Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  46. Min.: Rot für Riemann | von brennov  VAR
  47. Min.: Handspiel/Foul vor dem Elfmeter? | von meenzer9205  VAR
  47. Min.: Gelbe Karte Sallai | von Bendrix  VAR
  48. Min.: Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung | von Spielbeobachter
  83. Min.: Schwalbe Sallai | von Bendrix
  86. Min.: Foulspiel Sallai | von Bendrix
 Allgemeine Themen
  Dazn | von Nikonstrukter
  Einwürfe | von objektivIstSubjektiv
  Chancenwucher | von objektivIstSubjektiv
  Fazit | von objektivIstSubjektiv
  49. Min: Abseits bei der Tor-Erzielung? | von Grabowski-Jünger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #1


27.08.2022 08:10


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

- Veto
Stand Gregoritsch bei der Torerzielung durch Grifo im (aktiven) Abseits? Ging er zum Ball und erschwerte Riemann oder anderen Bochumern den Ball zu spielen?

(Thread neu eröffnet, weil der andere keine "strittige Szene" ist und somit keine Abstimmung ermöglicht.)
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
80 %

Veto:
20 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #2


27.08.2022 08:29


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

- Veto
Sicher diskutabel, ich bin bei diesen Szenen aber generell immer sehr kritisch, wenn die Abwehr des Torwart behindert wird. Ähnlich wie bei Frankfurt gegen Köln letzte Woche ist es nicht auszuschließen, dass die Position des Stürmers Riemann von der Abwehr abhält. Hier geht es nicht um eine Sichtlinie sondern darum, dass Gregoritschs Position generell verhindert, dass Riemann den Ball spielt. Zur Abwehr hätte er durch Gregoritsch "durchspringen" müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #3


27.08.2022 09:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Als ich die Bilder der Szene gestern gesehen habe fand ich das auch durchaus Diskussionswürdig. Allerdings ist für mich die zentrale Frage ob Gregoritsch hier wirklich aktiv ist oder lediglich "existiert". Richtig zum Ball geht er ja gefühlt nicht da dieser sowieso reingeht. Ist halt die Frage ob er Riemann aktiv behindert



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #4


27.08.2022 09:52


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@GladbacherFohlen

- Veto
Zitat von GladbacherFohlen
Als ich die Bilder der Szene gestern gesehen habe fand ich das auch durchaus Diskussionswürdig. Allerdings ist für mich die zentrale Frage ob Gregoritsch hier wirklich aktiv ist oder lediglich "existiert". Richtig zum Ball geht er ja gefühlt nicht da dieser sowieso reingeht. Ist halt die Frage ob er Riemann aktiv behindert

Naja, aktiv ist er schon deshalb, weil er in die Position direkt neben Riemann läuft und nicht nur rumsteht. Da kann man nicht von bloßer "Existenz" sprechen. Dann ist (nur) erforderlich, wenn er die "die Möglichkeit des Gegners, den Ball zu spielen, eindeutig beeinflusst". Riemann könnte den Ball nur spielen, wenn er durch Gregoritsch hindurchspringt. Somit stört Gregoritsch eindeutig. Mir würde das reichen um das "aktiv" zu sehen. Man könnte dagegen einwenden, dass Riemann eh keine Chance hätte, den Ball zu kriegen. Das sehe ich in der Prognose aber kritisch, auch wenn der DFB dem manchmal anhängt. Für Riemann macht es wegen der Position von Gregoritsch gar keinen Sinn einen Abwehrversuch zu machen. Das ist für mich ähnlich wie bei Trapp letzte Woche. Der hätte den Ball auch so oder so nicht mehr bekommen. Allein wegen der Position von Dietz war es aber nicht auszuschließen, dass er erst abwartet, ob der Ball nochmal abgelenkt wird. Das ist für mich hier vergleichbar. Wer passiv sein will, sollte nicht im Zentrum des Geschehens neben einem verteidigenden Spieler reinlaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #5


27.08.2022 10:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Sicher diskutabel, ich bin bei diesen Szenen aber generell immer sehr kritisch, wenn die Abwehr des Torwart behindert wird. Ähnlich wie bei Frankfurt gegen Köln letzte Woche ist es nicht auszuschließen, dass die Position des Stürmers Riemann von der Abwehr abhält. Hier geht es nicht um eine Sichtlinie sondern darum, dass Gregoritschs Position generell verhindert, dass Riemann den Ball spielt. Zur Abwehr hätte er durch Gregoritsch "durchspringen" müssen.

In den Moment, wo Gregoritsch mit dem Fuß zum Ball geht, stand er nicht im Abseits. Erst nach dem Schuss des Torschützen befand er sich in einer Abseitsstellung. Der Ball ging genau zwischen Riemann und Gregoritsch ins Tor, ohne dass Gregoritsch hier aktiv wurde. Die Aussage, dass Riemann durch Gregoritsch "durchspringen" hätte müssen, ist daher schlicht falsch.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #6


27.08.2022 12:13


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92

Abseits?:

Was man hier nicht sieht: Freiburgs 38 ist ein paar Meter näher ans Tor als Bochums 17 wenn Grifo den Tor macht, und deswegen behindert er Bochums 17 nicht. Er ist auch nicht in Blickfeld des Torhüters. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #7


27.08.2022 12:20


v3rd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 57

- richtig entschieden
Gregoritsch entfernt sich bei Grifos Schuss nach rechts und geht danach nicht mehr zum Ball oder in den Zweikampf.
Sehe nicht, wie er hier aktiv werden würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #8


27.08.2022 12:34


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 550

- richtig entschieden
greogritsch zum ball gehen ist bevor er abseits steht daher nicht strafbar. bei kopfball war er noch nicht im abseits. beim 2 schuss dann zwar aber passiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #9


27.08.2022 14:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@luddevig

Zitat von luddevig
Zitat von MKsge92

Abseits?:

Was man hier nicht sieht: Freiburgs 38 ist ein paar Meter näher ans Tor als Bochums 17 wenn Grifo den Tor macht, und deswegen behindert er Bochums 17 nicht. Er ist auch nicht in Blickfeld des Torhüters. 

Das ist zum Ende hin deutlich! weniger als ein Meter, die Gegoritsch näher zum Tor steht. Hätte man hier seitens DFB eine Linie hätte man hier auf Abseits entscheiden müssen. Im Blickfeld steht er übrigens sehr wohl, wenn du sehen würdest, wie Riemann seinen Kopf nach der letzten Berührung hat. Zudem steht er zwischen Ball und Holtmann und verhindert somit ein Eingreifen, ob er noch groß was machen kann ist irrelevant. Ob das aktiv oder passiv ist, meiner Meinung alktiv.  Aber deine anderen Argumente, welche du lieferst sind schlichtweg falsch (Blickfeld Torhüter, Behinderung Holtmann, Nähe zum Tor)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #10


27.08.2022 14:11


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@luddevig

Zitat von luddevig
Zitat von MKsge92

Abseits?:

Was man hier nicht sieht: Freiburgs 38 ist ein paar Meter näher ans Tor als Bochums 17 wenn Grifo den Tor macht, und deswegen behindert er Bochums 17 nicht. Er ist auch nicht in Blickfeld des Torhüters. 


Also aus der Perspektive sieht es so aus, als wäre Gregoritsch HINTER dem Ball beim ersten Kopfball. Dann ist es kein Abseits. Müsste es aber nochmal ansehen. Beim zweiten Ding besteht dann wirklich keine Beeinflussung mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #11


27.08.2022 14:16


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Bendrix

Zitat von Bendrix
...
Das ist zum Ende hin deutlich! weniger als ein Meter, die Gegoritsch näher zum Tor steht. Hätte man hier seitens DFB eine Linie hätte man hier auf Abseits entscheiden müssen. Im Blickfeld steht er übrigens sehr wohl, wenn du sehen würdest, wie Riemann seinen Kopf nach der letzten Berührung hat. Zudem steht er zwischen Ball und Holtmann und verhindert somit ein Eingreifen, ob er noch groß was machen kann ist irrelevant. Ob das aktiv oder passiv ist, meiner Meinung alktiv.  Aber deine anderen Argumente, welche du lieferst sind schlichtweg falsch (Blickfeld Torhüter, Behinderung Holtmann, Nähe zum Tor)

Du sagst es. Näher am Torwart geht kaum. 
Mit der Beeinflussung bzw. Beeinträchtigung der Abwehrspieler wird es aber schwierig.

Wenn sich der DfB jetzt noch dazu meldet (mit: zwar nah, aber keine Abwehrchance) , sehe ich erste Versuche kommen, Stürmer bei Freistößen vor dem Tor zu platzieren: weit genug weg vom TW, versperren nicht die Sicht auf den ruhenden Ball, verhindern aber die Sicht auf den fliegenden Ball.

Bei Freistößen, die als Flanke in den Strafraum gehen, ist das ja jetzt schon Usus, 'Ablenker', die später zu 'Aufnehmern' werden, im Abseits zu positionieren.
Wie das im Amateurbereich kontrolliert werden soll, ist mir ein Rätsel. Es ist ja insbesondere per se nicht so, dass diese Spieler nicht das Verhalten der Abwehrspieler beinflussen würden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #12


27.08.2022 14:19


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Bendrix
...
Das ist zum Ende hin deutlich! weniger als ein Meter, die Gegoritsch näher zum Tor steht. Hätte man hier seitens DFB eine Linie hätte man hier auf Abseits entscheiden müssen. Im Blickfeld steht er übrigens sehr wohl, wenn du sehen würdest, wie Riemann seinen Kopf nach der letzten Berührung hat. Zudem steht er zwischen Ball und Holtmann und verhindert somit ein Eingreifen, ob er noch groß was machen kann ist irrelevant. Ob das aktiv oder passiv ist, meiner Meinung alktiv.  Aber deine anderen Argumente, welche du lieferst sind schlichtweg falsch (Blickfeld Torhüter, Behinderung Holtmann, Nähe zum Tor)

Du sagst es. Näher am Torwart geht kaum. 
Mit der Beeinflussung bzw. Beeinträchtigung der Abwehrspieler wird es aber schwierig.

Wenn sich der DfB jetzt noch dazu meldet (mit: zwar nah, aber keine Abwehrchance) , sehe ich erste Versuche kommen, Stürmer bei Freistößen vor dem Tor zu platzieren: weit genug weg vom TW, versperren nicht die Sicht auf den ruhenden Ball, verhindern aber die Sicht auf den fliegenden Ball.
Bei Freistößen, die als Flanke in den Strafraum gehen, ist das ja jetzt schon Usus, 'Ablenker', die später zu 'Aufnehmern' werden, im Abseits zu positionieren.
 


Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #13


27.08.2022 14:22


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von luddevig
Zitat von MKsge92

Abseits?:

Was man hier nicht sieht: Freiburgs 38 ist ein paar Meter näher ans Tor als Bochums 17 wenn Grifo den Tor macht, und deswegen behindert er Bochums 17 nicht. Er ist auch nicht in Blickfeld des Torhüters. 


Also aus der Perspektive sieht es so aus, als wäre Gregoritsch HINTER dem Ball beim ersten Kopfball. Dann ist es kein Abseits. Müsste es aber nochmal ansehen.Beim zweiten Ding besteht dann wirklich keine Beeinflussung mehr.

Es sei denn, Hofmann (No. 17) sagt, ohne Gregoritsch laufe ich durch bis zur Torlinie.

Am 30er sieht man doch am besten, wie sehr die Aktivität eines Spielers abhängig ist vom Geschehen. Eigentlich müsste er ja beschleunigen, seine Beobachten läßt ihn aber eher verharren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #14


27.08.2022 14:29


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Waschkarte

Zitat von waschkarte

Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.

Beim Kopfball steht Gregoritsch eindeutig  hinter dem Ball-> kein Abseits.
Dann schießt Grifo erneut. Gregoritsch steht jetzt klar vor dem Ball und vor Grifo, dem TW und Masovic (dem 4er) -> er steht im Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #15


27.08.2022 14:33


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von waschkarte

Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.

Beim Kopfball steht Gregoritsch eindeutig  hinter dem Ball-> kein Abseits.
Dann schießt Grifo erneut. Gregoritsch steht jetzt klar vor dem Ball und vor Grifo, dem TW und Masovic (dem 4er) -> er steht im Abseits.


Ja, aber da behindert er weder nen Abwehrspieler noch sonstwas. Weil er erst beim Schuss überhaupt im Abseits steht, vorher ja eben nicht. Aber gut, sollen andere entscheiden. 

Dachte im Spiel im Stadion, dass er erst passiv ist und dann möglicherweise aktiv wird, aber für mich ist er hier hinterm Ball und dadurch bis zum Schuss von Grifo ohnehin nicht im Abseits. Da hindert er dann auch nicht strafbar irgendjemand am Durchlaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #16


27.08.2022 14:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von woscsnh
Zitat von waschkarte

Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.

Beim Kopfball steht Gregoritsch eindeutig  hinter dem Ball-> kein Abseits.
Dann schießt Grifo erneut. Gregoritsch steht jetzt klar vor dem Ball und vor Grifo, dem TW und Masovic (dem 4er) -> er steht im Abseits.


Ja, aber da behindert er weder nen Abwehrspieler noch sonstwas. Weil er erst beim Schuss überhaupt im Abseits steht, vorher ja eben nicht. Aber gut, sollen andere entscheiden. 

Dachte im Spiel im Stadion, dass er erst passiv ist und dann möglicherweise aktiv wird, aber für mich ist er hier hinterm Ball und dadurch bis zum Schuss von Grifo ohnehin nicht im Abseits. Da hindert er dann auch nicht strafbar irgendjemand am Durchlaufen.

Natürlich behindert er den Gegenspieler, wenn er zwischen Ball und Gegenspieler steht, ob der Gegenspieler irgendwelche Chancen hat den Ball abzuwehren, oder nicht, spielt keine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #17


27.08.2022 14:57


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Bendrix

Zitat von Bendrix
Zitat von waschkarte
Zitat von woscsnh
Zitat von waschkarte

Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.

Beim Kopfball steht Gregoritsch eindeutig  hinter dem Ball-> kein Abseits.
Dann schießt Grifo erneut. Gregoritsch steht jetzt klar vor dem Ball und vor Grifo, dem TW und Masovic (dem 4er) -> er steht im Abseits.


Ja, aber da behindert er weder nen Abwehrspieler noch sonstwas. Weil er erst beim Schuss überhaupt im Abseits steht, vorher ja eben nicht. Aber gut, sollen andere entscheiden. 

Dachte im Spiel im Stadion, dass er erst passiv ist und dann möglicherweise aktiv wird, aber für mich ist er hier hinterm Ball und dadurch bis zum Schuss von Grifo ohnehin nicht im Abseits. Da hindert er dann auch nicht strafbar irgendjemand am Durchlaufen.

Natürlich behindert er den Gegenspieler, wenn er zwischen Ball und Gegenspieler steht, ob der Gegenspieler irgendwelche Chancen hat den Ball abzuwehren, oder nicht, spielt keine Rolle.


Nein, weil nur der Moment des Schusses zählt. Vorher war es ja eben ohnehin kein Abseits, er darf da also stehen. 

Er versucht zum Schuss zu gehen - das darf er, da er nicht abseits stand - und behindert beim Schuss selbst dann niemanden mehr. Anders wäre es, wenn er beim Kopfball schon "im Abseits" gestanden hätte, also in dem Fall passiv, und dann aktiv wird. Da müsste man deine Argumentation durchaus befolgen, denke ich. Er steht aber bis zu Grifos Schuss nicht im Abseits, weder passiv noch aktiv, da er HINTER dem Ball steht. Und dann behindert er auch niemanden mehr - beim Schuss selbst. Wenn er den abfälscht beispielsweise ist es tatsächlich abseits, macht er aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #18


27.08.2022 15:19


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 550

@woscsnh

- richtig entschieden
Zitat von woscsnh
Zitat von waschkarte

Gibt's denn eine Perspektive, in der man sieht, dass Gregoritsch beim Kopfball tatsächlich im Abseits steht? Klar, kein Abwehrspieler da, aber er scheint mir HINTER dem Ball zu stehen, damit ist es ohnehin kein Abseits. Und dann ist es auch egal, was in der Szene danach passiert, da ist er ja nicht im Abseits. Blöd gesagt: wenn zwei Leute auf den Torwart zulaufen und einer schießt, dann ist der andere ja nicht im Abseits.

Beim Kopfball steht Gregoritsch eindeutig  hinter dem Ball-> kein Abseits.
Dann schießt Grifo erneut. Gregoritsch steht jetzt klar vor dem Ball und vor Grifo, dem TW und Masovic (dem 4er) -> er steht im Abseits.

genau und nun passiv
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #19


27.08.2022 16:50


Cenar96


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 227

Für mich aktiv er trifft ja fast den Torwart mit dem Fuß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gregoritsch im (aktiven) Abseits bei der Tor-Erzielung  - #20


27.08.2022 17:40


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

@Cenar96

- richtig entschieden
Zitat von Cenar96
Für mich aktiv er trifft ja fast den Torwart mit dem Fuß

Da steht er überhaupt nicht in Abseits. Er ist nur im Abseits als Grifo das Tor schießt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


26.08.2022 20:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,8
SC Freiburg 4,0   4,8  VfL Bochum 5,8
Thorben Siewer
Marcel Pelgrim
Nicolas Winter

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg VfL Bochum Spiele
18  
  13

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Gregoritsch 73.
Flekken
Günter
Gelbe Karte Höfler
Gelbe Karte Sallai 87.
Ginter
Keitel 84.
Grifo 74.
Lienhart
Sildillia
Doan 74.
Heintz 
Losilla 
Holtmann 
Mašović 
85. Gamboa 
75. Asano 
Zoller 
Riemann  Gelbe Karte
53. Stafylidis  Gelbe Karte
75. Goralski 
Stöger 
Petersen  73.
Wagner  84.
Weißhaupt  74.
Jeong  74.
Gulde  87.
75. Hofmann
53. Janko
85. Ordets
75. Osei-Tutu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema