches Spiel gemacht hat und sich den Sieg erkämpft hat. Dafür ein Glückwunsch an Bremen.
Ihr habt heute gefightet und immer am Limit gekämpft. Grundsätzlich befürworte ich eine robuste und kampfbetonte Spielweise.
Dass mich die ungleich schwankende Linie des SR sehr ärgert, dafür kann Bremen nichts. Solange er es nicht pfeift, kämpft ihr in gleichem Maße weiter. Das kann man euch nicht zur Last legen. Darüber kann ich mich in anderen Threads ärgern. Aber ihr habt das heute gut gemacht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #2


26.02.2021 23:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Absolut korrekt.

wir haben mit dem 1:0 komplett den Zug rausgenommen und jegliche Zielstrebigkeit der letzten Wochen vermissen lassen.
mich wundert es zudem, das das 3:1 hier noch nicht auftaucht. Für mich war das regulär, bzw. mir ist der Abseitsgrund entgangen.
bremen hat hier in Summe 4 Tore gemacht und verdient gewonnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #3


26.02.2021 23:49


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

Der Abseitsgrund war Rashica der zu Beginn des ANgriffs hinter der Mittellinie schön ein Schläfchen im Abseits hält.
Von daher war alles andere hinterher irrelevant und hätte eigentlich schon längst abgewunken werden müssen. Um Sargent oder Schmid ging es gar nicht mehr.

ABe vielen dank btw. WIr brauchen die Punkte, auch wenn ich überhaupt nichts von einer unfairen oder übertrieben kämpferischen Spielweise seitens Werdr gesehen habe.

Kohfeldt nervt mich langsam auch zwar lange nicht so wie Nagelsmann aber es geht in die Richtung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #4


26.02.2021 23:51


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@Adler88

Zitat von adler88
Absolut korrekt.

wir haben mit dem 1:0 komplett den Zug rausgenommen und jegliche Zielstrebigkeit der letzten Wochen vermissen lassen.
mich wundert es zudem, das das 3:1 hier noch nicht auftaucht. Für mich war das regulär, bzw. mir ist der Abseitsgrund entgangen.
bremen hat hier in Summe 4 Tore gemacht und verdient gewonnen.


Rashica war beim Abschlag von Pavlenka kurz hinter der Mittellinie schon im Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #5


26.02.2021 23:54


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von adler88
Absolut korrekt.

wir haben mit dem 1:0 komplett den Zug rausgenommen und jegliche Zielstrebigkeit der letzten Wochen vermissen lassen.
mich wundert es zudem, das das 3:1 hier noch nicht auftaucht. Für mich war das regulär, bzw. mir ist der Abseitsgrund entgangen.
bremen hat hier in Summe 4 Tore gemacht und verdient gewonnen.


Rashica war beim Abschlag von Pavlenka kurz hinter der Mittellinie schon im Abseits.

ja er rennt in die mitte und der Ball kommt nach aussen.
wo ist er aktiv?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #6


26.02.2021 23:56


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von nordic
Zitat von adler88
Absolut korrekt.

wir haben mit dem 1:0 komplett den Zug rausgenommen und jegliche Zielstrebigkeit der letzten Wochen vermissen lassen.
mich wundert es zudem, das das 3:1 hier noch nicht auftaucht. Für mich war das regulär, bzw. mir ist der Abseitsgrund entgangen.
bremen hat hier in Summe 4 Tore gemacht und verdient gewonnen.


Rashica war beim Abschlag von Pavlenka kurz hinter der Mittellinie schon im Abseits.

ja er rennt in die mitte und der Ball kommt nach aussen.
wo ist er aktiv?


Ich war der Meinung, dass er den Ball angenommen / weitergeleitet hat. Habe ich das falsch in Erinnerung?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #7


27.02.2021 00:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ich habe nur diewdh im Auge mit der Linie, da läuft er vom Ball weg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #8


27.02.2021 00:07


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

ja das hätte ich auch gerne ausführlicher nochmal gesehen, die Wiederholung die sie gezeigt haben hat nur noch mehr Fragezeichen ausgelöst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #9


27.02.2021 00:12


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

Also Rashica berührt den Ball erst nachdem er von Hasebe angeköpft wird, aber Rashica drückt ihn vorher schon und befindet sich dann vor dem Ballkontakt im Zweikampf. Also dürfte das aktiv gewesen sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #10


27.02.2021 00:27


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Ich finde auch, dass man die Leistung von Bremen anerkennen muss. Es ist wirklich noch nicht lange her, da sich die Eintracht auch genau dieser "harten" Spielführung bedienen musste aufgrund mangelnder Qualität. Und so schnell wir da rausgekommen sind, so schnell können wir da auch wieder landen. Daher meine ich das gar nicht von oben herab, sondern durchaus respektvoll. Uns hängt aus der Zeit noch immer das Tretertruppenimage nach, obwohl inzwischen ein komplett anderer Fußball gespielt wird. Bei jedem Foul von der Eintracht, schreibt irgendein Depp bei Twitter dieses Wort Hoffe für Werder, dass es ihnen nicht auch so ergeht.
Also herzlichen Glückwunsch! Ich drück Euch dann wieder regelmäßig die Daumen, wenn Kohfeldt weg ist. 

PS: Hartmann war trotzdem ne Katastrophe! 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #11


27.02.2021 02:00


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Es gibt hier nichts zu beglückwünschen. Klar war es der erste Saisonsieg gegen ein Team unter den top 10. Aber wir klauen wiedermal den sympathischen Teams die Punkte und schenken den eher unsympathischeren Kommerzteams wie eigentlich jede Saison die Punkte. Wir sind wie auch mindestens 10 andere Vereine ein Mitgrund, wieso Jahr für Jahr wieder die uninteressanten Retortenclubs in der EL und CL komplett lustlos antreten und komplett untergehen und die Vereine die eher dahin gehören, nicht da spielen. Die Punkte hätte Frankfurt definitiv eher gebraucht als wir. Für uns geht diese Saison weder nach oben noch nach unten was. Für unten zu stark, für oben zu schwach.

Gegen die Traditionsvereine spielen wir seit Jahren solide. Gegen die Retortenclubs teilweise katastrophalen gruseligen Fußball. Ich kann es mir einfach nicht erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #12


27.02.2021 08:45


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Spätestens nach diesen Worten von Kohfeldt bei der PK ist mir jeder Glückwunsch zu viel:

„ Wir hatten sehr entspannte Heimspiele in letzter Zeit", berichtete er. "Heute kam die Eintracht und es kocht hoch. Da muss sich die Eintracht fragen, warum es immer bei ihnen so ist. Sie spielen eine überragende Saison - und da muss man auch mal mit Anstand verlieren können."

Ist also Frankfurt schuld das die Werder Bank ab der ersten Sekunde rumschreit, provoziert und lamentiert?
Ist Frankfurt schuld der Bremer Auswechselspieler bei Ecken sie Spieler auf dem Feld provozieren?
Ist Frankfurt schuld das selbst bei klarsten Fouls die Bremer wie Rumpelstilzchen rumspringen und sich beschweren?

Dieser Kohfeldt ist für mich der unsympathischste und unsportlichste Trainer in der Bundesliga!

Herr Kohfeldt ich verliere lieber ein Spiel mit diesem Anstand wie wir gestern anstatt mit so wenig Anstand wie Bremen gestern zu gewinnen! Pfuiteufel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #13


27.02.2021 09:35


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Zimbo

Zitat von zimbo
Spätestens nach diesen Worten von Kohfeldt bei der PK ist mir jeder Glückwunsch zu viel:

„ Wir hatten sehr entspannte Heimspiele in letzter Zeit", berichtete er. "Heute kam die Eintracht und es kocht hoch. Da muss sich die Eintracht fragen, warum es immer bei ihnen so ist. Sie spielen eine überragende Saison - und da muss man auch mal mit Anstand verlieren können."

Ist also Frankfurt schuld das die Werder Bank ab der ersten Sekunde rumschreit, provoziert und lamentiert?
Ist Frankfurt schuld der Bremer Auswechselspieler bei Ecken sie Spieler auf dem Feld provozieren?
Ist Frankfurt schuld das selbst bei klarsten Fouls die Bremer wie Rumpelstilzchen rumspringen und sich beschweren?

Dieser Kohfeldt ist für mich der unsympathischste und unsportlichste Trainer in der Bundesliga!

Herr Kohfeldt ich verliere lieber ein Spiel mit diesem Anstand wie wir gestern anstatt mit so wenig Anstand wie Bremen gestern zu gewinnen! Pfuiteufel!


sicher, bremen hat sich den sieg gestern erkämpft und irgendwie ergaunert und - so ehrlich muss man sich in bremen auch sein - dauerhaft provoziert.
aber solange ein SR es zulässt und es schlicht nicht unterbindet bewegt man sich im rahmen des ganzen und dann ist es auch legitim. 

ich kann mich gut daran erinnern, dass wir auch zu solchen mitteln gegriffen haben. es ist gar nicht mal so lange her ;-)

also: sicher nicht toll aber alles ok insofern glückwunsch an bremen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #14


27.02.2021 09:46


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von zimbo
Spätestens nach diesen Worten von Kohfeldt bei der PK ist mir jeder Glückwunsch zu viel:

„ Wir hatten sehr entspannte Heimspiele in letzter Zeit", berichtete er. "Heute kam die Eintracht und es kocht hoch. Da muss sich die Eintracht fragen, warum es immer bei ihnen so ist. Sie spielen eine überragende Saison - und da muss man auch mal mit Anstand verlieren können."

Ist also Frankfurt schuld das die Werder Bank ab der ersten Sekunde rumschreit, provoziert und lamentiert?
Ist Frankfurt schuld der Bremer Auswechselspieler bei Ecken sie Spieler auf dem Feld provozieren?
Ist Frankfurt schuld das selbst bei klarsten Fouls die Bremer wie Rumpelstilzchen rumspringen und sich beschweren?

Dieser Kohfeldt ist für mich der unsympathischste und unsportlichste Trainer in der Bundesliga!

Herr Kohfeldt ich verliere lieber ein Spiel mit diesem Anstand wie wir gestern anstatt mit so wenig Anstand wie Bremen gestern zu gewinnen! Pfuiteufel!


sicher, bremen hat sich den sieg gestern erkämpft und irgendwie ergaunert und - so ehrlich muss man sich in bremen auch sein - dauerhaft provoziert.
aber solange ein SR es zulässt und es schlicht nicht unterbindet bewegt man sich im rahmen des ganzen und dann ist es auch legitim. 

ich kann mich gut daran erinnern, dass wir auch zu solchen mitteln gegriffen haben. es ist gar nicht mal so lange her ;-)

also: sicher nicht toll aber alles ok insofern glückwunsch an bremen!


Klar man kann solche Mittel nutzen , das ist legitim. Aber dann halt ich auf der PK den Mund und grins mir ein. Und stell nicht noch den Gegner als schlechten Verlierer da, der den Ärger provoziert hätte. Das ist das was ich zum kotzen finde, nicht das sie es gemacht haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #15


27.02.2021 11:12


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

Frankfurt hat sich selbst als schlechter Verlierer dargestellt. Spieler wie Trainer. Ein Verein der mit Spielern wie Abraham und Hinteregger in den letzten Jahr das Wort Niveaulos prägten wie kaum ein Verein, von der Fanszene dort ganz zu schweigen. 
Da sollte der Trainer anderen wirklich nicht irgendein Niveau absprechen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #16


27.02.2021 12:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das eine Manschaft verliert nachdem sie Bayern geschlagen hat. Ist inzwischen doch standart. 
Irgendwie scheint das etwas mentales zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #17


27.02.2021 12:03


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@padlord

Zitat von padlord
Frankfurt hat sich selbst als schlechter Verlierer dargestellt. Spieler wie Trainer. Ein Verein der mit Spielern wie Abraham und Hinteregger in den letzten Jahr das Wort Niveaulos prägten wie kaum ein Verein, von der Fanszene dort ganz zu schweigen. 
Da sollte der Trainer anderen wirklich nicht irgendein Niveau absprechen. 


Word.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #18


27.02.2021 12:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

sensationell.

Danke liebe Bremer.

So sind wir also im Thema Glückwunsch ab Bremen angekommen bei:
Scheiss Frankfurter Verlierer.

Ihr habt es voll drauf, das muss man euch lassen.

So kann man einen Sieg natürlich auch feiern. Das nennt man Niveau.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #19


27.02.2021 13:10


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@padlord

Zitat von padlord
Frankfurt hat sich selbst als schlechter Verlierer dargestellt. Spieler wie Trainer. Ein Verein der mit Spielern wie Abraham und Hinteregger in den letzten Jahr das Wort Niveaulos prägten wie kaum ein Verein, von der Fanszene dort ganz zu schweigen. 
Da sollte der Trainer anderen wirklich nicht irgendein Niveau absprechen. 


Ich könnte jetzt ja auch über Bremer Spieler aus der Vergangenheit oder Gegenwart nehmen die mit Niveau relativ wenig zu tun haben (Selke, klaasen, füllkrug, vestergaard, etc.)

Aber darum ging es Hütter gar nicht, sondern einzig allein um das Niveau der Bremer Bank. Und das ist denke ich auch angebracht, denn Frankfurt ist nicht der erste Verein der das zu Sprache bringt. Und seit Corona bekommt ja auch jeder zu Hause vorm Fernseher mit welches Spiel Kohfeldt und seine Bank da spielt. Und ich denke dazu hat Hütter auch das Recht das anzusprechen, denn er ist ein ganz ruhiger Vertreter seine Zunft der sich bisher rein gar nichts zu schulden kommen lassen hat. Das trifft auf Kohfeldt nun mal gar nicht zu.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #20


27.02.2021 13:19


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Wenn Werders Heimspiele so entspannt waren, warum schreit, kreischt und wütet Kohfeldt dann eigentlich trotzdem so an der Seitenlinie herum, dass selbst ein Klopp schreckensbleich Reißaus nehmen würde?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


6  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2021 20:30


9.
Silva
47.
Gebre Selassie
62.
Sargent

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,6
Werder Bremen 4,5   4,5  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Thorben Siewer
Benjamin Brand
Frederick Assmuth

Statistik von Robert Hartmann

Werder Bremen Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  12

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
11  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Rashica 86.
Pavlenka
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sargent 79.
Toprak
Gelbe Karte Möhwald 95.
Gelbe Karte Schmid 79.
Gelbe Karte Friedl
Eggestein
Agu
Hasebe 
65. Rode  Gelbe Karte
Younes  Gelbe Karte
Hinteregger 
Sow 
Kostic 
Silva 
Trapp 
Tuta  Gelbe Karte
65. Durm 
65. Kamada 
Bittencourt  79.
Groß  95.
Mbom  86.
Füllkrug  79.
65. Jovic
65. Hrustic
65. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema