Gnabry

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+2. Min.: Elfmeter Stuttgart? | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Vorschläge der Community
  51. Min.: Möglicher Ausgleich VfB | von creative  VAR
  90. Min.: Gelb Rot Karazor | von Peachum12
 Allgemeine Themen
  Julian Kovac | von mshhb
  Handverletzungen Bayernspieler | von la_bestia_negra
  Fehlstart? | von Ball
  Darf De Ligt eig alles ? | von jd95vfb
  Gnabry | von JohnJger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gnabry  - #1


10.09.2022 16:53


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

Wie kann es sein, dass egal wie schlecht er spielt Gnabry immer weiter und immer wieder Vorrang vor anderen hat die deutlich besser in Form sind. Gnabry spielt auch heute wieder nur Fehlpässe. Ich kann das einfach immer wieder nicht nachvollziehen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #2


10.09.2022 17:02


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

Ich hab nicht jedes Spiel verfolgt, kann also zur Leistung wenig sagen, aber Vorrang vor anderen würde ich als neutraler beobachter ehrlich gesagt nicht sagen.
Wenn ich mir die letzten 4 Spiele anschaue, wurde er immer eingewechselt und ist ja wohl gerade eher zweite Garde, oder nicht? Spielt heute eben von Anfang an, weil die anderen geschont werden nach der CL



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #3


10.09.2022 17:05


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

Diese Saison hast du absolut recht, aber ich beziehe mich da auch auf letzte saison, wo seine Leistungen definitiv nicht besser waren und er eigentlich immer gespielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #4


10.09.2022 17:07


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

Ich meinte vor allem, dass jetzt Tel, der ja auch nicht gerade so viel gespielt hat ausgewechselt wurde, obwohl er definitiv besser gespielt hat und ja als junger spieler auch mal ein durchspielen vertragen könnte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #5


10.09.2022 17:28


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Gnabry war noch wie auf Bayern Niveau.

Er zeigt zu wenige Kontinuierliche Leistung und das ist ein extremes Problem was bisher keiner beim FCB erkannt hat.

Daher werde ich niemals verstehen wie man Ihm ein
Gehalt von ü16 Mio anbieten konnte. Genauso im Übrigen Coman. Bei beiden reicht es nicht fürs oberster Regal.

Keine kommt an die Vorlagen von Robery oder Müller heran, aber beide kassieren so viel wie Robery und das passt nicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #6


10.09.2022 19:05


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Gnabry war noch wie auf Bayern Niveau.

Er zeigt zu wenige Kontinuierliche Leistung und das ist ein extremes Problem was bisher keiner beim FCB erkannt hat.


Ja, Gnabry hat aktuell nicht den besten Lauf und scheint von Sané, Coman, Müller, Mané und vlt auch bald Tel überholt worden zu sein. Aber noch nie auf Bayern-Niveau und wenig Konstanz?

21/22: 19 Scorer in 34 Buli-Spielen
20/21: 15 Scorer in 27 Buli-Spielen
19/20: 23 Scorer in 31 Buli-Spielen
18/19: 17 Scorer in 30 Buli-Spielen

Insgesamt 74 Scorer bei 122 Spielen sind in meinen Augen konstant.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #7


10.09.2022 20:15


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zitat von fcb4ever
Gnabry war noch wie auf Bayern Niveau.

Er zeigt zu wenige Kontinuierliche Leistung und das ist ein extremes Problem was bisher keiner beim FCB erkannt hat.


Ja, Gnabry hat aktuell nicht den besten Lauf und scheint von Sané, Coman, Müller, Mané und vlt auch bald Tel überholt worden zu sein. Aber noch nie auf Bayern-Niveau und wenig Konstanz?

21/22: 19 Scorer in 34 Buli-Spielen
20/21: 15 Scorer in 27 Buli-Spielen
19/20: 23 Scorer in 31 Buli-Spielen
18/19: 17 Scorer in 30 Buli-Spielen

Insgesamt 74 Scorer bei 122 Spielen sind in meinen Augen konstant.


Müller:
21/22: 29 Scorerpunkte
20/21: 32
19/20: 29

Ribéry
11/12: 33
12/13: 25
14/14: 22

Robben:
11/12: 18
12/13: 12
13/14: 17

Nimmt man mal bei Robery die Verletzungshistorie hinzu, sieht man das Gnabry nicht Bayernniveau hat.

Ganz eklatant wird das deutlich wenn man Müller als Maßstab nimmt.

Gnabry hat einfach kein Niveau was für Bayern reicht. Zu oft hält er den Ball zu lange oder spielt schlampische Pässe und das unbedrängt.

Heute ohne Not völlig frei in die Mitte halbhoch und mit viel zu hoher Geschwindigkeit. Keiner wirklich keiner konnte den Ball adäquat annehmen.

Für jemanden der ggf sich am Mittwoch ärgerte nicht zu spielen war das mal wieder einfach dünn. Oder sagen wir es so. Es rechtfertigt keine 16 Mio
Jahresgehalt.

Sane ist auf dem Platz und brennt. Musiala ist auf dem
Platz und brennt. Goretzka ist auf dem
Platz und brennt.

Gnabry macht gar nichts. Weder mitlaufen noch ordentliche Pässe an den man bringen. Sowas nervt und rechtfertig halt nicht das hohe Gehalt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #8


10.09.2022 20:19


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von müllerflip
Zitat von fcb4ever
Gnabry war noch wie auf Bayern Niveau.

Er zeigt zu wenige Kontinuierliche Leistung und das ist ein extremes Problem was bisher keiner beim FCB erkannt hat.


Ja, Gnabry hat aktuell nicht den besten Lauf und scheint von Sané, Coman, Müller, Mané und vlt auch bald Tel überholt worden zu sein. Aber noch nie auf Bayern-Niveau und wenig Konstanz?

21/22: 19 Scorer in 34 Buli-Spielen
20/21: 15 Scorer in 27 Buli-Spielen
19/20: 23 Scorer in 31 Buli-Spielen
18/19: 17 Scorer in 30 Buli-Spielen

Insgesamt 74 Scorer bei 122 Spielen sind in meinen Augen konstant.


Müller:
21/22: 29 Scorerpunkte
20/21: 32
19/20: 29

Ribéry
11/12: 33
12/13: 25
14/14: 22

Robben:
11/12: 18
12/13: 12
13/14: 17

Nimmt man mal bei Robery die Verletzungshistorie hinzu, sieht man das Gnabry nicht Bayernniveau hat.

Ganz eklatant wird das deutlich wenn man Müller als Maßstab nimmt.

Gnabry hat einfach kein Niveau was für Bayern reicht. Zu oft hält er den Ball zu lange oder spielt schlampische Pässe und das unbedrängt.

Heute ohne Not völlig frei in die Mitte halbhoch und mit viel zu hoher Geschwindigkeit. Keiner wirklich keiner konnte den Ball adäquat annehmen.

Für jemanden der ggf sich am Mittwoch ärgerte nicht zu spielen war das mal wieder einfach dünn. Oder sagen wir es so. Es rechtfertigt keine 16 Mio
Jahresgehalt.

Sane ist auf dem Platz und brennt. Musiala ist auf dem
Platz und brennt. Goretzka ist auf dem
Platz und brennt.

Gnabry macht gar nichts. Weder mitlaufen noch ordentliche Pässe an den man bringen. Sowas nervt und rechtfertig halt nicht das hohe Gehalt.

Was du da aus den Scorerpunkten abliest, ist Unsinn, reiner Unsinn.
Ohne Sachverstand, überheblich: 
".. rechtfertig halt nicht das hohe Gehalt."
"Gnabry macht gar nichts."
"Ganz eklatant wird das deutlich wenn man Müller als Maßstab nimmt."

74 Scorer bei 122 Spielen ist halt nicht Bayernniveau....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #9


10.09.2022 20:32


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@woscsnh

Was du da aus den Scorerpunkte abliest, ist Unsinn, reiner Unsinn.
Ohne Sachverstand, überheblich: 
".. rechtfertig halt nicht das hohe Gehalt."
"Gnabry macht gar nichts."
"Ganz eklatant wird das deutlich wenn man Müller als Maßstab nimmt."

74 Scorer bei 122 Spielen ist halt nicht Bayernniveau....


Du kannst das gerne als Unsinn abtun. ich habe hier verglichen zwischen Gnabry und Robery bzw Müller.

Ich habe von Bayern Niveau gesprochen. Dann wurde hier die Scorerpunkte herangezogen und es zeigt, das Gnabry kein Niveau hat welches an Müller heranreicht.

Bei Robery ist es ähnlich.

Und wenn ich dann noch schaue wie Robery für den FCB gebrannt haben und sich vor allem entwickelt haben, ist festzuhalten das Gnabry sich nicht entwickelt.

Er spielt seit Jahren schlampige Pässe. Er arbeitet nicht nach hinten mit. Er hat nicht den Willen und das können und vor allem (aus meiner Sicht) das Standing wie Robery oder Müller. Die brennen od brannten für den FCB. Bei Gnabry merke ich nichts davon.

Deshalb hat er kein Bayern Niveau schon gar nicht rechtfertig es ein ü16 Mio Gehalt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #10


10.09.2022 23:59


Lorenz‘ Cousin


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 67

Ihn mit drei der besten Bayern Spieler aller Zeiten zu vergleichen (Ribery Robben Müller) erscheint unfair. Zudem ist zu berücksichtigen, dass er wohl kaum jedes Spiel 90 min spielt so wie Müller.

Interessanter wäre es, ihn mit Coman, Perisic und Sane zu vergleichen.
Gerade Coman scheint mir nach erster Recherche keine besseren Scorerwerte zu haben.

Ob das dann im Moment allerhöchstes Regal ist, kann man aber sicherlich anzweifeln. Trotzdem war ich froh, dass man seinen Vertrag verlängert hat, denn man müsste auch erstmal jmd besseren finden. Und zudem (erfolgreicher) Nationalspieler…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #11


11.09.2022 07:54


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Lorenz‘ Cousin

Zitat von Lorenz‘ Cousin
Ihn mit drei der besten Bayern Spieler aller Zeiten zu vergleichen (Ribery Robben Müller) erscheint unfair. Zudem ist zu berücksichtigen, dass er wohl kaum jedes Spiel 90 min spielt so wie Müller.


Warum sollte man Gnabry nicht mit Robery oder Müller vergleichen. Nur weil es drei Legenden sind, macht es das doch nicht unfair.

Gnabry spielt beim FCB und da ist ein gewisser Anspruch da. Wenn man mal schaut was Robery für eine Entwicklung gemacht haben, ist festzuhalten das eben Robery eine Entwicklung gemacht haben die Gnabry nicht vorzuweisen hat.

Genauso bei einem Vergleich mit sane: sane arbeitet nach hinten mit. Gnabry nicht und das ist einfach schlecht.

Bei Sane habe ich das Gefühl das der die Ansagen versteht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnabry  - #12


11.09.2022 14:32


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von Lorenz‘ Cousin
Ihn mit drei der besten Bayern Spieler aller Zeiten zu vergleichen (Ribery Robben Müller) erscheint unfair. Zudem ist zu berücksichtigen, dass er wohl kaum jedes Spiel 90 min spielt so wie Müller.


Warum sollte man Gnabry nicht mit Robery oder Müller vergleichen. Nur weil es drei Legenden sind, macht es das doch nicht unfair.

[...]

Genauso bei einem Vergleich mit sane: sane arbeitet nach hinten mit. Gnabry nicht und das ist einfach schlecht.


Zu 1.: Man kann die Spieler nur bedingt vergleichen. Es gibt Spielsysteme, die beispielsweise auf bestimmte Spieler ausgelegt sind. Nur deswegen war es doch möglich, dass Lewa so viele Tore erzielt hat. Und mit Blick auf die Daten lässt sich feststellen, dass Robery seit Lewas erster 30-Tore-Saison nur jeweils eine (auf Scorer bezogen) starke Saison hatten. [Bei den beiden waren natürlich noch die Verletzungen blöd.]
Und: Du kannst ein Spiel nicht mit 11 Weltklasse-Spielern bestreiten. Das funktioniert und harmoniert nicht. Du brauchst auch Spieler, die sich zugunsten des Flügelpartners oder dem Nachbar-Spieler zurücknehmen. Und da sehe ich Gnabry. Er ist kein Weltklassespieler, wird wahrscheinlich auch keiner mehr werden, aber davon gibt es einige/viele beim FCB. Ob 16 Mio als Gehalt gerechtfertigt sind, sollen andere entscheiden.

zu 2.: Sané arbeitet nach hinten mit, wenn es ihm passt und es gut läuft. Mal klappt es gut und er gewinnt dadurch den Ball. Dann wirkt es aber auch mal übermotiviert oder auch lustlos. Klar hat er sich verbessert, doch muss er noch kontinuierlicher zurückarbeiten. Das macht ein Musiala zum Beispiel noch besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.09.2022 15:30


36.
Tel
51.
unbekannt
57.
Führich
60.
Musiala
90+2.
(11er)
Guirassy

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,0
Bayern München 5,0   4,9  VfB Stuttgart 5,3
Mark Borsch
Timo Gerach
Marcel Unger

Statistik von Christian Dingert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
26  
  28

Siege (DFL)
20  
  13
Siege (WT)
21  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Müller 69.
Neuer
Davies
Goretzka
Musiala 81.
Upamecano
Kimmich
Gnabry 81.
Gelbe Karte de Ligt
Mazraoui 61.
Tel 61.
Anton  Gelbe Karte
75. Endo 
Karazor  Gelbe Karte
Ito  Gelbe Karte
84. Ahamada 
Sosa  Gelbe Karte
46. Tomás 
Müller 
84. Mavropanos 
75. Katompa Mvumpa 
Guirassy 
Stanišić  61.
Mané  81.
Choupo-Moting  69.
Gelbe Karte Sané  61.
Gravenberch  81.
75. Perea
84. Stenzel
46. Führich
84. Millot
75. Egloff

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema