Grobe Unsportlichkeit VfL
Relevante Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Grobe Unsportlichkeit VfL - #1
Hoffe hier auf eine Sperre, wenn es ein Spieler war oder dicke Geldstrafe, wenn ein Offizieller. Das war eine richtige miese Aktion!
2
Melden
Grobe Unsportlichkeit VfL - #2
Zitat von augustina
Hoffe hier auf eine Sperre, wenn es ein Spieler war oder dicke Geldstrafe, wenn ein Offizieller. Das war eine richtige miese Aktion!
Eine Sperre für ein verwarnungswürdiges Vergehen, das keine Auswirkungen auf das Spiel hatte?
Natürlich wird es dazu weder Ermittlungen noch eine Sperre oder Geldstrafe geben
Grobe Unsportlichkeit VfL - #3
Zitat von SCF-DaniZitat von augustina
Eine Sperre für ein verwarnungswürdiges Vergehen, das keine Auswirkungen auf das Spiel hatte?
Natürlich wird es dazu weder Ermittlungen noch eine Sperre oder Geldstrafe geben
Frage ist an dieser Stelle, ob und wie dies verwarnwürdig ist.
Für mich neben einer Regelwidrigkeit auch eine Frage der Moral und Ethik, zumal es die Regeln hergeben und der Fairplay Gedanke hier mit Füssen getreten wird. So ins Spiel einzugreifen, ist mutwillig und gehört hinterher sanktioniert. Es ist hierbei m.E. unwichtig, ob das Auswirkungen hatte oder nicht. Hätte es gut und gerne haben können, wenn bspw ein Tor aus dem Freistoss resultiert hätte.
Grobe Unsportlichkeit VfL - #4
Grobe Unsportlichkeit VfL - #5
Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.
Das in Holland geht natürlich auch gar nicht btw.
Grobe Unsportlichkeit VfL - #6
Zitat von augustina
Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.
unsportlich ist seit Jahren eure Spielweise, der Grund warum ihr für mich einer der absoluten ",Hassvereine" seid. Für mich neben Mainz die ekelhafter Spielweise der Bundesliga. Darmstadt und Ingolstadt waren zwischenzeitlich auch immer so. Das ist schon eine gewisse Ironie, dass gerade ihr euch darüber beschwert.
1
Melden
Grobe Unsportlichkeit VfL - #7
Zitat von LukasZitat von augustina
unsportlich ist seit Jahren eure Spielweise, der Grund warum ihr für mich einer der absoluten ",Hassvereine" seid. Für mich neben Mainz die ekelhafter Spielweise der Bundesliga. Darmstadt und Ingolstadt waren zwischenzeitlich auch immer so. Das ist schon eine gewisse Ironie, dass gerade ihr euch darüber beschwert.
Deine Befindlichkeiten sind mir eigentlich so ziemlich egal und mich hätte diese Aktion bei jedem Verein aufgeregt. Deine aussagen zeigen ja recht deutlich, welch Geistes Kind du bist.
Kauft euch als Plastikverein nur weiterhin für Geld alles was auf dem Transfermarkt ist und hinkt euren Erwartungen hinterher. Im Spiel gegen den FCA wart ihr von der ekeligen Spielweise, wenn man davon sprechen kann, mindestens ebenbürtig.
An alle anderen Realisten, die sich normal äussern können auf dieser tollen Plattform, da draussen: frohes fest und guten rutsch. Auf ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr auf WT!
Grobe Unsportlichkeit VfL - #8
Zitat von augustinaZitat von LukasZitat von augustina
Deine Befindlichkeiten sind mir eigentlich so ziemlich egal und mich hätte diese Aktion bei jedem Verein aufgeregt. Deine aussagen zeigen ja recht deutlich, welch Geistes Kind du bist.
Kauft euch als Plastikverein nur weiterhin für Geld alles was auf dem Transfermarkt ist und hinkt euren Erwartungen hinterher. Im Spiel gegen den FCA wart ihr von der ekeligen Spielweise, wenn man davon sprechen kann, mindestens ebenbürtig.
An alle anderen Realisten, die sich normal äussern können auf dieser tollen Plattform, da draussen: frohes fest und guten rutsch. Auf ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr auf WT!
Entschuldigung für die späte Antwort, aber das ein Augsburger uns als Plastikverein bezeichnet, muss wohl pure Ironie sein.
Dein FC Augsburg wäre ohne Walther Seinsch irgendwo in der Provinzliga unterwegs. Ihr würdet heute noch gegen die zweite von Unterhachingen spielen, wenn Herr Seinsch euch nicht im Dietmar Hopp Still in die Bundesliga gekauft hätte. Der VfL ist dagegen immerhin ohne die große Unterstützung von VW in die Bundesliga aufgestiegen.
Der Plastikclub ist ganz klar der FC Augsburg.
Soviel zum Thema geistliches Kind. Das geistliche Kind weiß immerhin mehr über Fußball, als du.
1
Melden
Grobe Unsportlichkeit VfL - #9
Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
23.12.2018 15:30
Schiedsrichter

Statistik von Sören Storks