Grujic gegen Jovic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Grujic gegen Jovic | von zimbo
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Tätlichkeit? | von Flowing
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von lexhg98
  Herta Fan im Krankenhaus | von adler88
  Frage zum Eckball | von adler88
  Spielwertung | von nur_die_SGE
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Jovic kommt nach einem Zweikampf mit grujic zu Fall. War das ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Grujic gegen Jovic  - #161


09.12.2018 14:48


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von arminho
Ich habe NICHT geschrieben, dass KEINE Kommunikation stattfand. Man hat ja gesehen, dass der Schiri auf den Kopfhörer gezeigt hat (und ich war mir SICHER, dass es den Elfer geben wird).
Meiner Meinung nach hat Steinhaus eben entschieden, dass es KEIN Elfer war. Und das ist das was ich bemängele: Dass klare Fehlentscheidungen getroffen werden, obwohl man das Foul deutlich sieht. Und dann habe ich gesagt, falls sie nicht sicher war (was einer Weltschiedsrichterin in so einem Fall eigentlich nicht passieren sollte), hätte sie ja wenigstens den Schiri nochmal draufschauen lassen können. Und wenn der Schiri trotz anderem Hinweis weiterlaufen lässt, ist das noch schlimmer. Dann geht es auf die Kappe des Schiris. Letzteres bezweifle ich aber einfach mal.

Du weißt aber, dass in Köln keine abschließenden Entscheidungen (bei Fouls) getroffen werden, sondern lediglich die SR über Szenen informiert werden mit dem Hinweis, dass sie sich die Szenen ansehen können?
Das ist doch im Grunde egal. Entscheidend ist doch, daß ein solch klarer Elfer gepfliffen werden muß. Wer dazu den Anstoß gibt, ist wurscht. Und wenn es der Feld-SR nicht richtig entschieden hat, ist hier der Wahrnehmungsfehler so deutlich, daß der VAR entscheiden muß, den Feld-SR in die Review-Area zu schicken. Ansonsten disqualifiziert er sich genauso wie der Feld-SR.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #162


09.12.2018 14:50


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 572

- Veto
Im GIF auf Seite 8 sieht man übrigens sehr schön, dass der Feldschiedsrichter eigentlich einen guten Blick auf die Situation gehabt haben muss..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #163


09.12.2018 15:03


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von SCF-Dani
Zitat von arminho
Ich habe NICHT geschrieben, dass KEINE Kommunikation stattfand. Man hat ja gesehen, dass der Schiri auf den Kopfhörer gezeigt hat (und ich war mir SICHER, dass es den Elfer geben wird).
Meiner Meinung nach hat Steinhaus eben entschieden, dass es KEIN Elfer war. Und das ist das was ich bemängele: Dass klare Fehlentscheidungen getroffen werden, obwohl man das Foul deutlich sieht. Und dann habe ich gesagt, falls sie nicht sicher war (was einer Weltschiedsrichterin in so einem Fall eigentlich nicht passieren sollte), hätte sie ja wenigstens den Schiri nochmal draufschauen lassen können. Und wenn der Schiri trotz anderem Hinweis weiterlaufen lässt, ist das noch schlimmer. Dann geht es auf die Kappe des Schiris. Letzteres bezweifle ich aber einfach mal.

Du weißt aber, dass in Köln keine abschließenden Entscheidungen (bei Fouls) getroffen werden, sondern lediglich die SR über Szenen informiert werden mit dem Hinweis, dass sie sich die Szenen ansehen können?
Das ist doch im Grunde egal. Entscheidend ist doch, daß ein solch klarer Elfer gepfliffen werden muß. Wer dazu den Anstoß gibt, ist wurscht. Und wenn es der Feld-SR nicht richtig entschieden hat, ist hier der Wahrnehmungsfehler so deutlich, daß der VAR entscheiden muß, den Feld-SR in die Review-Area zu schicken. Ansonsten disqualifiziert er sich genauso wie der Feld-SR.


Aber wenn es kein Wahrnehmungsfelher war? Was ist, wenn Schlager all das gesehen hat, aber dann entscheidet, dass es für ihn nicht ausreicht? Dann fragt Steinhaus, was er gesehen hat. Das stimmt mit den Bildern überein, also kann sie nichts weiter machen. Ein on-Field-Review wäre auch obsolet, weil Schlager nicht mehr sehen kann, als das, was er sowieso wahrgenommen und als nicht strafbar bewertet hat. Wenn überhaupt, wäre es dann ein Fehler von Schlager, aber bestimmt nicht von Steinhaus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #164


09.12.2018 15:30


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
[....
Aber wenn es kein Wahrnehmungsfelher war? .....

Was meinst du damit?
Etwa so:
Jovic wurde gehalten. Darüber herrscht Konsens. Jovic fällt. Dto.
Fraglich bleibt: weshalb fällt Jovic?

Schlager meint: Jovic wurde nicht regelwidrig behindert. Das heisst: Trotz des Haltens hätte er zum Torschuß kommen können.

Jetzt muss Steinhaus auf die Bilder schauen. Und wenn sie das sorgfältig macht, muss sie sehen, dass das Fallen von Jovic regelwidrig herbeigeführt wurde.

Sie erkennt die klare Fehlentscheidung von Schlager und sie muss eingreifen.
Jetzt könnte er sich noch die Bilder anschauen.  



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #165


09.12.2018 15:39


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@woscsnh

- richtig entschieden
Zitat von woscsnh
Zitat von yannick811
[....
Aber wenn es kein Wahrnehmungsfelher war? .....

Was meinst du damit?
Etwa so:
Jovic wurde gehalten. Darüber herrscht Konsens. Jovic fällt. Dto.
Fraglich bleibt: weshalb fällt Jovic?

Schlager meint: Jovic wurde nicht regelwidrig behindert. Das heisst: Trotz des Haltens hätte er zum Torschuß kommen können.


Wenn Schlager genau das meint, dann hat sich der VAR rauszuhalten. Dann ist es eine (eventuell) falsche Entscheidung, die aber auf einer richtigen Wahrnehmung basiert. Daran hätte auch ein On-Field-Review nichts geändert. Das gibt es nur, wenn der Schiedsrichter keine oder eine falsche Wahrnehmung hatte (was hier bspw wäre, dass Grujic Jovic nie berührt hätte).

Jetzt muss Steinhaus auf die Bilder schauen. Und wenn sie das sorgfältig macht, muss sie sehen, dass das Fallen von Jovic regelwidrig herbeigeführt wurde.

Sie erkennt die klare Fehlentscheidung von Schlager und sie muss eingreifen.
Jetzt könnte er sich noch die Bilder anschauen.  


Ich würde es etwas mit dem Pokalfinale vergleichen. Dass es einen Kontakt gibt und der Spieler fällt ist offensichtlich und jedem klar. Zwayer passte aber das Fallen nicht zum Kontakt, so ist es hier mMn auch (ob Schlager das das auch so sieht, weiß ich nicht, alles andere würde mich aber wundern).

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #166


09.12.2018 15:39


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@yannick811

- Veto
Ein Wahrnehmungsfehler liegt laut SR-Komission dann vor, wenn der SR bei Ansicht der Bilder seine Entscheidung ändern würde. Dazu muß er aber die Bilder angesehen haben. Und der VAR muß ihn dazu auffordern. Das ist die Rolle, die dem VAR in diesem Falle zukommt. Wenn sich der Feld-SR weigert, dann handelt er gegen die Regularien und disqualifiziert sich dadurch. Wenn hier der SR nicht in die Review-Area gegangen ist, kann das nur drei Gründe haben: VAR fordert ihn nicht dazu auf  - disqualifiziert sich damit auch
oder es liegen keine ausreichenden Bilder vor - Pech für beide
oder Schlager ist so arrogant, den Gang in die Review zu verweigern - dann handelt er aber gegen die Regelungen.

Edit: Und zu Deinem Vergleich mit Brych im Pokalfinale: der ist in die Reviewarea gegangen, genau das ist der Unterschied zu hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #167


09.12.2018 16:31


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

- Veto
Ob nun 100 oder ein paar Prozente weniger, dieses Foulspiel war so deutlich, dass in Zeiten des Videobeweises hier einfach ein Strafstoss gegeben werden musste. Auf welche Weise nun die Entscheidung zustande kommt ist mir wurscht. Aber dass er nicht gegeben wurde, zeigt doch nur, dass (wieder) einmal das System versagt hat!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #168


09.12.2018 17:01


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

@bompf

- Veto
Zitat von bompf
Zitat von mikeaefer
Zitat von MKsge92



Sorry, aber neben dem Gezerre 2x am Fuß getroffen reicht wirklich nicht für einen Elfer??? Bei Reus reichte einmal kurz den Fuß von Harrit berührt für den Schalke-Elfer und was muss Jovic hier noch ertragen bis mal gepfiffen wird oder die Bibi mit "Hex Hex" den großen roten Knopf drückt?


Es gibt unten einen kleinen Kontakt, den man als elfmeterwürdig werten kann, der Rest ist normales Zweikampfverhalten, da auch Jovic mit dem Arm arbeitet.


es ist kein Zweikampf, weil Grujic nicht um den Ball kämpft. Er hat aus seiner Position auch gar nicht die Chance dazu. Er versucht nur, Jovic vom Ball weg zu ziehen bzw aus dem Gleichgewicht zu bringen, was ihm auch gelingt. Wenn das kein Elfer ist, dann ist nix ein Elfer.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #169


09.12.2018 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@WitzigesForum

Zitat von WitzigesForum

Die Entscheidung trifft nicht der VAR sondern immer der SR auf dem Platz!!
Der VAR assistiert nur (wie der Name schon sagt)!
 
Da kannst du noch so viele Ausrufezeichen verwenden. Wahrer werden diese Aussagen dadurch nicht. 


Wer trifft die Entscheidung?
Jede Entscheidung liegt letztlich unverändert beim Schiedsrichter auf dem Platz. Der Video-Assistent ist also kein Ober-Schiedsrichter. Er erweitert vielmehr das Team des Schiedsrichters – zusätzlich zu den beiden Assistenten an den Seitenlinien und dem Vierten Offiziellen. 


Quelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/fragen-und-antworten-zum-video-assistenten/

oder:

Stets liegt die finale Entscheidung beim Schiedsrichter auf dem Platz - er kann vom Videoschiedsrichter nicht überstimmt werden.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/1706/Artikel/videoschiedsrichter-videobeweis-aufgaben-einsaetze.html

Statt eines weiteren provozierendes Kommentars wäre ich dankbar für einen Beleg, in wieweit meine Aussage unwahr sein sollte. Viel Spaß beim Suchen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #170


09.12.2018 17:46


silvio2103


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 5

ich habe mich jetz extra hier angemeldet

- richtig entschieden
erstmal fuer grammatik und rechtschreibung entschuldige ich mich im vorhinein ich habe eine schwäche.für mich ist das eine absolute richtige entscheidung nicht nur weil ich hertha fan bin ihc war lange schiri und sehe es aus der shiri sicht und bewerte als erstes das vergehen wer anfing und das war jovis punkto sieht der schiri das müsste er in diesem fall auf stürmer foul enstscheiden da das erste foul von jovic kam mit dem griff an grujic danach ist es für mich ein halten von grujic was daraus entsand weil jovic ihn als erstes zog und wenn die passiert muss er sich nicht wundern das zurückgezogen wird aus diesm grund ist beides ein foul aber das erste vergehn geht von jovic aus also stürmerfoul freistoss und fertig das wäre meine entscheidung.und wenn dies nicht so wäre finde ich es richtig das der va nicht eingreift da dies für mich zu wenig ist für ein elfer  und .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #171


09.12.2018 18:09


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@silvio2103

Zitat von silvio2103
bewerte als erstes das vergehen wer anfing und das war jovis punkto sieht der schiri das müsste er in diesem fall auf stürmer foul enstscheiden da das erste foul von jovic kam mit dem griff an grujic danach ist es für mich ein halten von grujic


Willkommen

Wie kommst du zu der Einschätzung, dass Jovic als erstes hält? Auf den Bildern sind Grujics Hände schon deutlich am Körper von Jovic als dieser Grujic mit der Hand berührt (von halten möchte ich da mal nicht sprechen).



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #172


09.12.2018 18:24


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von silvio2103
bewerte als erstes das vergehen wer anfing und das war jovis punkto sieht der schiri das müsste er in diesem fall auf stürmer foul enstscheiden da das erste foul von jovic kam mit dem griff an grujic danach ist es für mich ein halten von grujic


Willkommen

Wie kommst du zu der Einschätzung, dass Jovic als erstes hält? Auf den Bildern sind Grujics Hände schon deutlich am Körper von Jovic als dieser Grujic mit der Hand berührt (von halten möchte ich da mal nicht sprechen).


schreibt er doch, er ist hertha-fan.
don´t feed the trolls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #173


09.12.2018 18:30


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Dardai hat gesagt "so viele Hände, kein Elfmeter." Dann muss das wohl so sein... dass der eine Arm von Jovic im Klammergriff von Grujic ist und der andere überall nur nicht an Grujic spielt da keine Rolle... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #174


09.12.2018 19:45


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Wie soll auch der im Keller seine Entscheidung verkünden?

Also schonmal jede Abseitsentscheidung trifft der VAR und sagt einfach "Tor zählt nicht, war abseits".  Nur weil der Kerl auf dem Feld das dann umsetzt, hat er mich lange nicht die Entscheidung getroffen.
Und auch bei Elferszenen lief das schon so ab. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #175


09.12.2018 19:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@WitzigesForum

Zitat von WitzigesForum
Wie soll auch der im Keller seine Entscheidung verkünden?

Also schonmal jede Abseitsentscheidung trifft der VAR und sagt einfach "Tor zählt nicht, war abseits".  Nur weil der Kerl auf dem Feld das dann umsetzt, hat er mich lange nicht die Entscheidung getroffen.
Und auch bei Elferszenen lief das schon so ab. 


Warum zählten dann schon mehrfach Tore, obwohl Abseits vorlag - trotz VAR?
Und offensichtlich verfügst du über Mitschnitte von der Kommunikation zwischen SR und VAR, ich wäre ich gespannt, diese zu hören ("Und auch bei Elferszenen lief das schon so ab"). Ansonsten ist alles, was du sagst, reine Spekulation ohne jegliche empirische oder sachliche Grundlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #176


09.12.2018 20:10


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

für mich recht klarer Elfer. Der Frankfurter wird im Ringerstil an der Schulter umgehebelt. Dass er hier nicht fallen will, ist unstrittig, wahrscheinlich bekommt er deswegen sogar den Elfer nicht. Das finde ich schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #177


09.12.2018 20:18


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von WitzigesForum
Wie soll auch der im Keller seine Entscheidung verkünden?

Also schonmal jede Abseitsentscheidung trifft der VAR und sagt einfach "Tor zählt nicht, war abseits".  Nur weil der Kerl auf dem Feld das dann umsetzt, hat er mich lange nicht die Entscheidung getroffen.
Und auch bei Elferszenen lief das schon so ab. 


Warum zählten dann schon mehrfach Tore, obwohl Abseits vorlag - trotz VAR?
Und offensichtlich verfügst du über Mitschnitte von der Kommunikation zwischen SR und VAR, ich wäre ich gespannt, diese zu hören ("Und auch bei Elferszenen lief das schon so ab"). Ansonsten ist alles, was du sagst, reine Spekulation ohne jegliche empirische oder sachliche Grundlage.


Hab ich jemals behauptet, dass der VAR sinnvoll ist und keine Fehlentscheidungen trifft?
Es ging lediglich darum, dass du behauptet hast er würde keine Entscheidungen treffen, was schlicht nicht stimmt. Da kannst du noch so sehr schreiben, es seien Spekulationen. 

Und dazu müsste ich auch die Kommunikation nicht kennen. Denn was glaubst du was passiert, wenn der SR etwas ohne Ansicht der Bilder abändert? Das macht er, weil der VAR die Entscheidung getroffen hat. 

Und das "müsste" kommt daher, dass ein Freund tatsächlich jeden Montag die Kommunikation hört. Ist aber wie gesagt irrelevant, weil deine "empirische und sachliche Grundlage" jedes Wochenende in den Stadien zu sehen ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #178


09.12.2018 20:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@WitzigesForum

Zitat von WitzigesForum

Denn was glaubst du was passiert, wenn der SR etwas ohne Ansicht der Bilder abändert? Das macht er, weil der VAR die Entscheidung getroffen hat. 


Abgesehen von Abseits (welches ja manchmal in Realgeschwindigkeit schwer zu erkennen ist, aber eben auch durch Fernsehbilder in 99% der Fälle eindeutig verifizierbar ist)  - wann hat ein SR in dieser Saison mal seine Entscheidung ohne (!) Ansicht der Bilder rein auf "Zuruf des VAR" geändert?  Du sagst ja, dass dies passiert, dann gib mir doch mal bitte ein, zwei Beispiele, mir fällt nämlich keines ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #179


09.12.2018 20:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@bertifux

Zitat von bertifux
Dardai hat gesagt "so viele Hände, kein Elfmeter." Dann muss das wohl so sein... dass der eine Arm von Jovic im Klammergriff von Grujic ist und der andere überall nur nicht an Grujic spielt da keine Rolle... 


Das mutet an wie Hoeness als er davon spravh die Tabelke interessiert nicht, der FCB ist sowieso auf Platz 1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #180


09.12.2018 20:29


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- Veto
Nichts wildes, aber Jovic hat klar die Absicht abzuschließen und will hier nichts schinden, meiner Meinung nach. Durch das Halten kommt er eben zu Fall und wird damit am Abschluss gehindert. Für mich ist das ein Strafstoß.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Rote Karte (siehe andere Abstimmung) und ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein recht eindeutiges Foulspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Berliner hält den Frankfurter und will ihn anscheinend gar nicht mehr loslassen. Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zunächst halten und ziehen beide. Dann aber hält und drückt Grujic den Frankfurter, für meine Begriffe elfmeterreif.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Jovic wird regelwidrig zu Fall gebracht. Klarer Strafstoß...

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Zu deutliches Halten. Für mich Strafstoß

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Jovic wird von Grujic doch stark geklammert und somit auch behindert. Hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Grujic macht mMn nicht mal Anstalten hier den Ball spielen zu wollen, sondern zerrt nur an Jovic herum. Für mich ein klarer Strafstoß

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Griff mit dem linken Arm, Halten rechts und Kontakt unten. Für mich ist das in der Summe zu ahnden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Trifft ihn unten und zieht ihn dann oben um, das ist ein Foulspiel und somit Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Deutliches, hochintensives Halten, das Jovics Möglichkeiten, den Ball zu spielen, erheblich einschränkt. Strafstoß für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Verteidiger klammert und drückt gegen den Frankfurter, er hindert ihn mit unfairen Mitteln am weiterspielen. Strafstoß wäre meine Entscheidung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich war das ein Elfmeter. Da Foul war recht eindeutig.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Unten reicht das für mich nicht, aber oben ist es mir in der Summe beider Arme, mit denen Grujic hält und zieht und so Jovic zu Falll bringt, genug für einen Elfmeter.

×

08.12.2018 18:30


40.
Grujic
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Hertha BSC 4,5   4,1  Eintr. Frankfurt 5,1
Sven Waschitzki-Günther
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Bibiana Steinhaus-Webb
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Jarstein
Lazaro
Lustenberger
Torunarigha
Plattenhardt
Leckie
Grujic
Maier 90.
Kalou 65.
Ibisevic 81.
Gelbe Karte Selke
Trapp 
Salcedo 
Hasebe 
N'Dicka 
81. da Costa 
de Guzmán 
72. Fernandes 
Kostic 
72. Rebic 
Haller 
Jovic 
Skjelbred  90.
Mittelstädt  65.
Duda  81.
81. Müller
72. Gacinovic
72. Willems

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
5  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema