Grobe Unsportlichkeit VfL

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Augsburg | von Lukas
  Grobe Unsportlichkeit VfL | von augustina

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #1


24.12.2018 00:30


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Ein Mitglied der Bank der VfL wirft wissentlich einen zweiten Ball aufs Feld - es läuft gerade die letzte Aktion des FCA. Grob unsportlich, sowas habe ich noch nie gesehen. Sass direkt dahinter, der Handelnde forderte den Ball vom Balljungen an, um ihn mutwillig aufs Feld zu werfen, es war auch klar ersichtlich, dass da schon ein Ball im Spiel ist sekundenlang und das ausschließlich die Aktion des FCA beeinflusst werden wollte. SR hats Gott sei Dank weiterspielen lassen..

Hoffe hier auf eine Sperre, wenn es ein Spieler war oder dicke Geldstrafe, wenn ein Offizieller. Das war eine richtige miese Aktion!



2  Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #2


24.12.2018 00:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@augustina

Zitat von augustina
Hoffe hier auf eine Sperre, wenn es ein Spieler war oder dicke Geldstrafe, wenn ein Offizieller. Das war eine richtige miese Aktion!

Eine Sperre für ein verwarnungswürdiges Vergehen, das keine Auswirkungen auf das Spiel hatte? 

Natürlich wird es dazu weder Ermittlungen noch eine Sperre oder Geldstrafe geben



 Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #3


24.12.2018 00:46


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von augustina
Hoffe hier auf eine Sperre, wenn es ein Spieler war oder dicke Geldstrafe, wenn ein Offizieller. Das war eine richtige miese Aktion!

Eine Sperre für ein verwarnungswürdiges Vergehen, das keine Auswirkungen auf das Spiel hatte? 

Natürlich wird es dazu weder Ermittlungen noch eine Sperre oder Geldstrafe geben


Frage ist an dieser Stelle, ob und wie dies verwarnwürdig ist.
​​Für mich neben einer Regelwidrigkeit auch eine Frage der Moral und Ethik, zumal es die Regeln hergeben und der Fairplay Gedanke hier mit Füssen getreten wird.  So ins Spiel einzugreifen, ist mutwillig und gehört hinterher sanktioniert. Es ist hierbei m.E. unwichtig, ob das Auswirkungen hatte oder nicht. Hätte es gut und gerne haben können, wenn bspw ein Tor aus dem Freistoss resultiert hätte.



 Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #4


24.12.2018 00:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Und man sollte immer bedenken, es geht schlimmer:

Video



 Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #5


24.12.2018 08:27


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Und man sollte immer bedenken, es geht schlimmer:

Video


Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.

Das in Holland geht natürlich auch gar nicht btw.
 



 Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #6


25.12.2018 11:19


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@augustina

Zitat von augustina
Zitat von SCF-Dani
Und man sollte immer bedenken, es geht schlimmer:

Video


Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.

Das in Holland geht natürlich auch gar nicht btw.
 

unsportlich ist seit Jahren eure Spielweise, der Grund warum ihr für mich einer der absoluten ",Hassvereine" seid. Für mich neben Mainz die ekelhafter Spielweise der Bundesliga. Darmstadt und Ingolstadt waren zwischenzeitlich auch immer so. Das ist schon eine gewisse Ironie, dass gerade ihr euch darüber beschwert.



1  Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #7


25.12.2018 22:27


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

@Lukas

Zitat von Lukas
Zitat von augustina
Zitat von SCF-Dani
Und man sollte immer bedenken, es geht schlimmer:

Video


Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.

Das in Holland geht natürlich auch gar nicht btw.
 

unsportlich ist seit Jahren eure Spielweise, der Grund warum ihr für mich einer der absoluten ",Hassvereine" seid. Für mich neben Mainz die ekelhafter Spielweise der Bundesliga. Darmstadt und Ingolstadt waren zwischenzeitlich auch immer so. Das ist schon eine gewisse Ironie, dass gerade ihr euch darüber beschwert.


Deine Befindlichkeiten sind mir eigentlich so ziemlich egal und mich hätte diese Aktion bei jedem Verein aufgeregt. Deine aussagen zeigen ja recht deutlich, welch Geistes Kind du bist.

Kauft euch als Plastikverein nur weiterhin für Geld alles was auf dem Transfermarkt ist und hinkt euren Erwartungen hinterher.  Im Spiel gegen den FCA wart ihr von der ekeligen Spielweise, wenn man davon sprechen kann,  mindestens ebenbürtig.

An alle anderen Realisten, die sich normal äussern können auf dieser tollen Plattform,  da draussen: frohes fest und guten rutsch. Auf ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr auf WT!



 Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #8


12.01.2019 12:31


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@augustina



Zitat von augustina
Zitat von Lukas
Zitat von augustina
Zitat von SCF-Dani
Und man sollte immer bedenken, es geht schlimmer:

Video


Für mich aber schon ein riesen Unterschied, ob das die Fans bewirkt haben oder ein Offizieller, der an dee Seitenlinie seinem Beruf nachgeht.

Das in Holland geht natürlich auch gar nicht btw.
 

unsportlich ist seit Jahren eure Spielweise, der Grund warum ihr für mich einer der absoluten ",Hassvereine" seid. Für mich neben Mainz die ekelhafter Spielweise der Bundesliga. Darmstadt und Ingolstadt waren zwischenzeitlich auch immer so. Das ist schon eine gewisse Ironie, dass gerade ihr euch darüber beschwert.


Deine Befindlichkeiten sind mir eigentlich so ziemlich egal und mich hätte diese Aktion bei jedem Verein aufgeregt. Deine aussagen zeigen ja recht deutlich, welch Geistes Kind du bist.

Kauft euch als Plastikverein nur weiterhin für Geld alles was auf dem Transfermarkt ist und hinkt euren Erwartungen hinterher.  Im Spiel gegen den FCA wart ihr von der ekeligen Spielweise, wenn man davon sprechen kann,  mindestens ebenbürtig.

An alle anderen Realisten, die sich normal äussern können auf dieser tollen Plattform,  da draussen: frohes fest und guten rutsch. Auf ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr auf WT!

Entschuldigung für die späte Antwort, aber das ein Augsburger uns als Plastikverein bezeichnet, muss wohl pure Ironie sein. 
Dein FC Augsburg wäre ohne Walther Seinsch irgendwo in der Provinzliga unterwegs. Ihr würdet heute noch gegen die zweite von Unterhachingen spielen, wenn Herr Seinsch euch nicht im Dietmar Hopp Still in die Bundesliga gekauft hätte. Der VfL ist dagegen immerhin ohne die große Unterstützung von VW in die Bundesliga aufgestiegen. 
Der Plastikclub ist ganz klar der FC Augsburg.
Soviel zum Thema geistliches Kind. Das geistliche Kind weiß immerhin mehr über Fußball, als du.



1  Melden


 Grobe Unsportlichkeit VfL  - #9


26.01.2019 21:37


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Das reicht jetzt hier. Klärt euren zwist per pn.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.12.2018 15:30


33.
Guilavogui
41.
William
49.
Khedira
58.
Córdova
89.
Gerhardt

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
3,0
FC Augsburg 3,7   3,0  VfL Wolfsburg 2,8
Thorben Siewer
Arno Blos
Martin Petersen
Markus Schmidt
Alexander Sather

Statistik von Sören Storks

FC Augsburg VfL Wolfsburg Spiele
7  
  6

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Luthe
Schmid
Gouweleeuw
Danso
Stafylidis 83.
Gelbe Karte Khedira
Baier
Koo
Gelbe Karte Gregoritsch 46.
Richter 46.
Finnbogason
Casteels 
William  Gelbe Karte
Knoche 
Brooks 
Itter 
Gerhardt 
Guilavogui 
65. Arnold  Gelbe Karte
83. Mehmedi 
90. Ginczek  Gelbe Karte
Weghorst 
Hahn  46.
Córdova  46.
Framberger  83.
83. Steffen
90. Uduokhai
65. Rexhbecaj

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
12  
  13

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema