Glückwunsch an Gladbach

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Foul an Fernandes? | von joto654
  82. Min.: Stindl gegen Hasebe | von nick_user
  86. Min.: Foulspiel vor 4:2 | von joto654
 Allgemeine Themen
  Daniel Schlager | von joto654
  Abseits beim 4:2 | von AllesZufall
  Glückwunsch an Gladbach | von Joto654
  ? Minute: Abraham vs. Thuram | von Baerchen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch an Gladbach  - #1


28.10.2019 06:31


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

Um es mal ein wenig vom SR-Thread abzugrenzen: Glückwunsch an Gladbach!
Hier darf es gerne um die Leistung der Manschaften gehen ;-)
Für mein Empfinden insgesamt ein relativ ausgeglichenes Spiel, in der ersten Hälfte mit Vorteilen für Gladbach, in der zweiten für Frankfurt. Die Statistiken untermauern es auch, die allsamt ziemlich ausgeglichen sind.
Gladbach war mMn in den entscheidenden Szenen einen Tick cleverer und effizienter und von daher für mich auch der gerechtfertigte Sieger es Spiels.
Das Spiel wurde insgesamt relativ körperbetont von beiden Seiten geführt, ohne dabei krass unfair zu sein, was mir sehr gefallen hat.
Loben muss ich die Gladbacher Spieler dafür, dass sie trotz knapper Führungen niemals aufreizend auf Zeit gespielt haben, das fand ich sehr stark.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Gladbach  - #2


28.10.2019 15:51


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

... es war

ein tolles Bundesligaspiel von beiden Mannschaften. Nach dem 2:1 war die SGE am Drücker, da kann das Spiel kippen. Aber Gladbach ist schon erstaunlich stabil. Ich glaube auch, dass das da alle ganz gut einordnen können und keiner abhebt.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Gladbach  - #3


28.10.2019 18:06


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Es war ein tolles Bundesligaspiel von beiden Mannschaften.


Meinen das wirklich so viele Ernst? Es war ein schwaches Bundesligaspiel mit wenigen bis gar keinen Passstaffetten, unglaublich vielen Fehlern und einer Menge Ping-Pong Aktionen.

Da ändern auch nicht vier Tore etwas dran, die  außer der Ecke allesamt nur aufgrund von haarsträubenden Fehlern gefallen sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Gladbach  - #4


28.10.2019 19:25


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Aus Gladbacher Sicht war es ein durchaus ansehnliches Spiel.
Mit schnellem Spiel in die Spitzen diversen guten Torchancen, reichlich Toren, vielen kämpferischen Momenten (die man sonst von unserer Mannschaft eher nicht gewohnt ist) und schönen Kombinationen.

Und bis auf ca. 20 Minuten nach dem Anschlußtreffer hatten die Jungs die Partie auch völlig unter Kontrolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Gladbach  - #5


29.10.2019 17:44


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

Ich fand die Frankfurter auf Augenhöhe, Bärenstark und die Mannschaften ausgeglichen.

Das 2:0 war doch recht glücklich, auch der Zeitpunkt.

Die Werte sagen auch nichts anderes aus, Torschussverhältnis 13;15
https://www.kicker.de/4588732/spieldaten/borussia-mgladbach-15/eintracht-frankfurt-32
für die Gäste ist für die Heimmannschaft eigentlich zu wenig.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.10.2019 18:00


28.
Thuram
45.
Wendt
59.
da Costa
75.
Elvedi
79.
Hinteregger
85.
Zakaria

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,0
Bor. M'Gladbach 2,6   4,3  Eintr. Frankfurt 4,6
Thorsten Schiffner
Arno Blos
Benedikt Kempkes
Dr. Robert Kampka
Guido Kleve

Statistik von Daniel Schlager

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Sommer
Lainer
Jantschke 46.
Elvedi
Wendt
Zakaria
Gelbe Karte Neuhaus
Bénes
Herrmann 82.
Embolo 35.
Thuram
Rönnow 
Abraham  Gelbe Karte
Hasebe 
Hinteregger 
da Costa 
Sow 
83. Fernandes 
46. Rode 
79. Kostic 
Kamada 
Paciencia 
Stindl  35.
Beyer  46.
Hofmann  82.
79. Chandler
83. Joveljic
46. Kohr

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema