Grujic gegen Jovic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Grujic gegen Jovic | von zimbo
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Tätlichkeit? | von Flowing
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von lexhg98
  Herta Fan im Krankenhaus | von adler88
  Frage zum Eckball | von adler88
  Spielwertung | von nur_die_SGE
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Jovic kommt nach einem Zweikampf mit grujic zu Fall. War das ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Grujic gegen Jovic  - #121


09.12.2018 12:18


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Naturian

- Veto
Zitat von naturian


Sein linker Arm arbeitet aus meiner Sicht ganz schön mit und packt auch an grujic an. Es ist halt nur ein Versuch abzuschirmen, aber es ist ein Arbeiten.
Denk Dir Grujic ist Salcedo und Jovic Ibisevic - würdest Du das dann auch so sehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #122


09.12.2018 12:23


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #123


09.12.2018 12:23


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Jovic führt den Ball, er darf abschirmen. Man denke an die vielen Szenen, in denen ein Abwehrspieller einen ins Toraus rollenden Ball abschirmt. 

Am GIF sieht man m.E. eindeutig, dass der Herthaner zu spät loslaßt. Er bringt Jovic aus dem Gleichgewicht. Das ist m.E. ein Vergehen.


Ja, ist ja alles legitim. In der ersten (Tele) sieht es aber mehr als nach nur abschirmen aus, wobei Grujic aber tatsächlich ordentlich oben mitmacht. Ich bestreite ja nicht, dass das hier geahndet hätte werden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #124


09.12.2018 12:24


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@yannick811

Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.


Das ist das, warum ich auch glaube, dass niemand eingegriffen hat. Mir fällt er auch zu leicht und will ihn zu sehr. 

Und ja, der Rasen war fürchterlich. Ich hab irgendwie sehr oft Leute ausrutschen sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #125


09.12.2018 12:30


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

- Veto
Ich sag mal griechisch-römisch. Viel klarer kann ein Elfer nicht sein. Dass der Schiri auf dem Feld mal einen schlechten Blickwinkel hat: kann passieren. Warum der VAR nicht eingreift, ist mir ein Rätsel. Die Argumentation, dass Jovic auch mit "den Armen" arbeitet läuft auch ins Leere. Erstens hält Grujic zuerst und verhältnismäßig lange (und zwar so lange, bis von links endlich sein Mannschaftskollege eingreifen kann), zweitens ist das Halten heftig und nicht nur ein Zupfer. Wenn dann noch davon gesprochen wird, dass Jovic ja wegrutscht und es deshalb "keine klare Fehlentscheidung" sei, bekomme ich nen Fön. Denn er rutscht ja weg, weil er gehalten wird.

Ich frage mich auch, warum es immer noch nicht möglich ist, solche krassen Fehlentscheidungen zu verhindern, denn dafür soll der VAR ja da sein. Wenn Steinhaus sich auch nicht sicher war, hätte sie zumindest dem Schiri auf dem Feld den Hinweis geben müssen, dass er sich das selbst nochmal ansieht. Man hat aber irgendwie das Gefühl, dass diese Situationen immer noch nicht einheitlich gehandhabt werden. Es fehlt die klare Linie.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #126


09.12.2018 12:32


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.

Er hält Jovic solange, bis dessen Schwerpunkt weit hinter seinem Standbein ist. Deshalb fällt er. Das Halten war ursächlich für Jovics Fallen. Deshalb war das Halten regelwidrig. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #127


09.12.2018 12:34


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@arminho

- richtig entschieden
Zitat von arminho
Wenn Steinhaus sich auch nicht sicher war, hätte sie zumindest dem Schiri auf dem Feld den Hinweis geben müssen, dass er sich das selbst nochmal ansieht.


Wenn sich Steinhaus nicht sicher gewesen sein sollte, ist es doch richtig, dass sie sich nicht meldet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #128


09.12.2018 12:34


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@arminho

- Veto
Zitat von arminho
.....

Ich frage mich auch, warum es immer noch nicht möglich ist, solche krassen Fehlentscheidungen zu verhindern, denn dafür soll der VAR ja da sein. Wenn Steinhaus sich auch nicht sicher war, hätte sie zumindest dem Schiri auf dem Feld den Hinweis geben müssen, dass er sich das selbst nochmal ansieht. Man hat aber irgendwie das Gefühl, dass diese Situationen immer noch nicht einheitlich gehandhabt werden. Es fehlt die klare Linie.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #129


09.12.2018 12:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@yannick811

Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.


Hier ist das Problem die inflationäre Schwalbenschule.
Wenn hier mal jemand am normalen Fallen gehindert wird und sich nicht am Boden rollt, dann stört dieses Bild

Nimm dieses Bild und sage mir, wie er da anders fallen soll:

Zitat von MKsge92


Hier sieht man das Huckepack was DaCosta angespielt hat sehr gut.
Der Berliner ist im Prinzip komplett über Jovic. Und das ohne Foul



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #130


09.12.2018 12:45


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.


Hier ist das Problem die inflationäre Schwalbenschule.
Wenn hier mal jemand am normalen Fallen gehindert wird und sich nicht am Boden rollt, dann stört dieses Bild

Nimm dieses Bild und sage mir, wie er da anders fallen soll:

Zitat von MKsge92


Hier sieht man das Huckepack was DaCosta angespielt hat sehr gut.
Der Berliner ist im Prinzip komplett über Jovic. Und das ohne Foul
Und in dem Bild sieht man auch sehr schön, wie Jovic mit beiden Armen an Grujic zerrt und reißt - Ironie off.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #131


09.12.2018 12:47


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.


Hier ist das Problem die inflationäre Schwalbenschule.
Wenn hier mal jemand am normalen Fallen gehindert wird und sich nicht am Boden rollt, dann stört dieses Bild

Nimm dieses Bild und sage mir, wie er da anders fallen soll:

Zitat von MKsge92


Hier sieht man das Huckepack was DaCosta angespielt hat sehr gut.
Der Berliner ist im Prinzip komplett über Jovic. Und das ohne Foul


Ich hab mir dieses Standbild noch gar nicht angesehen. Dort ist es schon sehr offensichtlich. Tendenziell würde ich gerade anhand dieses Bildes eher zu Elfmeter tippen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #132


09.12.2018 12:48


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Man muss sich mal das Bild erschliessen. Der rote versucht dem blauen wegzulaufen und der Blaue ist danach über ihm. Sehr respektabel.

Der Blaue muss viel schneller sein, wobei, nein, der bewegt sich eigentich gar nicht wirklich, wie kommt er dann über den flüchtenden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #133


09.12.2018 12:52


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Zitat von arminho
Wenn Steinhaus sich auch nicht sicher war, hätte sie zumindest dem Schiri auf dem Feld den Hinweis geben müssen, dass er sich das selbst nochmal ansieht.


Wenn sich Steinhaus nicht sicher gewesen sein sollte, ist es doch richtig, dass sie sich nicht meldet.

Der Fall war eigentlich so klar, dass eine Weltschiedsrichterin zumindest dem Schiri melden sollte, dass er das selbst nochmal beurteilt. Diese Möglichkeit gibt es ja. Heißt: Sie muss ja nicht alleine die Entscheidung treffen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, was bei VAR wann passiert. Wie ich auch schrieb: es fehlt die klare Linie (die jeder nachvollziehen kann).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #134


09.12.2018 12:55


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@arminho

- Veto
Zitat von arminho
Der Fall war eigentlich so klar, dass eine Weltschiedsrichterin zumindest dem Schiri melden sollte, dass er das selbst nochmal beurteilt. Diese Möglichkeit gibt es ja. Heißt: Sie muss ja nicht alleine die Entscheidung treffen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, was bei VAR wann passiert. Wie ich auch schrieb: es fehlt die klare Linie (die jeder nachvollziehen kann).

Gab es eine Aussage von einem der Offiziellen, dass keine Meldung aus Köln erfolgt war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #135


09.12.2018 12:57


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von arminho
Der Fall war eigentlich so klar, dass eine Weltschiedsrichterin zumindest dem Schiri melden sollte, dass er das selbst nochmal beurteilt. Diese Möglichkeit gibt es ja. Heißt: Sie muss ja nicht alleine die Entscheidung treffen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, was bei VAR wann passiert. Wie ich auch schrieb: es fehlt die klare Linie (die jeder nachvollziehen kann).

Gab es eine Aussage von einem der Offiziellen, dass keine Meldung aus Köln erfolgt war?

Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Du meinst, es hätte eine Meldung aus Köln gegeben, aber der Schiri auf dem Feld hat trotzdem weiterlaufen lassen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #136


09.12.2018 12:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@SCF-Dani

Ist mir nicht bekannt, aber es ging so schnell weiter, dass zumindest kein offizielles Review erfolgt ist.

Für mich hat er eher auf dem Feld das Team befragt, ob es denen ausreicht.

Verstehe nicht, warum in der 87. Munute nicht einfach mal 2-3 Perspektiven geprüft werden und man sich die Zeit nimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #137


09.12.2018 13:02


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Naturian

Zitat von naturian
Zitat von yannick811
Mich stört einfach, wie Jovic fällt. Auf dem Boden hockt er erst, als Grujic schon längst losgelassen hat, dazu tritt er in den (übrigens miserablen) Rasen. Das passt einfach nicht zum dem leichten Halten, von griechisch-römisch kann hier nicht die Rede sein.


Das ist das, warum ich auch glaube, dass niemand eingegriffen hat. Mir fällt er auch zu leicht und will ihn zu sehr. 

Und ja, der Rasen war fürchterlich. Ich hab irgendwie sehr oft Leute ausrutschen sehen.


Nochmal exemplarisch, dich herausgegriffen... gestern war ich da nach so einer ähnlichen Aussage von Haifischflossensuppe schon mal ähnlich überrascht. Jovic ist in der Situation vor Grujic, der ihm dann (auf den Bildern bisher noch nicht zu sehen) an der rechten Schulter zieht, dass das Trikot komplett verzogen wird, gleichzeitg auf der linken Seite auch noch mit gekonntem Ringergriff den Arm nach hinten zieht. Dann kommt der Huckepacksprung mit Kontakten an den Füßen und Jovic versucht immer noch Richtung Tor und Ball zu gehen... 
was soll Jovic noch machen,  dass er nicht zu leicht fällt bzw. Den Elfer zu sehr will? Der versucht doch wirklich alles um Weiterzuspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #138


09.12.2018 13:08


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@arminho @Adler88

- Veto
Zitat von arminho
Zitat von SCF-Dani
Zitat von arminho
Der Fall war eigentlich so klar, dass eine Weltschiedsrichterin zumindest dem Schiri melden sollte, dass er das selbst nochmal beurteilt. Diese Möglichkeit gibt es ja. Heißt: Sie muss ja nicht alleine die Entscheidung treffen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, was bei VAR wann passiert. Wie ich auch schrieb: es fehlt die klare Linie (die jeder nachvollziehen kann).

Gab es eine Aussage von einem der Offiziellen, dass keine Meldung aus Köln erfolgt war?

Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Du meinst, es hätte eine Meldung aus Köln gegeben, aber der Schiri auf dem Feld hat trotzdem weiterlaufen lassen?

Das war die Frage, korrekt
Nach deiner Darstellung fand keine Kommunikation statt - allerdings gibt es dafür meines Wissens nach keine Belege, welche dies so stützen?

Zitat von adler88
Verstehe nicht, warum in der 87. Munute nicht einfach mal 2-3 Perspektiven geprüft werden und man sich die Zeit nimmt.

Ganz einfach: Weil dann wieder 90% aller Fußball-Fans meckern, dass das so lange dauert
Wenn man selber vermeintlich benachteiligter ist, so will man das unbedingt haben. Alle anderen meckern dann direkt wieder, wenn nicht alles innerhalb von 20 Sekunden erledigt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #139


09.12.2018 13:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von adler88
Verstehe nicht, warum in der 87. Munute nicht einfach mal 2-3 Perspektiven geprüft werden und man sich die Zeit nimmt.

Ganz einfach: Weil dann wieder 90% aller Fußball-Fans meckern, dass das so lange dauert


Nun ja, hier war allen im Stadion klar (wenn sie zu soch ehrlich sind) das ein Foul vorlag.
Da wartet man gerne 30 Sekunden länger und das lässt sich auch draufpacken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #140


09.12.2018 13:30


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Zitat von Olf_Korsten
@Adler: Big Fan btw :-)

Den Kontakt am Linken erkenne ich noch. Allerdings geht das Bein von Jovic nach vorne und trifft den Herthaner. Den Kontakt am Rechten könnte ich höchstens vermuten aber nicht erkennen. Vielleicht in einer anderen Einstellung von rechts.


Ich fasse mal zusammen
Der Körper von Grujic ist hinter Jovic.
Das Linke Bein trifft (leicht) das linke Schienbein von Jovic von der Seite (nicht von hinten), das rechte Bein von Grujic ist gar VOR Jovic.
Dazu ist die linke Hand vor Jovic auf der Brust und der r3vhte Arm um die Hüfte geschlungen.

Hm, da ist wohl nur der Oberkörper hinter Jovic, der Rest ist vor ihm.
Die Aussagen von Da Costa mit dem Huckepack gewinnen an Wert

Wo in den Bildern ist zu sehen, dass Jovic linkes Bein/Fuß(!) getroffen wird? Ich sehe höchstens eine leichte Berührung rechts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Rote Karte (siehe andere Abstimmung) und ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein recht eindeutiges Foulspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Berliner hält den Frankfurter und will ihn anscheinend gar nicht mehr loslassen. Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zunächst halten und ziehen beide. Dann aber hält und drückt Grujic den Frankfurter, für meine Begriffe elfmeterreif.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Jovic wird regelwidrig zu Fall gebracht. Klarer Strafstoß...

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Zu deutliches Halten. Für mich Strafstoß

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Jovic wird von Grujic doch stark geklammert und somit auch behindert. Hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Grujic macht mMn nicht mal Anstalten hier den Ball spielen zu wollen, sondern zerrt nur an Jovic herum. Für mich ein klarer Strafstoß

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Griff mit dem linken Arm, Halten rechts und Kontakt unten. Für mich ist das in der Summe zu ahnden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Trifft ihn unten und zieht ihn dann oben um, das ist ein Foulspiel und somit Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Deutliches, hochintensives Halten, das Jovics Möglichkeiten, den Ball zu spielen, erheblich einschränkt. Strafstoß für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Verteidiger klammert und drückt gegen den Frankfurter, er hindert ihn mit unfairen Mitteln am weiterspielen. Strafstoß wäre meine Entscheidung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich war das ein Elfmeter. Da Foul war recht eindeutig.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Unten reicht das für mich nicht, aber oben ist es mir in der Summe beider Arme, mit denen Grujic hält und zieht und so Jovic zu Falll bringt, genug für einen Elfmeter.

×

08.12.2018 18:30


40.
Grujic
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Hertha BSC 4,5   4,1  Eintr. Frankfurt 5,1
Sven Waschitzki-Günther
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Bibiana Steinhaus-Webb
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Jarstein
Lazaro
Lustenberger
Torunarigha
Plattenhardt
Leckie
Grujic
Maier 90.
Kalou 65.
Ibisevic 81.
Gelbe Karte Selke
Trapp 
Salcedo 
Hasebe 
N'Dicka 
81. da Costa 
de Guzmán 
72. Fernandes 
Kostic 
72. Rebic 
Haller 
Jovic 
Skjelbred  90.
Mittelstädt  65.
Duda  81.
81. Müller
72. Gacinovic
72. Willems

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
5  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema