Gute Besserung Florian Wirtz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  9. Min.: Foul an Frimpong | von Egal-Ichhaberecht  VAR
  45. Min.: Rote Karte Paulinho | von devollvo
  52. Min.: War das eine Notbremse? | von Egal-Ichhaberecht  VAR
 Allgemeine Themen
  Gute Besserung Florian Wirtz | von Jadon42
  Grauseliges Spiel | von kingsuede
  Schwach Leistung der Schiri | von Egal-Ichhaberecht
  Foul an Ljubicic nach der Flanke | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gute Besserung Florian Wirtz  - #1


13.03.2022 16:46


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

Wenn das nicht das Kreuzband war, dann kann er wohl noch von Glück im Unglück sprechen. Das sah überhaupt nicht gut aus.

Die Reaktion einiger Kölner auf die vermutlich schwere Verletzung ist ziemlich asozial.

Und ob die Bild-Regie die Szene jetzt wirklich 25 Mal zeigen musste, darf man durchaus auch hinterfragen.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #2


13.03.2022 16:53


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

Spieler wissen in der Regel selbst ganz gut, wenn's was Schlimmeres ist. Und so, wie Wirtz da reagiert hat,... heieiei... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #3


13.03.2022 17:01


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Jadon42

Alles Gute, Florian Wirtz!

Zitat von Jadon42
Die Reaktion einiger Kölner auf die vermutlich schwere Verletzung ist ziemlich asozial.

Was war die Reaktion von wem genau?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #4


13.03.2022 17:04


brille74


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

Ja - sah übel aus. Hoffentlich kommt er genauso stark zurück. Riesen Talent!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #5


13.03.2022 17:12


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@Litti

Zitat von Litti
Was war die Reaktion von wem genau?


Von den Rängen. Sehen durchaus auch einige Köln-Fans als beschämend an, wie da die Reaktionen waren. Siehe z.B. hier:https://geissblog.koeln/wirtz-schwer-verletzt-peinliche-reaktion-der-fc-fans



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #6


13.03.2022 17:27


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 658

Ich habe da wenig Hoffnung, dass da eine mildere Diagnose als eine Bänderverletzung (wahrscheinlich Kreuzbandriß) im Knie herauskommt.

Die Reaktion von Teilen des Kölner Blocks war unüberhörbar und beschämend. Das Wirtz für den geneigten FC-Fan ein rotes Tuch ist, kann ich ja nachvollziehen, aber die unverhohlene Freude über eine ganz offensichtlich schwere Verletzung ist ein Grund sich wieder Geisterspiele zu wünschen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #7


13.03.2022 17:42


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Litti
Was war die Reaktion von wem genau?


Von den Rängen. Sehen durchaus auch einige Köln-Fans als beschämend an, wie da die Reaktionen waren. Siehe z.B. hier:https://geissblog.koeln/wirtz-schwer-verletzt-peinliche-reaktion-der-fc-fans

So etwas bescheuertes! - Selbst wenn man nicht verstehen kann, dass Wirtz damals gewechselt ist, bleibt es bescheuert, sich als Zuschauer so zu verhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #8


13.03.2022 17:46


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Ich habe da wenig Hoffnung, dass da eine mildere Diagnose als eine Bänderverletzung (wahrscheinlich Kreuzbandriß) im Knie herauskommt.

Die Reaktion von Teilen des Kölner Blocks war unüberhörbar und beschämend. Das Wirtz für den geneigten FC-Fan ein rotes Tuch ist, kann ich ja nachvollziehen, aber die unverhohlene Freude über eine ganz offensichtlich schwere Verletzung ist ein Grund sich wieder Geisterspiele zu wünschen.

Ich kann nicht einmal das mit dem roten Tuch nachvollziehen: Wirzt war vor der Wechselsaison nicht derart gesetzt in der B-Jugend, wie man das bei einem "Jahrhunderttalent" erwarten konnte, seine Position gab es beim FC in der Bundesliga nicht (wohingegen sich Havertz' Abgang schon abzeichnete bei den Pillen) und der FC steckte mitten im Abstiegskampf mit schon bereits zwei hochgezogenen Talenten. Ganz objektiv muss man da sagen, beim FC wäre Wirtz jetzt bei keinen zwanzig Bundesligaspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #9


13.03.2022 19:15


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 200

@Litti

Zitat von Litti
Ganz objektiv muss man da sagen, beim FC wäre Wirtz jetzt bei keinen zwanzig Bundesligaspielen.


Naja, Wirtz war schlicht zu jung um von uns eingesetzt zu werden (Dass war ja noch vor der Causa Moukoko), aber das größte Talent seit mindestens Podolski hätte es sicher auch bei uns schnell in die Mannschaft geschafft, ist ja nicht so das Gisdol ein wirkliches System oder ne feste Taktik hatte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #10


13.03.2022 19:24


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

Diagnose Kreuzbandriss

Wie Bayer Leverkusen bekanntgegeben hat, hat sich die Befürchtung nun bewahrheitet: Florian Wirtz hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbands zugezogen und wird somit wohl mehrere Monate ausfallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #11


13.03.2022 19:31


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@FC International

Zitat von FC International
Zitat von Litti
Ganz objektiv muss man da sagen, beim FC wäre Wirtz jetzt bei keinen zwanzig Bundesligaspielen.


Naja, Wirtz war schlicht zu jung um von uns eingesetzt zu werden (Dass war ja noch vor der Causa Moukoko), aber das größte Talent seit mindestens Podolski hätte es sicher auch bei uns schnell in die Mannschaft geschafft, ist ja nicht so das Gisdol ein wirkliches System oder ne feste Taktik hatte...

Vor dem Wechsel war er zu jung, das stimmt. - Es geht weniger um Gisdol, mehr darum, dass Wirtz so gut scheint bzw. sich so gut reinentwickeln konnte, weil er die passenden Mitspieler dafür hat. Wirtz ist ja nicht der Konterspieler in vorderster Reihe (wie es z.B. Podolski lange war) oder der Kämpfer (wie Thielmann z.B.), sondern er ist ein typischer 10er. Er braucht gute Anspiele und vor allem Mitspieler, die seine Zuspiele verwerten können. Die gab es beim FC nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #12


13.03.2022 19:47


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

@Subjektiver Beobachter

Jetzt mal ernsthaft, wer von Euch konnte direkt sagen, dass Wirtz sich schwer verletzt hat??

Ich konnte selbst nach den Wiederholungen nichts erkennen.

Das muss ja nix heissen. Selbstverständlich kann man sich was verdrehen ohne, dass man das sehen muss, was ich ihm nicht wünsche.

Aber hier wird ja so getan, als hätte er einen offenen Bruch erlitten oder dass er nur noch rumzuckte.

Bis die Trage kam sah das für mich nach dem üblichen Leiden der jungen Profifussballer aus, die gestützt nach draussen humpeln weil sie müsen und danach direkt wieder winken, weil es doch nicht so schlimm war.

Und leider ist das auch noch das übliche Prozedere.

Nicht falsch verstehen. Jeder der es toll fand, dass er sich womöglich schwer verletzte ist ein Idiot, überall egal in welchen Farben.

Gute Besserung, hoffe es ist nicht so schlimm wie gerade alle befürchten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #13


13.03.2022 20:25


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Einen draufgesetzt hatte nur Kilian, der Foulende, als er ein Foto auf Instagram gepostet hat, bei dem Wirtz schon am Boden liegt. Also kurz nach der Szene.
Das Foto ist mittlerweile gelöscht und er hat Kommentare auf seinem Profil deaktiviert.
War übrigens nach merhmaligem Ansehen der Zeitlupe überrascht, dass das nicht gepfiffen wurde, da Kilian nur übermotiviert in Wirtz geht und den Ball nicht spielt. Danach aber selbst theatralischer zu Boden gehen als Wirtz, der sich 2 Sekunden vorher das Kreuzband reißt.

Ich finde dieses Verhalten absolut respektlos.

Quelle: https://twitter.com/Lukas1900Vfl/status/1503080257221443588




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #14


13.03.2022 20:40


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #15


13.03.2022 20:42


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Einen draufgesetzt hatte nur Kilian, der Foulende, als er ein Foto auf Instagram gepostet hat, bei dem Wirtz schon am Boden liegt. Also kurz nach der Szene.
Das Foto ist mittlerweile gelöscht und er hat Kommentare auf seinem Profil deaktiviert.
War übrigens nach merhmaligem Ansehen der Zeitlupe überrascht, dass das nicht gepfiffen wurde, da Kilian nur übermotiviert in Wirtz geht und den Ball nicht spielt. Danach aber selbst theatralischer zu Boden gehen als Wirtz, der sich 2 Sekunden vorher das Kreuzband reißt.

Ich finde dieses Verhalten absolut respektlos.

Quelle: https://twitter.com/Lukas1900Vfl/status/1503080257221443588


Angelegte Schulter an Schulter ist nun mal einfach kein Foul. Er hat ihn weder ungerammt, ihn umgetreten oder sonst irgendwas.

Danach sehr reflektierte Schilderung der weiteren Vorkommnisse. Glückwunsch



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #16


13.03.2022 20:43


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

Scheisse, tatsächlich ein Kreuzbandriss. Gute und schnelle Genesung.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #17


13.03.2022 20:58


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Litti

Zitat von Litti
Zitat von Subjektiver Beobachter
Ich habe da wenig Hoffnung, dass da eine mildere Diagnose als eine Bänderverletzung (wahrscheinlich Kreuzbandriß) im Knie herauskommt.

Die Reaktion von Teilen des Kölner Blocks war unüberhörbar und beschämend. Das Wirtz für den geneigten FC-Fan ein rotes Tuch ist, kann ich ja nachvollziehen, aber die unverhohlene Freude über eine ganz offensichtlich schwere Verletzung ist ein Grund sich wieder Geisterspiele zu wünschen.

Ich kann nicht einmal das mit dem roten Tuch nachvollziehen: Wirzt war vor der Wechselsaison nicht derart gesetzt in der B-Jugend, wie man das bei einem "Jahrhunderttalent" erwarten konnte, seine Position gab es beim FC in der Bundesliga nicht (wohingegen sich Havertz' Abgang schon abzeichnete bei den Pillen) und der FC steckte mitten im Abstiegskampf mit schon bereits zwei hochgezogenen Talenten. Ganz objektiv muss man da sagen, beim FC wäre Wirtz jetzt bei keinen zwanzig Bundesligaspielen.

Dabei übersiehst du aber, dass Wirtz immer wieder mit Verletzungen ausgefallen ist. Es war sicher nicht das Versäumnis der FC-Jugendtrainer, die einen fitten Florian Wirtz nicht eingesetzt hätten. Stefan Ruthenbeck (Trainer der U19 des FC) beispielsweise wusste genau, was er an Wirtz hatte, und hat ihn (wie der U17-Kollege) nach den wiederholten Verletzungen immer sehr vorsichtig an den Spielbetrieb herangeführt.

Dazu, dass Wirtz im Abstiegskampf hinter andere Talente, die hochgezogen wurden, angeblich zurückgesetzt wurde (was den Abgang beschleunigt haben soll), hat sich Ruthenbeck mal in einem Interview geäußert: "Wir haben mit Florian und seiner Familie ganz offen gesprochen – und sie haben sich völlig mitgenommen gefühlt. Sein Weg war klar besprochen."

Da gab es nämlich eine Entscheidung der Familie Wirtz, die weit früher getroffen wurde. Man sollte nicht glauben, das wäre eine Schnellschuss-Entscheidung gewesen wegen der mangelden Chancen, unter Gisdol zu spielen, oder weil z.B. Thielmann hochgezogen wurde und nicht er. Schon als der erste Ausbildungsvertrag vom FC angeboten wurde, hat die Familie Wirtz auf eine verkürzte Laufzeit bestanden:
Der offensive Mittelfeldspieler übertraf alle Erwartungen und landete in den Notizbüchern der Topclubs. Wohl auch ein Grund für die Familie Wirtz das erste mögliche Vertragsangebot des FC bei Eintritt in die U16 abzublocken. Üblich ist eine Laufzeit von drei plus ein nachverhandelbares Jahr, um den Nachwuchsspieler bis zum Seniorenalter an den Club zu binden. Die Familie aber beharrte auf nur zwei Jahren und ließ damit bereits erahnen, dass sie die sportliche Zukunft ihres Sohnes eher außerhalb des Geißbockheims sahen. Es passt ins Bild, dass Florian Wirtz sich auf Einladung die Gegebenheiten bei Bayern München, Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim angeschaut haben soll. Auch Jürgen Klopps FC Liverpool klopfte an seine Tür.

Die Qualität von Wirtz war jedem klar. Natürlich auch den Verantwortlichen in dem Verein, der ihn fast 10 Jahre ausgebildet hat. Doch war auch vollkommen klar, dass Wirtz für den frühstmöglichen Zeitpunkt, an dem er in den Profifußball einsteigen konnte, keinerlei vertragliche Bindung an den FC haben wollte. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass man als hochbegabter Spieler mit technisch hervorragenden Mitspielern selber auch besser glänzen kann.

Dass Wirtz mit Blick auf die Auswahl von Vereinen, die ihn alle wollten, vielleicht überhaupt nicht scharf darauf war,  im strapaziösen Abstiegskampf des FC eine mögliche Verletzung zu riskieren, ist doch nachvollziehbar (wie meinte Ruthenbeck: "Sein Weg war klar besprochen"). Natürlich war seinerzeit auffällig, dass Wirtz z.B. vom FC bei der Vor-Berichterstattung über das U17-Finale so wenig in den Vordergrund gestellt wurde. Aber es ist schon eher nachvollziehbar, dass man eher die Jungen in den Mittelpunkt stellt, bei denen nicht relativ sicher ist, dass sie den Verein baldmöglichst verlassen wollen.

Florian Wirtz hat halt relativ stringent, ohne Sentimentalitäten auf die eigene Karriere geachtet. Das sollte im Profifußball doch nicht so ungewöhnlich sein. Und egal wie: Häme über die Verletzung eines Spielers ist das Allerletzte. Deshalb: Gute und baldige Genesung, Florian Wirtz.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #18


13.03.2022 20:58


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von lexhg98
Einen draufgesetzt hatte nur Kilian, der Foulende, als er ein Foto auf Instagram gepostet hat, bei dem Wirtz schon am Boden liegt. Also kurz nach der Szene.
Das Foto ist mittlerweile gelöscht und er hat Kommentare auf seinem Profil deaktiviert.
War übrigens nach merhmaligem Ansehen der Zeitlupe überrascht, dass das nicht gepfiffen wurde, da Kilian nur übermotiviert in Wirtz geht und den Ball nicht spielt. Danach aber selbst theatralischer zu Boden gehen als Wirtz, der sich 2 Sekunden vorher das Kreuzband reißt.

Ich finde dieses Verhalten absolut respektlos.

Quelle: https://twitter.com/Lukas1900Vfl/status/1503080257221443588


Angelegte Schulter an Schulter ist nun mal einfach kein Foul. Er hat ihn weder ungerammt, ihn umgetreten oder sonst irgendwas.

Danach sehr reflektierte Schilderung der weiteren Vorkommnisse. Glückwunsch


Joa also bis auf Kilians Knie in Wirtz rechter Kniekehle würd ich dir da schon rechtgeben. Aber neeee, kein Foul

Edit: Ich unterstelle Kilian keine Absicht bei der Aktion. Aber für mich wars halt ein Foul




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #19


13.03.2022 21:03


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von lexhg98
Einen draufgesetzt hatte nur Kilian, der Foulende, als er ein Foto auf Instagram gepostet hat, bei dem Wirtz schon am Boden liegt. Also kurz nach der Szene.
Das Foto ist mittlerweile gelöscht und er hat Kommentare auf seinem Profil deaktiviert.
War übrigens nach merhmaligem Ansehen der Zeitlupe überrascht, dass das nicht gepfiffen wurde, da Kilian nur übermotiviert in Wirtz geht und den Ball nicht spielt. Danach aber selbst theatralischer zu Boden gehen als Wirtz, der sich 2 Sekunden vorher das Kreuzband reißt.

Ich finde dieses Verhalten absolut respektlos.

Quelle: https://twitter.com/Lukas1900Vfl/status/1503080257221443588


Angelegte Schulter an Schulter ist nun mal einfach kein Foul. Er hat ihn weder ungerammt, ihn umgetreten oder sonst irgendwas.

Danach sehr reflektierte Schilderung der weiteren Vorkommnisse. Glückwunsch


Joa also bis auf Kilians Knie in Wirtz rechter Kniekehle würd ich dir da schon rechtgeben. Aber neeee, kein Foul


Passt schon.

Das du keine Ahnung hast und eigentlich in alles andere gehörst, als in ein KOMPETENZ Team, beweist du ja wöchentlich eindrucksvoll



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Besserung Florian Wirtz  - #20


13.03.2022 21:05


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von lexhg98
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von lexhg98
Einen draufgesetzt hatte nur Kilian, der Foulende, als er ein Foto auf Instagram gepostet hat, bei dem Wirtz schon am Boden liegt. Also kurz nach der Szene.
Das Foto ist mittlerweile gelöscht und er hat Kommentare auf seinem Profil deaktiviert.
War übrigens nach merhmaligem Ansehen der Zeitlupe überrascht, dass das nicht gepfiffen wurde, da Kilian nur übermotiviert in Wirtz geht und den Ball nicht spielt. Danach aber selbst theatralischer zu Boden gehen als Wirtz, der sich 2 Sekunden vorher das Kreuzband reißt.

Ich finde dieses Verhalten absolut respektlos.

Quelle: https://twitter.com/Lukas1900Vfl/status/1503080257221443588


Angelegte Schulter an Schulter ist nun mal einfach kein Foul. Er hat ihn weder ungerammt, ihn umgetreten oder sonst irgendwas.

Danach sehr reflektierte Schilderung der weiteren Vorkommnisse. Glückwunsch


Joa also bis auf Kilians Knie in Wirtz rechter Kniekehle würd ich dir da schon rechtgeben. Aber neeee, kein Foul


Passt schon.

Das du keine Ahnung hast und eigentlich in alles andere gehörst, als in ein KOMPETENZ Team, beweist du ja wöchentlich eindrucksvoll


Ah ja, das kannst du sicher auch mit Beispielen belegen, bei denen ich komplette scheiße labere. Bis auf das Fürth Spiel, wo ich einfach nur richtig mies gelaunt war und keine Bock auf nichts hatte (und richtig Mist gelabert habe ), fällt mir da nichts ein. Aber gerne immer her mit konstruktiver Kritik. Sowas nehme ich gerne. Aber die alte KT-Leier ist nun langsam auch mal ausgelutscht

Edit: Aber sagt ja alles aus, wenn man sich nicht mit dem eigentlichen Inhalt des Posts beschäftigt, sondern sich lieber auf die persönliche Ebene begibt




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2022 15:30

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,1
Bayer Leverkusen 5,0   2,8  1. FC Köln 2,7
Mike Pickel
Marcel Pelgrim
Daniel Schlager

Statistik von Sascha Stegemann

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Spiele
5  
  1

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Alario
Hradecky
Hincapié
Gelbe Karte Palacios 64.
Wirtz 28.
Kossounou 46.
Gelbe Karte Demirbay
Paulinho 64.
Tah
Frimpong 13.
Diaby
Kilian 
64. Skhiri  Gelbe Karte
88. Kainz 
Hübers 
Schmitz  Gelbe Karte
Özcan 
Modeste 
Schwäbe 
Hector 
64. Duda 
76. Andersson 
Fosu-Mensah  13.
Azmoun  64.
Tapsoba  46.
Adli  28.
Aránguiz  64.
64. Schindler
64. Ljubičić
88. Lemperle
76. Thielmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema