Grüne Karte

 Grüne Karte  - #1


03.09.2015 20:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

In der zweiten italienischen Liga wurde jetzt anscheinend die Grüne Karte für faires Verhalten eingeführt. Wäre das ganze nicht auch ein Thema für die Bundesliga.
Zumindest ich finde ich Idee gut.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/fairplay-italien-fuehrt-gruene-karte-ein-34685?wkz=WXFSL1





Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grüne Karte  - #2


03.09.2015 20:47


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Passt,
aber ein Foto mit deutschen Schiedsrichter und den Offenbacher Kickers dafür zu nehmen ist schon schräg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grüne Karte  - #3


04.09.2015 13:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Die Farbwahl ist doch arg ungünstig... man stelle sich einen Fußballspieler mit Rot-Grün-Schwäche vor. "Ähm Schiri, welche Karte zeigen sie mir denn gerade? Die Rote oder die Grüne?"



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grüne Karte  - #4


04.09.2015 14:56


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Die Farbwahl ist doch arg ungünstig... man stelle sich einen Fußballspieler mit Rot-Grün-Schwäche vor. "Ähm Schiri, welche Karte zeigen sie mir denn gerade? Die Rote oder die Grüne?"


Zudem dürfte es für die Zuschauer - je nach Farbgebung der Karte - schiwerig sein, diese vom Rasenhintergrund unterscheiden zu können.

An sich aber eine schöne Idee.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grüne Karte  - #5


04.09.2015 14:59


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Irgendwie nett für den Jugenfußball, ob das für Profisport sinnvoll ist, naja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema